Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Servus,
ich stell jetzt folgende These in den Raum:
Heynckes auf Abschiedstour
Babbel im Anflug
Mannschaft und Vereinsführung fokussiert auf CL-Finale
...deshalb BL-Spiele nicht ganz so wichtig, aber man will trotzdem im Vorbeigehen die Schale mitnehmen (Denke von den Rotnasen: die anderen Vereine taugen eh nichts)
Phantastereien...man wird sehen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHochverdiener Punkt, etwas glücklich für die Bayern wie ich finde. Hätte dem HSV den Sieg gegönnt, sie hatten eh mehr- und die besseren Chancen.
Zum Glück hab ich spät nächste Woche und muss mir den DFB Pokal nicht geben. Tabellenführung ist man los, da gehört man mit der Leistung auch nicht hin !
Gegen die musste nur ein wenig mehr Rennen und ein wenig Glück haben - dann klappt das.
Wenn ich noch dran denke - wie ich im TV manchmal hörte "klein Barca" oder ähnliches ...also bitte , da ist man Lichtjahre von entfernt. Auch nachdem Rückstand beherrschte man Teilweise den Gegner, aber was bringts. Kaum einer traut sich mal zu schießen, dauernd ein Pass hier - ah noch einer da - Ballverlust. So wird man hoffentlich nicht Deutscher Meister !
Wenn Dortmund so weiter spielt, haben sie es auch am meisten verdient !
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa man muss auch mal schnell nach vorne spielen. Dann verliert man halt mal den Ball, aber wie man bei Gladbach und Dortmund sieht geht das. Wir warten ab wie die Gegner sich wieder hinten rein stellen.:ugly: Und dann geht mir auf den Sack das Heynckes nicht auch mal einen Petersen oder einen Usami einwechselt... Da bleibt lieber ein platter Müller drin der im Moment nicht in Topform ist. Naja immerhin noch ein Punkt.
Die Wechselpolitik von ihm will ich auch nicht ganz verstehn - grade Usami scheint was zu können, aber er bekommt ja keine Chance. Schade eigentlich.
@Katze
Denke, bevor Babbel in München trainer wird, wird Dutt in Leverkusen entlassen. Ist einfach mal so meine Theorie
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenVllt sollte man einfach mal einsehn, dass die vermeindlich "kleineren" auch was können. Nur weil man der Fc Bayern ist - hat man noch lange nichts gewonnen. Das ist einfach zu durchschaubar - ich persönlich finds richtig gut , dass sie nun mal eben nicht immer gewinnen und auch mal kämpfen müssen, aber an der arroganz wird das wohl leider nichts ändern.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
ich stell jetzt folgende These in den Raum:
Heynckes auf Abschiedstour
Babbel im Anflug
Mannschaft und Vereinsführung fokussiert auf CL-Finale
...deshalb BL-Spiele nicht ganz so wichtig, aber man will trotzdem im Vorbeigehen die Schale mitnehmen (Denke von den Rotnasen: die anderen Vereine taugen eh nichts)
Phantastereien...man wird sehen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDie sollen erstmal zusehen das sie gegen den VFB bestehn - dann sieht man weiter.
ja aber davor habe ich leider schiss ich mein sie sind so gut wie in jedem spiel dominant aber das bringt alles nix wenn sie dann keine tore schießen:mad: die müssen endlich mal was ändern und wenn sie am Mittwoch rausfliegen würde mich das sehr sehr ärgern weil Bayerb mit sicherheit einer der Favouriten für den Pokal ist naja müssen wir halt abwarten man kann ja nicht mehr machen als dem schicksal ins auge zu schauen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenScheint so, als würde im Sommer Shaqiri kommen ?
Fände ich gut !
Wäre aber eine gute verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenSieht zwar so aus, aber es könnte auch mal wieder ein typischer Bild artikel gewesen sein
Wäre aber eine gute verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenScheint so, als würde im Sommer Shaqiri kommen ?
Fände ich gut !
ich fände es auch sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEs steht nicht nur in der Bild - laut Kicker und anderen Medien solls diese Woche noch über die Bühne gehen. Dem Kicker vertrau ich gelegntlich mal ^^
Usami wird dafür wohl gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich fände es auch sehr gut
Aber er darf nicht so untergehn, wie schon manch andere Talente in München.
