Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Wenn ich lachen will gebe ich bei youtube "Meister der Herzen ein" .
    Da kommt z.B. das raus http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0
    Stimmt und ist billiger:pro:

    Kommentar


      Rummenigge im Interview
      'Haben uns international Respekt erspielt'




      Länderspielpause, der Großteil der Mannschaft ist ausgeflogen zu diversen Nationalteams, die Daheimgebliebenen hatten am Montag trainingsfrei. Zeit zum Durchschnaufen. Zeit, um einen Blick zurück und nach vorne zu werfen. Das tat fcbayern.de im Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge.

      Im Interview zog der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters ein zufriedenes Zwischenfazit nach den ersten drei Monaten der Saison. Er warnte aber auch davor, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Wie die Transferpläne des FC Bayern in der Winterpause aussehen, was auf der Jahreshauptversammlung zu erwarten ist, wie er dem Duell gegen Dortmund entgegenblickt und wann er wieder mit Arjen Robben rechnet - dies und viel mehr verriet Rummenigge ebenfalls fcbayern.de.

      Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge:

      fcbayern.de: Herr Rummenigge, als ECA-Vorsitzender sitzen Sie oft mit Klub-Verantwortlichen aus dem Ausland zusammen. Was halten die Kollegen aus Madrid, Barcelona oder Manchester in dieser Saison vom FC Bayern?
      Rummenigge: „Vor einer Woche war ich auf einer Fußballmesse in Zürich, wo alle großen Klubs wie Real Madrid, Barcelona, Manchester United, Manchester City, Inter Mailand, AC Mailand etc. vertreten waren. Ich hatte den Eindruck, dass wir im Moment in dieser Fußballwelt für viele ein Vorbild sind. Weil wir die Kriterien für Financial Fairplay heute schon übererfüllen und gleichzeitig über eine sportlich sehr starke Mannschaft verfügen. Durch die Leistungen in der Bundesliga und in der Champions League haben wir uns in dieser Saison bisher großen Respekt erspielt.“

      fcbayern.de: Vor einigen Wochen hat Uli Hoeneß der Mannschaft großen Respekt gezollt. Er sprach von Fußballkunst. Wie sehen Sie die Leistung des FC Bayern in der bisherigen Saison?
      Rummenigge: „Der ganze Klub steht im Moment wunderbar da. Fußball ist aber immer eine Momentaufnahme. Ich warne: Wir haben November, die Titel werden im Mai vergeben. Wir haben noch eine lange Wegstrecke zurückzulegen. Daher sollten wir weiter sehr unaufgeregt und souverän mit unserer Situation umgehen.“

      fcbayern.de: Wenn man die Zeitungen aufschlägt, wird der FC Bayern mit Barcelona verglichen. Die Frage ist nur noch, wann Bayern Meister wird.
      Rummenigge: „Die Mannschaft hat sich dieses Lob erarbeitet und auch verdient. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man mit Lob vorsichtig umgehen muss. Wir haben zum Glück einen Trainer, der sehr unaufgeregt mit den Dingen umgeht. Er schafft es, die Mannschaft immer wieder aufs Neue für jedes Spiel zu motivieren. Das ist eine der großen Leistungen von Jupp Heynckes.“

      fcbayern.de: Die Verletzung von Bastian Schweinsteiger wurde in den Medien als „Schock“ für den FC Bayern bezeichnet. Wie schwer wiegt sein Ausfall in Ihren Augen?
      Rummenigge: „Wir tun gut daran, die Medien nicht immer allzu ernst zu nehmen. Vor einem halben Jahr war Bastian Schweinsteiger in gewissen Medien noch ‚ein Chefchen‘, jetzt ist er der Superchef. Natürlich tut uns diese Verletzung weh. Aber auch das Fehlen von Arjen Robben in den vergangenen Monaten hat uns geschmerzt. Trotzdem hat die Mannschaft das wunderbar kompensiert. Ich bin daher überzeugt, dass der Trainer es schaffen wird, mit dieser Mannschaft weiter erfolgreich Fußball zu spielen. Auch ohne Bastian. Und hoffentlich bald wieder mit Arjen.“

      fcbayern.de: Nach der Verletzung Schweinsteigers und dem Platzverweis für Anatoliy Tymoshchuk lastet im Zentrum des Bayern-Spiels mehr Verantwortung auf den Schultern von Toni Kroos. Wie sehen Sie seine Entwicklung?
      Rummenigge: „Er hat eine sehr gute Entwicklung unter Jupp Heynckes genommen. Dass er ein hochtalentierter Spieler war, das haben wir ja schon im letzten Jahr gesehen. Dem haben wir Ende der Saison Rechnung getragen, indem wir seinen Vertrag um drei Jahre bis 2015 verlängert haben. Jetzt hat Toni noch den einen oder anderen Schritt weiter nach oben gemacht. Er ist sehr stabil in seinem Auftreten und hat sich zu einem wichtigen Spieler für unsere Mannschaft entwickelt.“

      fcbayern.de: Sie haben den Ausfall von Arjen Robben bereits angesprochen. Wann rechnen Sie mit seiner Rückkehr?
      Rummenigge: „Er hat Ende letzter Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Es wäre wunderbar, wenn er am Samstag gegen Dortmund in den Kader zurückkehren könnte. Das hoffe ich. Und sowohl die Ärzte als auch er sind da durchaus optimistisch.“

      fcbayern.de: Die Winterpause und damit auch die Transferperiode rücken näher. Wird es irgendwelche Veränderungen im Kader geben?
      Rummenigge: „Wir werden sicher keinen Spieler verkaufen. Der Trainer möchte das nicht und ich gebe ihm da vollkommen Recht. Mit 20 Feldspielern haben wir einen recht kleinen Kader. Von der Quantität her sind wir am unteren Limit. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde noch in allen drei Wettbewerben vertreten sind - da brauchen wir mindestens diesen Kader.“

      fcbayern.de: Zum Saisonende laufen einige Verträge aus, zum Beispiel bei Anatoliy Tymoshchuk, Ivica Olic oder Daniel van Buyten. Wann ist hier mit Entscheidungen zu rechnen?
      Rummenigge: „2011 werden wir keine Entscheidungen mehr fällen. Wir möchten erst einmal die Hinrunde zu Ende spielen. Die Spieler sollen sich zu 100 Prozent auf den Spielbetrieb konzentrieren. Im Januar werden wir uns dann mit den Spielern und ihren Agenten diesem Thema nähern.“

      fcbayern.de: Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Wie sehr fiebern Sie diesem Duell schon entgegen?
      Rummenigge: „Das ist ein Spiel von enormem öffentlichen Interesse und ein wichtiges Spiel für die Tabellensituation. Es spielt der Rekordmeister gegen den amtierenden Deutschen Meister. Ich glaube, beide Klubs haben großen Respekt voreinander. Ich finde, dass Borussia Dortmund - nicht nur der Trainer und die Mannschaft, sondern der ganze Klub - in den letzten Jahren einen guten Job gemacht hat. Dass sie letzte Saison Meister geworden sind, war kein Zufall. Das ist ein Klub, der nach Jahren voller Probleme jetzt wieder stabil nach vorne drängt.“

      fcbayern.de: Ist Dortmund aktuell der größte Konkurrent des FC Bayern um die Meisterschaft?
      Rummenigge: „Was das Potenzial des Klubs und der Mannschaft betrifft, würde ich sagen: Ja.“

      fcbayern.de: Am Abend vor dem Dortmund-Spiel findet die Jahreshauptversammlung des FC Bayern statt. Sportlich hat der Klub in der letzten Saison das Mindestziel erreicht. Können Sie schon verraten, wie die finanzielle Bilanz ausfällt?
      Rummenigge: „Nach einem sportlich herausragenden Jahr mit Meisterschaft, DFB-Pokalsieg und Champions-League-Finale hatten wir letzte Saison leider keinen Erfolg zu verzeichnen. Trotzdem kann ich sagen, dass wir nach wie vor wirtschaftlich sehr gut dastehen, ohne jetzt Zahlen zu nennen. Das wird mein Vorstandskollege Karl Hopfner am Freitag machen.“

      www.fcb.de

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Schulter okay, Tribüne schmerzt
        Schweinsteiger: 'Wir sind qualitativ besser'




        Keine Sorge! Bastian Schweinsteiger ist nicht abgemagert, er ist ordentlich angezogen und auch die Frisur sitzt. Seit zwei Wochen kann er seinen rechten Arm nicht benutzen und das habe ihn vor „ein paar Probleme“ gestellt, erzählte er. „Weil ich Rechtshänder bin.“ Bei Alltäglichem wie essen, anziehen oder frisieren war er daher zum Teil auf Hilfe angewiesen. Aber nicht mehr lange. Denn am Mittwoch machte Schweinsteiger den ersten Schritt Richtung Comeback.

