FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atreju
    Neuzugang
    • 20.01.2008
    • 18
    • Atreju
    • FC Kölsch

    na, hab ich doch gesacht, wir spielen wieder zu null, nur leider fehlten die 3 tore zum 4:0 sieg...^^ hauptsache gewonnen und wieder erster
    sigpic

    Viva Colonia

    Kommentar

    • blizzq
      Jungtalent
      • 01.03.2008
      • 414
      • blizzq
      • UltiMaTe BlIzZoRS

      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
      na, hab ich doch gesacht, wir spielen wieder zu null, nur leider fehlten die 3 tore zum 4:0 sieg...^^ hauptsache gewonnen und wieder erster
      Japp ...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar

      • blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

        Die WM vor Augen
        16 Bayern auf Länderspiel-Reise




        Fast wären die Trainer am Montag in der Überzahl gewesen. Sechs Coaches standen beim Mannschaftstraining auf dem Platz und arbeiteten mit sieben Spielern. Wenn Anatoliy Tymoshchuk (spielfrei) und Daniel van Buyten (Aufbautraining) nicht in München geblieben wären, wären sogar nur fünf Profis im Training gewesen. Selten zuvor war der Trainingskader des deutschen Rekordmeisters zu Länderspielzeiten so ausgedünnt. Diesmal sind sage und schreibe 16 Bayern in Europa unterwegs.

        Für neun davon steht das erste Länderspiel des neuen Jahres ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft. Es ist nämlich das letzte Spiel vor der Nominierung der WM-Kader im Mai - die letzte Chance also, um sich im Nationaldress zu präsentieren, bevor die Trikots für Südafrika verteilt werden.

        Duell in der Allianz Arena

        „Es ist ein wichtiger Test. Bei uns kämpft jeder um seinen WM-Platz“, sagte Philipp Lahm. Zusammen mit Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez, Miroslav Klose und Thomas Müller, der vor seinem Debüt steht, spielt er am Mittwoch gegen Argentinien, wo mit Martin Demichelis ebenfalls ein FCB-Profi im Kader steht.





        Sechs Bayern sind also in einem Spiel im Einsatz und der Ort des Aufeinandertreffens könnte nicht passender sein: die Allianz Arena. Zum sechsten Mal findet hier ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft statt. „Es wird mit Sicherheit ein spektakuläres Spiel“, glaubt Argentiniens Trainer Diego Armando Maradona. Das letzte Mal standen sich beide Teams im Viertelfinale der WM 2006 gegenüber. Deutschland behielt damals knapp die Oberhand (5:3 nach Elfmeterschießen).

        Ribéry vor Comeback

        Mit einem knappen Spiel ist am Mittwoch auch in Paris zu rechnen, wo Franck Ribéry mit der französischen Nationalmannschaft den amtierenden Europameister Spanien empfängt. Ribéry gehört nach mehrmonatiger Verletzungspause erstmals seit letztem September zum Kader und wurde mit offenen Armen empfangen. „Er kommt mit einem Selbstbewusstsein und einer Angriffslust, die der ganzen Mannschaft gut tut“, erzählte Stürmer Djibril Cissé.



        Ribéry steht aber vor dem Vergleich mit Spanien auch deswegen im Mittelpunkt, weil seine Position in der „Equipe tricolore“ zur Debatte steht. Der Bayern-Dribbler spielt am liebsten auf dem linken Flügel. „Dort ist mein Platz, bei Bayern und in der Nationalelf“, betonte er vor seinem Comeback bei „Les Bleus“. Nationaltrainer Raymond Domenech, der Ribéry vor wenigen Wochen in München besuchte, muss nun entscheiden, wo er den 26-Jährigen einsetzt. Ribérys Konkurrent auf der linken Seite heißt Thierry Henry.

        Holland gegen USA

        Ein weiteres Duell zweier WM-Teilnehmer steigt am Mittwoch in Amsterdam. Die Niederlande mit den beiden Bayern Mark van Bommel und Arjen Robben trifft dort auf die USA. Im Kader der Oranjes steht außerdem Edson Braafheid, der derzeit vom FC Bayern an Celtic Glasgow ausgeliehen ist.

        So viel zu den Münchnern, deren Teams sich für die WM qualifiziert haben. Andere werden das Turnier nur am Fernseher verfolgen und fungieren am Mittwoch als Testgegner für andere WM-Mannschaften. Hamit Altintop spielt mit der türkischen Nationalelf in Istanbul gegen Honduras, David Alaba in Wien mit Österreich gegen Dänemark. Ein Spiel ganz ohne WM-Bezug steigt zudem in Brüssel, wo Ivica Olic und Danijel Pranjic mit Kroatien auf Belgien (ohne Van Buyten) treffen.

        Badstuber unter Druck

        Im Länderspieleinsatz sind diese Woche zudem Holger Badstuber, Diego Contento und Mehmet Ekici. Die beiden Letzteren stehen im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft, die es im Rahmen der Internationalen Spielrunde am Mittwoch in Berlin mit der Schweiz zu tun bekommt. Ralf Minge feiert dabei sein Debüt auf der Trainerbank.

        Badstuber steht derweil bereits am Dienstagabend vor einer richtungweisenden Partie mit der deutschen U21-Auswahl. Für die Deutschen ist in Magdeburg gegen Island ein Sieg Pflicht, um die Chancen auf die Qualifikation für die EM 2011 zu wahren. Hinter Nordirland (15 Punkte/5 Spiele) und Island (12/5) rangiert die DFB-Elf (7/4) derzeit nur auf Rang drei in ihrer Gruppe. Nur die Gruppenersten und die vier besten Zweiten aus zehn Gruppen qualifizieren sich für die Playoffs zur Endrunde. „Jeder Punktverlust kann das Aus bedeuten“, sagte Trainer Rainer Adrion.

        www.fcb.de

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar

        • blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

          Deutschland - Argentinien
          Schweinsteiger zentral, Müller vor Debüt?




