Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir voll und ganz recht wo sind nur die alten Bayern hin



    das ist auch der einzige trost
    Vllt sollte man einfach mal einsehn, dass die vermeindlich "kleineren" auch was können. Nur weil man der Fc Bayern ist - hat man noch lange nichts gewonnen. Das ist einfach zu durchschaubar - ich persönlich finds richtig gut , dass sie nun mal eben nicht immer gewinnen und auch mal kämpfen müssen, aber an der arroganz wird das wohl leider nichts ändern.

    Kommentar


      Servus,
      ich stell jetzt folgende These in den Raum:
      Heynckes auf Abschiedstour
      Babbel im Anflug
      Mannschaft und Vereinsführung fokussiert auf CL-Finale
      ...deshalb BL-Spiele nicht ganz so wichtig, aber man will trotzdem im Vorbeigehen die Schale mitnehmen (Denke von den Rotnasen: die anderen Vereine taugen eh nichts)

      Phantastereien...man wird sehen

      Kommentar


        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Hochverdiener Punkt, etwas glücklich für die Bayern wie ich finde. Hätte dem HSV den Sieg gegönnt, sie hatten eh mehr- und die besseren Chancen.

        Zum Glück hab ich spät nächste Woche und muss mir den DFB Pokal nicht geben. Tabellenführung ist man los, da gehört man mit der Leistung auch nicht hin !

        Gegen die musste nur ein wenig mehr Rennen und ein wenig Glück haben - dann klappt das.


        Wenn ich noch dran denke - wie ich im TV manchmal hörte "klein Barca" oder ähnliches ...also bitte , da ist man Lichtjahre von entfernt. Auch nachdem Rückstand beherrschte man Teilweise den Gegner, aber was bringts. Kaum einer traut sich mal zu schießen, dauernd ein Pass hier - ah noch einer da - Ballverlust. So wird man hoffentlich nicht Deutscher Meister !

        Wenn Dortmund so weiter spielt, haben sie es auch am meisten verdient !
        Ja man muss auch mal schnell nach vorne spielen. Dann verliert man halt mal den Ball, aber wie man bei Gladbach und Dortmund sieht geht das. Wir warten ab wie die Gegner sich wieder hinten rein stellen.:ugly: Und dann geht mir auf den Sack das Heynckes nicht auch mal einen Petersen oder einen Usami einwechselt... Da bleibt lieber ein platter Müller drin der im Moment nicht in Topform ist. Naja immerhin noch ein Punkt.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Ja man muss auch mal schnell nach vorne spielen. Dann verliert man halt mal den Ball, aber wie man bei Gladbach und Dortmund sieht geht das. Wir warten ab wie die Gegner sich wieder hinten rein stellen.:ugly: Und dann geht mir auf den Sack das Heynckes nicht auch mal einen Petersen oder einen Usami einwechselt... Da bleibt lieber ein platter Müller drin der im Moment nicht in Topform ist. Naja immerhin noch ein Punkt.


          Die Wechselpolitik von ihm will ich auch nicht ganz verstehn - grade Usami scheint was zu können, aber er bekommt ja keine Chance. Schade eigentlich.


          @Katze

          Denke, bevor Babbel in München trainer wird, wird Dutt in Leverkusen entlassen. Ist einfach mal so meine Theorie

          Kommentar


            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Vllt sollte man einfach mal einsehn, dass die vermeindlich "kleineren" auch was können. Nur weil man der Fc Bayern ist - hat man noch lange nichts gewonnen. Das ist einfach zu durchschaubar - ich persönlich finds richtig gut , dass sie nun mal eben nicht immer gewinnen und auch mal kämpfen müssen, aber an der arroganz wird das wohl leider nichts ändern.
            ja das ist echt kacke die unterschätzen zur zeit jede mannschaft und das finde ich nicht gut so wird man auch kein meister oder geschweige denn ein CL Sieger das können sie sich in die Haare schmieren wenn sie jetzt nicht langsam mal was dran ändern

            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Servus,
            ich stell jetzt folgende These in den Raum:
            Heynckes auf Abschiedstour
            Babbel im Anflug
            Mannschaft und Vereinsführung fokussiert auf CL-Finale
            ...deshalb BL-Spiele nicht ganz so wichtig, aber man will trotzdem im Vorbeigehen die Schale mitnehmen (Denke von den Rotnasen: die anderen Vereine taugen eh nichts)

            Phantastereien...man wird sehen
            finde ich leider sogar ziemlich passend
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              Die sollen erstmal zusehen das sie gegen den VFB bestehn - dann sieht man weiter.

