Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Farfan ist außerhalb vom Strafraum daher Freistoß.


    War ja klar das das wieder kommt. Immer ist der Schiri schuld.





    Da kann man Rot geben ??? Das ist dunkel Rot. Wenn Müller Pech hat ist da das Bein durch .







    Auswärtssieg !!! Einfach geil!!! Mit solchen spielen wird man Meister! Ribery und Robben konnte man auch schonen .
    Dunkelrot Dann müsste Altintop ne Sperre von 10 Spielen bekommen, du Experte

    Kommentar


      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
      Dunkelrot Dann müsste Altintop ne Sperre von 10 Spielen bekommen, du Experte
      ... Hat Altintop fast jemanden das Bein gebrochen ?

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        ... Hat Altintop fast jemanden das Bein gebrochen ?
        Er hat was schlimmeres gemacht: Er hat dem Linienrichter
        einen mikroskopischen blauen Fleck hinzugefügt & extrem
        kleine Fäden in seinem überaus teuren Schiedsrichtertrikot
        verschoben .. War aber schon eine Tätlichkeit von
        Altintop, aber was Bordon da gemacht hat war grob
        unsportlich & gesundheitsgefährdend.

        Kommentar


          Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
          Er hat was schlimmeres gemacht: Er hat dem Linienrichter
          einen mikroskopischen blauen Fleck hinzugefügt & extrem
          kleine Fäden in seinem überaus teuren Schiedsrichtertrikot
          verschoben .. War aber schon eine Tätlichkeit von
          Altintop, aber was Bordon da gemacht hat war grob
          unsportlich & gesundheitsgefährdend.
          Das Foul von Bordon ist doch kein MUSS für eine Rote Karte ... und anfassen vom Linienrichter is doch wohl das allerletzte

          Kommentar


            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            ... Hat Altintop fast jemanden das Bein gebrochen ?
            Bordon auch nicht, denn Müller hat doch ohne Probleme weitergespielt

            Kommentar


              Zitat von Cesc_Fabregas;1922449[B
              ]Das Foul von Bordon ist doch kein MUSS für eine Rote Kart[/B]e ... und anfassen vom Linienrichter is doch wohl das allerletzte
              Aber zu 100%.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Aber zu 100%.
                Niemals!!!

                Kommentar


                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  ich den kdas robben nicht spielte war vorsichtsmaßnahme das er hundertpro fit ist gegen manu ...
                  könnt ich mir so vorstellen van gaal hat wohl gesehen das altintop auch ne gute partie gespielt hat und lies ihn dann gleich wieder ran
                  Denke ich auch so. Er will halt nicht nochmal riskieren dass er sich verletzt, wegen nem kurzeinsatz und es hat ja gut geklappt heute. War echt eines der spannendsten Spiele in der letzten Zeit, fand ich. Hab voll mitgefiebert (was nen Kompliment an Schalke zu verstehen ist, dass es kein eindeutiges Ergebnis geworden ist )

                  Aber Magath hat man im Interview anhören können, dass er sich natürlich mehr erhofft hatte und total deprimiert war, dass seine Einwechslung von Baumjohann nach der Gelb/Roten Karte von Altintop keine Früchte eingetragen hat^^ Mensch, bin ich froh, dass der kein Trainer mehr von Bayern ist und wir unseren Tulpie-Van-Gaal haben Triple ist drinne und ich bin frohen Mutes, dass wir überall was reissen werden nach der cleveren Mannschaftsleistung von heute. Wir sind wieder wer und haben ne Mannschaft, die zusammenhält, spielt und gewinnen will und kann, egal wie
                  sigpic

                  Viva Colonia

                  Kommentar


                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                    Denke ich auch so. Er will halt nicht nochmal riskieren dass er sich verletzt, wegen nem kurzeinsatz und es hat ja gut geklappt heute. War echt eines der spannendsten Spiele in der letzten Zeit, fand ich. Hab voll mitgefiebert (was nen Kompliment an Schalke zu verstehen ist, dass es kein eindeutiges Ergebnis geworden ist )

