Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Also die Sache mit dem Spielergehälter habt Ihr ganz schön verschlammpt.

    Ich habe am Tage eine tägliche zahlung von 45 tausend eur gezahlt.
    Jetzt sind es bei 10 Neu verträge
    tägl.Abbuchung : ( 6.387.995 / 40 )159.700

    es sind noch nicht alle mit neuveträge aber spätestens in 2 Monaten habe ich min das doppelte zu zahlen.

    Ist ja der Hammer...bekomme ich ja garnicht mehr hin..bei eine einnahme von 200000 Eur pro heimspiel und ich habe nicht jeden Tag ein Heimspiel...mit FS läßt sich das auch nicht gut machen..weil man teilt.

    Wenn Ihr das schon macht vergitß das nicht mit dem Sponsoren auszugleichen....die Stehen noch so wie am anfang.:mad:

    Das Updat heißt Spieler verlassen FussballCup und das wäre schade...da ich gerne das Spiel mag.



    FC Olympic
    Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
    Mein eigenes Turnier heißt:
    MasterCup

    Kommentar


      Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
      Also die Sache mit dem Spielergehälter habt Ihr ganz schön verschlammpt.

      Ich habe am Tage eine tägliche zahlung von 45 tausend eur gezahlt.
      Jetzt sind es bei 10 Neu verträge
      tägl.Abbuchung : ( 6.387.995 / 40 )159.700

      es sind noch nicht alle mit neuveträge aber spätestens in 2 Monaten habe ich min das doppelte zu zahlen.

      Ist ja der Hammer...bekomme ich ja garnicht mehr hin..bei eine einnahme von 200000 Eur pro heimspiel und ich habe nicht jeden Tag ein Heimspiel...mit FS läßt sich das auch nicht gut machen..weil man teilt.

      Wenn Ihr das schon macht vergitß das nicht mit dem Sponsoren auszugleichen....die Stehen noch so wie am anfang.:mad:

      Das Updat heißt Spieler verlassen FussballCup und das wäre schade...da ich gerne das Spiel mag.


      Das sehe ich genauso. Die admins haben ja die Meinung mit diesem update das Spiel ein wenig realistischer zu machen, aber ich finde es nicht realistisch, dass ein Spieler in der Regio 600k - 1 Mio verdient und man im gegensatz kaum was von den Sponsoren bekommt (hab ich was verpasst oder bekommen die Spieler bei Paderborn,Jena usw. ein Gehalt von 800k ^^).

      Ich finde es gar nicht schlecht, dass man die Spielergehälter angehoben hat, aber dann sollte entweder mehr von den Sponsoren kommen oder die gleichen Fanshop- und Gastroeinnahmen gelten wie vor dem update.

      Wer kann sich bitteschön noch leisten Gebäude auszubauen oder Stadion auszubauen (man muss ja noch Assistenten und Öffentlichkeitsarbeit mit einbeziehen)???

      Kommentar


        Mein Gefühl zum Update

        Ich bekomme das Gefühl um nicht in die Scheiße zu kommen soll man dann bezahlen.Leute es ist ja ne tolle Idee mal wieder etwas zu ändern...aber denkt erst darüber nach und Ihr vergißt eins...Fussballcup hat viele Manager...wollt Ihr die alle verlieren?..Dann steht Ihr leer da..ich spreche aus erfahrung von andere Spiele...da ist es auch so gelaufen...heute gibt es sie nicht mehr oder...nichts mehr los..zb. Citykampf....Fussballmanager.....Blackmorrigan.... erst richtig testen bevor man Fans vom Fussballcup verliert.
        FC Olympic
        Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
        Mein eigenes Turnier heißt:
        MasterCup

        Kommentar


          Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
          Ich bekomme das Gefühl um nicht in die Scheiße zu kommen soll man dann bezahlen.Leute es ist ja ne tolle Idee mal wieder etwas zu ändern...aber denkt erst darüber nach und Ihr vergißt eins...Fussballcup hat viele Manager...wollt Ihr die alle verlieren?..Dann steht Ihr leer da..ich spreche aus erfahrung von andere Spiele...da ist es auch so gelaufen...heute gibt es sie nicht mehr oder...nichts mehr los..zb. Citykampf....Fussballmanager.....Blackmorrigan.... erst richtig testen bevor man Fans vom Fussballcup verliert.
          Bei fussballmanager habe ich die erfahrung auch gemacht