          Vergangenen Samstag machte sich Joachim Löw noch einmal persönlich ein Bild. Der Bundestrainer saß auf der Tribüne der Allianz Arena und sah nicht nur den 1:0-Sieg des FC Bayern gegen den Hamburger SV, sondern auch starke Leistungen seiner Nationalspieler in Reihen des FCB. Vor allem auf Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller dürfte er ein besonderes Auge geworfen haben. Denn um diese beiden drehen sich die personellen Überlegungen vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Argentinien.

          Schweinsteiger, der unter Louis van Gaal beim FC Bayern in der Mittelfeldzentrale zu Hochform aufgelaufen ist, könnte gegen die „Gauchos“ nun erstmals auch im DFB-Team diese Rolle einnehmen. „Das ist durchaus vorstellbar“, ließ Löw am Dienstag durchblicken, dass er mit dem Gedanken spielt, Schweinsteiger neben Michael Ballack auflaufen zu lassen. „Argentinien ist durch die Mitte sehr gefährlich, ein Wechselspiel zwischen Michael und Bastian kann da durchaus passen.“








          „Auf dieser Position sehe ich mich am stärksten und kann der Mannschaft am meisten helfen“, hat Schweinsteiger zuletzt immer wieder durchklingen lassen, dass er auch in der Nationalelf gerne im Zentrum agieren würde. Beim FC Bayern hat er hier mehr als nur überzeugt. „Es ist beeindruckend, wie er spielt“, sagte kürzlich Christian Nerlinger, „ich finde, dass es auf dieser Position in Europa wirklich keinen Besseren gibt.“

          Löw bereit zum Risiko

          Sollte Schweinsteiger am Mittwoch tatsächlich ins Zentrum rücken, steigen die Chancen von Thomas Müller, bei seiner ersten Länderspiel-Teilnahme gleich in der Startformation zu stehen. Der FCB-Shootingstar oder Bayerns Leverkusen-Leihgabe Toni Kroos gelten als erste Anwärter für die rechte Mittelfeldseite. „Wenn Bastian in der Mitte spielt, brauchen wir rechts eine Alternative, und da spielen beide in den Überlegungen eine Rolle“, sagte Löw.

          Der Bundestrainer ist sich bewusst, dass es „natürlich ein Risiko“ ist, „gegen einen solchen Gegner so junge Leute zu bringen. Ich bin aber durchaus bereit, das einzugehen.“ Müller sieht die Situation entspannt. „In München gegen Argentinien zu spielen, wäre nicht das Schlechteste. Aber ich fahre ohne Erwartungen hin“, sagte er vor wenigen Tagen im FCB.tv-Interview.

          Klose oder Gomez?

          Während Schweinsteiger vor der Versetzung und Müller vor seinem Debüt steht, ist Philipp Lahm wohl weiter auf der linken Abwehrseite gesetzt, und nicht rechts wie beim FC Bayern. Im Sturm streiten Miroslav Klose und Mario Gomez um einen Platz in der Startformation.

          Unabhängig von den Überlegungen um die Aufstellung forderte Löw von seiner Mannschaft, gegen die „Gauchos“ diszipliniert und „taktisch enorm klug“ zu agieren. „Argentinien wird uns alles abverlangen“, meinte der Bundestrainer, „wir brauchen jeden Spieler, auch die offensiven Spieler, in der defensiven Rückwärtsbewegung. Es gibt kaum eine Mannschaft, die ein besseres Pressing spielen kann als Argentinien.“

          www.fcb.de




          Ich wär ja für diese Aufstellung ...


          -------------------------Adler--------------------------------
          --Lahm-----------Mertesacker----Badstuber--------Castro----
          ----------------Ballack----------Schweinsteiger----------------
          ----Müller-----------------Kroos--------------------Özil------------
          -------------------------Gomez----------------------------------------


          Ich weiß Castro ist nicht dabei^^... Aber dafür ist ja ein Träsch dabei :ugly:..

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar

          • bagnus
            Rot gesperrt
            • 01.11.2009
            • 0

            In münchen das stadion hat keine stimmung!
            wenn da ein tor fällt höchstens 2min mal 20dezibel dann wieder ruhe

            Kommentar

            • blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Hi,

              ich musste die Verhaltensregeln in der Sportbar anpassen. Leider kommt es wiederholt zu Unruhen in den Thread der Fanclubs. Daher bitte ich euch künftig folgendes zu berücksichtigen...

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64481

              Danke !

              Gruß
              Hermann

              Zitat von bagnus Beitrag anzeigen
              In münchen das stadion hat keine stimmung!
              wenn da ein tor fällt höchstens 2min mal 20dezibel dann wieder ruhe
              Und dafür kommste extra in den Thread?

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar

              • [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

                Zitat von bagnus Beitrag anzeigen
                In münchen das stadion hat keine stimmung!
                wenn da ein tor fällt höchstens 2min mal 20dezibel dann wieder ruhe
                nicht böse gemeint abe solche aussagen kommen meist
                von leute die nie in einem stadion gehen und mit sicherheit
                ganz bestimmt noch nie in münchen waren bestimmt gibt es stadion mit besser stimmung aber das liegt nicht an den
                fans.
                sigpic

                Kommentar

                • bagnus
                  Rot gesperrt
                  • 01.11.2009
                  • 0

                  Ich war auch schon im stadion in münchen nur wir gästefans haben wirklich stimmung gemacht

                  Kommentar

                  • Grendolino
                    Wasserträger
                    • 16.01.2009
                    • 33
                    • Grendolino
                    • C.F. Bolstern

                    Zitat von bagnus Beitrag anzeigen
                    Ich war auch schon im stadion in münchen nur wir gästefans haben wirklich stimmung gemacht
                    Ihr habt bestimmt 10 Minuten lang Stimmung gemacht, als es noch 0:0 gestanden ist, aber dann vielen die Tore und es wurde ganz leise im Gästeblock
                    Suche FS für das ganze Jahr!!