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhoffentlich klappts
Usami wird dafür wohl gehen
Sowas z.B - bin eigentlich sicher, dass der Junge was drauf hat. Aber der bekommt ja keine Chance, wie Petersen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenSieht zwar so aus, aber es könnte auch mal wieder ein typischer Bild artikel gewesen sein
Wäre aber eine gute verstärkungZitat von -timin Beitrag anzeigenEs steht nicht nur in der Bild - laut Kicker und anderen Medien solls diese Woche noch über die Bühne gehen. Dem Kicker vertrau ich gelegntlich mal ^^
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja der Kicker hat es ja Gestern schon gemeldet. Die Bild hat nur abgeschrieben^^. Und der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.
Denke das stimmt schon.
Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch auch !
Aber er darf nicht so untergehn, wie schon manch andere Talente in München.
Sowas z.B - bin eigentlich sicher, dass der Junge was drauf hat. Aber der bekommt ja keine Chance, wie Petersen...
war ja bei petersen und usami das gleiche jetzt ganz plötzlich darf olic wieder als ersatz für gomez ran oder usami mal für robben aber jetzt ja plötzlich gar nicht mehr was ich auch sehr schade finde da ich auch denke das in usami eon großes talent schlummert aber es noch nicht entdeckt wurde da er ja kaum ne chance bekommt es zu zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDenke das stimmt schon.
Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.
er hat ja gestern den medizinischen Check bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolviert
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja der Kicker hat es ja Gestern schon gemeldet. Die Bild hat nur abgeschrieben^^. Und der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war.Zitat von -timin Beitrag anzeigenDenke das stimmt schon.
Shaqiri wurde ja auch in München gesehn.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich denke, dass es fix ist
er hat ja gestern den medizinischen Check bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolviert
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Mal sehen was das heute gibt, bin schon gespannt.
Die Bayernkurve (mal etwas Werbung machen ) und ich tippen jedenfalls auf einen 3:1-Sieg unserer Jungs.
Und ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenMal sehen was das heute gibt, bin schon gespannt.
Die Bayernkurve (mal etwas Werbung machen ) und ich tippen jedenfalls auf einen 3:1-Sieg unserer Jungs.
Und ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hoffe auf eine frühe Führung, dann sollte das schon klappen
wenn Stuttgart allerdings in Führung geht, dann wirds wieder schwer
Hoffe heute auch mal wieder auf eine frühe Führung!
Allerdings nicht für Stuttgart, wo denkst du hin
übrigens, dürft schon auf "Gefällt mir" klicken bei der von mir beworbenen Seite :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas sieht ja sehr gut aus bis jez...schweini schon raus,aber trotzdem klar die bessere mannschaften,schojn einige gute chancen und jez auch das 1-0
war wirklich verdient hätte aber auch schon 2 zu 0 stehen können
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenBin da heute sehr skeptisch...wird wohl in die verlängerung gehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa 2:0..ich änder meine Meinung ein super Spiel bis jetz..:pro:
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWir sehn uns in Berlin
Kommentar
-
-
Das Spiel war wirklich mal wieder souverän, nicht spektakulär, aber doch recht okay und letztlich haben wir auch verdient gewonnen.
Einmal hatten wir jedoch Glück, als Neuer nicht energisch genug zum Ball ging und ihn nicht festhalten konnte, war eigentlich ein Tor für Stuttgart, aber das Glück war auf unserer Seite.
Darüber können sich die Stuttgarter nun natürlich aufregen, aber ich hielte es für angebrachter, wenn sie sich über ihre eigene Leistung aufregen, die teilweise doch recht schläfrig agierenden Schwaben sind uns zu keiner Zeit ernsthaft gefährlich geworden, da habe ich einfach mehr erwartet.
Sieg ist Sieg, weiter ist weiter.
Samstag Auslosung, ich bin gespannt!Zuletzt geändert von gast7; 08.02.2012, 23:03.
Kommentar
-
Kommentar