Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

    Da es nen Lob thread gibt darf die Kritik nicht fehlen

    -viele punkte nicht wirklich durchdacht
    -kleinere vereine werden es noch schwerer haben
    -bugs sollte man immer ausbessern und nicht mit nem update drauf warten
    -die vorhandenen js sind fürn arsch das wochenlange training war für die katz
    -die js regel sollte erst anfangen mit neuen js
    -neue startseite ist nicht gut gemacht, man wird durch zu viele sachen zu sehr reizüberleitet und man weiß nicht direkt was was ist und was wichtig...........(auf deutsch: es schmerzt beim drauf schauen)

    um mal nur die wichtigsten kritik punkte anzu bringen
    Zuletzt geändert von mannne; 20.11.2008, 17:22.

    #2
    das update kannste mit

    Der Schubkarre nach Katowitz bringen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      das update kannste mit

      Der Schubkarre nach Katowitz bringen
      LooooL

      Kommentar


        #4
        Also ganz nach meinung, setzten die macher sich hin und fragen sich wie kann man unruhe in das Spiel reinbringen! was ist das überhaubt für ein scheiss? Und was mich immer denn kopf ........ hat ist, wie kann es sein das viel ienienrichter und so hir mitspielen dürfen?! Die kennen doch alle die Trainingssystemme und so! Also ganz ehrlich mitlerweile habe ich kein bock mehr!

        Kommentar


          #5
          meine englsich lehrerin würde zum update sagen "It's totally rubish"....:mad:
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            5x ROT

            Ich meine kann doch nicht euer ernst sein ich hab heut 5x Rot in einem Spiel bekommen

            IST DAS DAS NEUE UPDATE?

            Kommentar


              #7
              Merkt ihr nicht dass ihr alle mit diesm Update verwirrt?? Neue Regeln für Jugendspieler (die Alten waren schon nicht einfach). Auf der einen Seite erhöht ihr drastisch die Spielergehälter und auf der anderen Seite kürzt ihr die Einnahmen für Gastro und Fanshop. Wem ist das denn eingefallen? Muss ja n ganz schlauer gewesen sein. Wie soll ich es denn jetzt noch schaffen nach oben zu kommen?? Und die die oben sind freuen sich.:mad::mad:

              Kommentar


                #8
                Schaut mal!
                Die macher haben ja alle eine Manschaft und habe genug geld usw.!!
                Die wollen halt kein konkurenz haben so einfach!
                Ich finde es so oder so schon komisch das die eine manschaft haben dürfen ob linienrichter oder andere die kennen doch dieses system und können manches ausnutzen!
                schon alleine wenn ich einen js sehe der 4oo nochwas stark ist! oh man!

                Kommentar


                  #9
                  Und ausserdem. Fanshop und Gastro brauch mann ja dann gar nich mehr ausbauen, weil mann ja eh nicht mal die Hälfte von dem Ramsch verkauft! Ein "Gück" dass ich gerade heute die letzte Stufe fertiggestellt habe.
                  Echt übrig:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                    Schaut mal!
                    Die macher haben ja alle eine Manschaft und habe genug geld usw.!!
                    Die wollen halt kein konkurenz haben so einfach!
                    Ich finde es so oder so schon komisch das die eine manschaft haben dürfen ob linienrichter oder andere die kennen doch dieses system und können manches ausnutzen!
                    schon alleine wenn ich einen js sehe der 4oo nochwas stark ist! oh man!
                    die macher spielen hier nicht aktiv, wen du meinst sind ganz normale user, die ehrenamtlich (das bedeutet ohne bezahlung) ein paar extra aufgaben uebernommen haben, um dem ottonormalverbraucher zu unterstuetzen.

                    zum thema fanshop und gastro hab ich grad schon in der sportsbar ein paar rechen und denkanstoesse gegeben. hoert auf panik zu machen nur weil eine sache euren mathematischen horizont uebersteigt

                    zum thema js in 100 tagen kann mann staerke 300 schaffen 50 anfangsstaerke plus 250 bei richtigen training, das sind jeden 2.tag 5 punkte. nach der jugendspieler zeit trainierst du noch 5 monate und er hat staerke 400, wenn du den mit 16 bekommen hast ist der gerade mal 25 oder 26
                    Zuletzt geändert von Epper; 20.11.2008, 20:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      die macher spielen hier nicht aktiv, wen du meinst sind ganz normale user, die ehrenamtlich (das bedeutet ohne bezahlung) ein paar extra aufgaben uebernommen haben, um dem ottonormalverbraucher zu unterstuetzen.

