Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir total recht! Wenn ich wie andere mekeren würde ich mein Acc schon längst gelöscht! Bin schon weis nicht genau 3-5 Jahre in der OL!
    Und wo verliere ich gegen die Top drei, und manchmal gegen schwächere Vereine , na und ! Fussball Cup ist Geil!
    :eek:


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Da gebe ich dir total recht! Wenn ich wie andere mekeren würde ich mein Acc schon längst gelöscht! Bin schon weis nicht genau 3-5 Jahre in der OL!
      Und wo verliere ich gegen die Top drei, und manchmal gegen schwächere Vereine , na und ! Fussball Cup ist Geil!
      Also ich hab schon vor Monaten gelöscht!Hatte auch eine Menge Zeit investiert, aber es hat mir keinen Spaß mehr gemacht(Gründe oft genug genannt)!Weiss ja nicht ob sich was geändert hat, dennoch hast du in einem aufjedenfall Recht.Monate lang jammern kann auch auf die Nerven gehen.Entweder hör ich auf, oder mach das Beste draus!In diesem Sinne viel Spaß noch!


      Gruß Jupp

      Kommentar


        Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
        Also ich hab schon vor Monaten gelöscht!Hatte auch eine Menge Zeit investiert, aber es hat mir keinen Spaß mehr gemacht(Gründe oft genug genannt)!Weiss ja nicht ob sich was geändert hat, dennoch hast du in einem aufjedenfall Recht.Monate lang jammern kann auch auf die Nerven gehen.Entweder hör ich auf, oder mach das Beste draus!In diesem Sinne viel Spaß noch!


        Gruß Jupp
        Hi Jupp ja hoffe mal das wir auf die nerven gehen damit und zwar so das die leute es mal wieder vernünftig machen zu allem immer nur ja und amen sagen, oder aufgeben kann es auch nicht immer sein bzw sollte jedem seine entscheidung sein aber kein kritikpunkt

        und wenn mann nicht weiß ob mann 3 oder 5 Jahre in einer Liga spielt und nicht weiter kommt kann das interesse an einem spiel doch nicht so groß sein um leute zu beurteilen die einfach nur versuchen das spiel auf ein bestimmten level zu halten bzw zu bekommen und ich gehe mal davon aus
        das jeder gewinnen will bzw wenn schon verlieren dann sollte zu 90% eine gewisse logik dazugehören und die ist zurzeit in diesem spiel nicht mehr gegeben und darüber mecker ich bis der arzt kommt
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Da gebe ich dir total recht! Wenn ich wie andere mekeren würde ich mein Acc schon längst gelöscht! Bin schon weis nicht genau 3-5 Jahre in der OL!
          Und wo verliere ich gegen die Top drei, und manchmal gegen schwächere Vereine , na und ! Fussball Cup ist Geil!
          Nachsatz: Ich habe zwar heute 2:1 gewonnen, aber gegen einen Gegener der
          eine Gesamtstärke von 1660 hat , ich habe mit über 1800 gespielt!
          Was solls in den Spiel hätte es auch Unentschieden ausgehen können!
          Halt Fussballcup!

          Kommentar


            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            Hi Jupp ja hoffe mal das wir auf die nerven gehen damit und zwar so das die leute es mal wieder vernünftig machen zu allem immer nur ja und amen sagen, oder aufgeben kann es auch nicht immer sein bzw sollte jedem seine entscheidung sein aber kein kritikpunkt


            und wenn mann nicht weiß ob mann 3 oder 5 Jahre in einer Liga spielt und nicht weiter kommt kann das interesse an einem spiel doch nicht so groß sein um leute zu beurteilen die einfach nur versuchen das spiel auf ein bestimmten level zu halten bzw zu bekommen Dann gebe mal in der Suchefunktion meinen Namen ein, stelle ein unter Wünsche /Vorschläge , dann wirst Du sehen wieviele Vorschläge ich gemacht habe!
            und ich gehe mal davon aus Also ich habe kein Premium , habe auch ein Vorteil gehabt , Geld, trotz nur Oberliga ! Ich habe sehr gute Geschäfte gemacht
            das jeder gewinnen will bzw wenn schon verlieren dann sollte zu 90% eine gewisse logik dazugehören und die ist zurzeit in diesem spiel nicht mehr gegeben und darüber mecker ich bis der arzt kommt
            Genau so ist es, es nützt nicht[s zu meckern , vorerst ändert sich nichts an der Berechnung ! Wer aber hier rummeckert schadet das Spiel , weil neue das auch lesen und sofort wieder aufhören
            (Thema inaktive) und wenn Gamed kein Geld mehr verdient ist es ganz aus ! Mit oder ohne andere Berechnung

            Wim
            Zuletzt geändert von wim56; 30.04.2009, 20:11.

