Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finds echt sinnlos, hier Kritik zu äußern. Im Gegenteil, man wird noch angemacht, dass man welche verlauten läßt.
    Ich les mich mal weiter durch eure Antworten und halte mal schön meine Schnautze.
    Irgendwann bin ich hoffentlich auch mal ein Bug Nutzer (für mich positiv)
    Dann macht euch mal her über meine Meinung
    (wohl bemerkt meine Meinung)
    schönes Spiel noch und frohe Ostern

    der Bubbel von den DruckGussKickern

    Kommentar


      Zitat von bubbel27 Beitrag anzeigen
      Ich finds echt sinnlos, hier Kritik zu äußern. Im Gegenteil, man wird noch angemacht, dass man welche verlauten läßt.
      Ich les mich mal weiter durch eure Antworten und halte mal schön meine Schnautze.
      Irgendwann bin ich hoffentlich auch mal ein Bug Nutzer (für mich positiv)
      Dann macht euch mal her über meine Meinung
      (wohl bemerkt meine Meinung)
      schönes Spiel noch und frohe Ostern

      der Bubbel von den DruckGussKickern
      ja ist ja richtig man muss sich nicht so äußern, aber die Punkte die aufgeführt sind sind ja fehler
      F.C. Hansa Rostock
      We love ♥ HRO

      Kommentar


        Zur Spielberechnug brauch man nichts mehr zusagen,wird ja wieso nicht geändert.:mad:

        Wie kann man sone scheisse erstellen.

        Kommentar


          Fehlender Realitätsbezug beim FCUP?!

          Hallo!

          Ich verstehe die Spielberechnung nicht mehr. Ich habe mit meiner Mannschaft dem FC Wanne-Eickel die mit Abstand stärkste Mannschaft in der Regionalliga 699. Trotzdem verliere sehr oft gegen Mannschaften die eine Gesamtstärke haben, die 2.000-3.000 Punkte schlechter ist als die von meiner Mannschaft.
          Ich habe eine sehr homogene Mannschaft und selbst die Reservebank und Teile des erweiterten Kaders sind alle ungefähr gleich stark. Ich absolviere jedes Training (mit System), buche das jeweils teuerste Trainingslager welches verfügbar ist und mein Co-Trainer hat einen Level von 10. Meine Mannschaftsstärke steigt auch stetig!
          Meine Spieler haben fast alle eine Gesundheit von 100 und die wenigen die keine 100 haben, sind aber nah dran an der Gesundheitsstärke von 100.

          Trotzdem verliere ich gegen Mannschaften die in allen Bereichen (TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Gesamtstärke) wesentlich schlechter sind. Das dieses hin und wieder mal passiert, dafür habe ich Verständnis. Auch der „echte“ FC Bayern gewinnt nicht jedes Spiel. Aber in dieser Saison passiert dieses zu häufig.
          Na klar gibt es noch den Faktor „Doping“ bei den Gegnern, mit dem man die vielen Niederlagen erklären könnte. Aber Dopen denn wirklich so viele Mannschaften?

          Außerdem wenn eine Mannschaft 2.000 – 3.000 Punkte stärker ist dann entspricht das doch ungefähr ein bis zwei Ligen. Ich glaube nicht, dass wenn ein Verein wie Wacker Burghausen oder Vfr Aalen gegen Werder Bremen oder Bayern München spielt zwei mal locker gewinnt nur weil diese dopen würden. Ich will jetzt nicht behaupten dass diese Mannschaften dopen. Das war nur ein Beispiel.