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
            Ich bekomme das Gefühl um nicht in die Scheiße zu kommen soll man dann bezahlen.Leute es ist ja ne tolle Idee mal wieder etwas zu ändern...aber denkt erst darüber nach und Ihr vergißt eins...Fussballcup hat viele Manager...wollt Ihr die alle verlieren?..Dann steht Ihr leer da..ich spreche aus erfahrung von andere Spiele...da ist es auch so gelaufen...heute gibt es sie nicht mehr oder...nichts mehr los..zb. Citykampf....Fussballmanager.....Blackmorrigan.... erst richtig testen bevor man Fans vom Fussballcup verliert.
            So siehts leider aus. Wie im wahren Leben: nur wer investiert, der hat auch hier zukünftig bessere Chancen. Werde heute Nacht ins Minus rutschen, da ich mir heute gegönnt habe mein Lager zu füllen und die 80% der Öffentlichkeitsarbeit anzuheben. Tsja, wurde hierfür gleich bestraft. Da nützen mir auch die vielen FS in meinem 50.000-Mann-Stadion nix mehr.

            Sollte sich hier nix ändern, dann bin ich raus.

            Und: letztlich hilft das Update nur den Leuten, die eben Geld für so Zeugs haben oder den Jungs, die in den letzten Jahren ihre Mannschaft bereits in die 1. Liga gewirtschaftet haben.
            Das hat zur Folge, dass es nun immens schwer wird dort oben hinzukommen. Zweitens: Neulinge können es eigentlich gleich sein lassen ;-)... sofern sie eben nix bezahlen wollen.

            Fußballcup - was ist aus Dir geworden?

            Kommentar


              Kritik zu übertriebene ergebnisse

              ich habe gerade 6:2 verlorn,ich fande das ergebniss übertrieben hoch da das spiel ganze 95min lief,und die gegnerische mandschaft in 4min 4 tore macht.

              und die gleichen chancen die ich bekomme verwerte ich nicht,ich finde das scheiße


              man kann doch auch mal die entwas schwächeren gewinnen lassen,wie in der richtigen 1.Liga.und nicht mit 6:2 nach hause geschickt werden:mad::mad::mad::mad:

              Kommentar


                Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen
                ich habe gerade 6:2 verlorn,ich fande das ergebniss übertrieben hoch da das spiel ganze 95min lief,und die gegnerische mandschaft in 4min 4 tore macht.

                und die gleichen chancen die ich bekomme verwerte ich nicht,ich finde das scheiße


                man kann doch auch mal die entwas schwächeren gewinnen lassen,wie in der richtigen 1.Liga.und nicht mit 6:2 nach hause geschickt werden:mad::mad::mad::mad:
                da muss ich mal recht geben !!
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  man kann es nie jemanden recht machen manche regen sich auf weil sie gegen kleinere manschaften verlieren manche regen sich auf das es für die kleineren manschaften keine chancen gibt es geht langsam auf den wecker immer das gleich zu lesen gut und schön ich hab auch öftes gegen kleine manschaften verloren aber das macht mir nix aus weil es anderen tagen gibt da man auch gewinnen kan oder verlieren und man muss nicht jedes spiel posten

                  Kommentar


                    Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen
                    ich habe gerade 6:2 verlorn,ich fande das ergebniss übertrieben hoch da das spiel ganze 95min lief,und die gegnerische mandschaft in 4min 4 tore macht.

                    und die gleichen chancen die ich bekomme verwerte ich nicht,ich finde das scheiße


                    man kann doch auch mal die entwas schwächeren gewinnen lassen,wie in der richtigen 1.Liga.und nicht mit 6:2 nach hause geschickt werden:mad::mad::mad::mad:

                    Schreib es doch bei Kritik rein oder geh Sportsbar da kannst dein Ergenis reinposten ...Die Entwickler sind intressiert an den Ergebnissen da einige in de letzten Wochen keine normalen Ergebnisse hatten

                    Und öffnet nicht jedemal ein neues Theart

                    gibt schon genügend !!

                    Kommentar


                      Na und. Passiert halt mal. Nicht wegen jede Niederlage rumheuln

                      Kommentar


                        Weiss denn einer wie lange die Testphase sein soll für das Update??

                        Weil länger schaue ich mir den Mist nicht mehr an was die Admins hier verbockt haben....verliere ständig gegen deutlich schwächere Teams.

                        Kennt einer ein Online Fußballmanager was noch spaß macht und nicht so ein Schwachsinn wie hier ist??

                        Kommentar


                          Update

                          Nach langem Lesen habe ich mich entschlossen, auch mal meine Meinung zum Update zu äußern.

                          Zur aktuellen Situation:

                          Bin bestimmt schon fast 2 Jahre mit dabei. Habe es ohne Premiummitgliedschaft geschafft, es in die Verbandliga zu schaffen und habe dort immer um den Aufstieg mitgespielt, bekam regelmäßig Jugendspieler und konnte mich finanziell ohne viele Freundschaftsspiele einigermaßen über Wasser halten. Ich habe weder Fanshop, noch einen Imbiss dritter Klasse.
                          Was ist aber nach dem neuen Update passiert:

                          - einige Skills steigern sich nicht nach dem Training
                          - Jugendspieler kommen überhaupt nicht
                          - musste mit der Hälfte meiner Mannschaft astronomische Gehälter aushandeln
                          - Die Einnahmen bleiben leider gleich

                          Fazit: 6 meiner besten Spieler haben den Verein schon verlassen. Wenn ich die Verträge der anderen noch verlängern muss, werden weiter Spieler gehen. Ich muss dann froh sein, wenn ich 11 Mann im Kader und eine Durchschnittsstärke von 20 habe. Vielleicht sollte ich dann froh sein, wenn man hier liest, dass schwächere Mannschaften immer mehr gegen Stärkere gewinnen. Selbst wenn dieses Update nur ein Test sein sollte und es wieder zurückgenommen wird, ist mein Verein zerstört und es dauert mehrere Saisons, bis ich meinen Verein wieder regeneriert habe.

                          Nun, warum macht man so ein Update?

                          Ziel sollte es sein, dass Spiel realistischer zu machen. Dies ist meines erachtens nicht gelungen. In dem man denkt, man lässt die Taktik mehr auf das Spiel einwirken und erhöht die Gehälter der Spieler, wird es realistischer, ist man auf den Holzweg. Ein schwächerer Verein kann schon mal gewinnen, aber immerzu ist doch wohl eher unwahrscheinlich.
                          Das Spiel an sich, war noch nie richtig realistisch. Als Beispiel möchte ich nur sagen, dass man vor dem Ligaspiel ein Freundschaftsspiel abhält um Kohle zu bekommen. Wo ist das Bitte realistisch?
                          Aber die Art und das System dieses Managers hat mir gefallen. Dies ist aber jetzt nicht mehr so.
                          Wenn man es realistischer machen soll, hätte man meines Erachtens das ganze Spiel aktualisieren und neu programmieren müssen.

                          Was sollte jetzt getan werden?

                          Funktionen des Udates, die zu großen Schaden der Vereine führen, sollten sofort revidiert werden. Damit meine ich vorallem die Funktion mit den Gehältern.
                          Mann kann die Gehälter realistscher machen, dann muss man aber die Einnahmen erhöhen, bzw. dem Verein die Möglichkeit gaben, mehr Einnahmen zu erzielen. Zum Beispiel durch mehr Sponsorzahlungen oder durch Sponsorenbauförderungen von Fanshop, Stadion oder Gastronomie. Die Höhe der Gehälter muss bearbeitet und der jeweiligen Liga angepasst werden. Dazu sollte die Ligen vergrößert werden, um mehr Einnahmen zu erzielen und nicht all zu oft die Verträge zu verlängern. Dazu würden dann ja auch noch mehr Jugendspieler zur Verfügung stehen.
                          In Sachen Realismus müsste man das mit den Freundschaftsspielen ändern. Kein Freundschaftsspiel mehr an Spieltagen, bzw. die Spieler müssten dann im Ligaspiel erschöpft sein.
                          Das Fanansehen sollte auch mal überarbeitet werden. Es sollte sich viel mehr daran richten, ob eine Mannschaft gewinnt oder nicht, aufsteigt oder nicht. Die Fangsicherheit sollte nicht in die Berechnung eines Feldspielers mit berechnet werden. Der Gesundheitszustand von Spielern sollte auch mal geändert werden. Letztens hat ein Spieler mit Gesundheitsstärke 11 gespielt und nen Tor geschossen. Das geht doch nicht.
                          Mann könnte auch überlegen, ein Finanzierungssystem einzuführen.

                          So, dass sind Vorschläge von mir gewesen, wie man das Spiel realistisch interessant machen könnte, ohne den wirklichen Spielspaß zu gefährden.

