Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    naja, dass wir nicht meister werden ist wohl fast jedem klar, aber mit so einer jungen truppe so weit oben zu stehen ist schon eine kleine sensation...
    jop und es sind jetzt 15 punkte im mom auf einen "nicht-europa-platz"...wenn bremen morgen gewinnt sind es zwar nur noch 12...
    trotzdem diese polster ist richtig gut

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      naja, dass wir nicht meister werden ist wohl fast jedem klar, aber mit so einer jungen truppe so weit oben zu stehen ist schon eine kleine sensation...
      schau dir mal die bayern an, kevin contento alaba, müller, badstuber etc.... da gibt es auch woanders junde spielertalente magath macht bei euch nen guten job, nur... ich mag den kerl nicht^^
      sigpic

      Viva Colonia

      Kommentar


        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
        schau dir mal die bayern an, kevin contento alaba, müller, badstuber etc.... da gibt es auch woanders junde spielertalente magath macht bei euch nen guten job, nur... ich mag den kerl nicht^^
        naja, aber wir haben eigentlich an jedem spieltag eine der jüngsten startaufstellungen in der liga. mal abgesehen von bordon, kluge und kuranyi sind die ja noch alle verdammt jung...

        ach, also ich kann felix magath seit seinem rauswurf bei bayern ziemlich gut leiden. :p

        ich mag seinen humor und seine sprüche bringen mich eigentlich fast immer zum lachen. ^^
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          naja, aber wir haben eigentlich an jedem spieltag eine der jüngsten startaufstellungen in der liga. mal abgesehen von bordon, kluge und kuranyi sind die ja noch alle verdammt jung...

          ach, also ich kann felix magath seit seinem rauswurf bei bayern ziemlich gut leiden. :p

          ich mag seinen humor und seine sprüche bringen mich eigentlich fast immer zum lachen. ^^
          ist ja klar, er bringt euch erfolg^^ aber mit den jungtalenten seid ihr nicht alleine, also nicht in überschwang verdriessen
          sigpic

          Viva Colonia

          Kommentar


            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
            ist ja klar, er bringt euch erfolg^^ aber mit den jungtalenten seid ihr nicht alleine, also nicht in überschwang verdriessen
            nicht alleine,aber mit dem jüngestn team am erfolgreichsten

            Kommentar


              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              nicht alleine,aber mit dem jüngestn team am erfolgreichsten
              deine sig gefällt mir, wo wohnt noch mal die freundin von ihm?
              sigpic

              Viva Colonia

              Kommentar


                Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                deine sig gefällt mir, wo wohnt noch mal die freundin von ihm?
                sie wohnte in münchen
                aber sie ist model und von daher wechselt ihr wohnort auch des öfteren

                Kommentar


                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                  deine sig gefällt mir, wo wohnt noch mal die freundin von ihm?
                  na wenn das mal keine Andeutung ist :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    sie wohnte in münchen
                    aber sie ist model und von daher wechselt ihr wohnort auch des öfteren
                    mach dir nichts vor früher oder später wird auch er bei den bayern landen !! da kannst nix gegen tun die Bremer mussten auch immer in den sauren Apfel beisen wenn se gute Spieler hatten waren di auch schnurstracks bei den bayern gelandet !! :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      sie wohnte in münchen
                      aber sie ist model und von daher wechselt ihr wohnort auch des öfteren
                      achso, dann haste mich ja mal aufgeklärt ich hab nichts gesacht^^
                      sigpic

                      Viva Colonia

                      Kommentar


                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        mach dir nichts vor früher oder später wird auch er bei den bayern landen !! da kannst nix gegen tun die Bremer mussten auch immer in den sauren Apfel beisen wenn se gute Spieler hatten waren di auch schnurstracks bei den bayern gelandet !! :ugly:
                        denke nicht das er zu den bayern geht!
                        höchstens ins ausland!
                        er stand früher selbst inder nordkurve auf schalke und wird sich selbst verraten wenn er zu den bayern gweht!
                        so schätze ich ihn nicht wein,das hat auch nciths mit vormachen zu tun

                        Kommentar


                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          denke nicht das er zu den bayern geht!
                          höchstens ins ausland!
                          er stand früher selbst inder nordkurve auf schalke und wird sich selbst verraten wenn er zu den bayern gweht!
                          so schätze ich ihn nicht wein,das hat auch nciths mit vormachen zu tun
                          ähm, nichts für ungut, aber da gab es shcon mal andere äußerungen von ihm in der winterpause.... er wäre gewechselt wenn er gedurft hätte, aber magath hat voerst nein gesagt, spätestens in 2012 isser bei den bayern, das steht fest und dann bekommt schalke keinen heller für ihn^^
                          sigpic

                          Viva Colonia

                          Kommentar


                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                            schau dir mal die bayern an, kevin contento alaba, müller, badstuber etc.... da gibt es auch woanders junde spielertalente magath macht bei euch nen guten job, nur... ich mag den kerl nicht^^
                            contento und alaba sind auch erst seit der rückrunde dabei bei schalke ist dies schon die ganze saison der fall...

