Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
    Wobei ich Mertesacker nicht vergessen würde, denn der ist auch noch ziemlich jung und sehr gut und dazu haben wir dann noch Jerome Boateng, also 4 Top-Innenverteidiger
    kein ding, dann geht hummels auf die 6er position neben ballack
    Merte Höwedes und davor Ballack und Hummels.. ballack rennt mit nach vorne und hummels hilft größtenteils hinten

    boateng auf die bank
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      Ich mag das Video irgendwie

      Klick mich^^


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
        Das du sagst ein Gomez hat Leistung gebracht kann ich absolut verstehen, aber wo hat ein Cacau Leistung gebracht Er hatte jetzt einmal 3 gute Spiele, in denen er, ich glaube, 8 Tore geschossen hat und danach kam wieder nix, genau wie vorher, wo kaum was kam und er wurde ja schon deutlich vor diesen 8 Toren nominiert und deshalb ist für mich diese Nominierung absolut unverständlich.

        ich rede nicht nur von dieser saison^^

        der war ja schon bei dieser asien reise im kader oder??
        da jhat er mit gomez nämlich in stuttagrt gut harmoniert und auch selber viele tore geschossen
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
          Ich mag das Video irgendwie

          Klick mich^^
          pfui :ugly:
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            ich rede nicht nur von dieser saison^^

            der war ja schon bei dieser asien reise im kader oder??
            da jhat er mit gomez nämlich in stuttagrt gut harmoniert und auch selber viele tore geschossen
            Naja letzte Saison waren es 7 Saisontore und 5 Vorlagen...Richtige Topwerte sehen anders aus...


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              pfui :ugly:
              Ach kannst jedes Bild da hochladen^^
              In nem anderem Vid hab ich mich reingepackt


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                "Ich habe gelernt abzuwarten"

                28.03.2010


                Im DSF spricht Felix Magath über Schalkes Sieg in Leverkusen, die Tabellenführung, das Duell mit den Bayern und Kevin Kuranyi.



                Am Morgen nach dem souveränen 2:0-Sieg in Leverkusen und der Übernahme der Tabellenführung saß Schalkes Felix Magath am Sonntag ganz entspannt bei einem "Haferl" Tee.
                Schalkes Trainer ließ sich aus einer Gaststätte im Münchner Süden in den DSF-Doppelpass zuschalten.

                Magath erzählte vom Sieg in Leverkusen, sprach über die Übernahme der Tabellenführung, reagierte auf Uli Hoeneß' Rasen-Kritik nach dem Pokal-Halbfinale und blickte auf das Bundesliga-Duell am Ostersamstag.Zudem äußerte sich Magath über seinen Torjäger Kevin Kuranyi und dessen eventuelle Rückkehr in die Nationalmannschaft.


                Felix Magath im DSF über:


                • den 2:0-Sieg in Leverkusen:

                "Klar, ich habe meiner Mannschaft gesagt, dass wir gut drauf sind und die Verfassung haben, am Samstag im Spitzenspiel 90 Minuten gehen zu können. Und das hat die Mannschaft gestern auch gezeigt."


                • die Tabellenführung:

                "Nach wie vor ist der FC Bayern der große Favorit auf den Titel. Nach dem kommenden Spitzenspiel auf Schalke werden wir genauer wissen, was wir am Ende erreichen können. Ich habe gelernt abzuwarten, bis die Situation so weit ist."


                • Uli Hoeneß’ Kritik am Schalker Rasen:

                "Selbstverständlich ist es so, dass wir unsere Entscheidungen nicht davon abhängig machen, was den Rasen angeht. Auch die Stuttgarter haben sich über den Rasen beschwert. Bisher hat aber noch niemand einen neuen Rasen gefordert.
                Das ist jetzt erstmals der Fall, und wir haben alle Maßnahmen ergriffen, um den Zustand des Rasens zu verbessern. Das wird sich vielleicht schon am nächsten Wochenende zeigen.
                Wir wissen ja, dass Uli Hoeneß alles für seine Bayern tut. Aber dass sich dann der Bundestrainer und die DFL dazu äußern, das verstehe ich nicht. Das ist völlig unverhältnismäßig, wenn sie sich dann auf die Seite des FC Bayern stellen und unseren Rasen kritisieren. Wenn schon, müssen sie das bei allen anderen auch machen."