                    Aber Magath hat man im Interview anhören können, dass er sich natürlich mehr erhofft hatte und total deprimiert war, dass seine Einwechslung von Baumjohann nach der Gelb/Roten Karte von Altintop keine Früchte eingetragen hat^^ Mensch, bin ich froh, dass der kein Trainer mehr von Bayern ist und wir unseren Tulpie-Van-Gaal haben Triple ist drinne und ich bin frohen Mutes, dass wir überall was reissen werden nach der cleveren Mannschaftsleistung von heute. Wir sind wieder wer und haben ne Mannschaft, die zusammenhält, spielt und gewinnen will und kann, egal wie
                    Ich bin zwar Bayernfan durch & durch aber irgendwie
                    mag ich die Magath-Methode mit dem herunterspielen
                    sehr von daher wird ich noch nicht solch ein übertriebendes
                    Mia san Mia - Gefühl aufkommen lassen - wenn wir nachher
                    die Titel in den Händen halten dann aber gerne

                    Kommentar


                      ach leute eigentlich kann mann die sache auf einem namen bringen der schiri war eben eine pfeife
                      und hat ein beiden richtungen mist gebaut mal gegen s04 mal gegen uns
                      für mich gab es nur 2 klare sachen
                      die gelb/rote gegen altintop war ok
                      und bordon hat zuspät gelb/rot bekommen
                      alles andere ist fragwürdig
                      sigpic

                      Kommentar


                        Von 1 bis 555
                        Die Zahlen zum Schalke-Spiel




                        Tore, Pässe, Ballbesitz - es gibt nichts, was nicht gezählt wird, wenn ein Bundesligaspiel stattfindet. fcbayern.de hat die interessantesten Zahlen zum 2:1-Sieg des FC Bayern auf Schalke zusammengestellt. Es geht los mit einem Platzverweis und endet mit der Tabellenführung.


                        Die Zahlen zum Spiel auf Schalke:

                        1 - Die gelb-rote Karte für Hamit Altintop auf Schalke war der erste Platzverweis für einen Bayern-Spieler in der laufenden Bundesliga-Saison. Die Fair-Play-Tabelle führt der Rekordmeister aber weiter souverän an (mit 37 Punkten vor Dortmund/43). Nur in der Champions League sind in dieser Spielzeit bereits Platzverweise für den FCB notiert. Beim Auswärtsspiel in Bordeaux flogen sowohl Thomas Müller (Gelb-Rot) als auch Daniel van Buyten (Rot) vom Platz.

                        6 Pflichtspiele in Folge hat der FC Bayern mittlerweile auf Schalke nicht verloren. Das 2:1 am Samstag war der vierte Sieg, dazu gab es zwei Unentschieden.

                        7 Mal wurde Diego Contento auf Schalke unsanft von den Beinen geholt. Damit war der FCB-Youngster der meistgefoulte Spieler auf dem Platz.

                        8 Mal hat der FC Bayern auf Schalke aufs gegnerische Tor geschossen. Die „Königsblauen“ verbuchten 13 Torschüsse.

                        11 Heimspiele in Folge war der FC Schalke vor dem Duell mit Bayern unbesiegt geblieben, gegen den Rekordmeister endete diese längste Serie der Liga.

                        18 Bundesligaspiele in Folge hat der FC Bayern inzwischen mindestens ein Tor erzielt. Auch gegen den FC Schalke hielt diese Serie. Ende Oktober gegen den VfB Stuttgart (0:0) war der FCB zum letzten Mal torlos geblieben.

                        43 Pflichtspiele hat der FC Bayern in dieser Saison bislang bestritten, 43 Mal stand dabei Philipp Lahm in der Startelf und erlebte 42 Mal den Schlusspfiff auf dem Platz. Nur einmal wurde der Nationalverteidiger ausgewechselt, beim 5:0 im DFB-Pokal gegen Oberhausen.

                        46 Prozent Ballbesitz verbuchte der FC Bayern auf Schalke - das ist Minusrekord in dieser Bundesliga-Saison für den Rekordmeister, der gegen die „Königsblauen“ ab der 41. Minute in Unterzahl spielte.