                          Das jetzige Updaté ist eine Gefahr für das ganze Spiel und muss dringend geändert werden!!!!!!

                          Kommentar


                            Die Kritik ist höchst berechtigt.
                            An eine Rücknahme der erheblichen Verschlechterungen glaube ich nicht mehr.
                            Mir persönlich reicht es jetzt. Nach mehreren Jahren Fussballcup und FC classic höre ich auf. Das hat so keinen Sinn mehr.
                            Der Verkauf meiner Spieler hat begonnen.
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              Sehe ich auch so

                              ..also ich schaue mir das auch nicht mehr lange an....Einahme 43 tausen Eur...175 tausen ausgabe...bald pleite oder Spieler verkaufen...dann stehe ich mit nur noch 11 einestages da.Bin schon gerade dabei:mad:
                              Dazu will ich es erst gar nicht kommen lassen.Lasse mich doch bis dahin nicht verarschen.Macht euch darüber gedanken...kein Wort kommt Euch..Keine Stellungnahme..nichts...wird einfach upgedatet und fertig ohne richtig nachzuprüfen ob es überhaupt einen sinn hat.Tja leute das war mist.
                              Ich schaue mir es diese Saison an...wenn ich sehe mache nur miese...dann bin ich weg...schade...aber kinderkacke mache ich nicht mit.
                              FC Olympic
                              Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
                              Mein eigenes Turnier heißt:
                              MasterCup

                              Kommentar


                                Update!!!!!

                                hmm!!!also ich geb euch recht das update is ja eien katastrophe!!das sind ja die ausgaben im fan-shop und gastro mehr als die einnahmen fast!!!spielergehalt ist teuerer!!ich nehem einfach nichts mehr ein!!seit dem update gehts finanziel bergab!!also das muss sich schleunigst ändert!!sonst verliert jeder das interesese an diesen spiel!!!

                                Kommentar


                                  Das abdate hat gar nix gebracht

                                  Kommentar


                                    Nachdem ich tagelang das Gejammer über die ach so hohen kosten (Spielergehälter), verursacht durch das neue update, verfolgt habe, ( z.B. von Regionalligsten mit 40 Spielern im Kader), möchte ich mich auch einmal zu diesem Thema äussern. Im realen Fussball gibt es zurzeit 18 manager, die ihren Verein sportlich und wirtschaftlich in der Ersten Bundesliga halten können, bei zigtausend Vereinen. Bis jetzt war dies beim Fussballcup viel zu einfach, wer nur lange genug dabei war, konnte sich eine spitzenmannschaft zusammenkaufen. Nachdem das Spiel mehr an die Reallität herangefürt wurde, durch die Einführung realistischerer Kosten, müssen nun einige Fussballmanager erkennen, das das Spiel in den höreren Liegen anfängt, ihre Fähigkeiten zu übersteigen. Jetzt fängt das Spiel endlich an, die kompetentesten Fussballmanager zu bevorzugen und nicht nur diejenigen die länger als andere dabei sind. Noch immer kann jeder die erste Bundesliega erreichen, es erfordert nun aber mehr als nur Gedult. Dass sich viele Spieler die heile Welt des ungebremsten, leichten aufstiegs in der alles bezahlbar war, zurückwünschen, ist klar. Denen kann ich nur sagen: Willkommen in der Wirtschaftlichen Realität!
                                    Zum Schluss ein Wort zu den "ungewöhnlichen" Spielergebnissen:
                                    Ist mir nicht aufgefallen, mein Verein ist seit 25 Liegaspielen ungeschlagen.


                                    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                    Kommentar


                                      Herr der Ringe

                                      Wir können gerne unsere Vereine mal tauschen. Wenn du ihn unter diesem Update wieder hinbekommst, dann habe ich großen Respekt vor dir.

                                      Kommentar


                                        Verkauf so viele Spieler wie du kannst und erhöhe deine Einnahmen so gut es geht( Freundschaftsspiele, Fanshop, Gastronomie, Stadionausbau)
                                        Viel Erfolg!

                                        In Sachen Realismus müsste man das mit den Freundschaftsspielen ändern. Kein Freundschaftsspiel mehr an Spieltagen, bzw. die Spieler müssten dann im Ligaspiel erschöpft sein.
                                        Du übersiehst, dass ein Tag in der realität mindestens 7 Tage im Spiel sind. Es finden also keine Freundschafts und Liegaspiele am selben Tag statt.

