[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blutswente
    Neuzugang
    • 08.12.2007
    • 24
    • Blutswente
    • Siebengebirge

Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen

Das Spiel wirbt mit falschen Tatsachen im Moment. Was daran im Moment realistisch ist, weiss wohl keiner genau!

Und das mit dem Spiel des Jahres 2007 können die wohl auch vergessen!
    Da ruht sich jemand wohl noch auf seinen Lorbeeren aus! :mad:
    Kann ich dir nur beipflichten!Andererseits haben damals sehr viele Spieler nach etlichen ´Verbesserungsvorschlägen´ geschrien(gab/gibts ja auch ein Forumteil für Verbesserungsvorschläge u.s.w)!Die Wichtigen wurden dann ´versucht´ in die Tat umzusetzen!Richtig erfolgreich war es mit Sicherheit nicht!Wenn sie etwas gut hinbekommen haben (war einiges) ist das ´Normal´ wenns nicht so toll war, konnten und können sie sich was anhören!So ist das leider nunmal, erst Recht wenn viele Spieler auch noch etwas dafür bezahlen!Böswilligkeit möchte ich bestimmt nicht unterstellen, im Gegenteil!Im Moment ist es ja aber auch nicht der wahre Jakob!Mittendrin sowas zu versuchen, geht meistens ins Auge(Update auf Update)!!!Bin einer denen es gut geht, aber entweder von Anfang an ausgereift, oder man lässt es!
    Alles andere , ist wirklich Augenwischerei und/oder Geldmacherei!!!
    Meine Meinung!

Gruß Jupp

Kommentar

• HisShortness
      Bankdrücker
      • 05.12.2007
      • 59
      • HisShortness
      • Bonn Bombers

ich verstehe jetzt langsam, wie sich der tm normalisieren soll...die guten spieler werden billiger werden, weil sie unbrauchbar geworden sind...inzwischen ist mit sicherheit der eine oder andere auf der jagd nach schlechten spielern, um seine aufstellungsstärke zu schwächen.
      nur so hat man noch ne chance zu gewinnen, da ja fast immer die schlechtere mannschaft gewinnt.
      ich persönlich habe diese saison schon gegen 3 abstiegskandidaten verloren (2400,2300 und 1700 punkte schlechter als ich) - gegen die beste mannschaft der liga (400 punkte besser als ich) konnte ich ein unentschieden rausholen. soviel zur fast abgeschlossenen spielberechnung, einfach nur ein witz. und das ganze auch noch zu verteidigen, ihr macht euch doch lächerlich. mich würde mal interessieren, ob die chefs von gamed wissen, was die fussballcup-macher hier fürn bockmist veranstalten, soviel unfähigkeit und ignoranz dem kunden gegenüber kann eigentlich nicht im sinn des unternehmens sein. das sollte denen vielleicht mal einer erzählen....
      immerhin ist fc ihr zugpferd (browsergame 2007) und das sollte man nicht wissentlich und mutwillig zugrunde richten - aber genau das geschieht hier grade. schade drum, war mal ein schönes spiel...

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Rofl...Eben FS...Gegener hat schon ne viel schlechtere Kaderstärke als meine Aufstellungsstärke...Er hat nur 7 Spieler auf dem Feld...Er hat keinen Torwart...Und wie hoch gewinne ich? 2:0 ..Sehr geil!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

SG WAT 09 - Snickers Bomber 2:2 (2:0)

ach mann leute was soll das wieder spiele gegen den letzten führe bis 87 Min.

2:1 und dann stürzt ticker wieder mal ab und dann geht erstmal nix komme dann wieder in den ticker es ist die 122 Min !!!! und es steht 2:2 BRAVO
          es ist einfach so lächerlich leute aber hatte schon gestern kollegen getippert das ich heute wohl nicht mehr erster sein werde da ich gegen letzten bzw vorletzten spiele und Fcup ist sich treu geblieben kann ja froh sein das ich zuhause gespielt habe wenigsten 1 Punkt geholt \m/
          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 14.01.2009, 18:24.
          sigpic

Kommentar

• neubi22
            Neuzugang
            • 04.07.2008
            • 16

also..

na immerhin...2:2 gegen den letzten...ok geht ja auch noch!!
            ich habe grad mein ligaheimspiel gegen den tabellenletzten 0:3 verloren:p
            hab ich auch nich grad mit gerechnet aber ok muss man hinnehmen so wies aussieht...
            Zuletzt geändert von neubi22; 14.01.2009, 18:21.

