Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hier so einige posten ist schon wirklich jammern auf extrem hohem Niveau.
    Du willst Dich also wirklich beklagen, das Du keine Jugendspieler zum Verkaufen mehr bekommst um deinen Kader der für die Startelf Spieler von mindestens Skill 350 erfordert kaufen zu können?
    Wie wäre es mit ordentlich wirtschaften?
    Was wäre denn damit, auch mal einen 400er Spieler zu verkaufen um damit mindestens 3 junge 280 - 300er Spieler zu kaufen.
    Ja, es wird der Punkt kommen, da steigt die AS nicht von Saison zu Saison immer weiter, auch ich habe zum Ende der kommenden Saison 7 Spieler aus meiner Startelf zu ersetzen.
    Na und !!!!
    Dann muss ich halt mal aus dem Knick kommen und z.B. Jugendspieler von anderen Vereinen kaufen oder mir günstige Spieler selber an den Kader ranführen.
    Das Problem hat nicht der Einzelne, sondern jeder hier im Game ..... und genau das ist die Herausforderung.
    Wer jetzt Pleite geht macht mit Sicherheit etwas falsch und rennt einfach mit Scheuklappen ins verderben.
    Es kann mir keiner erzählen, das er heute morgen aufgewacht ist und pleite war.
    Wenn ich aber schon wochenlang sehenden Auges aufs Verderben zusteuer, dann ist nur eins die Wahrheit: Die Programierer dieses Spiels müssen was falsch gemacht haben ..... oder ums mit anderen Worten zu sagen: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
      das problem mt dem geld lösen credits aber auch nicht
      credits bringen kein spielgeld!
      und auch keine wirklichen vorteile so an mehr geld zu kommen

      von daher kein guter thread weil er so wie du ihn geschrieben hast hinten und vorne überhaupt nicht stimmt
      bin ich auch der meinung mit credits gehts dir nicht besser im gegenteil wenn es weiter so geht dan gibt es weniger user und das heisst automatisch auch weniger credits werden gekauft das bringt die macher nicht weiter .

      Kommentar


        stimmt ausserdem braucht man ja auch mehr geld um einige features nutzen zu können
        also gebäude sofortfertig da braucht man erstmal geld fürs nächste

        und das ist ja gerade das überwas sich viele beschweren

        Kommentar


          Spielberechnungen absoluter Unsinn!

          Hallo,

          ich habe mit meiner Mannschaft in der 2. Bundesliga zu Beginn gut mitgespielt. Knapp gegen manche verloren oder gewonnen wobei mir die Mannschaftsstärken sehr ähnlich vorkamen.

          Seit drei Spieltagen verliere ich jetzt gegen Abstiegskandidaten:

          Vorgestern 3:4
          Gestern: 4:3
          Heute: 0:1

          Die entscheidenden Tore fielen immer zum Ende des Spiels.

          Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen? Das hat doch mit Realität nichts mehr zu tun. Auch nichts mit Taktik usw.!!!

          Ihr habt das Spiel so richtig schön kaputt gemacht mit eurer "ach so tollen" Spielberechnung!!! Das ist komplett stümperhaft und hat nichts mit Realität zu tun.

          Eure vorgeschickten Fürsprecher könnt ihr euch bitte sparen. Glaubt eh keiner mehr, dass diese Statements authentisch sind!

          Ändert die Spielberechnung wieder, da kann man nur noch drüber lachen. Und die Statements der "Offiziellen" dazu sind mehr als unterste Schublade.

          "Wir haben was geändert, nun seht mal zu, wie ihr damit fertig werdet!" Kritikthreads sind doch hier vollkommen überflüssig, da ihr eh nicht drauf reagiert. Wenn ein Kaufmann eine Firma so leiten würde und nicht auf Kundenzufriedenheit und -wünsche eingehen würde, so wie ihr es brillant vormacht, dann kann der seinen Laden nach kurzer Zeit dicht machen. Fehlmanagement in Reinstkultur, das kann man euch nur attestieren.

          Ich habe vor Monaten ein anderes Browsergame gespielt und die gibt es heute nicht mehr. Aus genau dem gleichen Grund wie es jetzt hier der Fall ist. Wenn ihr nichts ändert, wünsche ich euch viel Spaß beim Verwalten der Insolvenz.

          Ich finde es nämlich gut, dass viele sofort reagieren und bereits viele Accounts aufgegeben haben! Ihr habt es euch selbst zu zu schreiben.