                    Kommentar

                    • blizzq
                      Jungtalent
                      • 01.03.2008
                      • 414
                      • blizzq
                      • UltiMaTe BlIzZoRS

                      Drei Wochen Pause
                      Schwere Gesichtsverletzung bei Demichelis




                      Der FC Bayern muss in den nächsten drei Wochen auf Martin Demichelis verzichten. Der Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters zog sich im Freundschaftsländerspiel zwischen Deutschland und Argentinien (0:1) am Mittwochabend einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers und wurde bereits in der Nacht auf Donnerstag in München operiert.

                      Der 29-Jährige muss zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben und anschließend eine zweiwöchige Ruhepause einlegen. Anschließend kann er wieder mit dem Aufbautraining beginnen. Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geht davon aus, dass „Micho“ in frühestens drei Wochen wieder „alles machen kann, auch spielen“, so der Mediziner.

                      Mindestens vier Spiele Pause

                      Damit fehlt der Innenverteidiger sicher für die Bundesligaspiele gegen beim 1. FC Köln, den SC Freiburg und bei Eintracht Frankfurt sowie für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in der kommenden Woche beim AC Florenz. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Demichelis bis zum DFB-Pokal-Halbfinale am 24. März beim FC Schalke 04 wieder fit sein.

                      Demichelis war in der 54. Minute mit DFB-Kapitän Michael Ballack zusammengeprallt und hatte dabei dessen Knie ins Gesicht bekommen. Nach kurzer Behandlung wurde er mit einer Trage vom Spielfeld gebracht und sofort in ein Münchner Krankenhaus gefahren, wo sich nach eingehender Untersuchung der erste Verdacht auf Jochbeinbruch nicht nur bestätigte, sondern die weiteren Frakturen diagnostiziert wurden.

                      Zweite Verletzungspause

                      Für den Argentinier ist es bereits die zweite längere Verletzungspause in der laufenden Saison. Wenige Tage vor dem ersten Spieltag hatte er sich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen und fiel daraufhin rund acht Wochen aus. Seit dem 12. Spieltag stand „Micho“ in jedem Bundesligaspiel in der Startelf, ebenso in den vier Champions-League-Partien und im Viertelfinale des DFB-Pokals.

                      Sein Traum von der ersehnten WM-Teilnahme muss Demichelis aufgrund der Verletzung wohl nicht begraben. „Ich habe keine Zweifel, dass er bis dahin fit ist“, wird der argentinische Mannschaftsarzt Donato Villani in heimischen Medien zitiert. fcbayern.de wünscht gute Besserung!


                      www.fcb.de

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar

                      • bagnus
                        Rot gesperrt
                        • 01.11.2009
                        • 0

                        Zitat von Grendolino Beitrag anzeigen
                        Ihr habt bestimmt 10 Minuten lang Stimmung gemacht, als es noch 0:0 gestanden ist, aber dann vielen die Tore und es wurde ganz leise im Gästeblock
                        Welche tore? in dem spiel haben wir 1:0 gewonnen!
                        typisch erfolgsfans wenns mal hart komt sofort um nächsten verein

                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Drei Wochen Pause
                        Schwere Gesichtsverletzung bei Demichelis




                        Der FC Bayern muss in den nächsten drei Wochen auf Martin Demichelis verzichten. Der Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters zog sich im Freundschaftsländerspiel zwischen Deutschland und Argentinien (0:1) am Mittwochabend einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers und wurde bereits in der Nacht auf Donnerstag in München operiert.

                        Der 29-Jährige muss zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben und anschließend eine zweiwöchige Ruhepause einlegen. Anschließend kann er wieder mit dem Aufbautraining beginnen. Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geht davon aus, dass „Micho“ in frühestens drei Wochen wieder „alles machen kann, auch spielen“, so der Mediziner.

                        Mindestens vier Spiele Pause

                        Damit fehlt der Innenverteidiger sicher für die Bundesligaspiele gegen beim 1. FC Köln, den SC Freiburg und bei Eintracht Frankfurt sowie für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in der kommenden Woche beim AC Florenz. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Demichelis bis zum DFB-Pokal-Halbfinale am 24. März beim FC Schalke 04 wieder fit sein.

                        Demichelis war in der 54. Minute mit DFB-Kapitän Michael Ballack zusammengeprallt und hatte dabei dessen Knie ins Gesicht bekommen. Nach kurzer Behandlung wurde er mit einer Trage vom Spielfeld gebracht und sofort in ein Münchner Krankenhaus gefahren, wo sich nach eingehender Untersuchung der erste Verdacht auf Jochbeinbruch nicht nur bestätigte, sondern die weiteren Frakturen diagnostiziert wurden.

                        Zweite Verletzungspause

                        Für den Argentinier ist es bereits die zweite längere Verletzungspause in der laufenden Saison. Wenige Tage vor dem ersten Spieltag hatte er sich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen und fiel daraufhin rund acht Wochen aus. Seit dem 12. Spieltag stand „Micho“ in jedem Bundesligaspiel in der Startelf, ebenso in den vier Champions-League-Partien und im Viertelfinale des DFB-Pokals.