            Kommentar


              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Genau so ist es, es nützt nicht[s zu meckern , vorerst ändert sich nichts an der Berechnung ! Wer aber hier rummeckert schadet das Spiel , weil neue das auch lesen und sofort wieder aufhören
              (Thema inaktive) und wenn Gamed kein Geld mehr verdient ist es ganz aus ! Mit oder ohne andere Berechnung

              Wim
              wie jetzt warum sollten sie den aufhören wenn sie lesen das hier schwache clubs sehrgute chancen habe gegen clubs die durch ein/verkauf sich eine gute mannschaft aufgebaut haben zu gewinnen
              und ich würde an deiner stelle mal schauen was in den höhern ligen los ist wieviele inaktive es da gibt das sehe ich als bedenklich an nicht das wie normal es in den untern ligen die multis und anfänger die das spiel dann doch nicht gut finden aufhören gehe mal ins forum platzgeflüster und lese da mal die ligen berichte durch in ca. jede 2. liga sind leute an der spielberechnung verzweifeln und den spass verlieren und das soll deiner meinung nach einfach vershwiegen werden weil die jungs sonst pleite gehen lol die sollen vernünftige arbeit machen dann meckert auch keiner
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                wie jetzt warum sollten sie den aufhören wenn sie lesen das hier schwache clubs sehrgute chancen habe gegen clubs die durch ein/verkauf sich eine gute mannschaft aufgebaut haben zu gewinnen
                und ich würde an deiner stelle mal schauen was in den höhern ligen los ist wieviele inaktive es da gibt das sehe ich als bedenklich an nicht das wie normal es in den untern ligen die multis und anfänger die das spiel dann doch nicht gut finden aufhören gehe mal ins forum platzgeflüster und lese da mal die ligen berichte durch in ca. jede 2. liga sind leute an der spielberechnung verzweifeln und den spass verlieren und das soll deiner meinung nach einfach vershwiegen werden weil die jungs sonst pleite gehen lol die sollen vernünftige arbeit machen dann meckert auch keiner
                Hi Keyman
                Ich weis das mit der Berechnung was nicht stimmt ! Ich bin in der letzte Saison nicht aufgestiegen weil ich gegen schwächere verloren habe!und gegen die drei Aufsteiger!
                So , was nützt es mir wenn ich mich Ärgere oder mecker, nichts! Wieviele Beiträge gab es dazu?? Und was hat sich geändert??
                Zuletzt geändert von wim56; 01.05.2009, 06:57.

                Kommentar


                  ich teile die meinung nicht mit der Spielberechnung obwohl ich von meiner AS her besser bin als mein Tabellenplatz aussagt, aber was solls das ist doch gerade das interessante, das nicht vorher alles planbar ist, sonst würde Bayern von den Namen her jedes jahr Meister werden, bei der berechnung vorher ging es nur um die AS und das war doch mega langweilig. im Gegenteil hier muß man die Einstellung Taktik die aufstellung viel mehr im Blick haben, vielleicht gegen schwächere teams nachwuchsspieler aufstellen, die noch mehr Motivation haben solche Spiele auch zu gewinnen
                  sigpic

                  Kommentar


                    besser machen kann man:
                    -Spielberechnung
                    -mehr jugendspieler


                    so meine meinung

                    * was ich noch vergessen habe,
                    die St sollten mehr tore schießen als die iv, av, oder dm
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 02.05.2009, 15:38.

                    Kommentar


                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      wie jetzt warum sollten sie den aufhören wenn sie lesen das hier schwache clubs sehrgute chancen habe gegen clubs die durch ein/verkauf sich eine gute mannschaft aufgebaut haben zu gewinnen
                      und ich würde an deiner stelle mal schauen was in den höhern ligen los ist wieviele inaktive es da gibt das sehe ich als bedenklich an nicht das wie normal es in den untern ligen die multis und anfänger die das spiel dann doch nicht gut finden aufhören gehe mal ins forum platzgeflüster und lese da mal die ligen berichte durch in ca. jede 2. liga sind leute an der spielberechnung verzweifeln und den spass verlieren und das soll deiner meinung nach einfach vershwiegen werden weil die jungs sonst pleite gehen lol die sollen vernünftige arbeit machen dann meckert auch keiner
                      Also Keymann habe mir mal verschiedene 2 Ligen angeschaut, Du hast warscheinlich recht mit den Inaktiven, hätte ich nicht gedacht!
                      Ansonsten schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75684
                      Nr.71+75 dann kennst Du meine Meinung dazu!
                      Zuletzt geändert von wim56; 04.05.2009, 04:08.

                      Kommentar


                        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                        besser machen kann man:
                        -Spielberechnung
                        -mehr jugendspieler


                        so meine meinung

                        * was ich noch vergessen habe,
                        die St sollten mehr tore schießen als die iv, av, oder dm

                        Binn Voll deiner Meinung!

                        Kommentar


                          FCUP voller Fehler!

                          Also mittlerweile macht dieses Game keinen Spaß mehr!

                          Ich habe jetzt von den letzten 5 Spielen eins gewonnen und dabei nur gegen Gegner gespielt, die mindestens 1.000 Punkte KS schwächer waren.
                          Meine Mannschaft hat jeden Posten ideal besetzt. Meine Assistenten haben eine Stärke von 10. Ich trainiere fleißig. Meine Aufstellung ist moderat bis defensiv.