        Am Nachmittag wurden an seiner lädierten Schulter (Schlüsselbeinbruch) die Fäden gezogen, auch die Schlinge kann er jetzt ablegen. Nach einem Gespräch mit dem Arzt hofft er, erste Reha-Übungen machen zu können. Insgesamt sei die Genesung bislang nach Plan gelaufen. „Ich hatte nach der OP fast gar keine Schmerzen“, berichtete er, „es geht mir ganz gut.“



        Schmerzen weg, Fäden weg, Schlinge weg. Für immer behalten wird Schweinsteiger von seiner Verletzung im Champions-League-Spiel gegen Neapel aber eine circa 15 Zentimeter lange Narbe („Die ist ziemlich lang.“). Und vorübergehend auch eine Platte, die ihm in einer Operation eingesetzt wurde. Erst in einem Jahr soll sie wieder entfernt werden, erzählte der 27-Jährige.

        Daumen drücken gegen Dortmund

        Dann will der Vizekapitän des FC Bayern natürlich längst wieder Fußball spielen. Für ein Comeback noch in diesem Jahr wird es zwar nicht mehr reichen, doch pünktlich zum Beginn der Rückrunde im Januar soll Schweinsteiger wieder einsatzfähig sein. Solange drückt er der Mannschaft auf der Tribüne die Daumen, auch wenn es schwer fällt. „Von oben sieht man Dinge viel leichter als auf dem Platz, du kannst aber nicht mitwirken. Das tut weh“, sagte er.

        Besonders am Samstag beim Spitzenspiel gegen Dortmund würde Schweinsteiger natürlich am liebsten selbst auf dem Platz stehen. „Dortmund ist der härteste Konkurrent“, meinte er hinsichtlich des Titelrennens in der Bundesliga. Beim Duell in der Allianz Arena rechnet der 27-Jährige damit, „dass es eng wird. Aber ich gehe davon aus, dass wir alles in dieses Spiel hineinwerfen und gewinnen werden. Dann hätten wir einen großen Schritt gemacht.“

        'Wir sind besser'

        Schweinsteiger erwartet nach vorne ausgerichtete Dortmunder. „Sie werden sich nicht hinten reinstellen. Dafür haben sie auch nicht die Spieler.“ Die Tabellensituation - mit einem Sieg könnte der FCB dem BVB auf acht Punkte enteilen - werde ihr Übriges dazu beitragen, die laufstarken Gäste zu einer Höchstleistung anzutreiben, glaubt der 260-fache Bundesligaspieler, der besonders vor der „sehr guten Offensive“ Dortmunds um Kagawa, Lewandowski und Götze warnte.

        Bei allem Respekt vor der Borussia, Schweinsteiger ist überzeugt, „dass wir qualitativ besser sind als Dortmund. Wir müssen einfach versuchen, unsere Qualität abzurufen. Wenn wir das tun, wird es auch für Dortmund schwer sein, uns zu stoppen.“ Schweinsteiger will am Samstag auf der Tribüne jubeln. Ohne Arm-Schlinge ist er auch wieder in der Lage, kräftig zu applaudieren.

        www.fcb.de

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Na, wer von euch ist eigentlich alles am Samstag im Stadion? Hab glücklicherweise Karten bekommen. Freu mich schon total wieder im Stadion zu sein. Schade, dass Schweinsteiger nicht spielen kann, hätte gerne gesehen, wie der so die Fäden im Spiel zieht. Hoffe, dass Robben eingewechselt wird.
          sigpic

          Viva Colonia

          Kommentar


            Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister Borussia BVB!

            Ich bin heiß aufs Spiel . Es könnte mal so langsam losgehen.

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister Borussia BVB!

              Ich bin heiß aufs Spiel . Es könnte mal so langsam losgehen.

              VERRÄTER:mad::ugly:
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister Borussia BVB!

                Ich bin heiß aufs Spiel . Es könnte mal so langsam losgehen.
                bist du krank :mad:


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  bist du krank :mad:

                  Ganz deiner Meinung!:mad:
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    Robben in der Startelf
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      Robben in der Startelf
                      ich klinke mich hier mal ein... Robben passt nicht in die Mannschaft, der ist zu egoistisch

                      Kommentar


                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        ich klinke mich hier mal ein... Robben passt nicht in die Mannschaft, der ist zu egoistisch

                        denoch kann/wird er noch sehr Wertvoll sein

                        Kommentar


                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                          denoch kann/wird er noch sehr Wertvoll sein
                          ein wertvoller Bankdrücker :p

                          Kommentar


                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            ein wertvoller Bankdrücker :p

                            Das bezweifel ich - eig solltest du wissen wie entscheidend er schon war bei 100 % , dürfte ja jeder mitbekommen haben.


