So Sieg . Villareal war aber auch schlecht^^. Jetzt gegen Shitty nen Sieg und raus sind sie die Scheichs . Wenn Neapel gegen Villareal gewinnt sind sie auch schon raus .
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenChris
Wer weiß, vllt machen sie es auch wieder unnötig spannend wie gegen Augsburg und Neapel
Ich hoffs nicht!
so, weiter gehts
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Sieg . Villareal war aber auch schlecht^^. Jetzt gegen Shitty nen Sieg und raus sind sie die Scheichs . Wenn Neapel gegen Villareal gewinnt sind sie auch schon raus .
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendenke der Tip reicht vielleicht für den Halbzeitstand
Villareal is so schlecht das es ein 4:0 geben sollt
pro HZ 2 tore
und zum Schluss hat die Differenz gestimmt
die "Todesgruppe" haben sie recht souverän gemeistert
bin mal gespannt, wer unser Achtelfinalgegner wird
ich tippe auf Milan :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbis zur Halbzeit war mein Tipp richtig
und zum Schluss hat die Differenz gestimmt
die "Todesgruppe" haben sie recht souverän gemeistert
bin mal gespannt, wer unser Achtelfinalgegner wird
ich tippe auf Milan :ugly:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUnd wenn ,dann hauen wir halt Milan raus. Ich würde mir Sorgen machen wenn Barca nur 2. wird^^.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich denke mal, das Barca heute den Gruppensieg klarmacht
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
intersant wäre natürlich ajax
mit van gaal dann schon da wird dann der ribery bestimmt aufdrehen ohne ende
Nicht nur er :ugly: - glaub so ziemlich alle die bei ihm waren, werden ne Menge zorn im Bauch haben..
ich erriner mich noch dran, wie er mal meinte, alles war okay oder sowas und man kann die Spieler fragen - habe bis heute noch kein Kommentar gehört, wo einer sagt " alles war ok".
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist nur mit den bayern los
Ist doch Wurst - is doch logisch das Niederlagen kommen, mich störts nicht.
Gladbach und Dortmund werden auch noch Punkte liegen lassen, dann schlagen die Bayern dann zu.
Hab nur HZ2 gesehn.
Finde auch Mainz hat das viel viel besser als Dortmund letzte Woche gemacht. Man muss halt auch mal verlieren können, Dortmund wird nicht durchmaschieren - nicht diese Saison.
Edit: Was ich garnicht versteh, dass man Robben nicht gebacht hat.Rotation hin oder her - fürn Tor is der immer gut.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst doch Wurst - is doch logisch das Niederlagen kommen, mich störts nicht.
Gladbach und Dortmund werden auch noch Punkte liegen lassen, dann schlagen die Bayern dann zu.
Hab nur HZ2 gesehn.
Finde auch Mainz hat das viel viel besser als Dortmund letzte Woche gemacht. Man muss halt auch mal verlieren können, Dortmund wird nicht durchmaschieren - nicht diese Saison.
Edit: Was ich garnicht versteh, dass man Robben nicht gebacht hat.Rotation hin oder her - fürn Tor is der immer gut.
hab mich die ganze gefragt wann er ihn reinbringt aber ein satz mit x das war wohl nix
und ja klar bayern kann auch verlieren aber jetzt ist es schon die 2.niederlage in folge und genau das gefällt mir nicht vorallem weil doofmund jetzt erster ist obwohl bayern 5 Punkte vorne war
Kommentar
-
-
ja mirco gebe ich dir recht und ja es ist der größte scheiß eh da fällt mal ein schlüsselspieler wie schweini und schon geht da nichts mehr das war ja letzte saison weil robbery ausfiel -.- hoffe jetzt das es nächste wocher wieder richtig läuft ,schweini ist ja schon wieder in aufbautraining
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie Abwehrleistung war heute recht schwach
Pech war allerdings, dass das Tor von Gomez nicht gezählt hat
aber die Saison ist noch lang und jede Mannschaft wird mal eine Schwächephase haben
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNur Dortmund hatte schon eine Schwächephase... Einfach unnötig. Wir hätten 8Punkte vor Dortmund sein können. Jetzt sind wir einen Punkt hinten... Naja hoffen wir mal das sie nächste Woche Unentschieden spielen^^. Naja das Heimspiel gegen Bremen sollten wir gewinnen.
Naja, so sicher bin ich mir da nicht - glaube nicht das Gladbach Remis spielt gegen Dortmund, denke Gladbach wird daheim gewinnen. Mir auch eigentlich wurst - hauptsache es bleibt spannend
Saison is noch lang, am Ende steht vllt ne ganz andere MAnnschaft auf Platz 1 - als Dortmund - Gladbach oder Bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, so sicher bin ich mir da nicht - glaube nicht das Gladbach Remis spielt gegen Dortmund, denke Gladbach wird daheim gewinnen. Mir auch eigentlich wurst - hauptsache es bleibt spannend
Saison is noch lang, am Ende steht vllt ne ganz andere MAnnschaft auf Platz 1 - als Dortmund - Gladbach oder Bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenHauptsache Bayern steht am Ende nicht vorne
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenYes ! 4:1..
Hab ab dem 3:1 gesehn..aber war stark..in den 20 min oder was ich da gesehn hab , hat er n starken Eindruck gemacht heute. Neuer in der 85. min auch genial
Die Rote Karte finde ich vertretbar - das Tor bzw den EM zum 4:1 nicht...glaub er hat ihn garnich berührt oder?
nach dem 1:1 dachte ich, nicht so schon wieder
aber nach dem Elfer zum 2:1 war es ein gutes Spiel
Robben und Ribery waren heute sehr stark
den Elfer kann man geben, da Sokratis Ribery an der Schulter berührt hat
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSüß :ugly:
Tabellenführer :win:
@Miesbach
Keine Ahnung, hab nicht genau hingeschaut. Aber war wichtig, alles schön Eng
Nur der FCN und der S04!
PS: habe gerade eine Verwarnung wegen dem Video das du zitiert hast erhalten:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=IM6GOE86Nww
Nur der FCN und der S04!
PS: habe gerade eine Verwarnung wegen dem Video das du zitiert hast erhalten:mad:
Richtig so !
Du hast hier, wenn du dich nicht konstruktiv unterhalten willst/kannst, auch nichts zu suchen Zum stänkern brauch dich hier niemand und das solltest du auch bitte lassen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenRichtig so !
Du hast hier, wenn du dich nicht konstruktiv unterhalten willst/kannst, auch nichts zu suchen Zum stänkern brauch dich hier niemand und das solltest du auch bitte lassen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Hunt hat 3 Spiele sperre bekommen. Einfach nur lächerlich..:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Hunt hat 3 Spiele sperre bekommen. Einfach nur lächerlich..:mad:
Nötigung zur Tätlichkeit sollte bereits im Keim erstickt werden.
Allofs Aussagen nach dem Spiel waren arm ....
3 Spiele für Hunt sind zu wenig.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigendemnächst wird Badstuber noch Gesperrt wegen dem Ellenbogenschlag von Pizzaro.
Nötigung zur Tätlichkeit sollte bereits im Keim erstickt werden.
Allofs Aussagen nach dem Spiel waren arm ....
3 Spiele für Hunt sind zu wenig.:pro:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar