Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaubart hat wohl doch recht lol

    FS alles beim alten normaler arbeitssieg:

    FC SeaShark 3 0 Rot Weiß Sterkrade

    denke da können wir beide mit leben,ich 1.buli er regio

    Kommentar


      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      Blaubart hat wohl doch recht lol

      FS alles beim alten normaler arbeitssieg:

      FC SeaShark 3 0 Rot Weiß Sterkrade

      denke da können wir beide mit leben,ich 1.buli er regio
      sicher?

      16:00:001FC. C.Ronaldo - KölschVernichter 1 : 2
      mit stamm gespielt

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        sicher?

        16:00:001FC. C.Ronaldo - KölschVernichter 1 : 2
        mit stamm gespielt

        ok wohl doch net,hatte wohl glück

        Kommentar


          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          wenn ich hier lese was manche schreiben ohne nachzudenken..wenn ihr hier jemanden drohen wollt dass ihr aufhören wollt,dann bestraft ihr euch nur selber..niemanden sonst,sind eh alles nur leere versprechungen u ich denke in 2-4 saisons werdet ihr merken dass das update dieses game eher rettet als ruiniert..es wurde fast alles umgesetzt,was von euch gewünscht wurde..die JS haben endlich ein festes datum u trotzdem sind 100 tage nich genug,wenn es 150 wären wären wir wieder bei 3 saisons,dann hätte sich gar nichts geändert..u es kostet eine minute eine exel zu erstellen wegen dem datum..oder man schreibt es sich auf..u das gehalt wolltet ihr auch angehoben haben..es is doch jetz viel realistischer als vorher u wenn einer von euch seinen kader nich bezahlen kann, muss er eben in den sauren apfel beissen u einen JS verkaufen um die nächsten paar saisons zu retten bzw muss man au mal umplanen..jetzt seit ihr endlich mal als manager gefordert,es is ja schliesslich ein fussballMANAGER..dann müsst ihr auch auch mal von einem topstar trennen u ihn durch einen weniger guten ersetzen..das geld bekommt doch endlich einen wert u hat den hintergrund dass die preise auf dem TM dauerhaft gesenkt werden..wollt ihr mir erzählen es sei realistisch 500 MIO+ für einen einzigen spieler??so macht das ganze spiel mehr freude u entwickelt einen zusätzlichen reiz, was is daran bitte verkehrt??diese update kommt sogar meines erachtens mindestens ein halbes jahr zu spät!! alles is gut u ihr seit mal wieder nur am meckern..wie nils sagt kritik muss sein,aber es geht au im normalen ton,is ja schlimmer als ein hühnerstall..ausserdem haben jetzt alle diese soregn..auch diejenigen die jetzt noch 600 MIO aufm konto haben müssen in zukunft genau überlegen was sie machen..die spielberechnung is mittlerweile auch in ordnung..also ihr lieben..anstatt zu meckern, u zu motzen..bitte einfach mal KLOTZEN..
          mag ja vieles richtig sein was du geschrieben hast,aber trotzdem passen die gehaltsvorstellungen der spieler nicht im entferntesten zu den einnahmen die man im spiel erzielen kann...
          wenn man wenigstens annähernd die chance hätte seine einnahmen ---ausgaben die waage zu halten wärs ja noch verständlich,aber mit dem update soll nur geld verbrannt werden wo einige hier lange für "gespart" haben um sich vielleicht mal nen guten jungen spieler zu kaufen....

          wenn mir einer sagen will das das ganze reale nähe hat,dann sollte er mal nen wenig länger zur schule gehen,denn ich kann nicht mehr ausgeben wie ich einnehmen kann!!
          und es kann auch nicht sinn und zweck sein spieler verkaufen zu müssen um andere halten zu können...
          ich weiß nur ,wenn ich alle meine verträge verlängern muß kommen ca.35mio zusammen...
          und bei den momentanen einnahmemöglichkeiten iss es ganz klar das das ne absolute minusrechnung ist!!!und sowas würd es im realen leben auch net geben...da würde man nach neuen sponsoren suchen(müssen)....was hier in dem spiel nicht möglich ist....
          mfg

          Kommentar


            also nochmal für Nils und Blaubart zum mit in den Stein meißeln.

            Das Update ist gut. Für die 1. und 2. Ligisten.

            Für alle anderen eine absolute Spaßbremse.

            Darum geht es.

            Das Geld aus dem Spiel muß ist klar. Die Summen im TM steigen ja ins Bodenlose. Nur ist das ganze ein wenig unüberlegt.

            Kommentar


              Zitat von Russel Beitrag anzeigen
              also nochmal für Nils und Blaubart zum mit in den Stein meißeln.

              Das Update ist gut. Für die 1. und 2. Ligisten.

              Für alle anderen eine absolute Spaßbremse.

              Darum geht es.

              Das Geld aus dem Spiel muß ist klar. Die Summen im TM steigen ja ins Bodenlose. Nur ist das ganze ein wenig unüberlegt.
              In bin 2.Bundesliga und finde das Update nicht gut...so wie mehrere andere auch



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                In bin 2.Bundesliga und finde das Update nicht gut...so wie mehrere andere auch

                aber Du hast bestimmt eine Menge Kohle die weg muß

                Kommentar


                  Zitat von Russel Beitrag anzeigen
                  aber Du hast bestimmt eine Menge Kohle die weg muß
                  ich habe knapp über 100Mios...das aber auch nur weil ich reichlich mit Jugis gesegnet war(bin),die verkauft habe genauso wie Scoutspieler...habe mir aber auch seit 3 Saisons keinen Spieler mehr gekauft...bezahle im Moment ca 500.000 insgesamt Gehalt an Spieler...nach dem Update zahle ich für einen gerade fertigen JS so viel:eek:



                  The End

                  Kommentar


                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    sicher?

                    16:00:001FC. C.Ronaldo - KölschVernichter 1 : 2
                    mit stamm gespielt
                    Also mit der Spielberechnung kann was nicht stimmen... gewinne gegen Siegerländer Kickers 4:3, verliere aber gegen mannschaften die noch lange nicht an mich rankommen würden....also mit mehr als 500 skills weniger...

                    is doch lachhaft....

                    Haben die Admins evtl nen Handicap ins Spiel implementiert? und is dieses Handicap zufällig bei 80 % oder sowas?

                    wieso nennt man das Spiel nicht einfach Lottocup oder Fussballlotto?
                    würden beide besser passen.....
                    mit Fussball und realitätsnah hat das hier nichts mehr zu tun....

                    Kommentar


                      Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                      Also mit der Spielberechnung kann was nicht stimmen... gewinne gegen Siegerländer Kickers 4:3, verliere aber gegen mannschaften die noch lange nicht an mich rankommen würden....also mit mehr als 500 skills weniger...

                      is doch lachhaft....

                      Haben die Admins evtl nen Handicap ins Spiel implementiert? und is dieses Handicap zufällig bei 80 % oder sowas?

                      wieso nennt man das Spiel nicht einfach Lottocup oder Fussballlotto?
                      würden beide besser passen.....
                      mit Fussball und realitätsnah hat das hier nichts mehr zu tun....
                      War 75 Spiele ohne Niederlage und hatt in der Zeit 4 Gegentore...Nun 5Ligaspiele verloren und knapp 30 Gegentore...Die ganze Zeit war meine Taktik perfekt und nun soll sie die letzte scheiße sein?Wo lebt ihr denn verdammt nochmal???

                      Kommentar


                        Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                        Ach so... das heißt jetzt Denkpause! *g*

                        Das sollte keine Beleidigung sein, denn dass "Witzbold" eine Beleidigung ist, war mir nicht so ganz klar. Aber wenn jemand etwas schreibt, was vollkommen an der Realität vorbeigeht, dann muss ich einfach nur herzhaft lachen und habe daher den Autoren als "Witzbold" bezeichnet.

                        Anstatt dann meinen Account für 7 Tage zu sperren, sollte man diese Energie lieber in die Richtigstellung des verkorksten Updates stecken.

                        Macht man hier mal ein bisschen Dampf, regt sich sofort was. Nur leider wird dann jemand mundtot gemacht, als die Kritik mal zu beherzigen und endlich diesen Unsinn, was ihr "Update" nennt, rückgängig zu machen.

                        Man liest immer nur von den selben, dass sie das Update toll und gelungen finden. Ein Schelm, wer da Böses denkt.

                        Schaltet meinen Account wieder frei und gut ist. Nur, weil man Forenadmin ist, hat man noch lange keinen Freibrief hier Accounts zu sperren, weil die User sich mal aufregen! Du hast das Statement ja schon unkenntlich gemacht, also lass die Sache auf sich beruhen!

                        Man kann sich auch Probleme herbeizaubern, es gibt ja mit dem Spiel scheinbar keine und die Community ist ja auch überglücklich!

                        Tut was, anstatt solche Spitzfindigkeiten zu suchen!!!

                        Dank dieser tollen Änderungen habe ich jetzt übrigens keinen spielfähigen Stürmer mehr! In den letzten drei Tagen sind mir alle drei zusammengetreten worden! Herzlichen Glückwunsch an so viel Programmierkunst!!!

                        Und bei nem Freund von mir hat der Gegner heute 65 Gesundheitspunkte seines Stürmers durch Fouls abgezogen! Das kann es doch nicht sein! Einfach nur lachhaft!!!
                        Kritik ist Erwünscht und Hilfreich!!

                        Hier wird niemand Mundtot gemacht , wer hier jemanden Beleidigt fliegt , ganz einfach.
                        Überleg Dir halt demnächst vorher was Du schreibst.

                        Achja , Multierstellung , da bekommt der Hauptaccount doch glatt bei seine 7 Tage nochmal 24 Std. obendrauf , ganz normales Regelwerk.

                        Bei Mundtot hätt ich Dauerhaft genommen ( was übrigens bei einer weiteren Multierstellung passiert )

                        Das ist ganz normales Regelwerk ! ( An das wir uns hier alle halten müssen / werden )
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          jungs wir (user) müssen was tun..

                          ich verstehe einfach nicht wo der sinn ist.

                          erst werden änderungen gefordert nun sin sie da.

                          spätestens wenn der tm wieder real ist sehen die einnahmen nicht mehr so schrecklich aus.

                          jeder verein muss wirtschaften und das ist hier eindeutig zu kurz gekommen.
                          es wurde was gefordert sicherlich.............aber von dem was gefordert wurde sieht man nix.............also sich auf diese schiene zu beziehen oder wieder wochen lang aus zu ruhen ist lächerlich

                          mal ne ehrliche frage....bekommt ihr eigentlich geld, dafür das ihr immer alles schön redet???

                          Kommentar


                            Fc Internazionale ViennaFC Heildichtot 3 : 2 TSV TäfertingenSpVgg E´M 7 : 1 1.FC Dobenreuthfc eng 1 : 1 Niederauerbach1.fc benzin 9 : 1 nadinebaus84Roter Stern Beograd 14 : 1 zdfFutbolig 1 : 2 lahde geht in EimerTSV Marklkofen 0 : 6


                            das sind ergebnisse,aber erst meiner 14:1 Verloren,und da soll es Spass machen??
                            IHR MÜSST WAS UNTERNEHMEN,nicht nur Beiträge Beantworten.

                            Kommentar


                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              jungs wir (user) müssen was tun..

                              ich verstehe einfach nicht wo der sinn ist.

                              erst werden änderungen gefordert nun sin sie da.

                              spätestens wenn der tm wieder real ist sehen die einnahmen nicht mehr so schrecklich aus.

                              jeder verein muss wirtschaften und das ist hier eindeutig zu kurz gekommen.
                              Ich weiss nicht.
                              WER hat denn was gefordert? Hat es diesbezüglich eine Umfrage gegeben, eine also, in der man gesagt hat: dies wurde gefordert wir könnten es so oder so machen und das führte da oder dorthin - wollt ihr das?
                              Oder tönt es einfach sehr gut zu sagen: ihr habt es verlangt und jetzt weist ihr es zurück, ihr undankbaren?