          Professionell ist anders!!! Einfach nur kläglich, was ihr den Usern (vor allem denen, die dafür auch noch Geld bezahlen) anbietet!!!

          Kommentar


            Spielberechnung und so...

            Ok, ich gebe zu, obwohl ich vor ein paar tagen ein bissl was anderes dazu geschrieben habe und anders darüber gedacht habe: die spielberechnung is wirklich nich in ordnung wenn man allen berichten hier glauben schenken darf...ich habe das selber in meiner liga nicht so krass erlebt (hab z.b. gegen den letzten verloren aber gegen den ersten gewonnen, das gleicht sich irgendwo aus und die guten mannschaften stehen bei mir auch oben und die schlechten unten) und ich find die berechnung in meiner liga noch immer völlig in ordnung da es einfach blödsinn ist wenn jeder vorher schon aufgrund der mannschaftsstärke genau sehen kann wer ab- oder aufsteigt. Aber es is natürlich klar des es irgendwo eine grenze geben muss, also es nicht sein kann das man gegen mannschaften verliert die DEUTLICH (deutlich, deutlich) schlechter ist als man selbst. Das kann zwar ruhig auch mal passieren (weils im realen fußball auch passiert) aber wenn dann vielleicht in 1 von 100 fällen oder so und nicht regelmäßig, sodass man schon im voraus damit rechnen kann das die schwächere mannschaft siegt. Und das dann einige hier allen ernstes die mannschaftsstärke verringern!!!! um zu gewinnen. (Da musste ich mich desöfteren schonmal kräftig schütteln wo ich das gelesen habe) Das kann wirklich nicht das Ziel sein. Es sollte aber auch nicht das Ziel sein das die höhere mannschaftsstärke grundsätzlich gewinnt.
            wie gesagt: es sollte nicht von vorneherein alles klar sein
            es sollte dabei grenzen geben
            schwächere mannschaften sollten schwächer sein als starke

            Und eins noch: an einige viele hier im forum: das ganze ein bisschen distanzierter betrachten, runterkommen und nicht vergessen das das ein spiel ist und wer geld dafür bezahlt tut das aus freien stücken

            gruß

            Kommentar


              moin...

              hab mir nun ein paar tage den ganzen scheis hier wiedermal durch den kopf gehen lassen und bin für mich zu einem sicheren und einfachem endergebniss gekommen:

              alle die schreiben"ihr müßt nun managen",oder "die spielberechnung" ist abgeschlossen..bla bla bla... nehmen nur die macher dieses spiel in schutz,weil die nämlich schlicht und einfach nur zu dumm sind,das spiel so zu programieren,das es relativ fair ist.

              Ihr verlangt von den usern das sie ihre "arbeit´" machen....dann macht ihr gefälligst eure (aber das scheint ihr ja nicht zu können)...und schiebt nicht immer eure leute vor,wo nur wischi wascha aussagen kommen....

              fakt ist,das sich viele hier schwächen um zu gewinnen...und das ist mehr wie zum kotzen...aber das ist ja anscheinend alles scheiß egal,da sich nix tut...

              also meine unterschrift für unfähigkeit und dummheit ein spiel so zu programieren das es annäherd gerecht läuft,habt ihr in jedem fall........

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich habe mit meiner Mannschaft in der 2. Bundesliga zu Beginn gut mitgespielt. Knapp gegen manche verloren oder gewonnen wobei mir die Mannschaftsstärken sehr ähnlich vorkamen.

                Seit drei Spieltagen verliere ich jetzt gegen Abstiegskandidaten:

                Vorgestern 3:4
                Gestern: 4:3
                Heute: 0:1

                Die entscheidenden Tore fielen immer zum Ende des Spiels.

                Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen? Das hat doch mit Realität nichts mehr zu tun. Auch nichts mit Taktik usw.!!!
                Also deinen Beitrag kann ich nur zustimmen. Mir ging es letzte Saison noch viel mieser als dir und bei mir entstanden auch immer zum Ende des Spiels, spricht ab der 80-95 Minute die Gegentore somit immer eine 3:4, oder 1:2 oder ein 3:3 dabei rauskam und das Glück immer fehlte um 3 Punkte zu holen udn das kann es echt nicht sein. Wie gesagt es kann ja mal passiern der Meinung bin ich auch, aber IMMER??!!