                            Wiedem auch sei - finde die Niderlage nicht gerechtfertigt, aber tut ja nix zur Sache. Ärgern tu ich mich nicht wirklich, denn zweimal verlieren die Bayern nicht diese Saison gegen Dortmund..es wird nur ein bisschen spannender mehr nicht.

                            Das passt schon so

                            Kommentar


                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              Das bezweifel ich - eig solltest du wissen wie entscheidend er schon war bei 100 % , dürfte ja jeder mitbekommen haben.


                              Wiedem auch sei - finde die Niderlage nicht gerechtfertigt, aber tut ja nix zur Sache. Ärgern tu ich mich nicht wirklich, denn zweimal verlieren die Bayern nicht diese Saison gegen Dortmund..es wird nur ein bisschen spannender mehr nicht.

                              Das passt schon so

                              Abwarten,Dortmund war Taktisch den Bayern heute überlegen und mit viel Ballbesitz wird sicher niht die Schale entschieden...Ohne Schweini bekommt doch bei euch nicht einer was gebacken

                              Kommentar


                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                Abwarten,Dortmund war Taktisch den Bayern heute überlegen und mit viel Ballbesitz wird sicher niht die Schale entschieden...Ohne Schweini bekommt doch bei euch nicht einer was gebacken


                                Am fehlenden Schwini lag es nich..wenn du das Spiel gesehn hast solltest du das wissen.
                                Heute hat dortmund die chance halt mal reingemacht..die bayer nicht ganz einfach..aber das vom schweini anhängig zu machen ist ohne sinn.

                                Kommentar


                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  Am fehlenden Schwini lag es nich..wenn du das Spiel gesehn hast solltest du das wissen.
                                  Heute hat dortmund die chance halt mal reingemacht..die bayer nicht ganz einfach..aber das vom schweini anhängig zu machen ist ohne sinn.
                                  Joo habs gesehen und wie
                                  Ist ja auch egal,Liga wieder spannend und 3 Punkte für Dormund und sogar verdient am Ende

                                  Kommentar


                                    Also ich finde, unverdient oder nicht berechtigt war es aufkeinenfall!... Und das Dortmund auch LOCKER mal 2 mal in der Saison gegen euch gewinnen kann, hat man ja letzte Saison gesehen!



                                    Nur der BVB!
                                    Suche FS:
                                    Verein: Ahlensermerda
                                    Manager: Liambeckum

                                    Kommentar


                                      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                      Joo habs gesehen und wie
                                      Ist ja auch egal,Liga wieder spannend und 3 Punkte für Dormund und sogar verdient am Ende
                                      War halt ein Spiel, bei dem, wenn Bayern das Tor geschossen hätte, auch verdient gewonnen hätte.
                                      von taktischer Überlegenheit zu sprechen ist natürlich käse.
                                      Beide Mannschaften haben alles gegeben, und die glücklichere hat gewonnen.

                                      Ist doch schön, wenn es die Bayern nochmal spannend machen wollen
                                      So schlecht war unser Spiel jetzt auch nicht, dass man die Niederlage auf Schweinis fehlen zurückführen muss.

                                      Nächste Woche in Mainz wieder alles geben, und gut ist. :pro:

                                      Kommentar


                                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                        Also ich finde, unverdient oder nicht berechtigt war es aufkeinenfall!... Und das Dortmund auch LOCKER mal 2 mal in der Saison gegen euch gewinnen kann, hat man ja letzte Saison gesehen!



                                        Nur der BVB!

                                        Wer redet noch von letzter Saison - Schnee von gestern ...und locker war das gestern sicherlich nicht. Letzte Saison interessiert kein Schwein mehr.
                                        Es ist so wie Heidfeld gesagt hat, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die glücklichere
                                        Zuletzt geändert von -timin; 20.11.2011, 16:12.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          VERRÄTER:mad::ugly:
                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          bist du krank :mad:
                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          Ganz deiner Meinung!:mad:
                                          Ihr wisst schon das das bei uns in der Kurve häufiger mal gesungen wird oder? Und zwar wenn Dortmund hinten liegt oder verloren hat. Naja jetzt wars halt ein Schuss in den Ofen...

                                          Schon bitter das wir das Spiel nicht gewinnen konnten, aber davon geht die Welt nicht unter. Mund abputzen und weiter gehts!
                                          Und über Robben muss man ja wohl nicht diskutieren...

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                            War halt ein Spiel, bei dem, wenn Bayern das Tor geschossen hätte, auch verdient gewonnen hätte.
                                            von taktischer Überlegenheit zu sprechen ist natürlich käse.
                                            Beide Mannschaften haben alles gegeben, und die glücklichere hat gewonnen.