                      zum thema fanshop und gastro hab ich grad schon in der sportsbar ein paar rechen und denkanstoesse gegeben. hoert auf panik zu machen nur weil eine sache euren mathematischen horizont uebersteigt

                      zum thema js in 100 tagen kann mann staerke 300 schaffen 50 anfangsstaerke plus 250 bei richtigen training, das sind jeden 2.tag 5 punkte. nach der jugendspieler zeit trainierst du noch 5 monate und er hat staerke 400, wenn du den mit 16 bekommen hast ist der gerade mal 25 oder 26

                      das hier ist das krizik thema wiso schreibst du dann sowas hier rein?!?!?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
                        das hier ist das krizik thema wiso schreibst du dann sowas hier rein?!?!?!
                        weil die kritik weniger ueberdacht ist, wie manche behaupten, dass es das update sei

                        und zweitens hab ich auf einen beitrag geantwortet, vllt kannst du "sowas" etwas spezifizieren
                        Zuletzt geändert von Epper; 20.11.2008, 20:30.

                        Kommentar


                          #13
                          das upadate bedeutet für mich: noch mehr premium-account-zieh-dem-user-das-geld-aus-der-tasche-scheiß.

                          keine verbesserung für mich ersichtlich
                          Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            habe einige von meinen Jugendspielern noch keine 100Tage und trotzdem sind sie ORANGE!!!!
                            das versteh ich nicht....muss ich Ihnen nun einen vertrag anbieten...auch wenn dann steht, das sein Vertrag eigentlich noch bis Januar läuft???

                            Kommentar


                              #15
                              ich mus ma sagen als verbandsligist,der vor hatte nähste saison aufzusteigen(das wehr auch finanziell möglich gewesen),ist das update totaler müll.ich bekomm plack.da spar ich und gehe 2 saisons bei großen vereinen betteln und hausieren(für fs einnahmen).jetzt kommt das admin team vorbei und sagt mir(im übertragenden sinn) das ich mir meine durschnitts mannschaft,die 1,9 mio. unterhaltskosten brauch,mit sponsorin von 450000 und liga einnahmen von 600000 finanzieren soll.wie soll das gehen? soll ich meine spielr verkaufen und wieder in die landesliga gehen nur weil die lust haben mal eben das geld aus dem spiel nehmen.

                              Ps:wenn ich an verschwörundstheorien glauben würde.würde ich sagen das die freunde und ein ausgewählter kreis der fcup admins schon 3-4 saisons bescheid wusste um sich finanz. drauf einzustellen.rein logisch betrachtet müssten ja jetzt 3/4 der fcup teams pleite gehen.das alles einfach nur dreißt.durch die anfangs fehler der macher müssen jetzt die kleinen vereine bluten.kack bonzen.wenn ich später reich bin mus fcup als erstes drann glauben.ich mach einfach nen ponyhof manager daraus und zwinge die admins taglich zu arbeiten.ha
                              Zuletzt geändert von boombat; 21.11.2008, 00:01.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                das upadate bedeutet für mich: noch mehr premium-account-zieh-dem-user-das-geld-aus-der-tasche-scheiß.

                                keine verbesserung für mich ersichtlich
                                Premium User haben auch nicht gerade viele Vorteile.
                                Wir können nur Schneller Bauen und Schnellere Lieferzeiten haben.
                                Bei dem Fanshop & gastronomie hilft das aber auch nicht gerade seeeehr viel. Von daher. Ruuhig

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wenn es mit den Fanshop Verkäufen so geblieben wäre , das man an einen Tag alles verkauft , dann wäre der Sofortkauf für Fanshopartikel auch eigentlich nur noch ein Wechsel von realen Geld in Fcup Geld !!!

                                  Seltsamer Satz aber egal :-)
                                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich glaub das problem ist das jetzt das jahresgehalt angezeigt wird bei verhandlungen!

                                    vorher wars das was er pro saison verdient hat!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                                      ich glaub das problem ist das jetzt das jahresgehalt angezeigt wird bei verhandlungen!

                                      vorher wars das was er pro saison verdient hat!

                                      wo besteht denn der unterschied zwischen einem jahresgehalt und dem saisonverdienst?oder glaubst du das ein spieler ein oder vier ganze reale kalender jahre bei dir bleibt.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        lol

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Was ist dass fur ein SCHEISSE!!!

                                          Alle spieler die ich hatte sind verschwunden in footballcup von Niederlande und von England. Und viele leute habe dasselbe wie ich dort. When da nichts passiert und das bald gelost wurde stoppen alle leute dort.