                              Veränderungen sind NICHT per se einfach gut. Dass sich jetzt sehr viele aufregen, ist eigentlich ein Symptom dafür, dass etwas nicht besonders gut gelungen ist.
                              Persönlich möchte ich eigentlich nicht hier rumhängen um auf News zu hoffen, die den neuen Status mir erklären. Ich möchte eigentlich nur lustvoll spielen und das wärs.
                              Ich vermisse die vielzitierte Realitätsanbindung schwer: Was soll denn real sein am Fakt, dass Spieler 3 Skills üben müssen um gut zu sein?
                              An DEM, an der Wirksamkeit der Aufstellung und Taktik sollte doch rumprogrammiert werden, dann wäre es traumhaft.

                              Kommentar


                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Kritik ist Erwünscht und Hilfreich!!

                                Hier wird niemand Mundtot gemacht , wer hier jemanden Beleidigt fliegt , ganz einfach.
                                Überleg Dir halt demnächst vorher was Du schreibst.

                                Achja , Multierstellung , da bekommt der Hauptaccount doch glatt bei seine 7 Tage nochmal 24 Std. obendrauf , ganz normales Regelwerk.

                                Bei Mundtot hätt ich Dauerhaft genommen ( was übrigens bei einer weiteren Multierstellung passiert )

                                Das ist ganz normales Regelwerk ! ( An das wir uns hier alle halten müssen / werden )
                                ach so!ganz normales regelwerk?an das wir uns halten müssen?mal so neben bei,was war den mit dem regelwerk:wer einen BUG ausnutzen sollte usw.?(betrifft JS BUG)klär mich mal auf,verstehe nicht so ganz!also nix für ungut,will dir ja nicht zu nahe kommen!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  ach so!ganz normales regelwerk?an das wir uns halten müssen?mal so neben bei,was war den mit dem regelwerk:wer einen BUG ausnutzen sollte usw.?(betrifft JS BUG)klär mich mal auf,verstehe nicht so ganz!also nix für ungut,will dir ja nicht zu nahe kommen!
                                  Interessant. Was war denn da mit dem Bug? Hab nur immer was kleines drüber gelesen, aber nie gewusst um was es ging. Worum ging es also? Und warum wurden die Missbraucher nicht bestraft?

                                  Kommentar


                                    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                    Interessant. Was war denn da mit dem Bug? Hab nur immer was kleines drüber gelesen, aber nie gewusst um was es ging. Worum ging es also? Und warum wurden die Missbraucher nicht bestraft?
                                    Da mußt du die Admins fragen



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                      Interessant. Was war denn da mit dem Bug? Hab nur immer was kleines drüber gelesen, aber nie gewusst um was es ging. Worum ging es also? Und warum wurden die Missbraucher nicht bestraft?
                                      schau mal im forum oben!Pressemitteilung des g!fb unter;Jugendspielerbug nach!vom 22.09.08.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                        schau mal im forum oben!Pressemitteilung des g!fb unter;Jugendspielerbug nach!vom 22.09.08.
                                        Gemacht.
                                        War nicht besonders schlimm, scheint mir. Da hat man wirklich niemand bestrafen können. Also die Admins sind da fein raus, versteh nicht, wie man diesen Bug mit dem in Verbindung zu bringen versucht, was hier geschrieben wird übers update.