                Was mich wundert, als ich meine klappe aufmachte liefen die Spiele für mich komischerweise etwas besser. Und in meiner neuen Saison ich stehe zwar weit oben in der Mannschaftstärken aber muss dazu sagen das ich mindestens unten den letzten 6 stehen sollte, aber wo steh ich im Augenblick, auf einem 2.Platz in der Regio. Und ich bin mir sicher das wenn die Rückrunde losgeht werde ich meine gewonnenen Spiele in der Rückrunde sicherlich als verloren gelten. Stand: 10 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen, Rückrunde 10 Niederlage, 4 Unentschieden und 3 Siege...Wenn dir Rückrunde in die Hose geht nach so eine guten Vorrunde werde ich nicht drohen sondern ich werde das Spiel freiwillig verlassen denn die Ergebnisse spiegeln dessen Spielverlauf bei mir letzte Saison nicht, das war in meinen Augen KATATROPHAL...

                Gruß
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  das problem mt dem geld lösen credits aber auch nicht
                  credits bringen kein spielgeld!
                  und auch keine wirklichen vorteile so an mehr geld zu kommen

                  von daher kein guter thread weil er so wie du ihn geschrieben hast hinten und vorne überhaupt nicht stimmt
                  Selbstverständlich stimmt die Argumentation: Wenn man nämlich echte Kohle in die Hand nimmt, kann man sein Stadion schneller ausbauen, d.h. es kommen (theoretisch) mehr Zuschauer und somit schüttet es auch mehr virtuelle Kohle aus.
                  Sage ich ja schon lange: Der Sinn der ganzen Update-Uebung ist die Leute dazu zu drängen, mehr credits zu kaufen. Der Rest ist "en passant".

                  Kommentar


                    Es hat immer mehr Treibholz (Mannschaften, die aufgegeben worden sind). Das wird eine Zeitlang gut gehen, da jeder froh ist, garantiert aufzusteigen, aber irgendwann wird es dann öde werden, die Warterei auf den Aufstieg. Und da wird man dann SEINE Mannschaft davontreiben lassen...

                    Update ist Scheisse, sollte geändert werden, wird nicht, janu - komme was wolle.

                    Kommentar


                      das hat mir das update gebracht:

                      ^^
                      Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

                      Datum Name Pos. Grund 31.12.2008 Lässer, Andreas
                      Spieler wurde nicht bezahlt 31.12.2008 Schilcher, Niclas
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Janko, Manuel
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Bücker, Lukas
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Frommer, Mike
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Kinniburgh, Craig
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Pasternak, Ferdynad
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Klopp, Robert
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Fenk, Willibald
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Glieder, Harald
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Andrejov, Jasny
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Vogt, Dominik
                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Weißbach, Joachim
                      Spieler wurde nicht bezahlt

                      Kommentar


                        Zitat von k1ngd0n Beitrag anzeigen
                        das hat mir das update gebracht:

                        ^^
                        Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

                        Datum Name Pos. Grund 31.12.2008 Lässer, Andreas
                        Spieler wurde nicht bezahlt 31.12.2008 Schilcher, Niclas
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Janko, Manuel
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Bücker, Lukas
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Frommer, Mike
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Kinniburgh, Craig
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Pasternak, Ferdynad
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Klopp, Robert
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Fenk, Willibald
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Glieder, Harald
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Andrejov, Jasny
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Vogt, Dominik
                        Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Weißbach, Joachim
                        Spieler wurde nicht bezahlt

                        und so siehts bei mier auch bald aus

                        Kommentar


                          Sarkasmus an:

                          Das liegt nicht am Update, das kann dir hier jeder Moderator oder sonstig Involvierter bestätigen! Du bist einfach kein Manager und konntest nicht wirtschaften!!!

                          Das Spiel heißt FussballMANAGER, da geht es halt nicht mehr um Fußball und aberwitzige Spielberechnungen oder vollkommen realistische Einnahmenkürzungen und Ausgabensteigerungen! Das liegt nur an dir allein!

                          Sarkasmus aus!!!

                          Du wirst nicht der Letzte sein, dem es so geht. Mir wird es noch lange nicht so gehen, aber dennoch bin ich für die kleinen Vereine, denen jegliche Chance auf Entwicklung mit dem Update abhanden gekommen ist.

                          Aber gamed.de interessiert das nicht! "Wer nicht will, kann gehen!" Das liest man ja andauernd von diesen absolut "authentischen Fürsprechern", die man vorschickt.