                        Sein Traum von der ersehnten WM-Teilnahme muss Demichelis aufgrund der Verletzung wohl nicht begraben. „Ich habe keine Zweifel, dass er bis dahin fit ist“, wird der argentinische Mannschaftsarzt Donato Villani in heimischen Medien zitiert. fcbayern.de wünscht gute Besserung!


                        www.fcb.de

                        Sauber!

                        Kommentar

                        • Atreju
                          Neuzugang
                          • 20.01.2008
                          • 18
                          • Atreju
                          • FC Kölsch

                          Zitat von bagnus Beitrag anzeigen


                          Sauber!
                          Scheinst wohl einer ohne Anstand und Niveau zu sein... Bei jemanden mit solchen Kommentaren zu Verletzungen kann man einfach nur den Kopf schütteln...tztztz
                          sigpic

                          Viva Colonia

                          Kommentar

                          • blizzq
                            Jungtalent
                            • 01.03.2008
                            • 414
                            • blizzq
                            • UltiMaTe BlIzZoRS

                            Zitat von bagnus Beitrag anzeigen



                            Sauber!
                            Dazu muss man wohl nichts mehr schreiben. Einfach unmöglich....:ugly::mad:

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar

                            • blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

                              Müllers Debüt
                              'Er kann dauerhaft eine Alternative werden'




                              64 Länderspiele links, 94 Länderspiele rechts - die erfahrenen Philipp Lahm und Miroslav Klose hatten Thomas Müller bei der Nationalhymne in ihre Mitte genommen. Danach war der Debütant auf sich alleine gestellt. 67 Minuten lang durfte er im Länderspiel gegen Argentinien mitwirken und empfahl sich für weitere Nominierungen. „Thomas Müller kann auf der rechten Seite dauerhaft eine Alternative werden“, sagte Bundestrainer Joachim Löw.

                              Frech, forsch und ohne Respekt vor den großen Namen der Argentinier war Müller in der heimischen Allianz Arena einer der wenigen Aktivposten im Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Schon sechs Sekunden nach dem Anpfiff stürzte er sich ins Getümmel. Er scheute keinen Zweikampf, gab keinen Ball verloren, hatte viele Ballkontakte. „Bei Thomas Müller hatte ich nicht das Gefühl, dass er nervös ist“, stellte Löw fest.

                              'Ein tolles Gefühl'

                              Müller selbst war nach seinem ersten Länderspiel „zweigeteilt. Natürlich freut man sich über das Debüt. Es war ein tolles Gefühl, das erste Mal dabei zu sein - und das in München. Aber schade, dass wir verloren haben“, so der Bayern-Profi, der als 78. deutscher Nationalspieler des FC Bayern in die Geschichtsbücher einging. „Ich glaube, dass ich keinen schlechten Eindruck gemacht habe“, meinte er.

                              Ähnlich wie Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm, die vor sechs Jahren im letzten Moment auf den EM-Zug aufsprangen, ist jetzt auch Müller auf einem guten Weg, kurz vor der Weltmeisterschaft noch ein Ticket nach Südafrika zu ergattern. Der 20-Jährige, der sich in seiner ersten Profi-Saison auf Anhieb einen Stammplatz beim FC Bayern erkämpfte, weiß, dass das Sprungbrett dazu der Verein ist. „Das Wichtigste ist, dass ich beim FC Bayern einen guten Werdegang durchlaufe“, sagte er.

                              Maradona irritiert

                              Beim FC Bayern drückt man dem Eigengewächs jedenfalls die Daumen. „Wir alle würden uns riesig freuen, wenn ein junger Spieler den Traum einer Fußball-Weltmeisterschaft erleben kann“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, „wenn Müller nach Südafrika fährt, ist das auch eine Auszeichnung für unsere Nachwuchsarbeit und gleichzeitig auch ein Beleg für das Vertrauen, das unser Trainer Louis van Gaal in Müller gesetzt hat.“

                              Der rasante Aufstieg Müllers hat am späten Mittwochabend sogar Diego Maradona überrascht. Als sich Müller nach dem Spiel für die Pressekonferenz neben den argentinischen Nationalcoach setzte, war Maradona irritiert, stand auf und verließ die Bühne. Kurz darauf entschuldigte er sich. „Ich wusste nicht, dass er ein Spieler ist. Normalerweise sitzen hier nur die Trainer.“ Auch bei Diego Maradona hat Thomas Müller an diesem Abend bleibenden Eindruck hinterlassen.

                              www.fcb.de

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar

                              • D-L-F
                                Hoffnungsträger
                                • 19.08.2009
                                • 277
                                • D_L_F
                                • Sportfreunde Waldshut
                                • 45.300

                                Zitat von bagnus Beitrag anzeigen
                                Welche tore? in dem spiel haben wir 1:0 gewonnen!
                                typisch erfolgsfans wenns mal hart komt sofort um nächsten verein




                                Sauber!
                                sei mal bitte still mit erfolgsfans! ich bin schon immer als ich klein war bayern-fan und werde es auch immer sein auch wenn sie 10.liga oder so sind!