                                        Kommentar


                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                          Gemacht.
                                          War nicht besonders schlimm, scheint mir. Da hat man wirklich niemand bestrafen können. Also die Admins sind da fein raus, versteh nicht, wie man diesen Bug mit dem in Verbindung zu bringen versucht, was hier geschrieben wird übers update.
                                          naja,du verstehst das nicht so ganz.es waren einige die haben diesen bug bewußt genutzt,sage ich jetzt mal,und sagen aber dann so ungefähr,nee wussten wir nicht!dehnen wurde dann der JS spieler gelöscht und durch einen anderen ersetzt!also ich meine,hallo gehts noch?da aber im regelwerk steht.wer einen BUG benutzt wird bestraft so ungefähr,und von daher eher unfähr,oder?:eek:und ausserdem geht es mir ums REGELWERK,was hier ja wohl anscheinend nicht so ganz richtig ist!
                                          Zuletzt geändert von Mika S; 25.11.2008, 20:26.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                            wenn ich hier lese was manche schreiben ohne nachzudenken..wenn ihr hier jemanden drohen wollt dass ihr aufhören wollt,dann bestraft ihr euch nur selber..niemanden sonst,sind eh alles nur leere versprechungen u ich denke in 2-4 saisons werdet ihr merken dass das update dieses game eher rettet als ruiniert..es wurde fast alles umgesetzt,was von euch gewünscht wurde..die JS haben endlich ein festes datum u trotzdem sind 100 tage nich genug,wenn es 150 wären wären wir wieder bei 3 saisons,dann hätte sich gar nichts geändert..u es kostet eine minute eine exel zu erstellen wegen dem datum..oder man schreibt es sich auf..u das gehalt wolltet ihr auch angehoben haben..es is doch jetz viel realistischer als vorher u wenn einer von euch seinen kader nich bezahlen kann, muss er eben in den sauren apfel beissen u einen JS verkaufen um die nächsten paar saisons zu retten bzw muss man au mal umplanen..jetzt seit ihr endlich mal als manager gefordert,es is ja schliesslich ein fussballMANAGER..dann müsst ihr auch auch mal von einem topstar trennen u ihn durch einen weniger guten ersetzen..das geld bekommt doch endlich einen wert u hat den hintergrund dass die preise auf dem TM dauerhaft gesenkt werden..wollt ihr mir erzählen es sei realistisch 500 MIO+ für einen einzigen spieler??so macht das ganze spiel mehr freude u entwickelt einen zusätzlichen reiz, was is daran bitte verkehrt??diese update kommt sogar meines erachtens mindestens ein halbes jahr zu spät!! alles is gut u ihr seit mal wieder nur am meckern..wie nils sagt kritik muss sein,aber es geht au im normalen ton,is ja schlimmer als ein hühnerstall..ausserdem haben jetzt alle diese soregn..auch diejenigen die jetzt noch 600 MIO aufm konto haben müssen in zukunft genau überlegen was sie machen..die spielberechnung is mittlerweile auch in ordnung..also ihr lieben..anstatt zu meckern, u zu motzen..bitte einfach mal KLOTZEN..

                                            Natürlich kann man etwas improvisieren ! Aber was Du vergessen hast zu sagen ist , das das Spiel von der Kreisliga an auf " Geldgeilheit" angelegt ist. Ich weiß noch als dort war und meine 1. Spieler gekauft habe für über 100 000 €.
                                            Ich persönlich bin zwar gegen das Update , aber ihr entscheidet, ich spiele und ich habe mir sogar zwei Taktiken ausgedacht.
                                            Übrigens wenn wir mal beim Thema Updat sind würde ich mir wünschen die Eintrittspreise neu zu gestalten.
                                            In den unteren Ligen weniger Einnahmen und um so höher die Liga
                                            auch höhere Einnahmen
                                            Gruß
                                            Wim Team Pech

                                            Kommentar


                                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              Kritik ist Erwünscht und Hilfreich!!

                                              Hier wird niemand Mundtot gemacht , wer hier jemanden Beleidigt fliegt , ganz einfach.
                                              Überleg Dir halt demnächst vorher was Du schreibst.

                                              Achja , Multierstellung , da bekommt der Hauptaccount doch glatt bei seine 7 Tage nochmal 24 Std. obendrauf , ganz normales Regelwerk.

                                              Bei Mundtot hätt ich Dauerhaft genommen ( was übrigens bei einer weiteren Multierstellung passiert )

                                              Das ist ganz normales Regelwerk ! ( An das wir uns hier alle halten müssen / werden )

                                              peinlich

                                              Kommentar


                                                Ach ja...was für eine sachliche Argumentation hier^^.

                                                Team Admins&Mods vs. die verärgerten User




                                                Kommentar


                                                  Die Korrektur ist fertig und alle können wieder happy sein.

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...211#post560211

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                    Die Korrektur ist fertig und alle können wieder happy sein.

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...211#post560211
                                                    Habs gerade gelesen! Jetzt hab ich immer noch ???? Ich will ja jetzt nichts schlechtreden, aber bei der Spieleauswertung herrscht immer noch Willkür!!! Fs 11:2 Tunier 1:11?
                                                    Dann muß ich mal sagen, wer gute teure Spieler besitzt und oben mitspielt, bekommt auch gute Sponsorenverträge mit denen der auch seine Spieler bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!
                                                    Ausserdem sind gute Jugis eher Zufall und selbst der FC Bayern kann sich kein Profijugi aus den Ärmeln schütteln!!!! Ist auch ein Fackt!!!!
                                                    Glaube eher, die Macher wollen mit wenig Kreativität Kohle machen!!!