          Jetzt könnte man ja meinen, meine Manager Fähigkeiten reichen nicht aus. Aber ich bin 6-mal bereits aufgestiegen. Davon 5-mal in Folge. Habe mehrfach den Torschützenkönig gestellt und habe etliche Turniererfolge erspielt und auch sonst eine sehr positive Bilanz.
          Taktische Fehler kann ich auch nicht unbedingt sehen, da ich selbst gegen Mannschaften die wesentlich schwächer sind, sehr defensiv spiele. Offensiv zu spielen traue ich mich schon lange nicht mehr, weil ich da auch gegen wesentlich schwächere Mannschaften eine große Klatsche bekommen habe.
          Also was ist mit dem Realitätsbezug beim FCUP los?
          Wird es irgendwann mal wieder realistischer?


          Danke Gruß
          RUU12
          (FC Wanne-Eickel)

          Kommentar


            Da muss ich mich auch einreihen! Ich verstehe diese Berechnung auch keineswegs. Verliere auch gegen Mannschaften wie weitaus schlechter sind als ich bzw. die nur mit 9 Mann oder 8 Mann gegen mich spielen und abzocken. Solche SPiele muss man klar ein Zeichen setzten und mit 4 oder höher meiner Meinung nach Gewinnen und mit Sicherheit nicht verlieren. Bleibt nur abzuwarten bis die das endlich mal in den Griff bekommen und nicht mehr nur mit ansehen. Denn das ist schon mehr wie nur traurig hier die Ergebinsse...
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              Huhu

              Naja da hilft alles Aufregen nichts. Der Fehler ist eben da aber wird nicht behoben. Es gibt schon so viele Thread zu dem Thema Spielabrechnung, aber kein Thread nützt irgendwas. Aber wer weiss, vielleicht wird uns ja bald geholfen

              Ich hoffe und warte.

              MFG Trigek
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                Kritik Realität??

                Also so langsam geht mir das auf den sack ganz ehrlich wie zum teufel kann das sein das ich immer gegen viel schwächere mannschaften unentschieden spiele oder verliere wie heute wieder gegen eine mannschaft deren mannschaftsstärke 1000 niederiger ist wie meine aufstellungsstärke das hat mir schon letzte saison den aufstieg gekostet wo ich 6 mal hinter einander 0:0 gespielt habe soll das real sein macht doch endlich was dagegen is doch langsam echt zum kotzen.Ihr wollt das man aufhört rum zu meckern dann muss doch mal was getan werden oder?

                Kommentar


                  Zitat von ruu12 Beitrag anzeigen
                  Hallo!

                  Das dieses hin und wieder mal passiert, dafür habe ich Verständnis. Auch der „echte“ FC Bayern gewinnt nicht jedes Spiel. Aber in dieser Saison passiert dieses zu häufig.
                  Du hat ja so Recht, sogar der vermeindlich ach so große FC Bayern verliert so oft diese Saison wie selten zuvor!

                  Will sagen - nimm wie es ist!

                  Kommentar


                    Wann kommt eine Stellungnahme der Verantwortlichen?

                    Hallo!

                    Kann mal einer der FCUP-Verantwortlichen Stellung beziehen?
                    Scheinbar haben wohl viele das Problem, der unverständlichen Spielausgänge.
                    Zusätzlich kann ich auch den anderen zustimmen, dass von einer Saison zur nächsten, die Stürmer nicht mehr treffen. Das ist seltsam. Wann gibt es wieder mehr Realität in diesem Spiel?

                    Gruß
                    ruu12

                    Kommentar


                      als ich angefangen habe fussballcup.de zu spielen damals gab es eigentlich nicht so viele Fehler aber immer wieder neue Uptades haben fcup zerstört

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        is echt schade,das die spielberechnung so mies is..verliere gegen mannschaften,die ne mannschaftsstärke von meiner as haben un gewinne gegen mannschaften die ne as von meiner ms haben..is zwar nich immer so,aber immer öfters..un freuen tut mich das nich wirklich..un ich habe gemerkt,das der liveticker(z.b. in simu nich korrekt funzt)..oder funzt nur der richtig? ich weiß s garnich mehr,was ich glauben soll un das is schade un tut weh..fc is wie n glücksspiel geworden - entweder man verliert, oder man gewinnt..naja..mein kommentar dazu..peace..