                                Zu sauber: Einfach Unsportlich!!
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar

                                • blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

                                  'Wollen Erster bleiben'
                                  Köln eröffnet Jagd auf den FCB




                                  24 Mal war er in dieser Bundesligasaison Jäger, am Samstag geht der FC Bayern erstmals als Gejagter an den Start. „Jetzt ist es eine schöne Position“, meinte Louis van Gaal, der seine Mannschaft vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (ab 15.15 Uhr im Liveticker und FCB.tv-Webradio) in die Pflicht nahm. „Wir müssen gewinnen.“ Den Spielern muss man dies offenbar nicht zweimal sagen. „Wir wollen unbedingt bis Saisonende Tabellenführer bleiben“, betonte Jörg Butt, „dafür müssen wir in Köln gewinnen.“

                                  Die Ausgangslage ist also klar und auch die Rollen sind klar verteilt: Auf der einen Seite der Rekordmeister, der seit 17 Ligaspielen ungeschlagen ist, mit der torgefährlichsten Offensive der Liga und als bestes Rückrundenteam nach Köln reist. Auf der anderen Seite die Kölner, die zwar nach der Winterpause bislang doppelt so viele Punkte gewonnen haben wie zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde, aber seit vier Spieltagen sieglos sind, die zweitwenigsten Tore aller Teams erzielt haben und als Tabellen-14. ihren Erwartungen hinterherhinken.






                                  „Wir werden sicher nicht das Spiel machen“, kündigte FC-Trainer Zvonimir Soldo eine wie erwartet defensive Ausrichtung seiner Mannschaft gegen den FCB an. Die „Geißböcke“ wollen sich hinten einigeln und „Konter wie Nadelstiche“ setzen. Der Rekordmeister wird in Köln also einmal mehr ein Defensivbollwerk knacken müssen. „Ich habe gelesen, dass Köln eine Mauer bauen will. Das haben wir auch im Heimspiel gesehen“, erinnerte Van Gaal an das 0:0 Anfang Oktober.

                                  Ein derart defensives Team zu besiegen, sei „immer schwierig“, meinte der FCB-Chefcoach, dem die Taktik der Kölner aber weniger Kopfzerbrechen bereitet als die Situation seiner Mannschaft. 16 FCB-Profis waren unter der Woche im Länderspieleinsatz und kehrten erst am Donnerstag nach München zurück. Körperlich sei das „kein Problem“, aber den Hebel im Kopf auf Köln umzulegen, sei jetzt „das Schwierigste. Das müssen wir innerhalb von eineinhalb Tagen schaffen.“

                                  Van Buyten für Demichelis

                                  Die Länderspielabstellungen bescherten Van Gaal noch ein zweites Problem: den Ausfall von Martin Demichelis. Den Argentinier zu ersetzen, sei „schwer. Er ist Stammspieler“, sagte der Holländer, der aber auch „ein bisschen Glück“ im Unglück hat. Denn mit Daniel van Buyten hat sich ein anderer Innenverteidiger nach zwei Wochen Verletzungspause (Muskelfaserriss) wieder fit gemeldet und dürfte am Samstag zusammen mit Holger Badstuber im Abwehrzentrum erste Wahl sein.

                                  Auch wenn es in Köln voraussichtlich vor allem auf die Durchschlagskraft der Offensive ankommt, steht also auch die Abwehr im Mittelpunkt. Drei Tage später steht nämlich bereits das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim AC Florenz auf dem Programm. Dafür gilt es, sich einzuspielen und Sicherheit zu gewinnen. „In Köln ist immer eine heiße Atmosphäre. Das ist eine gute Vorbereitung für das Spiel in Florenz“, meinte Van Buyten. Auch in Florenz wird der FC Bayern der Gejagte sein.

                                  www.fcb.de

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar

                                  • blizzq
                                    Jungtalent
                                    • 01.03.2008
                                    • 414
                                    • blizzq
                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

                                    So Heute müssen wir vorlegen . Und Morgen wirds Breno schon richten .

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar

                                    • blizzq
                                      Jungtalent
                                      • 01.03.2008
                                      • 414
                                      • blizzq
                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

                                      Remis in Köln
                                      Aluminium verhindert Bayern-Sieg


                                      06.03.2010
                                      Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause hat der FC Bayern am 25. Bundesliga-Spieltag eine Niederlage beim 1. FC Köln abgewendet, drei Punkte aber verpasst. Gegen kampfstarke „Geißböcke“ musste sich der Tabellenführer mit einem 1:1 (0:1) zufrieden geben und könnte am Sonntag von der Spitzenposition verdrängt werden. Verfolger Leverkusen müsste dazu in Nürnberg gewinnen.

                                      Vor 50.000 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergieStadion hatte der FC Bayern vor allem in der ersten Halbzeit große Mühe mit den Kölnern. Lukas Podolski sorgte per Freistoß (31.) für die nicht unverdiente Pausenführung für den FC. In der zweiten Halbzeit drehten die Münchner auf und kamen durch Bastian Schweinsteiger zum Ausgleich (58.). Danach standen die Latte (64.) und der Pfosten (85.) einem möglichen FCB-Sieg im Weg.





                                      Gegen die „Geißböcke“ musste Louis van Gaal seine Erfolgself vom 1:0-Sieg gegen Hamburg eine Woche zuvor umstellen. Martin Demichelis (verletzt) und Arjen Robben (krank) fehlten, Franck Ribéry, der mit einer Prellung vom Länderspiel nach München zurückgekehrt war, saß zunächst auf der Bank. Dafür feierte Daniel van Buyten nach überstandenem Muskelfaserriss sein Comeback in der Innenverteidigung. Im rechten Mittelfeld durfte Hamit Altintop erstmals seit Mitte Oktober wieder von Beginn an ran und im Sturm rutschte Ivica Olic in die erste Elf.

                                      Die Partie begann so, wie das Hinspiel (0:0) aufgehört hatte: Die Bayern zogen einen Angriff nach dem anderen Richtung gegnerisches Tor auf, Köln igelte sich am eigenen Strafraum ein und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Zahlreiche Flanken segelten in den FC-Strafraum, eine davon verpasste Mario Gomez am Fünfmeterraum nur um Zentimeter (2.).






