Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo wir gerade dabei sind beim Lob und Kritik über das neue update.
    Ich selber finde es im großen und ganzen wirklich gut.
    Nur die Spielergehälter sind echt der Wucher, ich finde das die Admins die Spielergehälter Ligabezogen machen, denn kleine Vereine, so wie ich, können uns fast keine "gute" Spieler leisten, wie soll man da Aufsteigen???
    Das verdirbt einem echt den Spaß beim Spielen.
    Wenn die Spielergehälter Ligabezogen sind wäre das update PRFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was die Gastro und Fanshop angeht kann man die Verkaufssperre sein lassen.

    mfg an die Admins
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    Kommentar


      und wieder vergeigt mensch wie lange soll das noch so weiter gehen leute ich bin im leben ein geduldiger mensch aber wer für seine arbeit geld bekommt sollte sie auch mal erledigen und wenn es mist läuft auch mal ein wochende arbeiten so langsam ist es eine frechheit was hier abgeht mensch leute bringt das mal auf die reihe
      sigpic

      Kommentar


        das wärs doch mal...

        Kommentar


          also ich muss meinen senf auch dazu geben. seit diesem seiss update habe ich nur noch verluste. ich habe viel weniger einnahmen und viel mehr ausgaben die spieler haben viel zu hohe gehälter, ausserdem habe ich nicht mal die hälfte der zuschauer.

          VIELEN DANK liebe ADMINS

          :mad:

          Kommentar


            Was ist gut?

            Ich lese immer wieder, dass das update "eigentlich" "gut" ist. WAS ist eigentlich gut daran?
            Gut finde ich:
            - dass man auf einen Klick alles im Shop nachbestellen kann.
            - dass beim Training die Skillsleiste auch unten zu sehen ist

            Neutral finde ich:
            - dass die JS orange gefärbt sind (nachdem man wie verrückt herumgeschrieben und -gelesen hat warum das so ist, was für Konsequenzen es hat und schliesslich es erfahren hat)

            FERTIG.

            Nix anderes fällt mir dazu ein. Die restlichen Veränderungen sind für die Füchse. Absolut lusthemmender Käse.

            Kommentar


              [Kritik] UPDATE !!

              29.11.2008 tsg 1899 hoffenheim nr.1 - Kosova Vushtrri 0:2

              gugt euch mal die verschiedenen teams an !!

              ps:tsg 1899 hoffenheim nr.1 hat nur 13 Spieler im Kader ! und ist tabellen 2. kosova vushtrri ist tabellen 10. nach 24 Spielen !!

              HinspieL : Kosova Vushtrri - tsg 1899 hoffenheim nr.1 1:3
              Zuletzt geändert von hartzdervierte; 30.11.2008, 10:24.

              Kommentar


                und was soll das jetzt?
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889
                schreib doch da deine kritik rein..

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                und da diskutiern

                die spielberechnung wird angeblich noch beobachtet, also abwarten
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                  Ich lese immer wieder, dass das update "eigentlich" "gut" ist. WAS ist eigentlich gut daran?
                  Gut finde ich:
                  - dass man auf einen Klick alles im Shop nachbestellen kann.
                  - dass beim Training die Skillsleiste auch unten zu sehen ist

                  Neutral finde ich:
                  - dass die JS orange gefärbt sind (nachdem man wie verrückt herumgeschrieben und -gelesen hat warum das so ist, was für Konsequenzen es hat und schliesslich es erfahren hat)

                  FERTIG.

                  Nix anderes fällt mir dazu ein. Die restlichen Veränderungen sind für die Füchse. Absolut lusthemmender Käse.

                  Ich weiß nicht welchen Browser du nutzt, ich hatte die Skill-Leiste im Trainings-Modus vor dem Udate vorher auch unten schon gehabt.

                  Sehr blöd finde ich, dass man im TF nicht mehr nach Namen suchen kann.
                  Ich habe bis jetzt drei Spiele verloren,2 gegen "goße" und eins gegen einen kleineren. Geärgert hat mich ein 1:1 gegen meinen Lieblingsgegner, nur blöd, dass der nur 10 Mann auf dem Platz hatte und bis zur 87.min sogar 1:0 gegen mich geführt hat.
                  Glück hatte ich, weil ich mich vor dem Update schon verstärkt hatte, so das die Spieler noch nicht so kapitalistisch veranlagt waren, da konnte ich noch DDR Gehälter zahlen. Bis jetzt habe ich einen weiteren Spieler verpflichtet, in der stärke Klasse für lange der letzte.
                  Jedoch 75 % in mir (:-D) finden das Update weiterhin gu, und irgendwi notwendig, hätte mich nur gefreut wenn die Gehälter nicht gleich um das 30fache steigen würden, dass 10fache hätte ich ja noch verkraften können ;-)
                  Trotzdem sehe ich meinen Verein noch nicht an der Straße zum betteln stehen, vllt. werd ich eine Retter T-Shirt Kollektion rausbringen, so hat sich ja schon mancher Verein aus den Konkurs gebettelt.
                  Zuletzt geändert von Lutscher_Frings; 30.11.2008, 11:25.