                        47 Prozent aller Zweikämpfe gewannen die Bayern auf Schalke.

                        68 Ballkontakte hatte Bastian Schweinsteiger auf Schalke. Damit war er wieder einmal der meistbeschäftigte FCB-Akteur.

                        90 Prozent von Schweinsteigers Zuspielen kamen beim Mitspieler an.

                        Zum 555. Mal ist der FC Bayern nach dem Sieg auf Schalke Tabellenführer der Bundesliga. Das ist mit Abstand Bestwert in Deutschland.

                        www.fcb.de

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Ohje....
                          Da sind die allesgeliebten Bayernhasser oder* wie man auch schön sagt, " Leute die es einfach* nicht einsehen können, das eine andere Mannschaft* gewinnt und nicht Ihre "
                          robinmitte, du sagst* Bayern hat in der CL nicht verdient gewonnen, i glaub 8* Millionen Menschen haben das Spiel angeschaut davon* sicherlich 4 Millionen Bayern und andere Fans von* anderen Mannschaften und i glaub das alle mir recht* geben werden, das was Bayern in diesem Spiel geleistet* hat ist einfach nur Top. Das wahr ein klasse Spiel und* i glaub nicht das eine Mannschaft wie* Schalke,Leverkusen oder Hamburg gegen Manchester* gewonnen hätten.
                          Desweiteren, liebe Schalkerfans, ihr* Seits nicht mal mehr in der Europaleague vertreten,* geschweige denn DFB-Pokal. Die Schalker spieler können* sich jeweils 7 Tagen auf das nächste Spiel vorbereiten* und schaffen es nicht gegen 10 Mann zu gewinnen.* Irgentwie frag ich mich da schon, wer wohl auf dem* "krotenschlechten" spielfeld besser gespielt* hat? Schalke....... eher nicht die wahren einfallslos* und einfach nur ungefährlich. Eher Bayern, die haben* das professionell runtergespielt mit 10 Mann!!!!!!!
                          Ob* Bayern Meister wird, will ich selbst noch nicht sagen.* Dennoch Schalke wird es nicht, da kann der Liebe Magath* noch soviele Spieler kaufen. Er wird niemals die Klasse* besitzen wie Leverkusen oder Hamburg. Klar spielt* Schalke ne starke Season dennoch, das haben die in den* Letzten 50 Jahren schon ab und zu gemacht und dennoch* sind Sie nicht meister geworden.
                          Für mich sind die* Leute, die Bayern den Erfolg in der Champions League* nicht gönnen einfach nur Idioten, weil Bayern momentan* mit Hamburg und Werden den 3 Platz für die Königsklasse* rausspielen und nicht der Schalke 04.
                          Wieso sollte* nicht mal wieder eine Deutsche Mannschaft ganz oben* stehn. Bayern hat einfach die mentale Kraft auch sowas* zu erreichen. Ich hoffe die Leute die einfach wegen* jeder kleinigkeit so nen Hass auf Bayern entwickeln,* mal endlich nachdenken was sache ist






                          naja. endlich mal wieder ein gscheiter beitrag bei eurosport. wenigstens versteht der was von fußball. vorallem das mit den 7tagen auf das näcshte spiel vorbereiten ist gut gemacht
                          : )


                          Kommentar


                            Ihr seid jetzt Spietzenreiter, lasst euch das nciht mehr wegnehmen, außer die Borussen aus Dortmund kommen noch einmal.... nene...

                            Kommentar


                              Bayern hoffen auf Robben und Van Buyten




                              Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung des FC Bayern. Sowohl Arjen Robben als auch Daniel van Buyten werden am Dienstagmittag mit ihren Mannschaftskollegen zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League nach Manchester aufbrechen.

                              Robben musste am Dienstag beim 2:1-Hinspielsieg gegen ManU und am Ostersamstag beim 2:1-Auswärtssieg auf Schalke wegen Wadenproblemen pausieren und konnte auch am Sonntag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Flügelflitzer wird derzeit intensiv behandelt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. „Ich habe die Hoffnung, dass er spielen kann. Aber wir müssen abwarten, seine Muskulatur ist ermüdet“, sagte Trainer Louis van Gaal am Samstag.