                                        Übrigens ich spiele auch nicht mit credits
                                        Zuletzt geändert von Herrderringe; 06.12.2008, 14:00.


                                        Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                        Kommentar


                                          Ich höre wohl auch bald auf, weil:
                                          - Die Ergebnisse auch beim Samstagslotto ausgespielt werden können
                                          - Man ständig aufpassen muss (mit tollen Mangerfähigkeigten hat das wenig zu tun!), dass man JS-Verträge rechtzeitig verlängert
                                          - weil die 100 Tage Regelung keine Spannung mehr erzeugt (man hat sich ja über "gute" gefreut und über "schlechte" geärgert bzw. war enttäuscht
                                          - weil die Einnahmen drastisch geringer geworden sind und die Ausgaben deutlich erhöht wurden (Gehälter); mir viel auch auf, dass ich deutlich weniger Zuschauer habe, hat das schon mal jemand überprüft!? Wozu baut man das Stadion auf 50.ooo aus, wenn 20.000 kommen?
                                          - einem somit jegliche Motivation genommen wird. Wenn man 2x gegen den direkten Konkurrenten gewinnt, um dann gegen Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld ständig (nicht nur in einem Spiel) die Punkte wieder zu verlieren, macht es keinen Spass mehr. Bin durchaus für Überraschungen, aber unterm Strich muss es gerecht zugehen.
                                          ~Alexander~ vom ~SV Meschede~

                                          P.S.: Außerdem scheint es keine JS mehr zu geben....
                                          Zuletzt geändert von ~Alexander~; 06.12.2008, 15:32.

                                          Kommentar


                                            Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen

                                            P.S.: Außerdem scheint es keine JS mehr zu geben....
                                            das ist wohl so... das kann ich nur bestätigen.. seit dem update kein einziger bei mir...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
                                              Nachdem ich tagelang das Gejammer über die ach so hohen kosten (Spielergehälter), verursacht durch das neue update, verfolgt habe, ( z.B. von Regionalligsten mit 40 Spielern im Kader), möchte ich mich auch einmal zu diesem Thema äussern. Im realen Fussball gibt es zurzeit 18 manager, die ihren Verein sportlich und wirtschaftlich in der Ersten Bundesliga halten können, bei zigtausend Vereinen. Bis jetzt war dies beim Fussballcup viel zu einfach, wer nur lange genug dabei war, konnte sich eine spitzenmannschaft zusammenkaufen. Nachdem das Spiel mehr an die Reallität herangefürt wurde, durch die Einführung realistischerer Kosten, müssen nun einige Fussballmanager erkennen, das das Spiel in den höreren Liegen anfängt, ihre Fähigkeiten zu übersteigen. Jetzt fängt das Spiel endlich an, die kompetentesten Fussballmanager zu bevorzugen und nicht nur diejenigen die länger als andere dabei sind. Noch immer kann jeder die erste Bundesliega erreichen, es erfordert nun aber mehr als nur Gedult. Dass sich viele Spieler die heile Welt des ungebremsten, leichten aufstiegs in der alles bezahlbar war, zurückwünschen, ist klar. Denen kann ich nur sagen: Willkommen in der Wirtschaftlichen Realität!
                                              Zum Schluss ein Wort zu den "ungewöhnlichen" Spielergebnissen:
                                              Ist mir nicht aufgefallen, mein Verein ist seit 25 Liegaspielen ungeschlagen.
                                              Dann hast du bisher ja viel Glück in dieser Lotterie gehabt. Ich habe ja nichts dagegen, dass man die Manager fordert, aber manche Verteidiger des updates, die meisten sind ja kritisch eingestellt, sollten mal abwarten, bis die neuen Gehälter voll zum tragen kommen. 20 Spieler x 800.000 Gehalt sind 16 Mio. 17 Heimspiele x 350.000 (Einnahme, nur als Beispiel) = 5.950.000 Mio. Zuzüglich ca. 6 Mio (nur als Beispiel) für Sponsoren macht per saldo ein Minus von 4 Mio, die man durch FS reinbekommen kann. Aber was ist mit Assis, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbau usw. ? Da reichen dann vielleicht so gerade die Fanshop-/Gastroniemieerträge für.
                                              Meiner Meinung kann man so gerade über die Runden kommen, aber für TM-Aktivitäten bleibt nix, es sei denn, man verkauft Spieler. Und wenn man dann keine JS bekommt, kann es nur bergab gehen.

