damn, das gibt´s doch gar nicht...hannover hat in den letzten 17 spielen kaum punkte geholt und fast immer mies gespielt und ausgerechnet gegen uns machen die so ein spiel.
aus.. wenn Bayern heute punktet, dann kann Schalke nur noch Vize werden
ein remis würde die situation wohl nur geringfügig ändern
zum glück haben die zecken auch verloren und wir haben weiterhin 6 punkte auf die europa league plätze vorsprungund wenn bayern gewinnt hätten wir immer noch 5 punkte auf leverkusen vorsprung, eine medaille hat immer 2 seiten
damn, das gibt´s doch gar nicht...hannover hat in den letzten 17 spielen kaum punkte geholt und fast immer mies gespielt und ausgerechnet gegen uns machen die so ein spiel.
Ist doch immer so^^
Aber man hat doch gesehen, so bald wir mal flach spielen, gehts auch vorran...
Naja wat solls...Die Zecken haben immerhin auchverloren...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Hat sich doch glatt bewahrheitet, was Dragon und du vor ein paar Wochen gesagt habt, dass ihr euch in den Spielen gegen die kleinen mehr Sorgen machen müsst. Erst Leverkusen an die Wand spielen und dann so ne erste Halbzeit gegen Hannover.
Hat sich doch glatt bewahrheitet, was Dragon und du vor ein paar Wochen gesagt habt, dass ihr euch in den Spielen gegen die kleinen mehr Sorgen machen müsst. Erst Leverkusen an die Wand spielen und dann so ne erste Halbzeit gegen Hannover.
Joa aber egal
Hatte auch gesagt, wir müssen Platz 2 festigen...Und das wird noch schwer werden...
Aber wir habens in der 1.Halbzeit verkackt...Da kamen halt mehr hohe Pässe, als flache nach vorne...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Joa aber egal
Hatte auch gesagt, wir müssen Platz 2 festigen...Und das wird noch schwer werden...
Aber wir habens in der 1.Halbzeit verkackt...Da kamen halt mehr hohe Pässe, als flache nach vorne...
Also der 2.Platz müsste für euch drinnen sein,bei diesem Restprogramm
Kommentar