Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
    Es ist wie überall. Die Leute kommen und gehen
    Es kann ja wohl kein Ziel sein, die Leute=Kunden wegen Unzufriedenheit wieder gehen zu lasse.
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      hallo zusammen....
      wollte mal zu dem thema auch was sagen

      seit dämlichen 12 spielen habe ich nicht gewonnen
      7 mal davon 0:0 unentschieden....also bitte.....

      und heute wars der höhepunkt von dem ganzen bull....
      0:0 (zum 1000sten mal) gegen einer der nur 7 spieler auf dem Feld hat

      mehr verarsche geht mal gar nicht


      ich hoffe das wird endlich mal bald was......ist doch echt lächerlich


      MFG

      Verein: Last Boys Scout

      2.Bundesliga Staffel 221:mad:
      Zuletzt geändert von Sanjok; 22.04.2009, 20:21.

      Kommentar


        ahja die taktik ist das problem? :eek:

        Kommentar


          0:0 gegen einen der von anfang an zu zehnt spielt und ein kaderstärke hat die 500 schwächer ist als meine aufstellungsstärke....da stimmt doch was nicht...wird echt mal langsam zeit das ein neues update kommt und diese krude spielberechnung ablöst :mad:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            dass is müll

            hi.ich finde es nicht gut dass leute in der kreisliga nur mit 10 man spieln ich ich habe dass beste team in der liga und bin jetzt schon 2 mal nicht auf gestiegen wegen dem scheiß
            Zuletzt geändert von Erdnukel; 24.04.2009, 17:07.

            Kommentar


              Ich spiele immer mit 11 Spielern und bin Kreisliga!

              1 TW + 10 Feldspieler! Ist doch normal so! ;-)

              Kommentar


                nun ist es vollbracht
                mein erster sieg nach 8 unentschieden und 5 niederlagen ( ein unentschieden gegen eine mannschaft mit nur 7 spielern auf dem feld)
                nach 4:11 Toren

                mal schauen wie lange das nun gut geht

                mfg

                Kommentar


                  meine liga besteht aus 14 mitgliedern, davon sind so 3 inaktiv!!!!

                  steige dadurch ja nicht ab, doch die einnahmen im stadion sind weg... 3000 für entschädigung für das ausgefallene spiel, na super,

                  besser wäre es es auf 50 000 oder auch nur 30 000 zu setzen :eek:

                  Kommentar


                    und ausßerdem gibt es sowas wie einen namens verbot, glaubt ja kaum das man sich so nennen darf wie man will, so vereine wie "türken_player" oder "ich weiß nix", oh man, nix gegen die leute, aber kann man sich nicht einen anständigen namen aussuchen, so ist meine meinung, sry wenn es einer anders sieht....

                    aber sowas in einem update ist wohl nicht möglich

                    Kommentar


                      Was ist aus diesen Post geworden, :kopfschütteln
                      Am Anfang war dieser Post noch gut!
                      Und heute: Ich habe verloren, nur unendschieden gespielt
                      Vielleicht sollt man den Post unbennen in heul doch!:eek:

                      Kommentar


                        ???????????????????????

                        He Leute warum unternehmt ihr nix und stoppt es das die Vereine der reihe nach pleite gehn ??
                        Über Die berechnungen der Ergebnisse brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten weil die sind eh nur noch zufall wenn ich sehe das Manschaften die klasse halten die nicht mal in gesamtkaderstärke soviel haben wie einer in der aufstellungsstärke dann stellen sich bei mir alle haare auf.
                        Sponsorengelder sind der witz vergleich zu den ausgaben der spielergehältern und die ständigen spiel ausfälle tuen ihr nötigstes. Hatte selbst nen gesunden Verein doch jetzt bin ich abgestiegen und kämpfe um jeden cent damit ich nicht alle spieler verliere da ich bereits fast alles verkauft habe um nicht ganz pleite zu gehn.
                        Also Leute stoppt den wahnsinn und macht aus dem game wieder etwas wo man spaß hat glaube spreche im intresse aller Vereine.

                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                        Kommentar


                          das mit der spiel berechnung ist sowieso das schlimmste was mir aufgefallen ist

                          temam mit stärke über 1000 verliert gegen team mit stärke 600 .


                          aber dadurch gewinne ich auch gegen bessere, muss man auch mal sagen

                          Kommentar


                            mir hat der live-ticker immer richtig angezeigt,

                            wenn ich über "übersicht" geschaut habe wie meine letzten spiele ausgegangen sind, stand da bis 19:20 uhr immer 0:0

                            Kommentar


                              Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                              das mit der spiel berechnung ist sowieso das schlimmste was mir aufgefallen ist

                              temam mit stärke über 1000 verliert gegen team mit stärke 600 .