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          man man man schon wieder ne niederlage gegen eine deutlich schwächere mannschaft von 7 spielen habe ich 4 gegen starke Teams gewonnen und wenn es gegen die schwachen geht bin ich punkte lieferant 3 spiele 2 unentschieden und 1 niederlage zum kotzen eure spielberechnung damit kann man sich den ar... abputzen sonst nix. immer dieses beschweren geht mir schon selber auf den sack aber es gibt ja nicht mal ein staitmant von den die den scheiss programmieren. mal ab und zu ne niederlage is ja in ordnung aber so ne schei.. ist doch lächerlich. wie soll man den hier weiterkommen im spiel wenn ich meine AS immer weiter hoch bringe aber immer noch gegen mannschaften verliere deren kaderstärke 1000 unter meiner AS liegen kann mir das einer beantworten

                          Kommentar


                            Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                            man man man schon wieder ne niederlage gegen eine deutlich schwächere mannschaft von 7 spielen habe ich 4 gegen starke teams gewonnen und wenn es gegen die schwachen geht bin ich punkte lieferant 3 spiele 2 unentschieden und 1 niederlage zum kotzen eure spielberechnung damit kann man sich den ar... Abputzen sonst nix. Immer dieses beschweren geht mir schon selber auf den sack aber es gibt ja nicht mal ein staitmant von den die den scheiss programmieren. Mal ab und zu ne niederlage is ja in ordnung aber so ne schei.. Ist doch lächerlich. Wie soll man den hier weiterkommen im spiel wenn ich meine as immer weiter hoch bringe aber immer noch gegen mannschaften verliere deren kaderstärke 1000 unter meiner as liegen kann mir das einer beantworten

                            genau

                            Kommentar


                              Ligaspiel

                              Eben schon wieder 3:2 verloren gegen 10 Mann.
                              Ist wird immer lächerlicher:mad:
                              Zuletzt geändert von Scottie; 15.04.2009, 18:09.

                              Kommentar


                                Ich habe seit drei Spielen nicht mehr gewonnen. Gegen direkte Mitkonkurrenten ist das ok. Aber heute gegen den vorletzten zu Hause ne 3:0 Packung?

                                Der hatte an MS das, was ich fast an AS habe! Und das in der zweiten Liga!!! Der hat gegen mich nach 25 Spieltagen seinen dritten Sieg der Saison gefeiert!

                                Irgendwie komisch, dass ich die fünfte Saison nacheinander erst oben mitspiele und dann durchgereicht werde. Als ob das System nicht will, dass ich aufsteige. Ist doch komisch, dass ich fast alle Spiele der Hinrunde gewinne und in der Rückrunde nur noch Niederlagen kassiere, damit ich bloß nicht auf einem Aufstiegsplatz bin zum 34. Spieltag!

                                Ist das, wie es laufen muss? Wohl eher nicht oder? Ich war jetzt ziemlich lange ruhig, obwohl ich ab und an mal unrealistische Ergebnisse hatte. Abr jetzt brauche ich gar nicht mehr in meinen Account zu schauen, weil ich eh nur verliere!

                                Gruß

                                Kommentar


                                  Ey jetzt ma ehrlich ... SEHT IHR DAS HIER NICHT ????
                                  Echt Jeder beschwert sich über dieses verfluchte Update und immer noch wird nichts daran geändert.... Ma ganz ehrlich, WIE KANN DAS SEIN ?
                                  SEHT IHR EXTRA WEG ODER WAS ? Könnt ihr nicht jetzt ma endlich dieses verkackte Update rausnehmen bzw. ändern ? Es ist ja ok wenn man MAL gegen nen schwächeren verliert. Aber es kann nicht sein, dass man mit einer Mannschaft dessen Aufstellungsstärke höher ist als manchandere Kaderstärke im Mittelfeld der Liga spielt....
                                  Mein gott...
                                  Das Spiel könnte so viel Spaß machen, aber mit diesem beschissenen Update zerstört ihr echt alles -.-
                                  ICH WILL JETZT ENDLICH MAL EINE REAKTION AUF DIE BEREITS ÜBER 1000 BERICHTE SEHEN !!!!!
                                  Zuletzt geändert von Jerome!; 16.04.2009, 17:39.