                  Kommentar


                    Das dient doch auch nur dazu, seinen Account richtig zu führen und auch zu planen, von daher ist das doch total gut!!!! Durch die neue 100 Tage Regelung kann ich einen meiner Jugendspieler noch besser, bis zum 7. Januar ausbilden, wobei die meisten anderen Verträge bis zum 16. gehen!!!! Man soll doch auch die Ausbildung der Spieler, egal wie alt und erfahren, fördern!!!! Will man Erfolg haben, dann genügt auch manchmal eine viertelstunde am Tag!!!

                    Kommentar


                      Ich komme mit meinem Mozilla Firefox nicht mehr in die einzelnen Ligenübersichten und kann auch daher im Moment kein Wettbüro machen!!!! Was läuft da falsch, weiß das vielleicht jemand????

                      Kommentar


                        die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.
                        • Das Problem, dass gekaufte Spieler einfach verschwunden sind ist nun behoben
                        Es wurde noch eine weitere Veränderung an Programmcode vorgenommen, der Spieler wird leider nicht mehr zu dir wechseln können.
                        das dazu



                        The End

                        Kommentar


                          neues Thema...neues Glück...vielleicht passiert nach diesem hier mal endlich etwas...
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...t=61731&page=1
                          sigpic

                          Kommentar


                            An die Macher

                            Jetzt muß ich auch mal was schreiben...
                            Bin jetzt schon über ein Jahr dabei und finde es von Update zu Update lächerlicher was hier passiert!
                            Ich schreibe hier sehr wenig( ich lese mehr) weil Reaktionen von den sogenannten Machern? Fehlanzeige!
                            Noch mehr Ärgert es mich das ich auch Premiummitglied bin!
                            Weiß nicht was mich da geritten hat?
                            Ich habe mehrere Arbeitskollegen die genauso denken wie ich!
                            Wir reden gerade über das Thema aufhören! Weil Spaß macht das im Moment nicht mehr! Das schlimme ist zur Zeit man kann aufstellen wie man will, die Taktik ändern! Da verliert oder Gewinnt man Spiele die aus der Mannschaftsstärke ganz anders ausgehen müssten!(sehr realistisch):p
                            Ich habe das Gefühl das Spiel wird vorher Ausgewürfelt!
                            Ist das von den Machern Absicht?
                            Genug Geld Gescheffelt?
                            Oder sind sie einfach nur Überfordert ein schönes( Oder wie sie in der Werbung Realistisches) Spiel an die Leute zu bringen!
                            Na ja, genug gemeckert,bin eigentlich ein Positiv Denkender Mensch!
                            Vielleicht besinnen sich manche hier noch und es wird doch noch ein schönes Spiel das Spaß macht...( wie am Anfang Juni 2007)
                            Lg kalli58
                            FC-Mainzer

                            Kommentar


                              Hallo Leute,

                              was der Threat-Eröffner hier von sich gibt, kann ich nur bestätigen. Bin jetzt auch schon lange dabei. Aber so etwas unausgewogenes wie das was momentan abgeht habe ich noch nie gesehen.

                              Mein Vorredner hat sich sehr gewählt ausgedrückt und ich werde dies hier auch so fortsetzen, obwohl mir gerade nich so danach ist.

                              Nach dem Update gab es horrende Ergebnisse. Meine Freundschaftspiele endeten bis zu 20:0. Das hat man ja anscheinend wieder in den Griff bekommen. Also geht es doch, dass man schnell reagiert.

                              Was jetzt aber langsam zum Vorschein kommt ist noch lächerlicher. Angeblich hat man die Taktik auch etwas mehr gewichtet. Aber anscheinend in eine unmögliche Richtung.

                              Bei mir kam das Update in der Winterpause. Stand Platz 7 in der 2. Buli. Jetzt haben wir 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. Ergebniss: 4 x gegen Abstiegskandidaten verloren, zwei mal gegen Aufstiegskandidaten gewonnen und drei mal gegen gleichwertige ausgewogen gespielt. Kann das normal sein.

                              Und jetzt fangt mir bloß nicht damit an, ich hätte die falsche Taktik. Was in der Vorrunde gut war, kann jetzt nicht schlecht sein. Ich spiele auch mit verschiedenen Taktiken. Also bitte keine taktischen Belehrungen. Ich bin auch kein Einzelfall. Ich sehe es ja in der Liga, dass es den anderen nicht anders geht.