                                      Die Kölner kamen erstmals nach sieben Minuten vor das Münchner Tor. Podolski zog aus 28 Metern einfach mal direkt ab und der Ball knallte an die Querlatte. Dies war der Weckruf für die „Geißböcke“, die nun zwei Gänge hochschalteten und den Bayern mit Aggressivität und Laufstärke große Mühe bereiteten.

                                      Zwar prüfte Van Buyten in der 20. Minute Kölns Keeper Faryd Mondragon noch mit einem Freistoßknaller und wenig später rauschte Thomas Müller noch knapp an einer Contento-Flanke vorbei (28.). Ansonsten kamen die Bayern, die sich viele Ballverluste im Aufbauspiel leisteten, aber kaum mehr vor das gegnerische Tor und hatten in der 13. Minute Glück, dass Schiedsrichter Babak Rafati ein Handspiel von Diego Contento im Strafraum übersah.

                                      Verbessert nach der Pause



                                      Köln wirkte spritziger und giftiger - und ging nach einer guten halben Stunde in Führung. Podolski hämmerte einen Freistoß aus 25 Metern ins FCB-Tor (31.). Danach parierte Jörg Butt gegen Milivoje Novakovic (36.) und Contento blockte einen Versuch von Sebastian Freis am Fünfmeterraum ab (38.). Offensiv traten die Münchner nur noch sporadisch in Erscheinung. Kurz vor der Halbzeit bereitete ein Altintop-Flachschuss Mondragon keine Probleme (44.), in der Nachspielzeit segelte Gomez an einer Flanke vorbei. Dann war Pause.

                                      Ohne personelle Veränderungen kamen beide Mannschaften aus den Kabinen. Auf dem Platz präsentierten sich die Bayern jetzt aber deutlich verbessert. Sie nahmen das Heft in die Hand und drängten auf das Kölner Tor. Mit der Einwechslung von Ribéry und Miroslav Klose für Hamit Altintop und Ivica Olic (56.) brachte Van Gaal zwei frische Offensivkräfte.

                                      Hacke, Pfosten, Latte

                                      Und Klose fügte sich gleich prächtig ein. Zwei Minute nach seiner Einwechslung leitete er den Ball am Strafraum mit der Hacke in den Lauf von Müller, der das Leder am heranstürmenden Mondragon vorbei in die Mitte legte, wo Schweinsteiger zum 1:1 vollstreckte (58.). Schon kurz darauf wäre der FCB nach zwei Eckbällen beinahe in Führung gegangen. Erst scheiterte Van Buyten an Mondragon (63.), dann Schweinsteiger an der Latte (64.).

                                      Danach hatten die Bayern zwar weiter mehr vom Spiel, kamen aber nur noch selten zum Abschluss. Erst in der 85. Minute wurde es wieder gefährlich für die Kölner, als Ribéry aus 20 Metern den Pfosten traf. Die Gastgeber schossen in der zweiten Halbzeit nur zweimal auf das FCB-Tor. Butt parierte sowohl gegen Maniche (70.) als auch gegen Zoran Tosic (90.). Am Ende hatten sie dem FCB aber einen Punkt abgerungen.




                                      17 Jahre, 8 Monate, 10 Tage
                                      Die Zahlen zum Spiel in Köln


                                      06.03.2010
                                      In der 73. Minute des Spiels in Köln sorgte Louis van Gaal mit der Einwechslung von David Alaba für einen Eintrag in den Annalen des FC Bayern. Alaba wurde zum jüngsten FCB-Spieler aller Zeiten in der Bundesliga. Die Partie lieferte aber noch viele andere Zahlen und Fakten. fcbayern.de hat sie zusammengetragen.

                                      1 - Daniel van Buyten sah gegen Köln seine erste gelbe Karte in der laufenden Saison - beachtlich für einen Innenverteidiger. Überhaupt ist der Belgier einer der fairsten Abwehrspieler, der je beim FC Bayern gespielt hat. In 91 Ligaspielen für den Rekordmeister sah er erst fünf Mal Gelb.

                                      5 - Seine fünfte gelbe Karte in dieser Saison kassierte Bastian Schweinsteiger in Köln. Damit muss der Mittelfeldspieler am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen Freiburg pausieren.





                                      16 - Der FC Bayern ist der Pechvogel der Liga. In Köln scheiterten Bastian Schweinsteiger und Franck Ribéry an Aluminium, insgesamt traf der FCB in dieser Saison schon 16 Mal Pfosten oder Latte - häufiger als jede andere Mannschaft.

                                      17 Jahre, 8 Monate, 10 Tage - David Alaba ist in Köln als jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten in die Geschichte des FC Bayern eingegangen. Der gebürtige Wiener ist noch zwölf Tage jünger als Toni Kroos bei seinem ersten Ligaspiel vor zweieinhalb Jahren (September 2007).

                                      18 - Einen Sieg hat der FC Bayern in Köln verpasst, seine Serie aber gerettet. Zum 18. Mal in Folge blieben die Münchner in der Liga unbesiegt. Die letzte Niederlage gab es Ende September in Hamburg (0:1).

                                      35 - So häufig wie noch nie in dieser Saison hat der FC Bayern in Köln vor das gegnerische Tor geflankt. 35 waren es am Samstag. Auch bei Torschüssen (15:11), den Ecken (8:4) und dem Ballbesitz (61 Prozent) führte der FCB nach 90 Minuten, die Zweikampfbilanz endete fast ausgeglichen (FCB 49 Prozent, Köln 51 Prozent).

                                      1.425 - Eine derart lange Torflaute hat noch kein deutscher Nationalstürmer durchgemacht. Ausgerechnet gegen den FC Bayern konnte Kölns Lukas Podolski aber wieder jubeln. Nach 1.425 torlosen Minuten erzielte er erstmals wieder einen Treffer. „Es wäre mir lieber gewesen, er hätte erst im nächsten Spiel getroffen“, sagte Schweinsteiger.




