Zitat von Blau_Weißer_Junge
Beitrag anzeigen
Wenn sie dann rumlaufen in ihrern Rosa Trikots und rumheulen...wird wohl etwas Tuntig aussehen
:p
nunja, glaubs nicht aber ich wünsch es denen.
Zum Trainer, ich denke auch das sie ihn schon vorher entlassen müssen !










Keine Kameras, keine Fans, kein Training - am Dienstag herrschte Ruhe rund um das Trainingsgelände des FC Bayern. Andries Jonker hatte seiner Mannschaft frei gegeben. „Damit jeder das, was passiert ist, verarbeitet“, wie der neue FCB-Chefcoach erklärte.
Drei Tage vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen bangt der FC Bayern um den Einsatz von Bastian Schweinsteiger. Der Nationalspieler zog sich am Donnerstag im Training eine schmerzhafte Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt im Anschluss an das Training. Der 26-Jährige muss in den nächsten Tagen intensiv behandelt werden, sein Einsatz gegen den Tabellen-Zweiten ist sehr fraglich.
Auch das noch: Neben Bastian Schweinsteiger bangt der FC Bayern vor dem Bundesligaheimspiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen auch um den Einsatz von Franck Ribéry. Der französische Nationalspieler musste am Freitag das Training wegen einer Muskelverhärtung abbrechen und begab sich umgehend in die Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, um sich eingehender untersuchen zu lassen.
Der Trainer ist neu, das Ziel ist das alte. Auch nach der Ablösung von Louis van Gaal durch dessen bisherigen Assistenten Andries Jonker kämpft der FC Bayern am Sonntag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) um das Minimalziel in dieser titellosen Saison: Platz drei und damit die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League.
Kommentar