                          So ein tolles Argument habe ich noch nie gelesen. Kundenbindung passt wohl in das Geschäftsmodell nicht rein. Traurig traurig! An der Volkshochschule gibt es Kurse für Grundlagen im Marketing und Kundenmanagement. Schickt mal einen Azubi von euch dahin, der kann es dann besser als euer ganzer Laden!!!

                          Was hier passiert ist unprofessionell und zeugt von hoher Bildung seitens der Betreiber! Allerdings lediglich Einbildung!!!

                          Kommentar


                            mich würde es mal interessieren wie es bei den bezirksligen oder den kreisligen aus schaut?soweit ich das noch weiß bekommt man da bloß ca. 10000€ gesammt sponsoring und wenn dann ein spieler den man zugeteilt bekommt ca 60000€ - 100000€ jahresgehalt verlangt passt das doch nicht.allerdings ist das bloß ne wage außsage von mir.

                            Kommentar


                              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                              niemand hat dich gezwungen all deine js zu verkaufen, auch ohne das update haette es passieren koennen, dass du keine js mehr bekommst und dann haettest du jetzt das gleiche problem. also mach jetzt nicht andere fuer deine unfaehigkeit verantwortlich.
                              und ausserdem, was ist so schlimm daran abzusteigen, es ist nur ein spiel. lerne aus deinen fehlern und dann wirst bestimmt auch bald wieder aufsteigen.
                              Was soll ich denn bitte mit fertigen Jugis machen, die 50 zu schwach sind für die Startelf? Und komm mir nicht mit "dann hättest sie noch 1 oder 2 Saisons trainiert, dann wären sie stark genug gewesen"...die andern wären dann aber auch stärker geworden und der Unterschied von 50 wäre immer noch da. Alle Jugis, die stark genug für meine Mannschaft waren hab ich behalten und aufgestellt. Die übrigen verkauft und etwas ältere Spieler und dafür stärkere Spieler, die für meien Mannschaft geeignet waren eingekauft.
                              Außerdem wäre ich nicht auch ohne Update in diese Lage gekommen, denn es ist einfach so, dass viel weniger Jugis durch das Update kommen als vorher. Mein System, war darauf angewiesen, dass regelmäßig neue Jugis kommen und es hat funktioniert. Durch das Update wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und gleichzeitig die Chance genommen mein System umzustellen.
                              Und sag nicht ich wäre unfähig, denn ich steige zu 99% in die 1. Liga auf nach nur 12 Saisons auch wenn es mir nichts bringt, da ich in 2-3 Saisons weg vom fenster bin.

                              Gruß Thanatos86

                              PS: Liegt ja nicht nur an den Jugis, sondern auch an den verminderten Einnahmen durch Gastro und Fanshop und durch vermehrte Ausgaben durch höhere Gehälter. Da jedoch die Preise auf dem TM kaum runter sind, wirkt sich das tötlich aus. Früher oder später erwischt es jeden, wenn sich nichts ändert. Ich bin nur einer der ersten, da mein System, von den Jugis abhängig war.
                              Zuletzt geändert von Thanatos86; 12.01.2009, 03:44.

                              Kommentar


                                Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
                                Was soll ich denn bitte mit fertigen Jugis machen, die 50 zu schwach sind für die Startelf? Und komm mir nicht mit "dann hättest sie noch 1 oder 2 Saisons trainiert, dann wären sie stark genug gewesen"...die andern wären dann aber auch stärker geworden und der Unterschied von 50 wäre immer noch da. Alle Jugis, die stark genug für meine Mannschaft waren hab ich behalten und aufgestellt. Die übrigen verkauft und etwas ältere Spieler und dafür stärkere Spieler, die für meien Mannschaft geeignet waren eingekauft.
                                Außerdem wäre ich nicht auch ohne Update in diese Lage gekommen, denn es ist einfach so, dass viel weniger Jugis durch das Update kommen als vorher. Mein System, war darauf angewiesen, dass regelmäßig neue Jugis kommen und es hat funktioniert. Durch das Update wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und gleichzeitig die Chance genommen mein System umzustellen.
                                Und sag nicht ich wäre unfähig, denn ich steige zu 99% in die 1. Liga auf nach nur 12 Saisons auch wenn es mir nichts bringt, da ich in 2-3 Saisons weg vom fenster bin.