                                      www.fcb.de


                                      Ich denke mit dem 1:1 kann man leben. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls groß das wir nächste Woche wieder 1. sind .

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar

                                      • blizzq
                                        Jungtalent
                                        • 01.03.2008
                                        • 414
                                        • blizzq
                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

                                        So ein scheiß .... Breno hat nen Kreuzbandriss und fällt mindestens 5 Monate aus.. Da konnte man sich noch nicht mal freuen das Kusen verloren hat...

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar

                                        • blizzq
                                          Jungtalent
                                          • 01.03.2008
                                          • 414
                                          • blizzq
                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

                                          Kampf um's Viertelfinale
                                          FCB voller Optimismus nach Florenz


                                          08.03.2010
                                          Verlieren verboten lautet die Devise für den FC Bayern vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstagabend beim AC Florenz (ab 20.30 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio). Nach dem knappen 2:1-Erfolg im Hinspiel genügt dem deutschen Rekordmeister bereits ein Unentschieden, um in die Runde der letzten Acht einzuziehen, doch mit derlei Rechenspielen wollte sich im Lager der Münchner niemand beschäftigen.

                                          „Wir haben keine Mannschaft, die ein Ergebnis verwalten kann oder will. Wir versuchen immer, das Spiel zu gewinnen“, sagte Mannschaftskapitän Mark van Bommel vor der Partie im ausverkauften „Stadio Artemio Franchi“ und kündigte an, auch gegen den Tabellen-Zehnten der Serie A so zu spielen wie immer: „Wir versuchen, nach vorne zu spielen und ein Tor zu schießen“, so Van Bommel weiter.

                                          „Wir haben es selber in der Hand“, meinte auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug des FCB-Trosses Richtung Toskana. „Ich freue mich auf das Spiel, das wird ein sehr interessantes Spiel und ich hoffe, dass wir unser Ziel, das ist das Viertelfinale, erreichen.“ Doch dazu sei einer bessere Leistung als zuletzt beim 1:1 in Köln notwendig. „Wir haben am Samstag die zwei Gesichter des FC Bayern erlebt“, so Rummenigge, der in Florenz von Beginn an die „Gangart der zweiten Halbzeit“, forderte, „damit wir keine böse Überraschung erleben.“

                                          Viel wird davon abhängen, wie sich die in der Liga nur mäßig erfolgreiche, aber in der „Königsklasse“ in dieser Saison auf sehr hohem Niveau spielende Fiorentina präsentiert. „Der AC Florenz ist immer sehr stark in der Champions League, das haben sie auch in München gezeigt, deswegen wird es ein schwieriges Spiel“, weiß Trainer Louis van Gaal, dass auf sein Team noch 90 Minuten Schwerstarbeit zukommt, ehe der Viertelfinaleinzug gefeiert werden kann.

                                          „Ich denke, dass wir durch den Siegtreffer im Hinspiel sehr gute Chancen haben“, zeigte sich Torwart Jörg Butt auf der offiziellen Pressekonferenz im Mannschaftshotel zuversichtlich, die nächste Runde zu erreichen. „Florenz wir einiges nach vorne machen müssen, wir sind immer für ein Tor gut. Ich rechne mit einem offenen Spiel“, erklärte Butt weiter. Florenz habe dem FCB schon im Hinspiel „das Leben sehr, sehr schwer gemacht“, darum forderte der Routinier den Gegner „sehr, sehr ernst zu nehmen und hoch konzentriert in das Spiel zu gehen.“


                                          www.fcb.de





                                          Robben kehrt zurück
                                          FCB ohne Contento nach Florenz


                                          07.03.2010
                                          Der FC Bayern hat vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale beim AC Florenz den nächsten Ausfall in der Abwehr zu beklagen. Nach Martin Demichelis (Knochenbrüche im Gesicht) hat sich nun auch Youngster Diego Contento verletzt und muss daher auf die Reise in die Toskana verzichten.

                                          Contento zog sich am Samstag beim Bundesligaauswärtsspiel in Köln eine tiefe Fleischwunde im rechten Knie zu und musste anschließend mit zwei Stichen genäht werden. Wie lange der Linksverteidiger insgesamt ausfallen wird, soll eine weitere Untersuchung am Montag ergeben. „Jetzt darf sich kein Verteidiger mehr verletzen, sonst haben wir ein Problem", hatte FCB-Coach Louis van Gaal schon vor dem Köln-Spiel gesagt.

                                          Robben wieder im Training

                                          Am Sonntagmittag gab es aber auch gute Nachrichten für den holländischen Chefcoach des FCB. Landsmann Arjen Robben, der in Köln aufgrund einer Erkältung gefehlt hatte, nahm wieder am Mannschaftstraining teil und steht damit am Dienstagabend im Stadio Artemio Franchi ebenso zur Verfügung wie Franck Ribéry. Der Franzose wurde in Köln leicht angeschlagen erst nach knapp einer Stunde eingewechselt.

                                          Für Contento war sein drittes Bundesligaspiel in der 73. Minute beendet. Der 19-Jährige wurde in der Schlussphase vom erst 17-jährigen David Alaba ersetzt, der damit auch in Florenz eine Alternative wäre. Darüberhinaus könnte auch Danijel Pranjic als Linksfuß hinten links verteidigen.