                              Schweinsteiger kehrt zurück

                              Auch bei Daniel van Buyten sind die Chancen auf ein Mitwirken am Mittwochabend im Old Trafford nicht schlecht. Der Belgier erlitt gegen Schalke bei einem Zusammenprall mit Jefferson Farfan eine schmerzhafte Prellung unterhalb des linken Knies und musste bereits nach 22 Minuten für Martin Demichelis ausgewechselt werden.

                              Sowohl Van Buyten als auch Robben werden am trainingsfreien Montag von der medizinischen Abteilung an der Säbener Straße intensiv behandelt. Ein Einsatz der beiden Stammspieler wird sich wahrscheinlich aber erst am Spieltag entscheiden. Wieder fest planen kann Van Gaal mit Bastian Schweinsteiger. Der Nationalspieler hatte beim Hinspiel eine Gelb-Sperre absitzen müssen.



                              www.fcb.de

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                'Keine Chance' für Rooney




                                Bayern gegen ManU, ManU gegen Bayern - das Champions-League-Viertelfinale zieht den FC Bayern in seinen Bann. Nach dem dramatischen 2:1-Erfolg im Hinspiel darf der deutsche Rekordmeister vom ersten Halbfinaleinzug seit dem Titelgewinn 2001 träumen. Dem Rückspiel in Manchester am kommenden Mittwoch (7. April) fiebert fcbayern.de mit einem Countdown entgegen. Was passiert bei ManU?

                                Dienstag, 6. April:
                                Wayne Rooney hat am Abschlusstraining von Manchester United nicht teilgenommen. Das wird am Mittag aus England berichtet. Ob der am Sprunggelenk verletzte ManU-Toptorjäger am Mittwoch auflaufen wird, ist aber weiter offen. Laut einem Bericht der „Daily Mail“ absolvierte Rooney am Montag ein Geheimtraining, bei dem er auch erstmals seit seiner Verletzung ein paar Laufrunden drehte. Angeblich soll er am Mittwoch zumindest auf der Ersatzbank sitzen.

                                Am Nachmittag spricht schließlich Sir Alex Ferguson ein Machtwort. Es gebe „keine Chance“ auf einen Einsatz des englischen Nationalstürmers gegen den FC Bayern, sagt der ManU-Trainer auf der Abschluss-Pressekonferenz der „Red Devils“ vor dem Spiel. Rooney habe zwar große Fortschritte gemacht, sei aber noch „nicht 100-prozentig fit“. Ein Einsatz sei zu riskant. Ferguson will Rooney daher auch nicht auf die Ersatzbank setzen. „Vielleicht wird er mich aber noch überreden. Es ist eine schwierige Frage“, sagte der Schotte, der zudem andeutete, dass Sturmtalent Federico Macheda als zweite Sturmspitze neben Dimitar Berbatov in die Startformation rutschen könnte.

                                www.fcb.de

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Bayern starten ihre Manchester-Mission




                                  Die Tabellenführung in der Bundesliga ist zurückerobert, jetzt wollen die Bayern auch international wieder näher an die Spitze heranrücken. Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck ist die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal am Dienstag zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League nach Manchester aufgebrochen. „Das Halbfinale wäre ein großartiger Erfolg, aber als Spitzensportler will man immer alles gewinnen“, sagte Van Gaal am Dienstag auf der Abschlusspressekonferenz im „Marriott Worsley Park Hotel & Country Club.“

                                  „Die Deutsche Meisterschaft ist für den Verein und für uns der wichtigste Titel, aber wenn man die Chance hat auf das Halbfinale, dann muss man auch daran glauben. Wir sind überzeugt von uns“, erklärte Mark van Bommel. Ein Weiterkommen gegen den englischen und europäischen Topklub „ManU“ wäre der größte internationale Erfolg des FCB seit dem Titelgewinn vor neun Jahren. Seit 2001 kamen die Münchner in der „Königsklasse“ nie weiter als ins Viertelfinale.