                              Also lasst euch gefälligst schnell etwas einfallen. Und wenn ihr nichts besseres findet, geht wieder zu der alten Regelung zurück, bis Euch etwas besseres einfällt.

                              So wie es aussieht, werden die schwächeren Mannschaften (deren Defensivtaktik) eindeutig bevorteilt. Das kann es nicht sein. Ansonsten sind wir mit F-Cup II bald da, wo der Deutsche Fußball vor Klinsmann war!!!!

                              Fazit: Die Taktik wurde nicht stärker gewichtet, sondern in eine Falsche Richtung gewichtet. Ändert das bitte schnell ab, denn es macht keinen Spaß mehr.

                              Auch den schwächeren Mannschaften wird es nichts bringen, dass sie öfters gegen stärkere gewinnen, da ja die anderen Schwächeren genauso daran partizipiern. Und drei werden trotzdem absteigen.

                              Also wo kann der Sinn der Sache sein, dass Defensivtaktiken erfolgreicher sind. Oder wollt ihr, dass ich zu Hause gegen den Letzten mit einer Mauertaktik ein 0:0 halte. Da höre ich vorher lieber auf.

                              Gruß
                              nickl0401
                              SV Neidenstein
                              Zuletzt geändert von nickl0401; 01.12.2008, 20:19.

                              Kommentar


                                Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                Falsche Richtung gewichtet. Ändert das bitte schnell ab, denn es macht keinen Spaß mehr.

                                Mir auch nicht!:mad:

                                Kommentar


                                  Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen

                                  Bei mir kam das Update in der Winterpause. Stand Platz 7 in der 2. Buli. Jetzt haben wir 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. Ergebniss: 4 x gegen Abstiegskandidaten verloren, zwei mal gegen Aufstiegskandidaten gewonnen und drei mal gegen gleichwertige ausgewogen gespielt. Kann das normal sein.

                                  Und jetzt fangt mir bloß nicht damit an, ich hätte die falsche Taktik. Was in der Vorrunde gut war, kann jetzt nicht schlecht sein. Ich spiele auch mit verschiedenen Taktiken. Also bitte keine taktischen Belehrungen. Ich bin auch kein Einzelfall. Ich sehe es ja in der Liga, dass es den anderen nicht anders geht.
                                  Haha, bei mir ist alles exakt genauso! 7. platz, 2. BuLi, Winterpause Update -> jetzt verliere ich die Spiele, die ich in der Hinrunde dominiert habe und andersrum.
                                  Totaler humbug.....



                                  Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen

                                  So wie es aussieht, werden die schwächeren Mannschaften (deren Defensivtaktik) eindeutig bevorteilt. Das kann es nicht sein. Ansonsten sind wir mit F-Cup II bald da, wo der Deutsche Fußball vor Klinsmann war!!!!

                                  Fazit: Die Taktik wurde nicht stärker gewichtet, sondern in eine Falsche Richtung gewichtet. Ändert das bitte schnell ab, denn es macht keinen Spaß mehr.
                                  Auf jeden!

                                  Kommentar


                                    Die gehälter sind wucher !!!!!

                                    Kommentar


                                      Fand es bis zum Update auch wirklich einfach das beste Browsergame, was ich bisher gespielt habe...
                                      ....doch die hohen GEHÄLTER versalzen die suppe

                                      Kommentar


                                        naja ich weis nicht mehr was ich machen soll
                                        spiele gegen die schlechtesten aus meiner liga mit kader 1500 1600 ich habe aufstellungsstärke 1900+
                                        und ich spiel unentschieden also cihw eis nicht was das soll und das schon das dritte mal hintereinander
                                        fande es am anfang auch das beste browsergame
                                        aber mit dem update haben die alles verdorben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Coca~Cola Beitrag anzeigen
                                          dieses spiel ist einfach klasse
                                          nur die spiele finde ich manchmal en bissl unreal, abba egal.
                                          Und am Anfang finde ich ist es nicht so leicht sich hochzuarbeiten, weil auch fast keine guten mit einem fs machen wollen!!!
                                          Aber trotzdem ein lob an die Macher von diesem geilen Game!!!^^
                                          DANKE
                                          mfg
                                          du musst dur die richtigen Leute kennen. :p
                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                          Kommentar


                                            Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                            naja ich weis nicht mehr was ich machen soll
                                            spiele gegen die schlechtesten aus meiner liga mit kader 1500 1600 ich habe aufstellungsstärke 1900+
                                            und ich spiel unentschieden also cihw eis nicht was das soll und das schon das dritte mal hintereinander
                                            fande es am anfang auch das beste browsergame
                                            aber mit dem update haben die alles verdorben
                                            probiers mit ner gescheiten TAKKE


