Ich finde das Shaqiri ein sehr guter einkauf der Bayern war da er sicherlich kreativ ist was man ja heute gut gesehen hat
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwo hätte er reinstechen sollen??er war ein totalausfall..da gefiel mir robben noch besser..hat mehr für die mannschaft gespielt..
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOhne schweini geht nichts, ein gegner wie basel spielt man grundlos in den boden normalerweise, wenn man dann nach 86. minuten reagiert und ERST GUSTAVO (:ugly bringen will und dann olic noch bringt dann gute nacht :ugly:
Von daher hat er nichts falsch gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenHast du recht..aber er würde Kreativität ins Spiel bringen
Sneijder wäre auch ein guter
Oder findest du,dass Kroos ein kreativer Spieler ist?
für mich ist er eher ein 6er..
was ich nicht abspreche..es fehlt die bewegung..
zu yannick:
und das man basel abschießen muss ist ja wohl auch ein witz..hauen man utd raus..spielen 3:3 in old trafford..soviel zum thema abschießen..und nun sag mir das bayern wesentlich stärker als man utd ist..Zuletzt geändert von Muppet; 22.02.2012, 23:06.
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenHenyckes wollte erst das 0:0 halten und mit Gustavo stabilität in die Defensive bringen...nach dem 1:0 hat er aber dierekt reagier und ein Stürmer rein gebracht.
Von daher hat er nichts falsch gemachtZitat von Muppet Beitrag anzeigennun vergesst mal letztes jahr nicht..da hat kroos auch den 10er gespielt..und sehr erfolgreich..ihr seid souverän erster in der liga gewesen und auch die gruppenphase war ein witz für euch..also so kann man es auch nicht sagen das er nicht kreativ ist..
was ich nicht abspreche..es fehlt die bewegung..
zu yannick:
und das man basel absießen muss ist ja wohl auch ein witz..hauen man utd raus..spielen 3:3 in old trafford..soviel zum thema abschießen..und nun sag mir das bayern wesentlich stärker als man utd ist..
Es kommt auch manchmal auf die tagesform drauf an und man utd. sind ja momentan so ähnlich dran wie unsere bayern
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenribery ist aber einer der sich gut durchsetzen kann, robben zieht links nach innen und vergibt und in so einem spiel ist das ein unterschied :ugly:
Robben kommt langsam wieder rein,aber man muss ihm etwas zeit lassen.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenribery ist aber einer der sich gut durchsetzen kann und gute laufwege geht, robben zieht links nach innen und vergibt und in so einem spiel ist das ein unterschied :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHast du ein anderes Spiel gesehen? Mir gefiel Robben heute besser als Ribery.Robben hat gar nicht egoistisch gespielt,wie mans normalerweise kennt,ist mehr gelaufen... Bayern hätte eig gewinnen können,nur die letzte Konsequent fehlt,aber ist scho seit paar wochen scho so...
Robben kommt langsam wieder rein,aber man muss ihm etwas zeit lassen.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen0:0 halten gegen basel??? man sollte schon offensiv spielen meiner meinung nach.
Es kommt auch manchmal auf die tagesform drauf an und man utd. sind ja momentan so ähnlich dran wie unsere bayernsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas hat ribery heut nicht anders gemacht..wollte immer mittig durch 2 mann durch..lächerlich..das klappt nicht in der CL ..robben zog nach innen..klar..aber er hat auch super pässe gespielt..als noch bewegung da war..denke an die torchance direkt am anfang von ribery..aber danach kam nix mehr vom franzosen..
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenrobben war heute null egoistisch das stimmt, er brauch aber auch mitspieler die was dafür tun und da war gomez der totalausfallsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich sags schonma,dass ein neue RV gebraucht wird Schwachstelle ist für mich wie gesagt Rafinha im System.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenrobben war heute null egoistisch das stimmt, er brauch aber auch mitspieler die was dafür tun und da war gomez der totalausfall
...aber das ist seine art und der hat schon oft diese Sasion getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenDer Gomez spielt nie anders
...aber das ist seine art und der hat schon oft diese Sasion getroffen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenganz genau, nur wer käm da in fragesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich sags schonma,dass ein neue RV gebraucht wird Schwachstelle ist für mich wie gesagt Rafinha im System.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenganz genau, nur wer käm da in frage
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenBoswinga vom FC Chelseasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas wohl Bayern wahrscheinlich machen will ist,Dante zu holen,damit er in die IV rückt und Boateng nach außen geht.Boateng ist für mich persönlich auch der beste Kauf der Sommerpause Als St würd ich i-wann gomez wieder absetzen,der Junge trifft nimmer...
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenBoswinga vom FC Chelsea
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenja stimmt, für mich auch, auch wenn mir ein gelernter RV ein wenig lieber wäre :ugly:
würde ich begrüßen :win:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenes gibt nicht viele gute gelernt RV
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHeynckes raus !!!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas stimmt, schade das das mit coentrao nicht geklappt hat
ist doch mal gut
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund den komischen albaner auch sofort:mad:
wersn dat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwersn dat:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenxherdan schaqiri :mad:
der ist doch ein klasse spieler man kann froh sein das so einen bayern mal wieder bekommt und hoffen das er auch spielen darf weil er hat heute sehr gut gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender ist doch ein klasse spieler man kann froh sein das so einen bayern mal wieder bekommt und hoffen das er auch spielen darf weil er hat heute sehr gut gespielt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach quatsch das heute spiel war er nicht gut
aber seine flanken kamen komischweiße immer an oder hast du das nicht gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber seine flanken kamen komischweiße immer an oder hast du das nicht gesehen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar