Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also lustig finde ich es im prinzip auch! unterm strich muss man doch sagen, dass das spiel(dafür, das es "noch" umsonst ist) trotzdem einen mordsspass macht!

    Kommentar


      Gehälter

      Die Gehälter sind viiel zu teuer und unbezahlbar..

      Kommentar


        Neues zur Spielberechnung und zu den Gehältern

        Bei der Spielberechnung ist es leider zu unerwarteten Ergebnissen gekommen, welche durch unsere Tests vorher nicht entdeckt worden sind.
        Deswegen wurde heute eine weitere Änderung in der Spielberechnung eingespielt. Wir werden nun die nächsten Tage beobachten wie sich diese auswirkt, und gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen.

        Und nun zu den Gehältern:
        Die Gehälter sind nicht nur deutlich angestiegen, sondern sind nun viel mehr von der Stärke des Spielers abhängig sowie von der Liga in der der Spieler spielt.

        Die Gehälter sind so berechnet, dass es einem Spieler immernoch relativ einfach gelingt eine positive Bilanz am Ende der Saison zu erzielen.
        Sollte es hierbei wider erwarten auch zu Fehlern gekommen sein, werden wir dies natürlich ändern!
        Einen wirklich hohen Gewinn zu erzielen ist nun allerdings deutlich schwieriger und nicht mehr selbstverständlich.
        Da alle Spieler nun nicht mehr so hohe Gewinne erwirtschaften, wird der Transfermarkt vermutlich auch sehr schnell mit sinkenden Preisen darauf reagieren.

        Die beste Mannschaft im richtigen Fussball ist ganz klar die Nationalmannschaft, bei ihr ist an jeder Position der Spieler der gemeinhin als bester für diese Position gilt.
        Man darf also davon ausgehen, dass wirklich jeder Bundesligaverein, am liebsten die Nationalmannschaft als Aufstellung hätte.
        Die Realität sieht aber so aus, dass jeder Bundesligaverein höchstens ein paar Nationalspieler stellt.
        Der Grund dafür ist ganz einfach: Er kann es sich schlicht und einfach nicht leisten, auf jede Position den besten Spieler zu stellen. Er würde dann zwar vermutlich immer gewinnen, trotzdem aber Pleite gehen.

        Einfach nur die Spieler zu kaufen, die die höchsten Werte besitzen ist keine wirklich Kunst!
        Um bei einem Fussballmanager erfolgreich zu sein, sollte man stets versuchen, seine Mannschaft so zu optimieren, dass sie das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielt, d.h. sie sollte so billig wie möglich und nur so teuer wie nötig sein.

        Fcup ist ein FussballMANAGER, d.h. auch hier gelten die wirtschaftlichen Regeln.
        Auch hier sollte ein 1.ter BL Verein, der ausschliesslich die besten Spieler hat, zwar jedes Spiel gewinnen, aber er sollte auch daran finanziell zugrunde gehenkönnen !


        Ist da von Fehlern die Rede ?

        Kommentar


          Rezension

          hey leute,

          vielleicht wollten die macher, analog zur realität eine rezension entfachen! vielleicht gibts bald unter der rubrik finanzen einen button mit "verein konkurs melden"

          ich gebe mal eine prognose ab und sage, dass wir manager und unsere clubs so mitte januar in einer depressionsphase sein werden! dann geht alles berg ab und wir steigen alle (zwangsabstieg) wieder in die kreisliga ab und die vereine mit dicken finanzpolstern werden dann zu 4 um die meisterschaft spielen! der transfermarkt wird voll sein mit spielern die zu einem spotpreis verscherbelt werden wollen aber keinen zahlungsfähigen verein finden!

          hehe, wird ne geile wirtschaftsschlacht die nächsten monate!

          gruß skinnymahi

          Kommentar


            also wenn das mit den gehältern realistischer gemacht wurde , find ich auch das das bei den sponsoren passieren sollte weil 2 mio für nen 2ten bundi spieler isn bissi wenig !! da kann ich mir ja nie was leisten und auch sonst find ichs ned toll


            zb bei den fs spielen ... die siege oder niederlagen sind abnormal !!! und auch bei liga spiel fällt mir auf das spieler gewinnen die normal von der stärke her in die regio oder oberliga gehören !!!! aber besiegen den duetlich stärkeren !! und das geht doch ned !! wenn einer kaderstärke soviel hat wie ich am feld und der besiegt mich dann stimmt da was ned

            Kommentar


              Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
              das sehe ich genauso!

              die ergebnisse sind auch purer zufall wie mir scheint. ein kollege von mir hat am ersten tag des updates in einem simu-spiel 72:0 gewonnen...
              gestern hatte ich ein ligaspiel in dem mein gegner in einer tour gefoult hat, was mich am ende 61 (!) gesundheitspunkte gekostet hat und der hat nicht einmal ne gelbe karte bekommen... andere wiederum bekommen fünf rote karten in einem spiel... mir macht das bald auch keinen spass mehr...
              das ist hart 61 punkte ... 72 :0 da ist defintiv was faul..

              Kommentar


                //s//a//u//e//r//

                Zitat Neues zur Spielberechnung und zu den Gehältern

                Bei der Spielberechnung ist es leider zu unerwarteten Ergebnissen gekommen, welche durch unsere Tests vorher nicht entdeckt worden sind.
                Deswegen wurde heute eine weitere Änderung in der Spielberechnung eingespielt. Wir werden nun die nächsten Tage beobachten wie sich diese auswirkt, und gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen.

                sofort den zustand von gestern wiederherstellen da wars bei mir noch realistisch mit den ergebnissen im verhältnis zu meiner stärke und wenn das mit den verletzungen weiter sogeht dann bringt bitte nen friedhof ins spiel ein den brauchen meine spieler nämlich bald wenn das so weiter geht . damit bekommt ihr dann auch geld ausm spiel :mad::mad::mad::mad:

                DANKE 6 SETZEN

                so jetzt bin ich wieder ruhiger
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Russel Beitrag anzeigen
                  Bei der Spielberechnung ist es leider zu unerwarteten Ergebnissen gekommen, welche durch unsere Tests vorher nicht entdeckt worden sind.
                  Deswegen wurde heute eine weitere Änderung in der Spielberechnung eingespielt. Wir werden nun die nächsten Tage beobachten wie sich diese auswirkt, und gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen.
                  Heute:

                  In der Hinrunde 5:0 gegen Firemixer gewonnen - heute 2:5 verloren.

                  Die sind schlecht. Weit schlechter als ich - was soll der SCHEISS?
                  Den Aufstiegskampf kann ich seit dem Update vergessen.

                  Kommentar


                    Gestern morgen habe ich verschlafen und bin zu spät zur Arbeit gekommen.
                    Ich schwör, das Update ist dran Schuld.....

                    Kommentar


                      Zitat von Lutscher_Frings Beitrag anzeigen
                      Gestern morgen habe ich verschlafen und bin zu spät zur Arbeit gekommen.
                      Ich schwör, das Update ist dran Schuld.....
                      Danke für den Kommentar!

                      Die Spiele seit dem Update liefen bisher so (Hinspiel/Rückspiel JEWEILS ich die erste Zahl):

                      HS ____ RS
                      3:0 ___ 8:2 (bisschen übertrieben)
                      0:5 ___ 1:0 (widersinnig)
                      5:1 ___ 0:3 (widersinnig)
                      0:3 ___ 3:2 (widersinnig)
                      5:0 ___ 2:5 (widersinnig)

                      Ich kann doch nicht auf einmal gegen die Luschen verlieren und dafür die guten Teams schrubben - das macht doch keinen Sinn.

                      Kommentar


                        Ich finde das meiste gut. Man verkauft nicht mehr jedes Heimspiel bei 20.000 Zuschauern das ganze Fanshopsortiment, was die Preistreiberei auf dem Transfermarkt ein wenig unterbindet.
                        Auch die Anhebung der Spielergehälter war lange nötig. Fraglich finde ich aber, ob ein Spieler, der bislang 2.000 Euro bekommen hat nun 180.000 Euro bekommen muss. Bei 20 Spielern macht das 3,6 Millionen Mehrausgaben. Ich finde, dass da der Schritt viel zu groß war. Mein Stadion fasst ca. 30.000 Stehplätze, wenn ich nun mit allen Einnahmen pro Heimspiel 300.000 Euro rechne, dann spiele ich die gesamte Saison nur für die Spielergehälter.

                        Dann bleiben nur die Freundschaftsspiele um das Stadion auszubauen und neue Spieler zu holen. Das ist ganz schön knapp, denn die Assistenten wollen auch bezahlt werden, genauso deren Fortbildungen oder die Trainingslager. Es dauert schon ohne Pause über 6 Jahre, das Stadion fertig zu stellen. Wenn ich nun zukünftig nur noch halb so schnell bzw. halb so oft bauen kann, verliert das Spiel bald ganz seinen Reiz.

                        Besonders bitter ist es dann, wenn mal wieder, irgendso eine Gurke nicht mehr aktiv spielt, aber seine Freundschaftsspiele nicht absagt. Dann bekommt man 4.000 Euro, ist aber gezwungen an dem Tag 100.000 zu machen nur um die Nichtspielerkosten inklusive Bautätigkeiten zu bezahlen.

                        Kommentar


                          uppps-date

                          Nabend zusammen
                          War Heute bei uns in Essen aufem Weihnachtsmarcht
                          Und musste Feststellen das es immer mehr 1 Euro Läden in der Essener Innenstadt gibt.
                          So und was hat das mit dem UPPPS-Date zutun ???
                          Klarer Fall Schimi
                          Haste Fan Shop und Gastro Betrieb musste erst Leute
                          einstellen und auf Lehrgang schicken und is noch sooo TEUER :eek:
                          Und jezz pass Upp et kömmt noch Besser
                          Die kaufen Billich ein ---ABER---
                          Du kannst dat Zeuch nit loswerden
                          Also musse dat jetzt am besten verramschen für nen Euro
                          oder so. Und jezt densge dat wer voll HOHL nöööö
                          ---ABER--- et gibt leute die kommen aus egal,,, die finden dat klasse :eek:
                          Ich finde solche LEUTE auch klasse mit em Kopp gegen de Wand gelaufen
                          Gutes Nächtle auch in dissem Sinne Bin dann auch mah wider wech.
                          Ps Krich ich jetz nee Sperre egal kömm dann auch mit de Schubkarre und bringt dat Gedönse von Uppps-Date inne Tonne da wo et hinjehört
                          Sooo ihr lieben kauft euch schön 1 Spieler pro Saison und ihr steigt auf
                          Natürlich in 45 Jahren . Und Biss dahinn ist auch schon fast euer Stadion
                          Fettich

                          Kommentar


                            wer soll jetzt eigentlich noch die 62,5 mio für die letzte stufe des stadiondachs zahlen können? ich wohl eher nicht...

                            Kommentar


                              Lol ich hoch nicht :mad:

                              Team: 1. FC Union Berlin II
                              Manager : BlurayXlice
                              Liga:2.Bundesliga

                              Kommentar


                                zu Gehältern und Einnahmen

                                Ich frage mich, wie man sein Team weiter am Leben halten will,
                                ....wenn man die ganzen Einnahmen durch Sponsoren bzw durch Zuschauer oder Fanartikel und Gasrto-artikel für die Spielergehälter und Öffentlickeitsarbeit abdrücken muss.... ohne einen größeren Gewinn zu erzielen, der für Neuverpflichtungen zwingend notwendig ist.

                                Außerdem ist es ein Unding, dass auf der einen Seite die Gehälter um ca. das 50 fache gestiegen sind und auf der anderen Seite die Verkaufszahlen bei den Fanartikel und Gasrto-artikel drastisch gesunken sind bzw die Sponsorengelder nun im Vergleich zu den Ausgaben einfach nur lächerlich sind....

                                Wer denkt sich denn so einen qutasch aus (wenn es eine Verbesserung sein sollte).... ??? ich meine die Summen die auf dem Transfermarkt geboten werden sind wahnsinn, aber dieser weg, diesen summen entgegen zu wirken ist definitv für die katz !!!

                                Ich meine was soll ich ab Mitte März machen, wenn die Hälfte meiner 1. Elf in Rente geht ???? OK...ich meine Transferpolitik war in den letzen Saisons nicht gerade das gelbe vom EI^^ ... aber es kann doch nicht sein dass man sich (ohne Speilerverkäufe) nun pro Saison für etwa 5 Mille verstärken soll !!! was soll man sich denn da holen um in einer der oberen 3 Ligen zu bestehen ????

                                Was soll ich (bzw was sollen WIR uns) denn von den in Zukunft lausigen Gewinnen noch leisten können, während die Teams der 1. Bundesligen, die vollstecken und über die neuen Regeln nur müde lächeln können^^ (ohne sie anzugreifen wollen, denn sie haben sich es hart erarbeitet) ???

                                Durch das neue Update werden den "armen" quasi die Händegebunden und die Pistole auf die Brust gesetzt, wobei es die "reichen" nicht weiter juckt...
                                (ich meine die Leute, die mal eben 500 Mille und mehr für Spieler bieten... oder ma eben 999 Mille )

                                Wie gesagt, man hätte es nicht schlechter machen können
                                .......danke an die Verantwortlichen und viel Spass beim Massensterben^^

                                tata

                                Kommentar


                                  Ich will nur endlich wieder Spiele verlieren, die ich verlieren muss (eher ungerne) und Spiele gewinnen, die ich gewinnen muss!

                                  Kommentar


                                    jugendspieler

                                    ich wollte gerade den vertrag eines jugi verlängern, da der heute ausläuft. der bursche verlangt 538.560 mücken!!! das is jawohl ein scherz oder?:mad:

                                    Kommentar


                                      welch überraschung...habe wieder mal unentschieden gespielt ^^

                                      Kommentar


                                        die Gehälter stehen leider in keinem Verhältnis zu den einnahmen
                                        ich hoffe das das system erhöhte eintritspreise toleriert wenn nicht denke mal das es nicht lange dauert bis vereine pleite gehen

                                        Kommentar


                                          Zitat von mitchelmaus Beitrag anzeigen
                                          die Gehälter stehen leider in keinem Verhältnis zu den einnahmen
                                          ich hoffe das das system erhöhte eintritspreise toleriert wenn nicht denke mal das es nicht lange dauert bis vereine pleite gehen
                                          Wer Pleite geht, macht aber schon grundlegende Sachen in diesem Spiel falsch.
                                          Es gibt in diesem Spiel so viele Einnahmequellen ...... Ligaspiele, Freundschaftsspiele, Turniere, Sponsoren, Scout, Gastro, Fanshop und Jugendspielerverkauf.
                                          Alleine von den Eintrittsgeldern, Sponsoren, Gastro und Fanshop kann man normalerweise locker seine täglichen Kosten decken.
                                          Der Rest bleibt dann zum Ausbau Stadion + Gebäude sowie zur Verstärkung des Kaders.
                                          Klar bleibt da nicht mehr so viel übrig wie noch vor einem Monat ..... aber da das allen so geht, werden auch die Transfermarktpreise fallen und man kann sich trotzdem noch weiterhin verstärken.
                                          Wenn ich mir die aktuellen Transfermarktpreise ansehe wird mir echt schwindlig ..... es gibt Spieler, die haben über 1 Mrd. zur Verfügung für Spielertransfers. Das die erst mal ausgesorgt haben ist unbestritten. Was ich bemängele ist, das sie dieses Geld zusammenbekommen haben. Da diese Manager sich das Geld ja auch nicht selber drucken konnten, muss es ja aus dem Spiel heraus kommen. Jetzt könnte man natürlich sagen, das die evtl. von Bugs profitiert haben oder über die alte Jugendspielerregelung kleine Monster erzeugt haben und deshalb natürlich einen Vorteil haben .... nichts desto trotz muss es viele Leute gegeben haben die Ihnen sehr hohe Summen für ihre Spieler bezahlt haben, das sie solche Summen anhäufen konnten.
                                          Was mich natürlich zu dem Schluß bringt, das wirklich zu viel Geld im Spiel ist. Wenn wir dem nicht entgegenwirken, werden Spieler über Skill 400 bald 5 Mrd. oder mehr kosten und ausschließlich einer sehr kleinen Gruppe von Teams vorbehalten sein.
                                          Und nun meine Frage: Wie bekomme ich sonst Geld aus dem Spiel, wenn nicht über eine Senkung der Einnahmen mit gleichzeitiger Kostenerhöhung?
                                          Steuern auf Gewinne waren der erste richtige Schritt und auch die Gehaltserhöhungen waren aus meiner Sicht notwendig.
                                          Hier greift man in erster Linie den Reichen an die Tasche.
                                          Was hat ein reiches Team bis jetzt 1 Mio im Jahr an Spielergehältern gestört?? Wenn ich dem jetzt 40 Mio. abnehme, hab ich evtl. als kleines Team die Chance, mich diesem irgendwann anzunähern.
                                          Es kann doch nicht sein, das ein Regionalligist die gleichen Kosten hat wie einer der in der ersten BuLi spielt.
                                          Wenn wir alles Rückgängig machen wird es auf Ewigkeiten eine Zweiklassengesellschaft in diesem Spiel geben.

                                          Gruß
                                          Skankhead1
                                          1.FC Närnberch

                                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                            Wer Pleite geht, macht aber schon grundlegende Sachen in diesem Spiel falsch.
                                            Es gibt in diesem Spiel so viele Einnahmequellen ...... Ligaspiele, Freundschaftsspiele, Turniere, Sponsoren, Scout, Gastro, Fanshop und Jugendspielerverkauf.
                                            Alleine von den Eintrittsgeldern, Sponsoren, Gastro und Fanshop kann man normalerweise locker seine täglichen Kosten decken.
                                            Der Rest bleibt dann zum Ausbau Stadion + Gebäude sowie zur Verstärkung des Kaders.
                                            Klar bleibt da nicht mehr so viel übrig wie noch vor einem Monat ..... aber da das allen so geht, werden auch die Transfermarktpreise fallen und man kann sich trotzdem noch weiterhin verstärken.
                                            Wenn ich mir die aktuellen Transfermarktpreise ansehe wird mir echt schwindlig ..... es gibt Spieler, die haben über 1 Mrd. zur Verfügung für Spielertransfers. Das die erst mal ausgesorgt haben ist unbestritten. Was ich bemängele ist, das sie dieses Geld zusammenbekommen haben. Da diese Manager sich das Geld ja auch nicht selber drucken konnten, muss es ja aus dem Spiel heraus kommen. Jetzt könnte man natürlich sagen, das die evtl. von Bugs profitiert haben oder über die alte Jugendspielerregelung kleine Monster erzeugt haben und deshalb natürlich einen Vorteil haben .... nichts desto trotz muss es viele Leute gegeben haben die Ihnen sehr hohe Summen für ihre Spieler bezahlt haben, das sie solche Summen anhäufen konnten.
                                            Was mich natürlich zu dem Schluß bringt, das wirklich zu viel Geld im Spiel ist. Wenn wir dem nicht entgegenwirken, werden Spieler über Skill 400 bald 5 Mrd. oder mehr kosten und ausschließlich einer sehr kleinen Gruppe von Teams vorbehalten sein.
                                            Und nun meine Frage: Wie bekomme ich sonst Geld aus dem Spiel, wenn nicht über eine Senkung der Einnahmen mit gleichzeitiger Kostenerhöhung?
                                            Steuern auf Gewinne waren der erste richtige Schritt und auch die Gehaltserhöhungen waren aus meiner Sicht notwendig.
                                            Hier greift man in erster Linie den Reichen an die Tasche.
                                            Was hat ein reiches Team bis jetzt 1 Mio im Jahr an Spielergehältern gestört?? Wenn ich dem jetzt 40 Mio. abnehme, hab ich evtl. als kleines Team die Chance, mich diesem irgendwann anzunähern.
                                            Es kann doch nicht sein, das ein Regionalligist die gleichen Kosten hat wie einer der in der ersten BuLi spielt.
                                            Wenn wir alles Rückgängig machen wird es auf Ewigkeiten eine Zweiklassengesellschaft in diesem Spiel geben.

                                            Gruß
                                            Skankhead1
                                            1.FC Närnberch
                                            Diese Zweiklassengesellschaft gibt es hier und dieses update wird daran nicht nur nix ändern, sondern sie verfestigen.

                                            Die "vielen Einnahmequellen" halten sich bei mir in engen Grenzen. Ich krieg pro Tag nicht so viel rein (das einzige, was ich nicht mache sind Turniere, alles andere schon). Man spielt doch nicht ewig zuhause und hat immer volle gestelle! Wenn ich im schnitt 300tsd pro tag vorwärtsmache, ist es viel. NOCH. Denn bald werde ich die spielergehälter erneuern müssen. DANN ist es fertig mit den 300tsd/Tag.
                                            Ich werde so meine MS nicht erneuern können mit einkäufen, da kein geld.

                                            Was mich zu handeln (zb spieler zu verkaufen, kader radikal zu kürzen) hindert ist, dass jeder tag vieles wieder geändert werden kann und ich dann dumm dastehe. Nehmen wir an, ich kürze mein kader auf 16 spieler wegen den hohen löhnen und morgen heisst es, die löhne werden wieder tiefer.

                                            Und zuletzt: dieses spiel soll doch freude machen und nicht stress. Zuviel Geld ist mir doch egal! Im gegenteil sollte HIER sehr viel geld doch drin sein, denn in (meiner) realen welt ist es nicht drin!
                                            Realität sollte woanders abgehen: bei den vielen skills, die ein spieler haben müsste und nicht nur 2-3!

                                            frust....

                                            Kommentar


                                              Seit dem 23. 11 habe ich ca. 700tsd vorwärts gemacht. D.h. pro Tag 140tsd und nicht ca. 300tsd. wie ich vorhin g eschrieben habe.
                                              Also - wenn die vertragserneuerung kommt ist es absehbar, dass es nicht weitergeht. Mein stadion ist ca 50000, bin also nicht der kleinste in der liga.

                                              Also? Was sind das denn für aussichten??? Und was machen die, die noch nicht mal in der RL sind, mit ihren kleinen stadien und noch nicht ausgebauen shops?

                                              Kommentar


                                                Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                Diese Zweiklassengesellschaft gibt es hier und dieses update wird daran nicht nur nix ändern, sondern sie verfestigen.

                                                Die "vielen Einnahmequellen" halten sich bei mir in engen Grenzen. Ich krieg pro Tag nicht so viel rein (das einzige, was ich nicht mache sind Turniere, alles andere schon). Man spielt doch nicht ewig zuhause und hat immer volle gestelle! Wenn ich im schnitt 300tsd pro tag vorwärtsmache, ist es viel. NOCH. Denn bald werde ich die spielergehälter erneuern müssen. DANN ist es fertig mit den 300tsd/Tag.
                                                Ich werde so meine MS nicht erneuern können mit einkäufen, da kein geld.

                                                Was mich zu handeln (zb spieler zu verkaufen, kader radikal zu kürzen) hindert ist, dass jeder tag vieles wieder geändert werden kann und ich dann dumm dastehe. Nehmen wir an, ich kürze mein kader auf 16 spieler wegen den hohen löhnen und morgen heisst es, die löhne werden wieder tiefer.

                                                Und zuletzt: dieses spiel soll doch freude machen und nicht stress. Zuviel Geld ist mir doch egal! Im gegenteil sollte HIER sehr viel geld doch drin sein, denn in (meiner) realen welt ist es nicht drin!
                                                Realität sollte woanders abgehen: bei den vielen skills, die ein spieler haben müsste und nicht nur 2-3!

                                                frust....
                                                Vom Prinzip her geb ich Dir ja Recht ...... die Unsicherheit das es noch zu Anpassungen kommen könnte macht es nicht Einfach jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen.
                                                Aber mehr Geld im Spiel verbessert doch die Situation nicht .... es sieht nur auf den ersten Blick schöner aus.
                                                Mehr Geld bedeutet ja auch, das die Spieler auf dem Transfermarkt immer teurer werden, da die Leute mehr Geld zum Investieren haben.
                                                Ein Beispiel aus eigener Erfahrung: Ich habe auch in .at einen Acount. Dort ist es möglich vom ersten Tag an sofort den Fanshop auszubauen, da durch die geringere Anzahl von Ligen der Einstieg höher ist (somit nie Geldprobleme vorhanden).
                                                Ich bin seit meinem Beginn in .at jede Saison aufgetiegen (in der letzten Saison sogar ohne Punktverlust und ohne Gegentor) und bin jetzt zum Ende der 4. Saison in der höchsten Liga angekommen.
                                                Hört sich im ersten Moment an wie der amerikanische Traum .... ist aber eigentlich stinklangweilig, weil der Anreiz fehlt.
                                                Ich persönlich habe mehr Spaß daran, wenn es schwierig ist vorwärts zu kommen, da man dann einfach ein viel größeres Erfolgserlebnis hat.
                                                Man sollte nicht aus dem Auge verlieren, das nicht nur der Einzelne mit den neu entstandenen Problemen zu kämpfen hat.
                                                Für mich ist dieses Spiel schwieriger, aber auch reizvoller geworden.