                                Gruß Thanatos86

                                PS: Liegt ja nicht nur an den Jugis, sondern auch an den verminderten Einnahmen durch Gastro und Fanshop und durch vermehrte Ausgaben durch höhere Gehälter. Da jedoch die Preise auf dem TM kaum runter sind, wirkt sich das tötlich aus. Früher oder später erwischt es jeden, wenn sich nichts ändert. Ich bin nur einer der ersten, da mein System, von den Jugis abhängig war.
                                da sage ich nur scheiße gelaufen bayern verlässt sich auch nicht nur auf jugis... als manager muss man auch immer nen plan b haben... wenns so einfach wäre könnte ja jeder manager werden:eek:

                                Kommentar


                                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                  da sage ich nur scheiße gelaufen bayern verlässt sich auch nicht nur auf jugis... als manager muss man auch immer nen plan b haben... wenns so einfach wäre könnte ja jeder manager werden:eek:

                                  Aber bayern hat auch sponsoreinnahmen die, die gehälter loker decken da bleibt auch was ums auf die seite zu legen.

                                  Kommentar


                                    dieses Gelaber da "oben" von wegen du musst so und du musst dies und du musst überhaupt anders...


                                    ihr habt eure posi und eure struktur so das es läuft...

                                    aber es kann doch nicht sein das ein Spiel darauf basiert das man seine "nicht vorhandenen" Jugis verticken muss um zu überleben^^

                                    die sollten dazudasein um den Kader kostengünstig aus den eigenen Reihen zu stärken... und nicht um durch Verkauf den Erhalt des Vereins absichern...

                                    klar mich betrifft das noch nicht aber ich bin ja nicht blind

                                    mein Vorschlag einige Finanzsachen überarbeiten...
                                    -die Jugis prozentual und nicht in ner pauschalen Zahl auf die Vereine verteilen
                                    -irgendne Sperre implementieren wenn ein Verein ne bestimmte Zahl an Jugis hat
                                    -Sponsorenbeträge hoch
                                    -Gehälter der Liga bzw dem Budget oder der Bilanz des Vereins anpassen
                                    -Jugis ne bestimmte Zeit unter Verkaufsverbot wie am Anfang des Spiels mit allen Spielern
                                    -den Stadioneinnahmen Bug fixen so das das Dach deluxe zum Quadrat auch wirklich was bringt wenns regnet

                                    das vllt paar Ansätze zur Diskussion

                                    ich hab bestimmt bei der ein oder Anderen Sache nicht weit genug um die Ecke gedacht oder Faktoren vergessen die ich nicht kenne^^

                                    Kommentar


                                      *räusper*

                                      mal aufgemerkt....

                                      es ist scheiß egal wer oder wieviele leute hier vorschläge oder meinungen vertreten oder was geschrieben wird....es geht denen am arsc****vorbei...

                                      es heißt..ich wiederhole mich...ihr müßt das managen "lernen"...

                                      verdammte scheisse nochmal dann gebt mal ne gute basis dies auch zu tun...programmiert das spiel so das man auch ne chance dazu hat....
                                      ich sag es immerwieder...lernt das programmieren...

                                      kohlemäßig sprech ich für die "kleinen",weil ich selber kein problem mit dem geld habe...

                                      spielberechnungstechnisch sprech ich für 90% die diese fürn witz halten...:mad:

                                      Kommentar


                                        haben wir nen Programmierer der ein open source konkurrenzprodukt auf die beine stellen kann?^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                          haben wir nen Programmierer der ein open source konkurrenzprodukt auf die beine stellen kann?^^
                                          Ich frage mich gerade, wer hier labert!

                                          Kommentar


                                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                            Ich frage mich gerade, wer hier labert!
                                            wär ja langweilig auf die konstruktiven vorschläge einzugehen nein da wird der Gag zitiert

                                            ziemlich aussagekräftig^^

                                            Kommentar


                                              Kritik an die hohen Gehälter

                                              Ich kann keine Spieler mehr kaufen. DIe hohen gehälter fressen mir alles weg! ich stehe vor dem aus!

                                              Kommentar


                                                Zitat von chrilux Beitrag anzeigen
                                                Ich kann keine Spieler mehr kaufen. DIe hohen gehälter fressen mir alles weg! ich stehe vor dem aus!
                                                tja, da hilft nix!

                                                einnahmequellen sind turniere und vorallem FS!

                                                hast du dein kader verkürzt? benötigst du alle spieler die du jetzt hast?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                                                  tja, da hilft nix!
                                                  Na klasse...