                • Kevin Kuranyis Lauf und das Thema Nationalmannschaft:

                "Kevin hat aus meiner Sicht vorher darunter gelitten, dass Schalke eher defensiv gespielt hat. Wir sind dabei umzustellen und mehr offensiv zu spielen. Kevin hat sich jetzt ständig gesteigert und ist in Topform - gerade jetzt, wenn wir noch entsprechende Gegner vor uns haben.

                Ich bin kein Trainer der anderen irgendwelche Spieler einredet. Ich habe Respekt vor dem Bundestrainer, der auch das Recht hat, sich seine Mannschaft zusammenzustellen. Ich habe ihm vor der Saison geraten, sich nicht allzu früh festzulegen. Jogi muss jetzt entscheiden, wie er damit umgeht. Als Trainer muss man ab und zu Entscheidungen wieder zurücknehmen und verändern.

                Es geht dann immer darum, wie die Mannschaft am besten spielen kann. Und dem hat sich der Trainer unterzuordnen.
                Letzte Woche haben sich Kevin und der Bundestrainer bei einem, glaube ich, zufälligen Treffen ein bisschen ausgetauscht. Vielleicht sollte man sich noch mal zufällig über den Weg laufen."


                • Schalkes unerfahrenen Kader:

                "Wenn man zum Beispiel einem Lukas Schmitz vor zehn Monaten gesagt hätte, du wirst nächstes Jahr Deutscher Meister, weiß ich nicht, ob er einem das so abgenommen hätte.
                "Wenn man den Fußball allgemein betrachtet, sieht man, dass die Mannschaften, die um den Titel spielen, meistens einen anderen Altersdurchschnitt haben als der FC Schalke 04."


                Quelle:sport1.de
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                  klose und poldi spielen wohl auch nur wegen ihren verdiensten aus früheren tagen. der schuss kann jedoch gewaltig nach hinten gehen, da die beiden bei der wm möglicherweise überhaupt kein selbstvertrauen haben werden...
                  ja und nichtmal das hält er ein...dann müsste er auch frings spielen lassen und ich dachte es ist auch eine philosophie junge spieler, spielen zu lassen und nicht die alten


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                  hast du auch berücksichtigt, dass es für jede runde nochmal extra punkte gibt? :ugly:
                  ja habe ich und danke des bayernsieges sieht es sogar noch besser aus^^


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  italien noch zu überholen wird wohl nicht einfach, aber spätestens zur saison 11/12 sollten wir den vierten cl-platz zurückerobert haben.
                  wenn wir nächste saison nicht zu schlecht sind, sollten wir italien überholen, da bei italien wieder 2-3 punkte mehr wegfallen als bei deutschland


                  Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                  Schaut euch mal diese seite an.Da könnt ihr mehr über die 5 jahreswertung sehen.

                  http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

                  ja von der seite ausgehend habe ich meine berechnungen gemacht.

                  Kommentar


                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                    Ich mag das Video irgendwie

                    Klick mich^^
                    ich mags auch

                    Kommentar


                      Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                      Schaut euch mal diese seite an.Da könnt ihr mehr über die 5 jahreswertung sehen.

                      http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
                      Jo, noch 0,7 Punkte Abstand. Inter msus noch mal patzen, BAyern in Old Trafford gewinnen oder weiterkommen. Und die El-Teams sollten weiterkomen. Weiß zwar nciht, wie das genau berechnet wird, aber dann kann der Abstand nciht mehr soooo groß sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        ich mags auch

                        Igittigit, dan nsoll er da auch spielen....

                        Kommentar


                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Ich mag das Video irgendwie

                          Klick mich^^
                          Wir brauchen den bei der WM
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Ich mag das Video irgendwie

                            Klick mich^^
                            wie geil ist das den da hast du aber was feines gefunden
                            alter swede
                            da muß ich doch auch gleich mal was machen !!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                              wie geil ist das den da hast du aber was feines gefunden
                              alter swede
                              da muß ich doch auch gleich mal was machen !!
                              Gibts glaub ich auch schon lange...
                              Aber war klar, dass du es jetzt, für was mit nem Bayern Spieler verwendest


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Jo, noch 0,7 Punkte Abstand. Inter msus noch mal patzen, BAyern in Old Trafford gewinnen oder weiterkommen. Und die El-Teams sollten weiterkomen. Weiß zwar nciht, wie das genau berechnet wird, aber dann kann der Abstand nciht mehr soooo groß sein.
                                für jeden sieg gibt es 2 punkte und für jedes remis einen punkt. zudem gibt es für das erreichen der nächsten runde nochmal extra punkte.