                                  Wie in Florenz


                                  Die Bayern sind mit der selben Ausgangslage nach Manchester gefahren wie vor vier Wochen im Achtelfinale nach Florenz. Auch da gewannen sie nach einem späten Tor das Hinspiel zuhause mit 2:1 und konnten sich im Rückspiel eine knappe Niederlage leisten. Mit ähnlich viel Spannung wie beim 2:3 gegen die Fiorentina wird auch im Old Trafford gerechnet. „Das wird ein heißes und schwieriges Spiel, auf das sich die Mannschaft freuen kann“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

                                  Vorsichtig Optimistisch gaben sich alle Bayern, als sie am Dienstagvormittag die Lufthansa-Maschine nach Manchester bestiegen. Jörg Butt sagte: „Wichtig war, dass wir im Hinspiel gezeigt haben, dass wir Manchester schlagen können“ - eine Mannschaft, die Van Gaal zu „Niveau 1“ in Europa zählt und in den letzten drei Jahren immer das Halbfinale erreichte, 2008 den Titel holte und im letzten Jahr das Finale gegen den FC Barcelona verlor. „Wir haben es im Hinspiel gezeigt, jetzt wollen wir es bestätigen“, betonte Hamit Altintop.

                                  Kompakt und sicher

                                  Als „ordentliche Ausganglage“ bezeichnete Butt das 2:1 vor acht Tagen in der Allianz Arena. Thomas Müller sprach von einer „50:50-Chance“ aufs Halbfinale, Rummenigge schätzt die Ausgangslage besser ein als von ihm vor dem Hinspiel erhofft, aber ManU habe weiterhin „ die besseren Karten.“ Auch van Gaal hält ManU weiterhin für den Favoriten. Schon ein 1:0-Sieg würde den Engländern fürs Halbfinale reichen. „Ich bin neugierig auf das Spiel und habe großes Vertrauen in die Mannschaft“, sagte Rummenigge:

                                  Wichtig wird es für die Bayern sein, in der Defensive kompakt und sicher zu stehen. „Wir dürfen keine Fehler machen, die werden in der Champions League meistens gnadenlos bestraft“, forderte Butt seine Vorderleute zu höchster Konzentration auf. Ein ähnlicher Fehlstart wie beim Hinspiel, als Wayne Rooney bereits nach 64. Minute das 1:0 erzielte, wäre sicherlich wenig hilfreich. „Das darf uns nicht noch mal passieren“, sagte Arjen Robben.

                                  Van Buyten bei 75 Prozent

                                  Der Turbo-Flügelflitzer meldete sich einen Tag vor dem Spiel „bereit“ für einen Einsatz. „Ich bin positiv und denke, dass ich morgen dabei sein kann.“ Eine endgültige Entscheidung fällt aber erst nach dem Abschlusstraining, genau wie beim angeschlagenen Daniel van Buyten. Der Belgier, der sich am Samstag beim Spitzenspiel auf Schalke eine Prellung am Knie zugezogen hat, verspürte vor dem Abflug „immer noch Schmerzen“ und ist nach eigener Aussage erst bei „75 Prozent.“

                                  Die Chancen auf ein Mitwirken von Robben und Van Buyten stehen jedenfalls nicht schlecht. Die Hoffnungen auf ein Blitzcomeback von ManUs Stürmerstar Wayne Rooney hingegen sind sehr stark gesunken. Trainer „Sir“ Alex Ferguson sah am Dienstag „keine Chance“ auf einen Einsatz seines Torjäger von Beginn, „aber vielleicht überredet er mich noch, dass ich ihn auf die Bank setze.“ Rooneys Ausfall wäre ein herber Verlust für den englischen Meister, auch wenn Van Bommel sagte: „ManU ist nicht nur Rooney. Außerdem haben wir sie auch schon mit ihm geschlagen.“

                                  Kleine Nadelstiche setzen

                                  Van Gaals Mannen wollen sich in Old Trafford auf keinen Fall hinten reinstellen, sondern auch dort ihr Spiel durchziehen. „Dann sind wir am besten“, sagte Van Bommel. Rummenigge erhofft sich, immer wieder „kleine Nadelstiche“ setzen zu können: „Es wäre wunderbar, wenn wir ein Tor erzielen würde.“ Je früher, umso besser. „Wir müssen 110 Prozent geben und jeder in der Mannschaft ist dazu bereit“, bekräftige Müller.