                            Kommentar


                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                              ähm, nichts für ungut, aber da gab es shcon mal andere äußerungen von ihm in der winterpause.... er wäre gewechselt wenn er gedurft hätte, aber magath hat voerst nein gesagt, spätestens in 2012 isser bei den bayern, das steht fest und dann bekommt schalke keinen heller für ihn^^
                              kannst du mir sagen ,wann er diese gemacht hat und vorallem so?

                              Kommentar


                                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                denke nicht das er zu den bayern geht!
                                höchstens ins ausland!
                                er stand früher selbst inder nordkurve auf schalke und wird sich selbst verraten wenn er zu den bayern gweht!
                                so schätze ich ihn nicht wein,das hat auch nciths mit vormachen zu tun
                                naja also bitte er stand in der Nordkurve und würde sich selbst verraten !! Ganz ehrlich du glaubst ja nicht das er ein schlechtes Gewissen haben muss deswegen !!! Wenn die sportliche Herausforderung passt dann wird er dort spielen !! Schließlich gehts ja auch um TW-Position in der nAti für die nächsten Jahre , wäre Olli damals nicht vom KSC zu Bayern hätte er das auch nie ereeicht , aber vielleicht hast du recht und er geht wirklich ins Ausland ,immerhin bei ManU könnte ich ihn mir vorstellen nicht zu letzt weil van der Sar ja auch irgendwann mal aufhören muss !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  contento und alaba sind auch erst seit der rückrunde dabei bei schalke ist dies schon die ganze saison der fall...
                                  und höwedes und konsorten? seit wann ist euer hochgeliebter halil wech? so lange ist's nicht her, würde ich mal sagen also mal ball falch halten wegen junger talente und möglicher misimovic-neuzugänge und kuranyi-definitiv-abgänge wegen der kosten und der verschuldung^^

                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                  kannst du mir sagen ,wann er diese gemacht hat und vorallem so?
                                  ähm, er hat die äußerung getätigt wann, kann ich dir nicht sagen und auch gerade keine verweise geben, ist aber so gewesen^^
                                  er hat zumindest gesagt, dass bayern definitiv ne herausforderung wäre und ein club ist, der ihn natürlich einen schritt weiter bringen würde
                                  Zuletzt geändert von Atreju; 13.03.2010, 23:44.
                                  sigpic

                                  Viva Colonia

                                  Kommentar


                                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                    ähm, er hat die äußerung getätigt wann, kann ich dir nicht sagen und auch gerade keine verweise geben, ist aber so gewesen^^
                                    er hat zumindest gesagt, dass bayern definitiv ne herausforderung wäre und ein club ist, der ihn natürlich einen schritt weiter bringen würde
                                    ich bezweifele das jetzt mal
                                    aber naja.
                                    wir werden sehen was die zeit so bringt

                                    Kommentar


                                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                      ich bezweifele das jetzt mal
                                      aber naja.
                                      wir werden sehen was die zeit so bringt
                                      kannste gerne machen, habe auch nichts gegen und nen junge ausser fankurve ist natürlich immer nen schalker, ist mir schon klar, aber heißt ja nicht, dass er immer dort spielen wird. macht euch einfach nicht zu große hoffnung deswegen dass nen spieler immer und immer nen spieler von schalke bleiben wird. das wird sehr schwer und nen bisschen mal hin und her hören sollte man auch mal tun^^
                                      sigpic

                                      Viva Colonia

                                      Kommentar


                                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                        kannste gerne machen, habe auch nichts gegen und nen junge ausser fankurve ist natürlich immer nen schalker, ist mir schon klar, aber heißt ja nicht, dass er immer dort spielen wird. macht euch einfach nicht zu große hoffnung deswegen dass nen spieler immer und immer nen spieler von schalke bleiben wird. das wird sehr schwer und nen bisschen mal hin und her hören sollte man auch mal tun^^
                                        ich denke ja nicht das er ewig bleibt,nur das er nciht ausgerchnet zu den bayern geht,sondern eher zu mannschaften wie Man Utd.,chelsea etc.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                          ich denke ja nicht das er ewig bleibt,nur das er nciht ausgerchnet zu den bayern geht,sondern eher zu mannschaften wie Man Utd.,chelsea etc.
                                          weil?
                                          sigpic