                                            Ist doch schön, wenn es die Bayern nochmal spannend machen wollen
                                            So schlecht war unser Spiel jetzt auch nicht, dass man die Niederlage auf Schweinis fehlen zurückführen muss.

                                            Nächste Woche in Mainz wieder alles geben, und gut ist. :pro:

                                            na ja,mit der Bayern Brille auf dem Kopp hätte ich dat jetzt auch gesagt
                                            Bayern hatte 15 Starke Minuten und der Rest war für die Tonne und nur Ballgechiebe ohne Ideen...
                                            Ihr habt nix Spannend gemacht,dat war der BvB mit seiner Laufarbeit die es spannend gemacht hat

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                              na ja,mit der Bayern Brille auf dem Kopp hätte ich dat jetzt auch gesagt
                                              Bayern hatte 15 Starke Minuten und der Rest war für die Tonne und nur Ballgechiebe ohne Ideen...
                                              Ihr habt nix Spannend gemacht,dat war der BvB mit seiner Laufarbeit die es spannend gemacht hat
                                              Und von euch kam auch nicht mehr oder?


                                              Naja Spiel abgehakt. Heute gehts weiter . Robben macht heute mindestens 1 Tor hab ich so im Gefühl^^.

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Das hat nichts mit Bayernbrille zu tun, aber ist für dich natürlich auch leicht nach einem BVB-Sieg hier bei uns rumzutrollen.
                                                Ich halte meine Beurteilung zum Spiel für durchaus zutreffend.
                                                Das nunmal kein Zauberfußball vom FCB zu erwarten war, was natürlich auch in einem gewissen Maße auf das Fehlen von Schweini zurückzuführen ist, war doch zu erwarten.Immerhin ist der BVB keine Laufkundschaft, mir war von vornerein klar, wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel

                                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                Ihr habt nix Spannend gemacht,dat war der BvB mit seiner Laufarbeit die es spannend gemacht hat
                                                Endlich spricht´s mal einer knallhart aus!




                                                übrigens, es gibt hier auch einen BVB-Fred, dort sind Meinungen mit BVB-Brille erwünscht.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Naja Spiel abgehakt. Heute gehts weiter . Robben macht heute mindestens 1 Tor hab ich so im Gefühl^^.

                                                  Hoffentlich liegts du Richtig mit deinem Gefühl!

                                                  Kommentar


                                                    also langsam is gut find ich..denke man hat gesehen,dass der bvb schon ein ernstzunehmender gegner is und man sieht find ich auch,dass ein schweinsteiger als kopf dieser mannschaft schon stark fehlt. aber klar is,dass bayern das spiel ca 65minuten dominiert hat...und auch klar die besseren chancen hatte bzw. mehr klare chancen udn bvb hätte sich nich über eine niederlage beschweredn dürfen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      also langsam is gut find ich..denke man hat gesehen,dass der bvb schon ein ernstzunehmender gegner is
                                                      Allerdings.

                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      und man sieht find ich auch,dass ein schweinsteiger als kopf dieser mannschaft schon stark fehlt. aber klar is,dass bayern das spiel ca 65minuten dominiert hat...und auch klar die besseren chancen hatte bzw. mehr klare chancen udn bvb hätte sich nich über eine niederlage beschweredn dürfen
                                                      Sehe ich auch so, wobei man bei eurem Sieg jetzt aber auch nicht von einem Unverdienten Sieg sprechen kann, der war schon durchaus verdient.

                                                      Kommentar


                                                        ich tippe heute auf ein 2:0
                                                        Tore: 2x Gomez

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                          ich tippe heute auf ein 2:0
                                                          Tore: 2x Gomez
                                                          denke der Tip reicht vielleicht für den Halbzeitstand

                                                          Villareal is so schlecht das es ein 4:0 geben sollt

                                                          pro HZ 2 tore







                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                            denke der Tip reicht vielleicht für den Halbzeitstand

                                                            Villareal is so schlecht das es ein 4:0 geben sollt

                                                            pro HZ 2 tore
                                                            stimmt ja schonmal....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                              denke der Tip reicht vielleicht für den Halbzeitstand

                                                              Villareal is so schlecht das es ein 4:0 geben sollt

                                                              pro HZ 2 tore
                                                              Chris

                                                              Wer weiß, vllt machen sie es auch wieder unnötig spannend wie gegen Augsburg und Neapel

                                                              Ich hoffs nicht!
                                                              so, weiter gehts

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X