                              aber dadurch gewinne ich auch gegen bessere, muss man auch mal sagen
                              nunja das kann ja auch nicht der sinn der erfindung sein oder???
                              wenn ich das schon wieder sehe..gestern war anfang der liga und schon geht der ganze müll schon wieder los..bei mir wars nur ein remis..egal kann passieren aber ein anderer user bei mir in der liga hat 3:1 verloren er selber hat ein gesamt KS von ca. 8000 und der andere gegen den er verloren hat 3200...da fallen mir ja die nippel ab:eek:
                              das macht echt keinen spass mehr...es ist schon soweit das mir die ergebnisse egal sind und ich mich nur noch auf die transfers konzentriere..
                              und weitere 3 user die ich kenne haben aufgehört..
                              dank spielberechnung
                              Zuletzt geändert von neela; 25.04.2009, 16:57.


                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                              Kommentar


                                Spielberechnung!!!

                                Es ist echt nicht mehr normal mit eurer Spielberechnung, von wegen ''ausgefeiltes Ligensystem''!!!!
                                Gegner gegen die ich letzte Saison klar gewonnen habe, verliere ich!!
                                Hätten die sich wenigstens verstärkt, so könnte ich es noch verstehen!!!
                                Irgendwas läuft hier völlig falsch!!!
                                -Spieler, die man einstellt um z.B. Elfer oder Eckball zu schießen, schießt IRGENDWER
                                - Der Gegner brauch ja gar kein Stürmer mehr aufzustellen, die Tore schießen andere jedenfalls keine Stürmer!!!
                                -Bei Simulationsspielen stimmt meistens die Berechnung, jedoch bei Ligaspielen nicht!!!
                                -Ligaspiele sind deutlich mehr als Simulaspiele, daher ist der Server überladet und berechnet irgendwas, was kein Hand und Fuss hat, so meine Meinung!!!

                                Bekommt das doch endlich mal in den Griff!!!

                                Kommentar


                                  Wozu der neue Thread? Du weißt, dass es dazu schon hier einen Thread gibt!

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    Mit der Manschaftsstärke kann man schon tricksen, wenn man die Anzahl der Spieler im Kader reduziert!!!
                                    Jedoch kann es nicht sein, dass Stärkere Teams nicht oben mitspielen!!!!
                                    Es gibt Manager, die tun allesmögliche, für eine Topmanschaft aufs Feld zu stellen, jedoch Manager, die nix tun, werden noch belohnt!!!
                                    Eins ist mir auch klar:
                                    In den Liveticker brauchst du eigentlich nicht, da das Ergebniss schon um halb 6 vorliegt, selbst wenn du mit einer etwas schwächeren Aufstellung beginnst und dann bei Rückstand wechselst!!!
                                    Daher immer das beste vom besten Aufstellen!!!
                                    Das eine Manschaft gewinnt, die keinen Stürmer aufgestellt hat, ist auch nicht normal!!!Für was hat man den welche????

                                    Kommentar


                                      Kritik

                                      vor dem update habe ich pro saison ( OL) 1,800,000 € die spieler bezahlt und von dem hauptsponsor 700,000 € und stadionsponsor 400,000€

                                      und nach dem update (OL) pro Saison : 2.634.430
                                      und kriege von dem neuen hauptsponsor sage und schreibe 300,000 € weniger


                                      die folge,

                                      ich habe kein geld mehr um mein stadion grösser zu bauen, kan mir gerade noch so spenden, fantreffen leisten, und obwohl ich fanshop + gastro habe und ich werde sehr wahrscheinlich REGIO aufsteigen aber cash für neue spieler habe ich NETT

                                      Kommentar


                                        das geld wird immer weniger, das voll miese

                                        Kommentar


                                          omg ey

                                          hab grade ggn jmd gespielt, dessen kaderstärke schwächer ist als meine und der nicht mal ne richtige aufstellung hatte!!!:mad:
                                          fast alle seine spieler waren auf einer seite!!!:mad:

                                          ist schon sch****

                                          Kommentar


                                            Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                            omg ey

                                            hab grade ggn jmd gespielt, dessen kaderstärke schwächer ist als meine und der nicht mal ne richtige aufstellung hatte!!!:mad:
                                            fast alle seine spieler waren auf einer seite!!!:mad:

                                            ist schon sch****
                                            naja eigentlich kommt es auf die AS an und nicht auf die KS

                                            aber das ist wirklich dumm das wenn der nicht mal ne richtige aufstellung hat

                                            Kommentar


                                              Ich hoffe, auch wenn meine Hinrunde nach dem Serverausfall eine totale Katastrophe war, dennoch eine sehr gute Rückrunde hinbekam..bald ein neues großes Update eingespielt wird, was an der Spielberechnung geändert wurde.

                                              I Wish, I Wish, I Wish...
                                              VERKAUFE:
                                              AV | 26 Jahre | 500
                                              OM | 26 Jahre | 515

                                              Kommentar


                                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                Ich hoffe, auch wenn meine Hinrunde nach dem Serverausfall eine totale Katastrophe war, dennoch eine sehr gute Rückrunde hinbekam..bald ein neues großes Update eingespielt wird, was an der Spielberechnung geändert wurde.

                                                I Wish, I Wish, I Wish...
                                                da warte ich schon seid wochen drauf...