Kommentar

• ashraf
              Hoffnungsträger
              • 21.03.2008
              • 184
              • ashraf
              • SV Werder bremen Nr.1

Bin tabbelenführer nach 30 spieltagen bin regio, habe aber gestern 2:0 gegen vorletzen verloren , un heute wieder gegen einen der hör stand als vorletzen 5:0 gewonnen ganz schöner unterschied muss ich sagen , aber egal bin froh das ich noch 1. bin
              sigpic

Kommentar

• holycow
                Rot gesperrt
                • 30.12.2008
                • 161
                • holycow
                • Phillie Allstars

dieses Spiel fährt gegen ne Wand....

Tabellenführer, ich bin die Einzige Mannschaft die sich sehr stark verstärkt hat hab nen 100er TW was in der Liga eine Mauer is...

und Ende vom Lied ich fang Buden ohne Ende und verlier 4:1 was mir vorher mit meiner Aufstellung mit der ich das Spiel begonnen hab nicht einmal passiert ist...

was zur Hölle habt ihr da nur verpfuscht :mad::mad::mad:

Kommentar

• sunshine19_84
                  Jungtalent
                  • 09.11.2008
                  • 352
                  • sunshine19_84
                  • SpVgg Greuther Fürth
                  • 74.800

Und ich bin zu blöde meine Spieler zu trainiern. Hab schon so viel ausprobiert, aber was die an Chancen immer verbrauchen:

21 Chance
                  nur magere 2 Tore...

also ich bin echt zu dumm zu Managen...TzTzTz
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• aggrofürth
                    Leistungsträger
                    • 21.07.2008
                    • 808
                    • Gasolino
                    • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    Und ich bin zu blöde meine Spieler zu trainiern. Hab schon so viel ausprobiert, aber was die an Chancen immer verbrauchen:

21 Chance
                    nur magere 2 Tore...

also ich bin echt zu dumm zu Managen...TzTzTz
                    Typisch Fürth

Kommentar

• Blaubart
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 487
                      • blaubart [Thomas]
                      • Juventus Football Club
                      • 77.800
                      • A.O.F.C.

wenn ihr hier kritik üben wollt, könnt ihr das gerne tun, aber nur irgendwelche spielergebnisse zu schreiben..sowas hat hier nichts zu suchen u wird von mir in zukunft als spam gewertet!! dazu habt ihr schliesslich die sportsbar mit dem platzgeflüster..:mad:
                      sigpic

Kommentar

• dukedon
                        Neuzugang
                        • 25.12.2007
                        • 9
                        • dukedon
                        • SSV Kirchdorf Hamburg

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                        ich verstehe jetzt langsam, wie sich der tm normalisieren soll...die guten spieler werden billiger werden, weil sie unbrauchbar geworden sind...inzwischen ist mit sicherheit der eine oder andere auf der jagd nach schlechten spielern, um seine aufstellungsstärke zu schwächen.
                        nur so hat man noch ne chance zu gewinnen, da ja fast immer die schlechtere mannschaft gewinnt.
                        ich persönlich habe diese saison schon gegen 3 abstiegskandidaten verloren (2400,2300 und 1700 punkte schlechter als ich) - gegen die beste mannschaft der liga (400 punkte besser als ich) konnte ich ein unentschieden rausholen. soviel zur fast abgeschlossenen spielberechnung, einfach nur ein witz. und das ganze auch noch zu verteidigen, ihr macht euch doch lächerlich. mich würde mal interessieren, ob die chefs von gamed wissen, was die fussballcup-macher hier fürn bockmist veranstalten, soviel unfähigkeit und ignoranz dem kunden gegenüber kann eigentlich nicht im sinn des unternehmens sein. das sollte denen vielleicht mal einer erzählen....
                        immerhin ist fc ihr zugpferd (browsergame 2007) und das sollte man nicht wissentlich und mutwillig zugrunde richten - aber genau das geschieht hier grade. schade drum, war mal ein schönes spiel...
                        Ich kann mich diesem Text nur anschließen.............
                        Ich weiß gar nicht so genau was ich lässtiger finde,das ewige verlieren gegen wesentlich schwächere Teams ( oft ist meine Aufstellungsstärke höher als die Kaderstärke des Gegners,Turniere ider Freindschaftsspiele) oder das Ligasystem 14 erste Ligen und 40 zweite,echt fett so spielt wenigstens jeder mal in der 2ten..............

Nachdem ich heute zum xten mal gegen einen Gegner verloren habe (Fs),der Schlappe 1200 Stärkepunkte schwächer ist (Aufstellungsstärke),verliere ich nun entgültig die Geduld und die Lust hier weiter meine Zeit zu vertun.................
                        Wenn jemand nen guten OnlineManager weiß,bitte ne Pn an mich..........
                        Zuletzt geändert von dukedon; 17.01.2009, 20:58.