                                                  vielleicht hör ich dann mal auf... von vorne anfangen bringt nix

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von chrilux Beitrag anzeigen
                                                    Na klasse...

                                                    vielleicht hör ich dann mal auf... von vorne anfangen bringt nix
                                                    so geht's vielen manager! bist nicht der einzige!

                                                    ich empfehle dir, FS bei vereinen mit grossem stadion zu organisieren... geh mal im forum auf FS... dort findest du schnell jemand, der dich bei sich einlädt! einfach nett fragen...

                                                    nicht gleich aufgeben... im richtigen leben der manager ist auch nicht alles immer gut... und wie gesagt, wenn du 25 spieler hast, davon aber 5 nie brauchst... dann trenne dich von denen... oder verkaufe sie...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von k1ngd0n Beitrag anzeigen
                                                      das hat mir das update gebracht:

                                                      ^^
                                                      Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

                                                      Datum Name Pos. Grund 31.12.2008 Lässer, Andreas
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 31.12.2008 Schilcher, Niclas
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Janko, Manuel
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Bücker, Lukas
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Frommer, Mike
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Kinniburgh, Craig
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Pasternak, Ferdynad
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Klopp, Robert
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Fenk, Willibald
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Glieder, Harald
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Andrejov, Jasny
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Vogt, Dominik
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt 30.12.2008 Weißbach, Joachim
                                                      Spieler wurde nicht bezahlt
                                                      Oh oh dat sieht nach Insolvenz aus:eek::mad:

                                                      Kommentar


                                                        Mein Vereinzeitungsbericht von heute

                                                        Saison der Überraschungen
                                                        Eine Saison der Überraschungen ist heute zu Ende gegangene ,die 11. Saison des Verein für Pech Düsseldorf.
                                                        Überraschung Nr.1
                                                        Pech holte den 7. Platz . Das hört sich erstmal ganz normal an , oder nichts besonderes, aber mit nichten. Blicken wir mal zurück auf die Saison so wurden bedingt durch die neuen Regel des FC Cup Vorstandes 18 Spieler verkauft , und das waren gute Spieler unter anderem unser Stürmer Wettklo oder unser Tormann.
                                                        "Die Gehälter sind in den Himmel geschossen", erklärte Manger Wim hierzu," und wir waren gezwungen gute Leute zu verkaufen". Aber nicht nur die besten mussten den Verein verlassen sondern auch gute Ergänzungsspieler , die Jugendabteilung wurde durchsiebt und entrümpelt.
                                                        Eigentlich ist es Schade das 7 Jungspieler gehen mussten, das ist nicht in meinen Sinne sagte Manger Wim , erfügte hinzu das der FC Cup Vorstand zu verantworten hat.
                                                        Überraschung Nr.2
                                                        Hätten die Verantwortlichen mit gespielt wäre ein Aufstieg in die Regional Liga möglich gewesen.
                                                        Überraschung Nr.3
                                                        Das Vermögen des Vereins konnte in der ersten Hälfte der Saison von unter 1,7 Mill € auf über 6 Mill. € gesteigert werden.
                                                        Dies ist den angesprochen Verkäufe von Spieler zu zu Schreiben. In der Rückrunde wurde ein Minus von 400 000 € eingefahren , die auch mit weiteren Verkäufen von Spieler nicht kompensiert wurden konnten. Allerdings muss man ehrlicher weise sagen das 1 Mill€ in den Stadion ausbau gesteckt wurde und ein Spieler nicht verkauft wurde weil ein Verein geboten hat aber nicht verhandelt hat.
                                                        [b]Aussichten [/b]
                                                        Zwar ist der Kassenstand mit knapp unter 6 Mill.€ nicht schlecht , aber die schweren Zeiten stehen uns noch bevor. Durch die erhöhten Spielergehälter und das gute Ersatzspieler verkauft werden musste hat der Verein quasi sein Silber schon verkauft,sagte Manger Wim.
                                                        Sportlich werden wir nicht versuchen den Aufstieg zu wagen, oder den Abstieg zu vermeiden sagte Manger Wim. Lieber in Verbandsliga als am Montag auf dem Insolvenzgericht.Die Spieler begrüßten einstimmig diese Meinung , das sagte Kapitän Stephan Frauen und ergänzte es geht auch um Arbeitsplätze.
                                                        Zuletzt geändert von wim56; 12.01.2009, 22:19.