                                          Ein update in Deutschland muss nichts zu tun haben in die Niederlande oder England sondern ein nachricht im voraus!!!!!

                                          FIX IT ASAP!!!!!!!!!:mad:
                                          Thunderball


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Premium User haben auch nicht gerade viele Vorteile.
                                            Wir können nur Schneller Bauen und Schnellere Lieferzeiten haben.
                                            Bei dem Fanshop & gastronomie hilft das aber auch nicht gerade seeeehr viel. Von daher. Ruuhig
                                            Ja dann mal viel spass beim bezahlen wenn du weiter oben mit spielen möchtes.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja pump mal schön kohle hier rein und bekomm davon nur noch bugs! Warum bezahlen für ein spiel was im moment nicht wirklich funktioniert!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                                                Also ganz nach meinung, setzten die macher sich hin und fragen sich wie kann man unruhe in das Spiel reinbringen! was ist das überhaubt für ein scheiss? Und was mich immer denn kopf ........ hat ist, wie kann es sein das viel ienienrichter und so hir mitspielen dürfen?! Die kennen doch alle die Trainingssystemme und so! Also ganz ehrlich mitlerweile habe ich kein bock mehr!

                                                Ist da etwa jemand Neidisch ?

                                                Ich Frag nur mal so weil es der zweite Thread ist wo Du die Lienenrichter angreifst sie würden hier alles kennen und das System ausnutzen.
                                                Leichter bis mittelschwerer Schwachsinn würd ich mal sagen.
                                                Wenn man selber nichts auf die Reihe bekommt sind halt die andern Schuld
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                  Da es nen Lob thread gibt darf die Kritik nicht fehlen

                                                  -viele punkte nicht wirklich durchdacht
                                                  -kleinere vereine werden es noch schwerer haben
                                                  -bugs sollte man immer ausbessern und nicht mit nem update drauf warten
                                                  -die vorhandenen js sind fürn arsch das wochenlange training war für die katz
                                                  -die js regel sollte erst anfangen mit neuen js
                                                  -neue startseite ist nicht gut gemacht, man wird durch zu viele sachen zu sehr reizüberleitet und man weiß nicht direkt was was ist und was wichtig...........(auf deutsch: es schmerzt beim drauf schauen)

                                                  um mal nur die wichtigsten kritik punkte anzu bringen
                                                  ganz deiner Meinung!! Vorallem bei der JS Regelung!! Mir wurden bei 8 JS je 20 Tage abgezogen!! Echt vielen Dank!!
                                                  Mach echt keinen Spaß mehr...!!!
                                                  Wieso stimmt man so eine Änderung nicht vorher mal ab???
                                                  Zuletzt geändert von Rocky84; 21.11.2008, 09:09.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    weiß einer ob das mit den gehältern wieder runter geschraubt wird???

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                      weiß einer ob das mit den gehältern wieder runter geschraubt wird???
                                                      Schau doch erstmal bevor Du schreibst
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977


                                                      Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                                                      ganz deiner Meinung!! Vorallem bei der JS Regelung!! Mir wurden bei 8 JS je 20 Tage abgezogen!! Echt vielen Dank!!
                                                      Mach echt keinen Spaß mehr...!!!
                                                      Wieso stimmt man so eine Änderung nicht vorher mal ab???
                                                      Und was ist mit denen die schlechter geworden wären weil sie sehr spät gekommen sind ? Die haben viele viele Tage dazubekommen !!
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        heißt das jetzt das die gehälter aufs reelle jahr gerechnet werden?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                          heißt das jetzt das die gehälter aufs reelle jahr gerechnet werden?
                                                          In Fcup ist ein Jahr eine Saison !
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also dieses Update bringt aus meiner Sicht überhaupt keine Verbesserungen..

                                                            erstens hatte ich grad ein Simu-Spiel wo ein Spieler von der Bank Aktionen ausgeführt hat - bzw im Spielbericht aufgetaucht ist.

                                                            zweitens hat mir jemand erzählt, dass er für seinen TW neuerdings 1,2 mio. jahresgehalt + 400k Auflaufprämie bezahlen muss. Wenn man das mal auf die gesamte Mannschaft hochrechnet, sind das 4,4 Mio. pro Spiel !!!

                                                            Klar das man dazu unbedingt die Einnahmen aus dem Merch- u. Gastrobereich verringern muss... tzzzzz

                                                            Eine Bitte: Macht dieses Update bitte ganz schnell wieder rückgängig!!!!!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X