                                          Viva Colonia

                                          Kommentar


                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            weil?
                                            weil es vereine sind die permanent ind er CL spielen in ihren ligen immer oder meistens meister werden,dominieren die liga so zu sagen,
                                            andere kultur,andere stadien,andere trainingsmethoden,alles anders!
                                            raus aus der BRD und rein ins abenteuer!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                              und höwedes und konsorten? seit wann ist euer hochgeliebter halil wech? so lange ist's nicht her, würde ich mal sagen also mal ball falch halten wegen junger talente und möglicher misimovic-neuzugänge und kuranyi-definitiv-abgänge wegen der kosten und der verschuldung^^
                                              also ich rede von was anderem als du...
                                              ich rede von jungen talenten, das hat nix mit halil, misimovic oder kuranyi zu tun...
                                              höwedes ist schon seit 2-3 saisons dabei und die anderen auch diese saison, mit außnahme von matip der erst gegen bayern dazu kam, sind die anderen schon die ganze saison dabei.

                                              Kommentar


                                                kuranyi geht nicht!
                                                ich weiss ncith wieso,aber ich denke er bleibt!
                                                grade wenn wir die CL erreichen sollten,wovon ich ausgehe

                                                Kommentar


                                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                  also ich rede von was anderem als du...
                                                  ich rede von jungen talenten, das hat nix mit halil, misimovic oder kuranyi zu tun...
                                                  höwedes ist schon seit 2-3 saisons dabei und die anderen auch diese saison, mit außnahme von matip der erst gegen bayern dazu kam, sind die anderen schon die ganze saison dabei.
                                                  ok, also wer kommt wo aus der jugendarbeit...? ich kenne mich bei schalke da nicht so gut aus^^ aber bei contento, alaba, badstuber, müller und auch ekici bin ich mir sicher, dass die aus der jugendarbeit kommen von nem verein,den ihr nicht sooo dolle mögt^^
                                                  sigpic

                                                  Viva Colonia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                    kuranyi geht nicht!
                                                    ich weiss ncith wieso,aber ich denke er bleibt!
                                                    grade wenn wir die CL erreichen sollten,wovon ich ausgehe
                                                    glaube ich nicht, denn so ein kuranyi wird nicht auf 2 mios pro jahr verzichten wollen und für eine mio anheuern wollen, da haut er lieber ab^^ gerade, weil er eh nicht mehr in der nationalmannschaft spielen wird in der nächsten zeit und von daher sich nicht mehr zeigen muss woche für woche^^
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                      weil es vereine sind die permanent ind er CL spielen in ihren ligen immer oder meistens meister werden,dominieren die liga so zu sagen,
                                                      andere kultur,andere stadien,andere trainingsmethoden,alles anders!
                                                      raus aus der BRD und rein ins abenteuer!
                                                      hmmm...ok, sie spielen regelämßig inner cl, aber bayern ebenfalls... nicht ohne grund ist so'n robben dorthingegangen... sag mir einen etabierteren verein, als die bayern in de... es gibt keinen. nur weil sie in der letzten saison mit hitzfeld im uefacup gespielt hatten heißt es ja nicht, dass es standard war für sie, im gegenteil
                                                      sigpic

                                                      Viva Colonia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                        hmmm...ok, sie spielen regelämßig inner cl, aber bayern ebenfalls... nicht ohne grund ist so'n robben dorthingegangen... sag mir einen etabierteren verein, als die bayern in de... es gibt keinen. nur weil sie in der letzten saison mit hitzfeld im uefacup gespielt hatten heißt es ja nicht, dass es standard war für sie, im gegenteil
                                                        aber die bayern spielen nicht UM die CL,dass ist beid en oben genannten vereinen ein wenig anders

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                          aber die bayern spielen nicht UM die CL,dass ist beid en oben genannten vereinen ein wenig anders
                                                          ähm, ok, da haste natürlich recht. kannste mir trotzdem noch mal auf die sprünge helfen und mir sagen, wann chelsea das letzte mal die cl geholt hat?
                                                          sigpic

                                                          Viva Colonia

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                            ähm, ok, da haste natürlich recht. kannste mir trotzdem noch mal auf die sprünge helfen und mir sagen, wann chelsea das letzte mal die cl geholt hat?

                                                            ich sagte ja nicht sie holen die CL,sondern sie spielen oben mit,auch bei der CL
                                                            das kann man von bayern nicht behaupten

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen

                                                              ich sagte ja nicht sie holen die CL,sondern sie spielen oben mit,auch bei der CL
                                                              das kann man von bayern nicht behaupten
                                                              stimmt, so'n ballack will sie ja auch endlich mal reißen aber macht es ja nur nicht^^ cl holen hält schon genau
                                                              sigpic

                                                              Viva Colonia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X