Kommentar

• rudeboy1965
                          Bankdrücker
                          • 16.06.2008
                          • 75
                          • rudeboy1965
                          • SC Empor Lauter

schreck lass nach... ich habe heute in bestbesetzung mein heimspiel mit 0:1 verloren und das obwohl mein gegner mit nur 9 spielern angetreten ist. leute lasst euch was einfallen!!! das geht echt auf keine kuhhaut! dazu habe ich auch schon gegen den tabellenletzten verloren, wahrscheinlich auf die gleiche weise... fc wird immer peinlicher! :mad:

Kommentar

• ~Alexander~
                            Neuzugang
                            • 05.02.2008
                            • 13

Nochmal zur Spieberechnung: ich habe seit der Winterpause von den letzten 8 Spielen als zuvor Tabellendritter gerade mal 3 Spiele gewonnen (2 x Remis und 3 x verloren). Die Niederlagen erfolgten gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich; gegen bessere Mannschaften war mein Abschneiden auch besser. Ich habe in der Liga die mit Abstand größte Kaderstärke (der Unterschied zwischen Kader- und Aufstellungsstärke ist mir wohl bekannt) und mir ist völlig klar, dass ich diese schlechten Resultate gegen deutlich schwächere Gegner erzielt habe. Was ist das für eine Logik, eine schlechte Mannschaft auf´s Feld schicken zu müssen, um gegen untere Mannschaften zu punkten? Macht dies den tollen Manager aus?
                            Einfach nur lächerlich.... ~Alexander~ vom ~SV Meschede~ (aber nicht mehr lange)
                            Zuletzt geändert von ~Alexander~; 15.01.2009, 18:57.

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                              schreck lass nach... ich habe heute in bestbesetzung mein heimspiel mit 0:1 verloren und das obwohl mein gegner mit nur 9 spielern angetreten ist. leute lasst euch was einfallen!!! das geht echt auf keine kuhhaut! dazu habe ich auch schon gegen den tabellenletzten verloren, wahrscheinlich auf die gleiche weise... fc wird immer peinlicher! :mad:
                              Das ist Bugusing, wenn der Gegner zu wenig Leute auf dem Platz hat. Melde den Verein einem Operator oder einem Moderator. Dann können die das prüfen.

Das war allerdings nur ein sachlicher Hinweis. Die Spielberechnung ist auch bei Spielen mit gleicher Anzahl an aufgestellten Spielern der totale Blödsinn. Aber ich will mich nicht wiederholen. Reagiert wird eh nicht!

Kommentar

• neela
                                Hoffnungsträger
                                • 26.05.2008
                                • 250
                                • Neela
                                • 1FC OTTER

tja was soll ich sagen das gleiche hatte ich heute auch..hab heut mal wieder verloren(was ich übrigens nur noch witzig finde)gegen 8 mann habe ich heute glorreich 0:1 verloren mein gegner hat eine gesamt kader stärke von ca 2900 naja und das was ich aufstelle ist um fast 1000stärken besser....:eek:
                                schön ist es wenn man hier drauf aufmerksam gemacht wird das man das melden solltemmmmmmmhhhhhhh..hab ich schon mermals gemacht..
                                wie man sieht passiert ist nix....wird halt immer lustiger das spiel:p

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• holycow
                                  Rot gesperrt
                                  • 30.12.2008
                                  • 161
                                  • holycow
                                  • Phillie Allstars

das auch absolut null Stellungnahme kommt zu dem Thema...

das Spiel geht den Bach runter und es scheint als obs keinen juckt

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                    • 77.800

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                    schön ist es wenn man hier drauf aufmerksam gemacht wird das man das melden solltemmmmmmmhhhhhhh..hab ich schon mermals gemacht..
                                    wie man sieht passiert ist nix....wird halt immer lustiger das spiel:p
                                    War auch nur ein Tipp und keine Belehrung. Habe das nur mal gelesen und wollte es nur nochmal aktualisieren.

Vielleicht hilft ja ne PN direkt an jemanden?!? Hab es noch nie probiert, deswegen weiß ich nicht, ob es damit vielleicht besser klappt oder ob ihr das sowieso schon probiert habt.

Verstehe eure Wut und euren Ärger!!! Finde das ja auch alles nur noch lächerlich!!!