                                              Kommentar


                                                Herr der Ringe

                                                Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
                                                Verkauf so viele Spieler wie du kannst und erhöhe deine Einnahmen so gut es geht( Freundschaftsspiele, Fanshop, Gastronomie, Stadionausbau)
                                                Viel Erfolg!

                                                Du übersiehst, dass ein Tag in der realität mindestens 7 Tage im Spiel sind. Es finden also keine Freundschafts und Liegaspiele am selben Tag statt.

                                                Übrigens ich spiele auch nicht mit credits
                                                Wird gerne deine Tipps umsetzten, aber, ich habe nur noch 18 Spieler, davon haben 5 die Stärke 20. Mein Kontostand beträgt 997. ich besitze keine Fan Shop und nur ne Gastronomie zweiter Klasse. Das Stadion fasst 4800 Zuschauer. Fanansehen ist gerade bei 0 angekommen. Die hälfte meiner Mannschaft hat noch dir alten Verträge. Wenn die dann verlängert werden, werden weitere Spieler den Verein verlassen. Ich bin im Moment handlungsunfähig. Kann hoffen, dass es bald nen neues Update gibt, in dem ich einigermaßen wirtschaften kann.

                                                Aber vielleicht hast du noch andere Tipps für mich?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DJBauckus Beitrag anzeigen
                                                  Wird gerne deine Tipps umsetzten, aber, ich habe nur noch 18 Spieler, davon haben 5 die Stärke 20. Mein Kontostand beträgt 997. ich besitze keine Fan Shop und nur ne Gastronomie zweiter Klasse. Das Stadion fasst 4800 Zuschauer. Fanansehen ist gerade bei 0 angekommen. Die hälfte meiner Mannschaft hat noch dir alten Verträge. Wenn die dann verlängert werden, werden weitere Spieler den Verein verlassen. Ich bin im Moment handlungsunfähig. Kann hoffen, dass es bald nen neues Update gibt, in dem ich einigermaßen wirtschaften kann.

                                                  Aber vielleicht hast du noch andere Tipps für mich?

                                                  du hast einfach vorher zuviel falsch gemacht.

                                                  und was bei spielen passiert wenn man viel falsch macht ist klar, das liegt nicht an fcup und schon gar nicht am update.
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                    du hast einfach vorher zuviel falsch gemacht.

                                                    und was bei spielen passiert wenn man viel falsch macht ist klar, das liegt nicht an fcup und schon gar nicht am update.
                                                    Heisst das, dass "halt" ein paar Spieler dann "halt" nicht mehr mitspielen?

                                                    Oder könnte es sein, dass das Spiel inzwischen so dermassen freud-un-voll abläuft, dass es denjenigen, die "halt" nicht mehr da sein werden in Kürze, es völlig egal sein wird?

                                                    Könnte es sein, dass ein solches Spiel vor allem FREUDE und nicht STRESS und NIEDERLAGEN mit sich bringen SOLLTE?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DJBauckus Beitrag anzeigen
                                                      Wird gerne deine Tipps umsetzten, aber, ich habe nur noch 18 Spieler, davon haben 5 die Stärke 20. Mein Kontostand beträgt 997. ich besitze keine Fan Shop und nur ne Gastronomie zweiter Klasse. Das Stadion fasst 4800 Zuschauer. Fanansehen ist gerade bei 0 angekommen. Die hälfte meiner Mannschaft hat noch dir alten Verträge. Wenn die dann verlängert werden, werden weitere Spieler den Verein verlassen. Ich bin im Moment handlungsunfähig. Kann hoffen, dass es bald nen neues Update gibt, in dem ich einigermaßen wirtschaften kann.

                                                      Aber vielleicht hast du noch andere Tipps für mich?
                                                      Selbstverständlich hast du einiges falsch gemacht - wie ich als neuer auch. Ob ich jetzt alles richtig mache - ist wieder eine andere Geschichte. Klar ist, dass ich nicht im Traum daran denke, Spieler zu kaufen. Wenn schon zu verkaufen.
                                                      Sollten dann alle so denken (bzw. alle, die nicht viel Kohle haben), wird man seine Spieler einfach nicht mehr verkaufen können.
                                                      Diejenigen mit der vielen Kohle werden dann ganz problemlos und zu unglaublich niedrigen Preisen alle gute Spieler von unten als Schnäppchen sich aneignen können.