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              hi leute

                                              ich muss ehrlich sagen eigentlich finde ich das update ganz gut, ABER diese neune berechungen kotzen mich förmiclh an!!!
                                              ich verlier nur noch gegen schwächere und gewinn vllt mit glück gegen stärkerer,deswegen muss ich jetzt npch härter um den abstieg kämpfen um den zu verhinedern!!
                                              ich verlier gegen den 17., gewinne aber gegen den3. der um den aufstiegt spielt!!wegen mir fehlen ihm jetzt wichtige punkte!(ist für mich jetzt nicht so schlimm...), trotzdem muss ich mich jetzt noch mehr anstrengen um nicht abzusteigen,da ich ein sehr strake liga (im vergleich zu meinen freunden) habe!
                                              und das mit den gehältern finde ich auch nicht so gut, asnonsten bin ich eigentlcih mit dem update zu frieden^^

                                              LG

                                              Kommentar


                                                Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                hi leute

                                                ich muss ehrlich sagen eigentlich finde ich das update ganz gut, ABER diese neune berechungen kotzen mich förmiclh an!!!
                                                ich verlier nur noch gegen schwächere und gewinn vllt mit glück gegen stärkerer,deswegen muss ich jetzt npch härter um den abstieg kämpfen um den zu verhinedern!!
                                                ich verlier gegen den 17., gewinne aber gegen den3. der um den aufstiegt spielt!!wegen mir fehlen ihm jetzt wichtige punkte!(ist für mich jetzt nicht so schlimm...), trotzdem muss ich mich jetzt noch mehr anstrengen um nicht abzusteigen,da ich ein sehr strake liga (im vergleich zu meinen freunden) habe!
                                                und das mit den gehältern finde ich auch nicht so gut, asnonsten bin ich eigentlcih mit dem update zu frieden^^

                                                LG
                                                Die 2 Punkte die du ja nicht so tool findest sind ja auch die Punkte über die jeden tag diskutiert wird und nichts passiert

                                                Team: 1. FC Union Berlin II
                                                Manager : BlurayXlice
                                                Liga:2.Bundesliga

                                                Kommentar


                                                  Alle beschweren sich über die hohen Spielergehälter,spiele seit 4Tagen in der Kreisliga,aber Spielergehälter werden mir nicht abgezogen !?!

                                                  luftlos
                                                  sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass

                                                  Kommentar


                                                    ja du spielst ja auch kl!!
                                                    ich glaube das kommt esrst bei dir wenn du dir einen neuen spieler holst oder den vertrag von einem deiner spieler verlängerst, selbst dann wären bei dir die spielergehälter nicht so hoch!!

                                                    einige bezahlen für einen einzigen spieler um die 400k bis 600k!!!

                                                    Kommentar


                                                      es gibt auch andern alternative

                                                      so lieber leute hier beschwert sich jeder aber kein reaktion von admin oder wie die alle heissen ich habe so viele werbung gemacht für füssballcap das glaubt ihr gar nicht und das ist die dank dafür ich verlierer gegen ne manschafft stärke 2000 und ich habe ne stärke 4000 zum kapput lachen aber egal ich habe schon was anders gefunden wenn sich hier nix ändert bin mit ganze freunde weg hier! manchmal denk ich, ich spiele jedentag gegen
                                                      1899 hoffenheim

                                                      Kommentar


                                                        Danke BMG für die Aufklärung
                                                        sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass

                                                        Kommentar


                                                          und wieder beide spiele gegen schwächere verloren. :mad::mad:
                                                          wo ist denn jetzt noch der sinn des games.

                                                          Kommentar


                                                            hmm....

                                                            Ist schon schade wie der FCUP zerfällt höre von freunden das immer mehr zu onlinefussballmanager wechseln ist schon schade was hier passiert ich werde euch treu sein und bleiben aber dann sollte sich was ändern sonst hält mich hier auch nimma viel es macht ja keinen spaß mehr so.... drum leute gebt euch mühe ich glaub an euch das ihr denn FCUP retten könnt....
                                                            und ich errinnere mich das ihr das alles mal super im griff hattet also vg und hoffentlich bald wieder mit erfolg und realen ergebnissen....
                                                            und stopt denn gehälter wahnsinn kann nicht sein das 1-2 bundesliga verluste bei ihren einnahmen machen sag ja nix bei stars.... aber jugis was haben die geleistet das sie mehr verdienen wie die alten hasen... wo soll das hinführen wenn man mehr ausgaben wie einnahmen hat ???? also vg beim nachdenken hoffe es wird wieder alles normal hier.....

                                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                            sigpic
                                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                            Kommentar


                                                              kein problem luftlos^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X