                                die punkte aller mannschaften eines landes werden dann zusammen gezählt und durch die anzahl der teams geteilt.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  zur Meisterschaf komme ich wieder! bis dahin sag ich TSCHÜSS!


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                    zur Meisterschaf komme ich wieder! bis dahin sag ich TSCHÜSS!
                                    sei mal nicht zu optimistisch!
                                    wenn man eins aus dem jahr 2001 gelernt hat,dann war es das wir uns erst freuen,wenns wrklich soweit ist!

                                    Kommentar


                                      ich omme übrhaupt ers bei der nächsten meisterschaft vorbei!


                                      KURANYI!

                                      Kommentar


                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        ich omme übrhaupt ers bei der nächsten meisterschaft vorbei!
                                        kann evtl noch lang lang dauern!^^

                                        Kommentar


                                          Felix Magath: Wir sind gut beraten, uns aufs Sportliche zu konzentrieren

                                          Kuranyi wechselt zum BVB!!!


                                          30.03.2010
                                          Nach dem ersten Training in dieser Woche blickte Chef-Trainer Felix Magath am Dienstag (30.3.) noch einmal zurück auf das Leverkusen-Spiel und tat einen Ausblick auf die anstehende Partie gegen Bayern München am kommenden Samstag (3.4.).

                                          „Ich fand es eine tolle Aktion, dass die Spieler mit den Fans gefeiert haben. Besonders von Manuel Neuer war es eine schöne Geste für unsere Anhänger. Schließlich hat er ja noch vor ein paar Jahren hinter dem Zaun gestanden und selbst die Mannschaft angefeuert. Das war Manuel wie er leibt und lebt“, lobte Magath den Schalker „Zaunkönig“. Für den Keeper fand der Chef-Trainer weitere lobende Worte. „Manuel präsentiert sich seit Wochen in sehr guter Verfassung. Auch die Tatsache, dass er in der Nationalmannschaft beim Argentinien-Spiel nicht die Nummer eins war, hat er sehr, sehr gut genommen.“

                                          Ähnliches galt für Kevin Kuranyi. „Er lässt sich von den ganzen Diskussionen um die Nationalelf nicht beirren, sondern lässt Leistung sprechen. Er hat sich ständig gesteigert und bringt seine Leistung.“

                                          Aber nicht nur auf Neuer und Kuranyi wird es ankommen, wenn der Gegner in der VELTINS-Arena zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen Bayern München heißt. Die Mannschaft müsse an die Partie in Leverkusen und die zweite Halbzeit im Pokalspiel gegen Bayern anknüpfen und dürfe sich nicht von „Nebengeräuschen“ ablenken lassen. „Wir sind gut beraten, uns komplett auf das Sportliche zu konzentrieren“, gab Felix Magath vor.

                                          Damit fängt der Chef-Trainer bereits am Abend an, wenn er sich die Partie der Bayern in der Champions League gegen Manchester United anschaut. Ob er sich denn etwas für das Spiel wünsche, wurde Magath gefragt und gab gleich zurück. „Sie glauben doch nicht, dass der Trainer des FC Bayern oder der von Manchester United irgendetwas machen würden, was ich mir wünsche.“

                                          Kommentar


                                            Cacau frei für Schalke

                                            31.03.2010




                                            Stuttgart adele!
                                            Gestern hat Nationalstürmer Cacau (29/8 Saisontore) das Angebot des VfB abgelehnt: „Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden. Ich werde Stuttgart verlassen.“
                                            Doch wohin?
                                            Neben der Offerte des FC Sevilla hat sein Berater Osmar Oliveira drei Anfragen aus der Bundesliga bestätigt: „Von Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim.“ Auch Bremen ist angeblich dran. Aber die Top-Adresse ist im Augenblick der Ernst-Kuzorra-Weg 1...

                                            Absage an Stuttgart – Cacau frei für Schalke!
                                            Wie immer geht`s um Geld.
                                            Cacau: „Wichtig ist die Wertschätzung. Da wurde viel gesprochen, aber es folgten keine Taten. Wenn ein Spieler Leistung bringt, hat er das Recht, das zu bekommen, was er verdient.“
                                            VfB-Manager Horst Heldt (40) hat Cacau einen Drei-Jahres-Vertrag mit einer Gehaltserhöhung um mehr als eine halbe Million auf etwa 2 Mio Euro angeboten.