                                  Kommentar


                                    Ich kann mich der Masse nur anschließen! Ich spiele mittlerweile auch nur noch unentschieden oder verliere obwohl ich deutlich stärker bin wie die Leute aus meiner Liga.

                                    Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen ob sie den Kurs so weiter fahren wollen.

                                    Ich kann nur sagen das immer mehr große Vereine ( Premiumuser) das Spiel verlassen. Zudem ist zu berücksichtigen das Fcup in der Wertung auf Platz 7 gerutscht ist.

                                    Wenn es weiter so geht wird es dieses Spiel in einem halben Jahr nicht mehr geben. Das steht wohl fest.

                                    Ich möchte an dieser Stelle nur betonen das die Go´s Mod´s nichts dafür können sie können die Vorschläge/Kritiken nur weiter geben was die Verantwortlichen daraus machen liegt nicht in deren Hand!

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Huhu

                                      Also ich habe immoment überhaupt keine Probleme mit der Spielabrechnung. habe in dieser Saison 25 von 27 Spielen gewonnen und die anderen 2 nur unentschieden gespielt. Und ich habe bei weitem die beste MS. ALso eigentlich läuft bei mir alles rund

                                      Vielleicht habe ich nur ne Menge glück das bei mir alles super klappt, oder der Fehler wurde mittlerweile behoben

                                      MFG Trigek
                                      Suche Freundschaftsspiele

                                      Kommentar


                                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                        Huhu

                                        Also ich habe immoment überhaupt keine Probleme mit der Spielabrechnung. habe in dieser Saison 25 von 27 Spielen gewonnen und die anderen 2 nur unentschieden gespielt. Und ich habe bei weitem die beste MS. ALso eigentlich läuft bei mir alles rund

                                        Vielleicht habe ich nur ne Menge glück das bei mir alles super klappt, oder der Fehler wurde mittlerweile behoben

                                        MFG Trigek
                                        leider ist die spielberechnung noch immer mangelhaft
                                        aber wird wohl auch so bleiben ich gehe davon aus
                                        das es in untern ligen nicht so auffällig ist und dadurch
                                        immer neue user kommen und die alten so langsam
                                        alle kein bock mehr haben sieht mann in meinen augen
                                        dadurch das sogar in einigen 1. Bundesligen es schon Clubs gibt
                                        die nicht mehr verwaltet werden hat es so oft sonst nicht gegeben
                                        und das FCup in den Game Listen auch immer weiter runter geht
                                        sagt mir auch das viele leute nicht damit zufrieden sind
                                        aber das interessiert die macher wohl wenig und dann geht das spiel eben den bach
                                        runter egal wird eben bald ein neues raus gebracht
                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 17.04.2009, 18:59.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          vielleicht bekommt man so einfach eine neue Generation fcup Spieler die dann wieder fleißig Geld für credits bezahlen, die alten Hasen müssen das nur aussitzen

                                          Kommentar


                                            Es ist wie überall. Die Leute kommen und gehen
                                            Suche Freundschaftsspiele

                                            Kommentar


                                              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                              Huhu

                                              Also ich habe immoment überhaupt keine Probleme mit der Spielabrechnung. habe in dieser Saison 25 von 27 Spielen gewonnen und die anderen 2 nur unentschieden gespielt. Und ich habe bei weitem die beste MS. ALso eigentlich läuft bei mir alles rund

                                              Vielleicht habe ich nur ne Menge glück das bei mir alles super klappt, oder der Fehler wurde mittlerweile behoben

                                              MFG Trigek

                                              also da schließ ich mal mit an (naja außer bei 25 siegen von 27 spielen :p). gewinne auch, der teamstärke und ligastärke entsprechend, die spiele. bißchen an der taktik rumgedoktort und aufstellung leicht verändert (stürmer z.bsp. zurückgezogen) und es läuft wieder super. vielleicht erwarte ich aber einfach auch zu wenig von den spielern.. ich muss den wohl mal in arsch treten ...