                                  Old Trafford, das „Theatre of Dreams“ - für den FC Bayern soll der Traum (vom Triple) auch nach dem Schlusspfiff noch nicht ausgeträumt sein. „Ich bin sehr froh, bei diesem Spiel dabei zu sein“, sagte Müller und ergänzte: „Ich hoffe, ich bin es auch noch nach dem Spiel.“ Laut Holger Badstuber braucht sich der Jungnationalspieler aber keine Sorgen machen. „Wir kommen weiter, auf jeden Fall!“













                                  FCB trotzt Manchesters Heimstärke




                                  76.212 Zuschauer sitzen ganz nah dran am Rasen, Ruhm und Mythen aus 100 Jahren Geschichte liegen in der Luft - Old Trafford, wo der FC Bayern am Mittwoch sein Viertelfinalrückspiel in der Champions League gegen Manchester United austragen wird, ist ein Tempel des Fußballs. „Theatre of Dreams“ wird das ManU-Stadion auch genannt, für gegnerische Mannschaften ist es allerdings eher ein Albtraum.

                                  In den letzten fünf Saisons der englischen Premier League trat Manchester 95 Mal in Old Trafford an, nur sechs Partien hat das Team von Trainer Sir Alex Ferguson verloren. In der Champions League endete erst im vergangenen November (0:1 gegen Besiktas Istanbul) eine stolze Serie von 23 Heimspielen ohne Niederlage der „Red Devils“.










                                  Der letzte Auftritt des FC Bayern im „Theatre of Dreams“ liegt mittlerweile acht Jahre zurück. Aus dem aktuellen FCB-Kader war kein Spieler bei jenem 0:0 in der Champions-League-Zwischenrunde der Saison 2001/02 dabei, trotzdem haben einige Profis aus Van Gaals Team ihre Erfahrungen mit ManUs Heimstärke gesammelt. Vier aktuelle Bayern sind in „Old Trafford“ schon aufgelaufen, ihre Ausbeute: ein Remis, vier Niederlagen.

                                  Den einzigen Teilerfolg in Manchester verbuchte Jörg Butt, der dort im Champions-League-Halbfinale 2001/02 mit Leverkusen 2:2 spielte. Für Mark van Bommel, Daniel van Buyten und Philipp Lahm war an gleicher Stelle nichts zu holen (siehe Box 1). Doch diesmal haben sie allen Grund zur Zuversicht: Denn sie fahren mit dem FC Bayern nach Manchester.






                                  Der deutsche Rekordmeister hat in Old Trafford noch nie verloren. Ein Sieg und zwei Unentschieden (siehe Box 2) lautet die Ausbeute der Münchner bei den „Red Devils“, die zudem erst einmal in der Champions League eine Hinspiel-Niederlage noch gedreht haben (Viertelfinale 2006/07: 7:1 gegen AS Rom, Hinspiel 1:2). Fünf Mal mussten die Engländer nach einer Pleite im Hinspiel die Segel streichen.

                                  Ganz anders der FCB. Gegen Florenz im Achtelfinale (Hinspiel 2:1, Rückspiel 2:3) setzte sich der Rekordmeister zum sechsten Mal in Folge nach einem Hinspiel-Sieg in einer K.o.-Runde des Europapokals durch. Diese Serie soll am Mittwoch fortgesetzt werden. Chelsea hat am Wochenende gezeigt, dass manchmal auch der Gegner in Old Trafford seine Träume verwirklichen kann.

                                  www.fcb.de

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Uli hol den Messi ... Biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee ^^... Einfach unglaublich der Junge^^.

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Uli hol den Messi ... Biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee ^^... Einfach unglaublich der Junge^^.
                                      Na, selbst wenn er wollte, könnte er den nicht holen...leider Messi gewinnt bestimmt auch, wenn er alleine auf dem platz steht. hab echt schon lange keinen so guten spieler, wie den gesehen. einfach einsame spitze (weltklasse ist schon nen zu schlechter begriff für den^^)
                                      sigpic

                                      Viva Colonia

                                      Kommentar


                                        Gestern war es wiedermal überragend was der
                                        kleine Argentinier da angestellt hat. Naja .. vielleicht
                                        hat er ja gegen Inter eine Formkrise & dann gewinnt
                                        wenigstens nicht wieder Barca die CL. =D .. Heute
                                        Abend bitte alle die Daumen drücken