                                                        Kommentar


                                                          Liebe Spielentwickler (oder wie ihr euch nennt)

                                                          Ihr lacht euch doch kaputt, oder seh ich das falsch! So langsam nen ich das Abzocke, was ihr hier betreibt.
                                                          Kündigt doch wenigstens an, wenn ihr das Game nicht mehr supportet!

                                                          Wenn mir hier irgendeiner der Mods, GOs erzählen will, das an der Spielberechnung gearbeitet wird, bezichtige ich ihn der Lüge! Das ist ne Frechheit!

                                                          Ja ja, das geht bei euch auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite raus!

                                                          Oder wie wollt ihr erklären, das ich heute gegen jemanden verliere (Kaderstärke: 7200 zu 4095), mit einer AS von 3720 und der Gegner läuft nur mit 10 Mann auf!

                                                          Nehmt das Spiel doch einfach raus aus dem www. Ganz kurz und schmerzlos.
                                                          Dann haben wir es hinter uns.

                                                          Wenn andere User nicht dasselbe Problem haben wie ich (Und ich hab es seid dem Update), dann solln die sich freuen. Aber ich hab es sowas von satt, jedes Mal zu hören:... ihr meckert, nur... es wird dran gearbeitet... bla bla bla!

                                                          Ich für meinen Teil, werde mir das noch bis Ende meiner Saison angucken und wenn ich dann zum 2.Mal in Folge abgestiegen bin. Werde ich das Spiel verlassen!... Nach 17 Saisons... aufgrund von der Unfähigkeit der Angestellten von Gamed!... Ich finde das total klasse, das ich mich hier so frei äußern kann, weil die das doch eh nicht lesen!

                                                          Auf den Fall werde ich mich jetzt aus dem Forum verabschieden... da dir hier eh nicht geholfen wird.
                                                          Hier wird sich lieber drum gekümmert, das die großen Turniere auch stattfinden!

                                                          In diesem Sinne... lasst euch noch weiter verarschen!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                            Liebe Spielentwickler (oder wie ihr euch nennt)

                                                            Ihr lacht euch doch kaputt, oder seh ich das falsch! So langsam nen ich das Abzocke, was ihr hier betreibt.
                                                            Kündigt doch wenigstens an, wenn ihr das Game nicht mehr supportet!

                                                            Wenn mir hier irgendeiner der Mods, GOs erzählen will, das an der Spielberechnung gearbeitet wird, bezichtige ich ihn der Lüge! Das ist ne Frechheit!

                                                            Ja ja, das geht bei euch auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite raus!

                                                            Oder wie wollt ihr erklären, das ich heute gegen jemanden verliere (Kaderstärke: 7200 zu 4095), mit einer AS von 3720 und der Gegner läuft nur mit 10 Mann auf!

                                                            Nehmt das Spiel doch einfach raus aus dem www. Ganz kurz und schmerzlos.
                                                            Dann haben wir es hinter uns.

                                                            Wenn andere User nicht dasselbe Problem haben wie ich (Und ich hab es seid dem Update), dann solln die sich freuen. Aber ich hab es sowas von satt, jedes Mal zu hören:... ihr meckert, nur... es wird dran gearbeitet... bla bla bla!

                                                            Ich für meinen Teil, werde mir das noch bis Ende meiner Saison angucken und wenn ich dann zum 2.Mal in Folge abgestiegen bin. Werde ich das Spiel verlassen!... Nach 17 Saisons... aufgrund von der Unfähigkeit der Angestellten von Gamed!... Ich finde das total klasse, das ich mich hier so frei äußern kann, weil die das doch eh nicht lesen!

                                                            Auf den Fall werde ich mich jetzt aus dem Forum verabschieden... da dir hier eh nicht geholfen wird.
                                                            Hier wird sich lieber drum gekümmert, das die großen Turniere auch stattfinden!

                                                            In diesem Sinne... lasst euch noch weiter verarschen!

                                                            Bin ganz deiner meinung trotzdem machs gut.

                                                            Kommentar




                                                              Das Spiel wirbt mit falschen Tatsachen im Moment. Was daran im Moment realistisch ist, weiss wohl keiner genau!

                                                              Und das mit dem Spiel des Jahres 2007 können die wohl auch vergessen!
                                                              Da ruht sich jemand wohl noch auf seinen Lorbeeren aus! :mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X