                                            Doch da der gebürtige Brasilianer ablösefrei ist, kann er bei einem Wechsel deutlich mehr kassieren. Auch auf Schalke...
                                            Denn Felix Magath (56) spart allein durch den Fast-Sicher-Abschied von Kevin Kuranyi (28) knapp 4 Mio Euro ein.

                                            Bei gleichzeitigem Einzug in die Champions League könnte er sich Cacau mit einer Jahresgage von 2,5 Mio Euro locker leisten.
                                            Magath zu BILD: „Ein interessanter Spieler. Ich habe ihn 2003 aus Nürnberg nach Stuttgart geholt. Aber wir sind noch nicht in der Champions League. Deshalb warten wir auch in der Stürmer-Frage erst einmal ab...“
                                            Cacau frei für Schalke – alles scheint möglich...


                                            Quelle:bild.de
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              ich kann mir nicht vorstellen,daß Cacau uns weiterbringt.Höchstens als Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt.Und das meine so wie ich es sage.

                                              Kommentar


                                                Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                ich kann mir nicht vorstellen,daß Cacau uns weiterbringt.Höchstens als Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt.Und das meine so wie ich es sage.
                                                jap, das sehe ich ähnlich...

                                                falls kuranyi gehen sollte, benötigen wir natürlich einen neuen stürmer und cacau wäre ja ablösefrei, aber mit einem spieler wie kuranyi kann er meines erachtens nie im leben mithalten.

                                                ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung, warum der löw ein so großer fan von ihm zu sein scheint. er hatte zwar letztens mal innerhalb von 3 spielen 7-mal getroffen, aber vorher war er monatelang in schlechter form und in den letzten wochen ist ja auch nicht mehr besonders viel von ihm gekommen...
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  jap, das sehe ich ähnlich...

                                                  falls kuranyi gehen sollte, benötigen wir natürlich einen neuen stürmer und cacau wäre ja ablösefrei, aber mit einem spieler wie kuranyi kann er meines erachtens nie im leben mithalten.

                                                  ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung, warum der löw ein so großer fan von ihm zu sein scheint. er hatte zwar letztens mal innerhalb von 3 spielen 7-mal getroffen, aber vorher war er monatelang in schlechter form und in den letzten wochen ist ja auch nicht mehr besonders viel von ihm gekommen...
                                                  ja außerdem ist kuranyi diese 1,5 mio mehr sicherlich wert, bei der form die er hat

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    jap, das sehe ich ähnlich...

                                                    falls kuranyi gehen sollte, benötigen wir natürlich einen neuen stürmer und cacau wäre ja ablösefrei, aber mit einem spieler wie kuranyi kann er meines erachtens nie im leben mithalten.

                                                    ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung, warum der löw ein so großer fan von ihm zu sein scheint. er hatte zwar letztens mal innerhalb von 3 spielen 7-mal getroffen, aber vorher war er monatelang in schlechter form und in den letzten wochen ist ja auch nicht mehr besonders viel von ihm gekommen...
                                                    Mal abgesehen davon, dass sie ganz unterschiedliche Spielertypen sind.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                      Mal abgesehen davon, dass sie ganz unterschiedliche Spielertypen sind.
                                                      ja stimmt, kuranyi ist mit seiner kopfballstärke und seinem einsatz ein spieler der genau in das system von schalke passt, denn das sind die beiden besonderen stärken von schalke in dieser saison.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        jap, das sehe ich ähnlich...

                                                        falls kuranyi gehen sollte, benötigen wir natürlich einen neuen stürmer und cacau wäre ja ablösefrei, aber mit einem spieler wie kuranyi kann er meines erachtens nie im leben mithalten.

                                                        ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung, warum der löw ein so großer fan von ihm zu sein scheint. er hatte zwar letztens mal innerhalb von 3 spielen 7-mal getroffen, aber vorher war er monatelang in schlechter form und in den letzten wochen ist ja auch nicht mehr besonders viel von ihm gekommen...
                                                        Na was wohl Er spielt bei Stuttgart und deshalb ist doch eindeutig wieso Löw auf ihn setzt

                                                        Kommentar


                                                          Ivan Rakitic hat den Durchbruch geschafft

                                                          31.03.2010


                                                          Das Training von Felix Magath hat bei Ivan Rakitic sichtbare Spuren hinterlassen. „Drei Kilo habe ich seitdem verloren“, schmunzelt der kroatische Nationalspieler.