                                        Kommentar


                                          jetzt heißt es wieder rooney spielt ?!
                                          Zuletzt geändert von FcbayernMünchen5555; 07.04.2010, 17:02.
                                          : )


                                          Kommentar


                                            Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                            jetzt heißt es wieder rooney spielt ?!
                                            Nein er spielt nicht ^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                              Na, selbst wenn er wollte, könnte er den nicht holen...leider Messi gewinnt bestimmt auch, wenn er alleine auf dem platz steht. hab echt schon lange keinen so guten spieler, wie den gesehen. einfach einsame spitze (weltklasse ist schon nen zu schlechter begriff für den^^)

                                              genau weil ja auch der Franzose und Holländer als Weltklasse bezeichnet werden und die sind ganz realistisch einfach mind. eine Klasse schwächer als der kleine Zauberzwerg
                                              aber selbst die beiden reichen um sehr weit in Europa zu kommen

                                              GW FCB zum Halbfinale

                                              Kommentar


                                                Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                                                Nein er spielt nicht ^^
                                                sat 1 teletext sagt dass er in der startelf stehe...stand 17:00 UHr
                                                : )


                                                Kommentar


                                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                  genau weil ja auch der Franzose und Holländer als Weltklasse bezeichnet werden und die sind ganz realistisch einfach mind. eine Klasse schwächer als der kleine Zauberzwerg
                                                  aber selbst die beiden reichen um sehr weit in Europa zu kommen

                                                  GW FCB zum Halbfinale
                                                  Ja aber wer kommt im Moment an Messi ran? Keiner^^... Willst du sagen das Robbery schlecht ist oder wie? ...


                                                  Die Spannung steigt. Heute muss es einfach klappen ^^ ...


                                                  Auf gehts ihr Roten !!!!!!!!!!!!!!!

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    genau weil ja auch der Franzose und Holländer als Weltklasse bezeichnet werden und die sind ganz realistisch einfach mind. eine Klasse schwächer als der kleine Zauberzwerg
                                                    aber selbst die beiden reichen um sehr weit in Europa zu kommen

                                                    ...
                                                    ja, genau das habe ich gemeint. es gibt viele super spieler, aber gestern hat messi echt ne glanzleistung hingelegt, muss man neidlos anerkennen, da gibt's nichts. robben und ribery sind auch ne andere liga, als die meisten, aber an messi kommen die, so wie er gestern gespielt hat, auch mit ner topleistung noch nicht ran, da müssen die noch einiges lernen.

                                                    zurück zur gegenwart:

                                                    ich hoffe mal, dass wird heute nen schönes spiel, spannend und mit nem guten ende für die bayern. ich wäre mit nem 2:1 sieg der bayern sehr zufrieden
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                      ja, genau das habe ich gemeint. es gibt viele super spieler, aber gestern hat messi echt ne glanzleistung hingelegt, muss man neidlos anerkennen, da gibt's nichts. robben und ribery sind auch ne andere liga, als die meisten, aber an messi kommen die, so wie er gestern gespielt hat, auch mit ner topleistung noch nicht ran, da müssen die noch einiges lernen.

                                                      zurück zur gegenwart:

                                                      ich hoffe mal, dass wird heute nen schönes spiel, spannend und mit nem guten ende für die bayern. ich wäre mit nem 2:1 sieg der bayern sehr zufrieden
                                                      Also ich wäre mit nem 1:1,3:2,4:3,5:4,6:5 usw. auch zufrieden ...


                                                      Edit: Ich meine natürlich 3:2 für Manchester usw ...
                                                      Zuletzt geändert von blizzq; 07.04.2010, 19:05.

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        ROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY SPIELTROONEY

                                                        ACH KOMM EH SO EIN WIXXERKIND.....quelle, fcb.de
                                                        : )


                                                        Kommentar


                                                          Rooney spielt... Tja wenn man schon solche Tricks anwenden muss ... Die scheinen echt schiss zu haben .. Ferguson .....

                                                          Oh es wird ihnen trotzdem nichts bringen .

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            sag das nicht..
                                                            : )


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
                                                              sag das nicht..
                                                              Ich bin überzeugt das wir das schaffen... Mehr denn je .. Unsere Jungs werden richtig heiß sein...

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X