                          Aber:

                          Dieses ist mittlerweile die 4. Saison wo ich deftige Schlappen gegen Mannschaften einstecken muss, die um einiges schwächer sind als ich. Das kann nicht alles mit Doping zu erklären sein. So geht auf jeden Fall jeglicher Spiele Spaß verloren. Warum soll sich das noch antun.

                          Versteht denn jemand, warum man gegen Mannschaften verliert, die schwächer sind, dazu noch nicht einmal mit 11 Spielern auflaufen, oder warum man gegen Mannschaften verliert die alle Spieler am Rand positionieren?
                          Ist das etwa ein Trick?
                          Ich dachte ich stelle die Spieler taktisch auf, aber meine Resultate sind grausam.

                          Seltsamerweise sind wohl nur einige Leute dauerhaft (wie ich) betroffen, sonst würde es doch mehr Proteste in diesem Forum geben. Wie ich bereits in einem vorherigen Posting geschrieben habe, habe ich Verständnis, wenn man hin und wieder einen Ausrutscher hat, aber dieses hat nichts mehr mit einer Simulation (Fußball Manager) zu tun, weil der Realitätsbezug fehlt. Wenn in den nächsten Ligaspielen es nicht besser wird, dann gucke ich mir die anderen kostenlosen Online Fußball Manager an. Das macht dann hier keinen Sinn mehr.
                          Ab heute werde ich auch nicht mehr für den FCUP voten!
                          :mad:

                          Kommentar


                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            Hi Jupp ja hoffe mal das wir auf die nerven gehen damit und zwar so das die leute es mal wieder vernünftig machen zu allem immer nur ja und amen sagen, oder aufgeben kann es auch nicht immer sein bzw sollte jedem seine entscheidung sein aber kein kritikpunkt

                            und wenn mann nicht weiß ob mann 3 oder 5 Jahre in einer Liga spielt und nicht weiter kommt kann das interesse an einem spiel doch nicht so groß sein um leute zu beurteilen die einfach nur versuchen das spiel auf ein bestimmten level zu halten bzw zu bekommen und ich gehe mal davon aus
                            das jeder gewinnen will bzw wenn schon verlieren dann sollte zu 90% eine gewisse logik dazugehören und die ist zurzeit in diesem spiel nicht mehr gegeben und darüber mecker ich bis der arzt kommt
                            Hallo Key
                            Natürlich kann man nicht zu Allem ´Ja und Amen´ sagen!Es gibt aber wichtigere Dinge, als sich für ein Spiel zu engagieren, welches man gerne spielt Wenn du dann mit dem nächsten Update(weiss nicht ob wieder eins war) zufrieden bist, fängt der Nächste an.Fehler gabs hier ein Paar, nur sind sie nach jedem Verbesserungsversuch, nicht weniger geworden!S war es nach meiner Ansicht, wie es jetzt ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden!


                            Gruß Jupp

                            Kommentar


                              Hallöchen

                              dann lass ich den Thread hier mal noch ein bisschen wachsen.

                              Die seltsame Spielberechnung hat mich bisher noch nicht so betroffen.
                              Vielleicht ist es ja in den niedrigeren Ligen nicht so sehr bemerkbar.
                              Manchmal hat mich das eine oder andere Ergebnis schon verwundert, aber in der Wirklichkeit besiegt schließlich auch manchmal die, auf dem Papier, schwächere Mannschaft die Stärkere.

                              Und mit sowas wie "Aufstellung 2000 stärker als Mannschaftsstärke" kann ich sowieso nicht mithalten

                              trotzdem, das Spiel vorhin:

                              Meine Aufstellung 950
                              Mannschaftsstärke Gegner 695 (war wohl auch die Aufstellungsstärke)

                              Hab zur Halbzeit 2:0 geführt
                              in der zweiten Hälfte dann 2:4 abgezogen worden, Zuhause

                              und das obwohl der Gegner nur 7 Mann auf dem Platz hatte, schon merkwürdig

                              die letzten 2 Spiele hatte die Mannschaft verloren oder unentschieden gespielt, gegen Mannschaften die ich besiegt habe.

                              naja, bin mit dem Spiel bisher recht zufrieden, aber wenn man seine Kritik nicht loswird kann die kaum beachtet werden.

                              mfg

                              Kommentar


                                Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                omg ey

                                hab grade ggn jmd gespielt, dessen kaderstärke schwächer ist als meine und der nicht mal ne richtige aufstellung hatte!!!:mad:
                                fast alle seine spieler waren auf einer seite!!!:mad:

                                ist schon sch****

                                Ist doch super! Habe ich schon vor einem Jahr gesagt, die sog. Aufstellung dient nur demjenigen der sie macht, damit er sich besser fühlt. Er könnte aber gerade so gut seine kleine Schwester es machen lassen - im übrigen, nix gegen sisters...

                                Aber seien wir ehrlich - ist das hier eine absolute kacke geworden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X