Kommentar

• neela
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.05.2008
                                      • 250
                                      • Neela
                                      • 1FC OTTER

über PN habe ich es auch schon mal probiert bei einem anderen problem..habe premium und somit habe ich 5 aufstellungsvarianten..und bei der ersten kann ich mitlerweile 17 mann aufstellen...benutze ich aber nicht da man dafür gesperrt werden kann...ist mir zur zeit etwas egal..schau schon fast gar nicht mehr ins spiel rein..solange sich hier nix ändert macht das spiel keinen spass

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Candamir
                                        Stammspieler
                                        • 05.12.2007
                                        • 531

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                        das auch absolut null Stellungnahme kommt zu dem Thema...

das Spiel geht den Bach runter und es scheint als obs keinen juckt
                                        Ja, dass finde ich auch das eigentlich Erschreckende. Noch schlimmer, als ich bisher gedacht habe. Die Hits sagen doch alles, aber nichts.....................
                                        Fußball ist wie Schach,
                                        nur ohne Würfel.

Kommentar

• neubi22
                                          Neuzugang
                                          • 04.07.2008
                                          • 16

ich denke...

...hier wird erst reagiert wenn genug user den hut nehmen und den account abmelden. das tun aber bisher nur sehr wenige denn die hoffnung lebt ja noch das sich irgendwann mal was ändert...leute, leute kümmert euch doch wenigstens mal um die spielberechnung auf die gestiegenen ausgaben kann man sich zeitweise einstellen aber die ergebnisse die man tag für tag aufn schirm kriegt sind doch mehr als abenteuerlich...das muss man doch sehen!das ist doch das was jedem zuerst ins auge springt. jeder verliert die lust wenn er ständig verliert und nicht weiß warum...jemand mit einer schwächeren mannschaft hat denk ich mal kein problem damit anzuerkennen das er gegen einen stärkeren zurecht verliert aber umgedreht nimmt man doch das nicht einfach so hin wenn man dauernd gegen schwächere verliert.
                                          ich weigere mich bis aufs letzte vor spielen meine mannschaft mit absicht zu verschlechtern!!!!da steig ich lieber ab!!!!

Kommentar

• huuuub
                                            Stammspieler
                                            • 26.12.2008
                                            • 743
                                            • huuuub
                                            • SSV Grün-Weiß Kiebitz

ich hab neulich gegn den achten 1:2 verloren, bin ertser :O
                                            bin klar besser...
                                            und der zweitbeste nach ms war bis jetzt letzter :O
                                            strange...
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

^
                                            |
                                            Simu

Kommentar

• happy181
                                              Neuzugang
                                              • 19.12.2007
                                              • 3

[KRITIK] Kaum noch Geld

Seit dem neuen Update(Ich spielte in Liga 2) sind die Spielergehälter ja um ein vielfaches gestiegen. Die Einnahmen seien Sie aus Sponsoren oder sonstwo her sind aber gleich geblieben. Ich bekomme für meine fernsehrechte gerade lächerliche 380000!!!!!
                                              Mittlerweile bin ich wieder ganz knapp abgestiegen, weil mir meine spieler weglaufen und ich kein Geld habe neue zu kaufen mein Kader ist extrem winzig geworden.
                                              Vor dem Update waren nach einem Spiel alle Fanartikel verkauft und nach dem Update höchstens noch 1/3.
                                              Genauso ists bei den Zuschauern trotz 100% Öffentlichkeit.
                                              Ich mache vllt. nach gegenüberstellung der Einnahmen/Ausgaben gerade 500k Gewinn in 10 Spielen.... Sowas kann echt nicht sein wenn ein neuer Spieler locker mal 3Mille und mehr kostet.

Wenn das noch eine Saison so bleibt, kann ich am ende der Saison dicht machen weil ich keine neuen spieler kaufen kann und meine alten alle weg sind.....

So wurde ein eigentlich tolles Flashgame total ruiniert!!! Eine Frechheit wie ich finde.

Kommentar

• heze75

Ohne jede Bösartigkeit - dann machst du was nicht richtig.
                                                Okay, ich hab knapp 300.000 Sponsoreneinnahmen pro Tag.
                                                Aber im Schnitt (seit dem Update) ich habs ausgerechnet, hab ich pro Tag 470.000 € Gewinn. Mit Trainingslager, Öffentlichkeitsarbeit, alles drin.

Kommentar

• mannne
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1498
                                                  • mannne
                                                  • Mean-Machine

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                  Ohne jede Bösartigkeit - dann machst du was nicht richtig.
                                                  Okay, ich hab knapp 300.000 Sponsoreneinnahmen pro Tag.
                                                  Aber im Schnitt (seit dem Update) ich habs ausgerechnet, hab ich pro Tag 470.000 € Gewinn. Mit Trainingslager, Öffentlichkeitsarbeit, alles drin.