                                                Gruß
                                                Skankhead1

                                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                Kommentar


                                                  naja so schlecht finde ich das update nicht...zumindestens was die jugis angeht..aber die ergebnisse bitte schön was ist das denn?wir sind doch nicht beim handball oder so..ergebnisse wie 40:2...18:1...was soll das?:eek:


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin seit meinem Beginn in .at jede Saison aufgetiegen (in der letzten Saison sogar ohne Punktverlust und ohne Gegentor) und bin jetzt zum Ende der 4. Saison in der höchsten Liga angekommen.
                                                    Hört sich im ersten Moment an wie der amerikanische Traum .... ist aber eigentlich stinklangweilig, weil der Anreiz fehlt.
                                                    Ich persönlich habe mehr Spaß daran, wenn es schwierig ist vorwärts zu kommen, da man dann einfach ein viel größeres Erfolgserlebnis hat.
                                                    Man sollte nicht aus dem Auge verlieren, das nicht nur der Einzelne mit den neu entstandenen Problemen zu kämpfen hat.
                                                    Für mich ist dieses Spiel schwieriger, aber auch reizvoller geworden.

                                                    Gruß
                                                    Skankhead1
                                                    Hmm. Ok. Maybe. Lass mich mal in Ruhe drüber nachdenken.
                                                    Gruss

                                                    Kommentar


                                                      Nach ganz kurzem Nachdenken ;-))) ....

                                                      Ich möchte doch mal den amerikanischen Traum kosten...

                                                      Wie komme ich da rein??? (zB AT?)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                        Nach ganz kurzem Nachdenken ;-))) ....

                                                        Ich möchte doch mal den amerikanischen Traum kosten...

                                                        Wie komme ich da rein??? (zB AT?)
                                                        http://fussballcup.at

                                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                        Kommentar


                                                          das geht ja mal gar nicht! ihr seit echt die groessten ... ueberhaupt! da erstellt man einen neuen thread, weil man halt nirgends eine gescheite antwort bekommen hat, mit der bitte, dass sich mal einer der "verwalter" hier nicht sofort die sache schliesst, sonder eine echt antwort gibt; und was ist? geschlossen!

                                                          also hier nochma:
                                                          angeblich wurde bei der vergabe von js ja was geaendert mit dem update. ich warte seit 5saison auf meinen ersten. JT stuffe 8! kann einer der was von den tollen entwicklern weiss, mal sagen was geaendert wurde?
                                                          es geht doch nicht, dass man sagt es haette sich was geaendert, aber keiner sagt was genau! ich muss doch wissen wie das spiel aufgebaut ist!
                                                          also: noch immer zufallsprinzip? ja!? nein, aber...!?
                                                          Zuletzt geändert von barkay; 27.11.2008, 14:51.

                                                          Kommentar


                                                            habe heute 0:0 gegen eine mannschaft gespielt, die laut live ticker nur sieben spieler aufgestellt hat... irgendwas stimmt hier gewaltig nicht mit dem update!

                                                            mag sein, dass sich das mit dem geld die nächsten monate einpendeln wird, aber die neue spielberechnung ist für den arsch! schaue mir das noch ne weile an... wenn sich nichts ändert werde ich mein team gegen die wand fahren und ich werde meine spieler dann zu einem euro das stück verschenken. werde dann hier im forum eine liste ausgeben. wer zuerst komt malt zuerst!

                                                            das spiel ist wirklich beschissen geworden und hat den spassfaktor auf null gesenkt. spiele dann lieber den fussballmanager von ea sports oder ähnliches.

                                                            Kommentar


                                                              Mir geht es genauso, verliere gegen einen der schwächsten 1:2. Im FS verliere ich gegen einen Oberligisten 0:1!!! Ich habe mit einer Aufstellungsstärke gespielt die seine Kaderstärke um locker 500 p übertroffen hat! Die Spielberechnung ist die pure verarsche.So macht es keinen Spaß mehr und ich denke auch an´s aufhören.
                                                              Ich könnte es verstehen wenn man mal gegen einen schwächeren verliert,aber wenn ich locker 300-400 mehr auf dem Platz habe und dann verliere hört für mich alles auf. Wozu baue ich mir eigentlich die stärkste Mannschaft auf?


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X