                                              Kommentar


                                                Das hier ist ein Kritik-Thread. Für Lob gibt es einen separaten Thread!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Das hier ist ein Kritik-Thread. Für Lob gibt es einen separaten Thread!

                                                  lach .. , na meine kritik an gamed bezieht sich auch indirekt darauf das ich keine 25 siege in 27 spielen bekomme ..

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                                                    lach .. , na meine kritik an gamed bezieht sich auch indirekt darauf das ich keine 25 siege in 27 spielen bekomme ..
                                                    Naja ich denke da habe ich etwas Glück gehabt . Aber vielleicht leigt es auch daran das in meiner Liga fast du vereine sind die eine MS von ~1000 haben. Da bin ich immerwieder erstaunt wie ich es schaffe eine MS von ~2000 zu bekommen. SPiele übrigends in der Landesliga.
                                                    Suche Freundschaftsspiele

                                                    Kommentar


                                                      aufstieg so oder so!

                                                      Also ich hatte mein letztes spiel in der saison... habe mir das angeguckt und habe im live ticker 4:0 gewonnen ... jetzt um 19:26 steht in der lige 0:0 und mir wurde nur 1 punkt gegeben,,, was is jetzt könnte ich nich 3 punkte bekommen?
                                                      Mfg Niklas

                                                      Ps:aufstieg trodsdem geschafft!

                                                      Kommentar


                                                        Wahrscheinlich der alt bekante Fehler. Zu früh im Live Ticker und es wird ein falsches Ergebni angezeigt. Wenn alles schon aktualisiert wurde ist 0:0 das korrekte Ergebnis und verbindlich!

                                                        Anzeigen im Live Ticker sind immer mit Vorsicht zu genießen.

                                                        Gruß

                                                        Kommentar


                                                          gut Dankeschön^^

                                                          Kommentar


                                                            zum Glüch haste ja den Aufsteig trotzdem geschafft , wäre ja blöd gewesen , wenn du dann nicht aufgesteigen wärst.
                                                            Meine Vereinszeitung
                                                            lesen und bewerten

                                                            Kommentar


                                                              und schon wieder son beschiss schon wieder 0:0 von den letzten 5 spielen 3 mal 0:0 real ohne ende. letzte saison 17 mal unenschieden diese schon wieder 5 in 15 spielen und das in der hinrunde. und immer das selbe kurz vor edne der hin oder rückrunde IMMER NUR UNENTSCHIEDEN. und das obwohl ich das Stärkste team habe meine AS ist höher als die Mannschaftsstärke bei 3/4 der anderen. das ist sowas zum kotzen was machen die programierer bei gamed ****** oder was? das kann doch nicht so schwer sein war doch früher besser aber jedes mal wenn VERSUCHT wird die fehler zu korregieren kommen am ende 10 mal mehr raus macht doch einfach dicht und dan is gut.zu schade dass es noch leute gibt die hierfür geld bezahlen denn mann wird nur abgezockt ohne eine vernünftige leistung für das geld zu bekommen andere würden in ihrem job für sowas verklagt werden aber hier bring es eh nix darum hören ja auch so viele auf .


                                                              übrigens ist das mit dem *** eine frage und keine beleidigung deswegen hängt da ja auch ein ? und kein ! dran aber egal eine verwahrnung mehr ohne grund nix neues - da bin ich in der Tat anderer Meinung
                                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 23.04.2009, 11:45. Grund: Unterstellung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X