300.000 sponsoren einnahmen am tag:eek::eek: mach ich irgendwas falsch am tag 470.000 gewinn:eek::eek:

ok???

vielleicht find ja nen fehler bei mir^^

Kommentar

• heze75

ja, guckst du? und ich hab extra nen tag ohne ligaheimspiel genommen. keine ausgaben fanshop und gastro, aber weil nix da auch nix verkauft.

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 230.490 €
                                                    Zuschauereinnahmen Turnier 621.199 €
                                                    Stadionsponsor 58.000 €
                                                    Radio 14.000 €
                                                    Hauptsponsor 123.205 €
                                                    TV 107.568 €

Gehalt: Spieler -123.336 €
                                                    Gehalt: Assistenten -33.987 €
                                                    Steuern auf Erträge -44.623 €

Tagessumme 847.834€ (vorgestern)

Heute:
                                                    813.891€ (Mit Öffentlichkeitsarbeit)

Gestern: 581.018€ (Einkauf Fanshop und Gastro)

Noch nen Tag vorher: 1.551.871€ (Keine Ö-Arbeit, kein Einkauf)

Noch nen Tag vorher: -188.856 € (Stadionausbau)
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2009, 21:00.

Kommentar

• fb istanbul
                                                      Wasserträger
                                                      • 15.11.2008
                                                      • 39

Wieso hast du so wenig Spielergehälter ich hab fast 200.000

Kommentar

• toshimo
                                                        Stammspieler
                                                        • 11.12.2007
                                                        • 736
                                                        • Härter BSC (UK)

ja, guckst du? und ich hab extra nen tag ohne ligaheimspiel genommen. keine ausgaben fanshop und gastro, aber weil nix da auch nix verkauft.

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 230.490 €
                                                        Zuschauereinnahmen Turnier 621.199 €
                                                        Stadionsponsor 58.000 €
                                                        Radio 14.000 €
                                                        Hauptsponsor 123.205 €
                                                        TV 107.568 €

Gehalt: Spieler -123.336 €
                                                        Gehalt: Assistenten -33.987 €
                                                        Steuern auf Erträge -44.623 €

Tagessumme 847.834€ (vorgestern)

Heute:
                                                        813.891€ (Mit Öffentlichkeitsarbeit)

Gestern: 581.018€ (Einkauf Fanshop und Gastro)

Noch nen Tag vorher: 1.551.871€ (Keine Ö-Arbeit, kein Einkauf)
                                                        sind das schon neue Spielerverträge oder noch alte???

The End

Kommentar

• heze75

Teils teils.
                                                          Ich bin jetzt gerade aufgestiegen, damit sind 2 natürlich auf 200 %
                                                          Aber zwei sind auch neu.
                                                          Stadionsponsor ging von 600.000 bis 2,7 Mio. Es wird dich überraschen, hab letzteren genommen.
                                                          Und auch schon mal nen Tag gewartet, wenn mir das alles nicht passte

Sorry, verguckt. Du fragtest nach Spielern.
                                                          Ich habe nicht viel mehr als ich brauche (ca 15, okay), plus vier Jugis. Vier haben noch nen alten Vertrag

So, hab noch mal extra geguckt, um keine Unsinn zu erzählen. 8 Spieler der Stammmannschaft haben einen neuen Vertrag. 3 noch nicht.
                                                          Die restlichen Spieler im Kader sind Jugis oder Luxus.
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2009, 21:08.

Kommentar

• heze75

So, noch ein Versuch. Ich musste erst auf der Fcup Seite nachsehen.
                                                            Entschuldigung.
                                                            Zwei der Stammmannschaft sind (noch) Jugis, und drei haben einen alten Vertrag. Sechs also einen neuen. Ferner hab ich auch noch Spieler, die zwar nicht spielen, aber einen neuen Vertrag haben.
                                                            Wenn alle umgestellt sind, rechne ich mit ca 11 mio pro Saison Spielerkosten.

Kommentar

• toshimo
                                                              Stammspieler
                                                              • 11.12.2007
                                                              • 736
                                                              • Härter BSC (UK)

So, noch ein Versuch. Ich musste erst auf der Fcup Seite nachsehen.
                                                              Entschuldigung.
                                                              Zwei der Stammmannschaft sind (noch) Jugis, und drei haben einen alten Vertrag. Sechs also einen neuen. Ferner hab ich auch noch Spieler, die zwar nicht spielen, aber einen neuen Vertrag haben.
                                                              Wenn alle umgestellt sind, rechne ich mit ca 11 mio pro Saison Spielerkosten.
                                                              Mama...ich habe jetzt schon über 12Mios:eek: habe wohl nur die Halsabschneider erwischt

The End

Kommentar

Lädt...