              Kommentar


                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                Die sollen erstmal zusehen das sie gegen den VFB bestehn - dann sieht man weiter.

                ja aber davor habe ich leider schiss ich mein sie sind so gut wie in jedem spiel dominant aber das bringt alles nix wenn sie dann keine tore schießen:mad: die müssen endlich mal was ändern und wenn sie am Mittwoch rausfliegen würde mich das sehr sehr ärgern weil Bayerb mit sicherheit einer der Favouriten für den Pokal ist naja müssen wir halt abwarten man kann ja nicht mehr machen als dem schicksal ins auge zu schauen
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  Scheint so, als würde im Sommer Shaqiri kommen ?
                  Fände ich gut !

                  Kommentar


                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Scheint so, als würde im Sommer Shaqiri kommen ?
                    Fände ich gut !
                    Sieht zwar so aus, aber es könnte auch mal wieder ein typischer Bild artikel gewesen sein

                    Wäre aber eine gute verstärkung

                    Kommentar


                      Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                      Sieht zwar so aus, aber es könnte auch mal wieder ein typischer Bild artikel gewesen sein

                      Wäre aber eine gute verstärkung
                      Es steht nicht nur in der Bild - laut Kicker und anderen Medien solls diese Woche noch über die Bühne gehen. Dem Kicker vertrau ich gelegntlich mal ^^

                      Kommentar


                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                        Scheint so, als würde im Sommer Shaqiri kommen ?
                        Fände ich gut !

                        ich fände es auch sehr gut
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                          Es steht nicht nur in der Bild - laut Kicker und anderen Medien solls diese Woche noch über die Bühne gehen. Dem Kicker vertrau ich gelegntlich mal ^^
                          hoffentlich klappts
                          Usami wird dafür wohl gehen

                          Kommentar


                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                            ich fände es auch sehr gut
                            Ich auch !
                            Aber er darf nicht so untergehn, wie schon manch andere Talente in München.

                            Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                            hoffentlich klappts
                            Usami wird dafür wohl gehen

                            Sowas z.B - bin eigentlich sicher, dass der Junge was drauf hat. Aber der bekommt ja keine Chance, wie Petersen...

                            Kommentar


                              Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                              Sieht zwar so aus, aber es könnte auch mal wieder ein typischer Bild artikel gewesen sein

                              Wäre aber eine gute verstärkung
                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              Es steht nicht nur in der Bild - laut Kicker und anderen Medien solls diese Woche noch über die Bühne gehen. Dem Kicker vertrau ich gelegntlich mal ^^
                              Naja der Kicker hat es ja Gestern schon gemeldet. Die Bild hat nur abgeschrieben^^. Und der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Naja der Kicker hat es ja Gestern schon gemeldet. Die Bild hat nur abgeschrieben^^. Und der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.

                                Denke das stimmt schon.
                                Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.

                                Kommentar


                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  Ich auch !
                                  Aber er darf nicht so untergehn, wie schon manch andere Talente in München.




                                  Sowas z.B - bin eigentlich sicher, dass der Junge was drauf hat. Aber der bekommt ja keine Chance, wie Petersen...
                                  ja weil wenn dann wäre es nur rausgeworfenes geld

                                  war ja bei petersen und usami das gleiche jetzt ganz plötzlich darf olic wieder als ersatz für gomez ran oder usami mal für robben aber jetzt ja plötzlich gar nicht mehr was ich auch sehr schade finde da ich auch denke das in usami eon großes talent schlummert aber es noch nicht entdeckt wurde da er ja kaum ne chance bekommt es zu zeigen
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                  Kommentar


                                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                    Denke das stimmt schon.
                                    Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.
                                    ich denke, dass es fix ist
                                    er hat ja gestern den medizinischen Check bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolviert

                                    Kommentar


                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Naja der Kicker hat es ja Gestern schon gemeldet. Die Bild hat nur abgeschrieben^^. Und der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.
                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      Denke das stimmt schon.
                                      Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.
                                      Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                      ich denke, dass es fix ist
                                      er hat ja gestern den medizinischen Check bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolviert
                                      War auch nur allgemein gemeint^^. Der Wechsel von Shakira ist fix. Joa zum Thema Usami äußer ich mich mal lieber nicht.... Heynckes :ugly::mad:.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Mal sehen was das heute gibt, bin schon gespannt.
                                        Die Bayernkurve (mal etwas Werbung machen ) und ich tippen jedenfalls auf einen 3:1-Sieg unserer Jungs.

                                        Und ihr?

                                        Kommentar


                                          so wie wir drauf sind tipp ich mal auf ein 1:2 oder 1:1 und in der verlängerung packen wirs dann
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Villeicht mal wieder ein 3:5 Sieg oder so . Ne tippe auf ein 1:3, wobei es auch schief gehen kann. Dann brennt der Baum. Und Babbel ist dann auch schon vom Markt ^^.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                              Mal sehen was das heute gibt, bin schon gespannt.
                                              Die Bayernkurve (mal etwas Werbung machen ) und ich tippen jedenfalls auf einen 3:1-Sieg unserer Jungs.

                                              Und ihr?
                                              Bin da heute sehr skeptisch...wird wohl in die verlängerung gehen

                                              Kommentar


                                                ich hoffe auf eine frühe Führung, dann sollte das schon klappen
                                                wenn Stuttgart allerdings in Führung geht, dann wirds wieder schwer

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                                  ich hoffe auf eine frühe Führung, dann sollte das schon klappen
                                                  wenn Stuttgart allerdings in Führung geht, dann wirds wieder schwer
                                                  Stimmt ...
                                                  Hoffe heute auch mal wieder auf eine frühe Führung!
                                                  Allerdings nicht für Stuttgart, wo denkst du hin

                                                  übrigens, dürft schon auf "Gefällt mir" klicken bei der von mir beworbenen Seite :pro:

                                                  Kommentar


                                                    das sieht ja sehr gut aus bis jez...schweini schon raus,aber trotzdem klar die bessere mannschaften,schojn einige gute chancen und jez auch das 1-0

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      das sieht ja sehr gut aus bis jez...schweini schon raus,aber trotzdem klar die bessere mannschaften,schojn einige gute chancen und jez auch das 1-0

                                                      war wirklich verdient hätte aber auch schon 2 zu 0 stehen können
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                                                        Bin da heute sehr skeptisch...wird wohl in die verlängerung gehen
                                                        jaaaaaaaaaaaaa 2:0..ich änder meine Meinung ein super Spiel bis jetz..:pro:

                                                        Kommentar


                                                          Wir sehn uns in Berlin

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                                                            jaaaaaaaaaaaaa 2:0..ich änder meine Meinung ein super Spiel bis jetz..:pro:
                                                            jap war ne gute und akzeptable leistung allerdings muss man sagen das stuttgart auch wirklich sehr sehr schwach war heute

                                                            Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                            Wir sehn uns in Berlin
                                                            lass mich raten du bist entweder dortmunder gladbacher oder Fürther
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar


                                                              Das Spiel war wirklich mal wieder souverän, nicht spektakulär, aber doch recht okay und letztlich haben wir auch verdient gewonnen.
                                                              Einmal hatten wir jedoch Glück, als Neuer nicht energisch genug zum Ball ging und ihn nicht festhalten konnte, war eigentlich ein Tor für Stuttgart, aber das Glück war auf unserer Seite.
                                                              Darüber können sich die Stuttgarter nun natürlich aufregen, aber ich hielte es für angebrachter, wenn sie sich über ihre eigene Leistung aufregen, die teilweise doch recht schläfrig agierenden Schwaben sind uns zu keiner Zeit ernsthaft gefährlich geworden, da habe ich einfach mehr erwartet.

                                                              Sieg ist Sieg, weiter ist weiter.
                                                              Samstag Auslosung, ich bin gespannt!
                                                              Zuletzt geändert von gast7; 08.02.2012, 23:03.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X