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  schaut mal die gesammten Ligen durch es stehen fast in jeder Liga die besten oben das ist Fakt, jeder schimpft & meckert wenn ich nachschaue ist alles normal & das mal jemand ne schlechte saison spielt mit guter AS auch das ist total normal siehe Werder in der Liga, COttbus haut Wolfsburg weg und und und..... Wolfsburg kann ja mal den DFB anschreiben was da los ist
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                    schaut mal die gesammten Ligen durch es stehen fast in jeder Liga die besten oben das ist Fakt, jeder schimpft & meckert wenn ich nachschaue ist alles normal & das mal jemand ne schlechte saison spielt mit guter AS auch das ist total normal siehe Werder in der Liga, COttbus haut Wolfsburg weg und und und..... Wolfsburg kann ja mal den DFB anschreiben was da los ist
                                                    wenn spiele verloren werden wo die AS stärker ist als die KS des gegners kann das keiner beschönigen es ist einfach lächerlich da es ja nicht die aussnahme sondern die regel ist und das kann es nicht sein und das die besten der ligen immer auch meister werden ist auch nicht so ganz korrekt
                                                    aber das ist ja auch nicht schlimm nur wenn mann seine chancen verliert weil mann nicht bereit ist gegen schwache teams auch sein team zu schwächen ist das tolles kino finde es schon recht bewunderswert das es leute gibt die dieses spiel jahrelang spielen und diese spielberechnung verteidigen nur verstehen kann ich es nicht denn mit logik hat diese spielberechnung absolut nichts mehr zu tun glaube der neue Progger heist

                                                    Rainer Zufall
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      es gibt bei allem ein für und wieder ich denke es gibt durchaus positive Seiten dieser Spielberechnung, aber die Wahrscheinlichkeit mit der man gegen viel schlechtere Mannschaften verliert ist eindeutig zu hoch. Natürlich (siehe Pokal) verliert auch mal ein Bundesligist gegen einen Regionalligisten, aber doch äußerst selten. Es müßte nur die Häufigkeit dieser Niederlagen reduziert werden, dann wäre das System perfekt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                        schaut mal die gesammten Ligen durch es stehen fast in jeder Liga die besten oben das ist Fakt, jeder schimpft & meckert wenn ich nachschaue ist alles normal & das mal jemand ne schlechte saison spielt mit guter AS auch das ist total normal siehe Werder in der Liga, COttbus haut Wolfsburg weg und und und..... Wolfsburg kann ja mal den DFB anschreiben was da los ist
                                                        Hmmm.... meinst Du ein anderes Spiel als wir? Habe mir gestern mal so die Ligatreads durchgelesen und fast keinen gefunden, wo nicht über die aktuelle Spieleberechnung geredet wird! Und das nicht gerade im positiven Sinn! Das mann mal ein Spiel gegen einen schwächeren verliert ist auch gar nicht tragisch und sollte ab und zu mal sein! Das hier aber Mannschaften mit AS 5000+ Absteigen ist wohl nicht das Ziel! Warum haben und wollen hier so viele aufhören? Denke, das die Mannschaften, die hier schon länger dabei sind das auch ganz gut beurteilen können, das das hier mit Fussball nix mehr zu tun hat! Und das in allen Ligen nur die Starken oben spielen ist ja wohl ne große Lüge! Besonders in den unteren Ligen geht es drunter und drüber! Taktik und Aufstellung hin oder her, wenn ich sehe, wie mann hier Aufstellen muss, damit es einigermassen läuft, frage ich mich, ob dieses Spiel eher was mit Sigfried und Roy zu tun hat?
                                                        Nix für ungut, aber hier haben die Macher und die Offiziellen ihr Ziel deutlich verfehlt! Das ganze grenzt schon an eine gewisse Arroganz! Das größte übel eines Menschen ist sein eigener Stolz! Springt mal über euern Schatten und tut hier was für ein tolles, wieder normales Fussballgame!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                                          es gibt bei allem ein für und wieder ich denke es gibt durchaus positive Seiten dieser Spielberechnung, aber die Wahrscheinlichkeit mit der man gegen viel schlechtere Mannschaften verliert ist eindeutig zu hoch. Natürlich (siehe Pokal) verliert auch mal ein Bundesligist gegen einen Regionalligisten, aber doch äußerst selten. Es müßte nur die Häufigkeit dieser Niederlagen reduziert werden, dann wäre das System perfekt
                                                          genau das ist es!!!
                                                          keiner meckert wenn es mal überraschungsergebnisse gibt nur jetzt ist das leider fast eine überraschung wenn mann gegen solche clubs gewinnt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich fordere Stürmertore!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                              schaut mal die gesammten Ligen durch es stehen fast in jeder Liga die besten oben das ist Fakt, jeder schimpft & meckert wenn ich nachschaue ist alles normal & das mal jemand ne schlechte saison spielt mit guter AS auch das ist total normal siehe Werder in der Liga, COttbus haut Wolfsburg weg und und und..... Wolfsburg kann ja mal den DFB anschreiben was da los ist
                                                              Da gebe ich dir total recht! Wenn ich wie andere mekeren würde ich mein Acc schon längst gelöscht! Bin schon weis nicht genau 3-5 Jahre in der OL!
                                                              Und wo verliere ich gegen die Top drei, und manchmal gegen schwächere Vereine , na und ! Fussball Cup ist Geil!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X