                                                          Doch die Anstrengungen haben sich für den Mittelfeldspieler ausgezahlt. Rakitic hat den Durchbruch auf Schalke offenbar geschafft. In der Rückrunde glänzt der 22-Jährige mit starken Leistungen. Dass ihm im Derby gegen Borussia Dortmund das Siegtor gelang, hat seinen Stellenwert bei den Fans zudem spürbar in die Höhe getrieben. Doch Rakitic will sich auf den Lobeshymnen, die nun plötzlich erklingen, nicht ausruhen.

                                                          „Ich habe in meinem Spiel Luft nach oben. Es geht noch besser“, sagt Rakitic vor dem „Spiel der Spiele“ am Samstag gegen den FC Bayern München. Dass Schalke mit einem Sieg gegen die Bayern dem Gewinn der Meisterschaft zusteuert – davon will Rakitic (noch) nichts wissen: „Danach stehen noch fünf schwere Spiele auf dem Programm. Wir müssen weiter total konzentriert spielen und dürfen uns jetzt keine falschen Gedanken machen“, betont der Mittelfeldspieler, der sich in der Winterpause intensiv mit seiner bisherigen Laufbahn beschäftigte.


                                                          Noch intensiver gearbeitet

                                                          Und dabei feststellte, „dass ich aus meinem Potenzial bisher zu wenig gemacht habe.“ Fortan hat Ivan Rakitic noch intensiver gearbeitet und seine neue Rolle im Schalker Mittelfeld, die mehr defensiv orientiert ist, voll angenommen. Längst gefällt es dem 22-Jährigen auf Schalke so gut, „dass ich mir gut vorstellen kann, meinen Vertrag zu verlängern.“ Der läuft noch bis zum 30. Juni 2011. Den Erfolg der Bayern in der Champions League hat Rakitic im Fernsehen verfolgt.

                                                          Sein Eindruck: „Die Bayern haben einen starken Eindruck hinter lassen. Doch am Samstag wird es ein ganz anderes Spiel.“ Das glaubt auch sein Trainer Felix Magath, der mit dem knappen Erfolg der Bayern gut leben kann. Denn, so Magaths Argumentation, „das 2:1 ist kein klares Ergebnis. Deshalb geht es im Rückspiel um die Wurst. Für die Bayern wird am nächsten Mittwoch das bedeutendste Spiel der Saison ausgetragen. Denn wenn man das Halbfinale erreichen sollte, und man weiß ja schon, wer da kommt, kann man auch das Finale erreichen“.


                                                          Vorteile in punkto Kondition

                                                          Sollten die Bayern-Spieler das Rückspiel gegen Manchester United schon im Hinterkopf haben, kann das Schalke nur recht sein. Ohnehin glaubt Felix Magath, dass sein Team auch in punkto Kondition Vorteile haben wird: „Wir sollten am Samstag in guter Verfassung sein.“ Bei den Fans wird die Euphorie ohnehin immer größer. Auch gestern strömten Jung und Alt zum Training. Einer hatte sogar eine Meisterschale mit. Magath plant jedoch trotz des Andrangs keine Veränderungen im Trainingsablauf.

                                                          „Wir werden mit den Umständen leben und machen die normale Vorbereitung“, stellt er klar. Erst im Falle eines Sieges gegen die Bayern wird der 56-Jährige nach eigenen Worten neu darüber nachdenken, ob das Thema Meisterschaft in der Öffentlichkeit offensiver angegangen wird. Bis dahin halten sich auch seine Spieler an die Marschrichtung, die Ivan Rakitic so formuliert: „Wir gucken nur von Spiel zu Spiel.“


                                                          Quelle:ruhrnachrichten.de
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Die Schalker Pressekonferenz gegen die Bayern

                                                            http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...pielen-12.html Teil 1

                                                            http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...pielen-22.html Teil 2

                                                            Ich tippe mal wie im Hinspiel auf ein 1:1.
                                                            u

                                                            Kommentar


                                                              so, noch knapp 2 stunden und dann geht´s los!

                                                              Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
                                                              Die Schalker Pressekonferenz gegen die Bayern

                                                              http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...pielen-12.html Teil 1

                                                              http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...pielen-22.html Teil 2

                                                              Ich tippe mal wie im Hinspiel auf ein 1:1.
                                                              jap, im tippspiel habe ich ebenfalls auf ein 1:1 getippt...
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X