                                          Der 18-Mann-Kader für Turin:
                                          Butt, Rensing, Lahm, Van Buyten, Badstuber, Pranjic, Alaba, Görlitz, Altintop, Schweinsteiger, Van Bommel, Tymoshchuk, Müller, Robben, Ribéry, Klose, Gomez, Olic




                                          www.fcb.de

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar

                                          • blizzq
                                            Jungtalent
                                            • 01.03.2008
                                            • 414
                                            • blizzq
                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

                                            Inside
                                            Wiedersehen mit Mallenco in Florenz




                                            Bayern-Gastspiele in Florenz sind offenbar eine Spezialität von Undiano Mallenco. Der spanische Referee wurde von der UEFA für das Achtelfinal-Rückspiel am Dienstagabend im Stadio Artemio Franchi eingeteilt. An selber Stelle pfiff der 36-jährige Soziologe auch schon am 5. November das Gruppenspiel beider Teams (1:1). Insgesamt wird es Mallencos drittes Champions-League-Spiel mit FCB-Beteiligung sein. Am 12.9. 2006 leitete er den 4:0-Heimsieg der Münchner gegen Spartak Moskau.

                                            Heimstarke Fiorentina
                                            In der Gruppenphase war der AC Florenz im heimischen Stadio Artemio Franchi eine Macht. Alle drei Begegnungen gegen den FC Liverpool, VSC Debrecen und Olympique Lyon haben die Toskaner gewonnen. Mit einem weiteren Heimsieg gegen Bayern könnte die Fiorentina erstmals nach 1970 wieder in das Viertelfinale der Königsklasse beziehungsweise des Landesmeistercups einziehen. Nötig dazu wäre ein 1:0 oder ein Sieg mit zwei Toren Unterschied (z.B. 3:1, 4:2, etc.).

                                            Breno kommt mit Kreuzbandriss zurück
                                            Bayern-Leihgabe Breno wird dem 1. FC Nürnberg in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger hat beim Heimsieg des Clubs am Sonntag gegen Bayer Leverkusen einen Kreuzband- und Innenmeniskusriss erlitten. „Er wird leider fünf Monate ausfallen“, sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Trotz der Verletzung plant der FC Bayern mit dem bis zum Saisonende nach Franken ausgeliehenen Abwehrspieler. „Wir haben vor, ihn trotzdem zurückzuholen“, sagte Rummenigge. Breno wird in den USA vom Spezialisten Professor Richard Steadman operiert und im Anschluss seine Reha beim FCB bestreiten.

                                            Spruch des Tages
                                            „Erstmal werde ich versuchen, als Torhüter meine Arbeit zu machen“
                                            (FCB-Torwart Jörg Butt auf die Frage, ob er in Florenz wieder als Elfmeterschütze antreten wird)


                                            www.fcb.de

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar

                                            • blizzq
                                              Jungtalent
                                              • 01.03.2008
                                              • 414
                                              • blizzq
                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

                                              So gleich gehts los .

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar

                                              • blizzq
                                                Jungtalent
                                                • 01.03.2008
                                                • 414
                                                • blizzq
                                                • UltiMaTe BlIzZoRS

                                                Waaaaaaaas ein Spiel was ein Spiel . Wie geil .... Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar

                                                • Rmadr.
                                                  Neuzugang
                                                  • 20.04.2009
                                                  • 16
                                                  • Rmadr.
                                                  • =RealMadrid=

                                                  schlechhht

                                                  Kommentar

                                                  • Atreju
                                                    Neuzugang
                                                    • 20.01.2008
                                                    • 18
                                                    • Atreju
                                                    • FC Kölsch

                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Waaaaaaaas ein Spiel was ein Spiel . Wie geil .... Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!
                                                    Wieee geiiiil

                                                    Ohne Scheiß, hatte nie angst gehabt, die Jung's haben's drauf Ribery war heute schwach, genauso wie Müller, aber Teamleistung hat gestimmt und das ist das wichtigste. Bin da komplett Hitzfelds Meinung, das Finale ist drinne diese Saison
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar

                                                    • ulihoeness
                                                      Neuzugang
                                                      • 05.10.2009
                                                      • 17
                                                      • UliHoeness
                                                      • AC_Milan[FFG]

                                                      Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigen
                                                      schlechhht
                                                      ihr müsst erstmal gegen lyon gewinnen hahahahahaha
                                                      sigpic

                                                      Auf in die Grüne Hölle (Simu)

                                                      Kommentar

                                                      • [DE]Keyman
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 24.01.2008
                                                        • 279
                                                        • Keyman-2-
                                                        • SG Wattenscheid09
                                                        • 60.050

                                                        Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
                                                        ihr müsst erstmal gegen lyon gewinnen hahahahahaha
                                                        und das wird bestimmt nicht einfach !!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar

                                                        • D-L-F
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 19.08.2009
                                                          • 277
                                                          • D_L_F
                                                          • Sportfreunde Waldshut
                                                          • 45.300

                                                          Steht eig. der Gegner fest?

                                                          Z.b so:

                                                          Bayern - Lyon / Real Madrid

                                                          oder so???
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar

                                                          • blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

                                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                            Steht eig. der Gegner fest?

                                                            Z.b so:

                                                            Bayern - Lyon / Real Madrid

                                                            oder so???
                                                            Ne wird am 19. ausgelost ... Wunschgegner für mich Madrid oder Bordeaux^^...Wobei Madrid muss erstmal weiterkommen. Ich glaub das schaffen sie nicht .

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar

                                                            • D-L-F
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 19.08.2009
                                                              • 277
                                                              • D_L_F
                                                              • Sportfreunde Waldshut
                                                              • 45.300

                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Ne wird am 19. ausgelost ... Wunschgegner für mich Madrid oder Bordeaux^^...Wobei Madrid muss erstmal weiterkommen. Ich glaub das schaffen sie nicht .
                                                              Am besten eine leichte
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...