                                                      DU kannst nicht mehr gewinnen in diesem Spiel. Du solltest die Mannschaft wohl sausen lassen (löschen) und eine neue anmelden. Da du bald nicht mehr mit dieser Problematik allein sein wirst (sobald die Gehälter ankommen sind die meisten innerhalb von 2 Saisons verloren) - wird dies ein gangbarer Weg werden.
                                                      Du bist nicht der letzte, sondern einer der ERSTEN! Avantgarde, mein Lieber!
                                                      Bald werde ICH dir schreiben, wie du es so machst und was ICH machen kann...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
                                                        Dann hast du bisher ja viel Glück in dieser Lotterie gehabt. Ich habe ja nichts dagegen, dass man die Manager fordert, aber manche Verteidiger des updates, die meisten sind ja kritisch eingestellt, sollten mal abwarten, bis die neuen Gehälter voll zum tragen kommen. 20 Spieler x 800.000 Gehalt sind 16 Mio. 17 Heimspiele x 350.000 (Einnahme, nur als Beispiel) = 5.950.000 Mio. Zuzüglich ca. 6 Mio (nur als Beispiel) für Sponsoren macht per saldo ein Minus von 4 Mio, die man durch FS reinbekommen kann. Aber was ist mit Assis, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbau usw. ? Da reichen dann vielleicht so gerade die Fanshop-/Gastroniemieerträge für.
                                                        Meiner Meinung kann man so gerade über die Runden kommen, aber für TM-Aktivitäten bleibt nix, es sei denn, man verkauft Spieler. Und wenn man dann keine JS bekommt, kann es nur bergab gehen.
                                                        Einverstanden. Und nur "über die Runden kommen", WENN man JETZT schon ca. 20 - 30 Mio auf der hohen Kante hat.
                                                        Wer nur 1-2 Mio hat, der ist verloren.

                                                        Diese Art von "Realität" ist doch wohl nicht intendiert, oder doch?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                          Heisst das, dass "halt" ein paar Spieler dann "halt" nicht mehr mitspielen?

                                                          Oder könnte es sein, dass das Spiel inzwischen so dermassen freud-un-voll abläuft, dass es denjenigen, die "halt" nicht mehr da sein werden in Kürze, es völlig egal sein wird?

                                                          Könnte es sein, dass ein solches Spiel vor allem FREUDE und nicht STRESS und NIEDERLAGEN mit sich bringen SOLLTE?

                                                          mensch was sollen denn solche aussagen?

                                                          was passiert wenn du in einem spiel viel falsch machst( sehr viel) , kommt dann einer und hilft dir ? nein die hast entweder die wahl dich dem harten kampf zustellen und das spiel zu besiegen oder du verlierst halt.

                                                          natürlich freut sich die gesammte user gemeinschaft über neue, aber was ist denn der sinn eines spiel in dem es egal ist ob man alles richtig macht oder alles falsch ?
                                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                            mensch was sollen denn solche aussagen?

                                                            was passiert wenn du in einem spiel viel falsch machst( sehr viel) , kommt dann einer und hilft dir ? nein die hast entweder die wahl dich dem harten kampf zustellen und das spiel zu besiegen oder du verlierst halt.

                                                            natürlich freut sich die gesammte user gemeinschaft über neue, aber was ist denn der sinn eines spiel in dem es egal ist ob man alles richtig macht oder alles falsch ?
                                                            Selbstverständlich ist es gut, wenn es LEVELs gibt. So können sich die, die bes. gut sind immer wieder beweisen.
                                                            Selbstverständlich ist es gut, wenn die NEUEN möglichst lange Freude an einem Spiel haben und nicht die Kenntnisse von langlebigen Insidern haben müssen, nur um zu überleben.

                                                            Kommentar


                                                              Ich bin in der RL (aus der 2BL abgestiegen). Mache schon seit langem mit. Bin wahrscheinlich nicht der beste Manager...
                                                              Aber Freude und Lust hatte ich bis vor dem Update mehr als genug. Seither fast keine mehr.
                                                              Im Schnitt verdiene ich pro Tag (NOCH, da noch VOR den Vertragsänderungen der Spieler) ca. 200tsd (mit FS und Liga-Spielen). Dies mit einem ausgebauten Stadion von ca. 50tsd.

                                                              Absehbar, was Ende Saison passieren wird, oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X