                                                    Kommentar


                                                      [quote=Nils Holgerson;558603]danke das du das forum die ganze zeit beobachtest, dann habe ich mir die beschwerden über zuviel geld nur eingebildet.

                                                      Ich sage jetzt zum 100 000 x im Forum , das Spiel ist von Grund an falsch aufgebaut was das Geld anbetrifft. Darum ist ja auch soviel Geld im Spiel.
                                                      Beispiel Einnahmen
                                                      Einahmen , ein Kreisliegist hat die gleichen einnahmen wie ich in der Oberliga !
                                                      Verstellst Du , erhöhe ich meine Einnahmen, habe ich Zuschauer 0 .
                                                      Das findest reallistisch ???
                                                      Beispiel TM
                                                      Hier sind die Preise zu hoch, okay Angebot und Nachfrage klar, aber in der Kreisliga werden in der Reallität nie solche Preise gezahlt.
                                                      Endergebniss:
                                                      Die User kaufen und natürlich verkaufen Spieler und machen wenn sie geschickt sind mächtig Kohle.
                                                      Und Du fragst dich wirklich warum so viel Kohle im Spiel ist, Nils????
                                                      Eine 1/4 Antwort ist:
                                                      Beschränkung der TM Gelder: Kreisliga 25 000
                                                      Bezirksliga 45000
                                                      Landesliga 70 000
                                                      Verbandsliga 100 000
                                                      Oberliga 200 000
                                                      Regionalliga 500 000
                                                      2. BL 1 Mill
                                                      1. BL unbegrenzt
                                                      Das verhindert das ich zum Beispiel meinen Tormann ( skliill über 200) für über 1 Mill als Oberligist verkaufen kann und so an Geld komme!
                                                      Bitte keine Posting über die Zahlen da oben das sind nur Beispielzahlen.
                                                      Wie gesagt : Das ist eine 1/4 Lösung , ich bin nur User , ihr seit die Macher, es daher nicht mein turn hier eure Arbeit zu tuen.
                                                      Wer hilfe braucht ( auch schon 100 0000 x gepostet) der kann mich gerne fragen , aber bisher keine Mail oder PN.
                                                      Zuletzt geändert von wim56; 26.11.2008, 05:48.

                                                      Kommentar


                                                        also ich finde das update natürlich auch nicht sonderlich gut, da muss ich mich den anderen anschließen...
                                                        was ist eigentlich, wenn man zahlungsumfähig wird und die täglichen abbuchungen der gehälter evtl. nicht mehr bezahlen kann? hauen dann die angestellten und spieler ab?hat man dann einen sollstand auf dem konto-->zwangsabstieg??

                                                        ich denke, dass fussballcup früher oder später zu einem kostenpflichtigen wird. das prinzip läuft ja und aus erfahrung(siehe world of warcraft!) sind die leute ja bereit für ein game monatlich zu bezahlen. merkt ihr denn nicht, dass der trend da hin geht? also wenn ich der macher wäre, würde ich das genauso anstreben, den jeder will ja schließlich geld verdienen. wenn die qualität, das gameplay und die managertiefe des spiels stimmen würde , wäre ich auch bereit für das game zu bezahlen! aber so wie der stand jetzt ist, mit all den bugs, das finanzsystem, lahme server zu stoßzeiten, tabelle ist erst immer ein tag später aktuelaisiert, jugendspieler, etc. würde ich keinen cent für das spiel ausgeben!

                                                        skinnymahi

                                                        Kommentar


                                                          also so langsam nervt mich schon dieses rumgeheule.
                                                          so einen Kindergarten habe ich nicht mehr erlebt, seit dem bei Ogame die Comander eingeführt wurden, jedoch waren dort die Kritiker so konsequent und haben ihren Account gelöscht.

                                                          Nachwievor, finde ich das Update gut, außer die eigenartigen Ergebnisse.
                                                          Für mich sehe ich endlich hier eine Herausforderung die ich vorher nicht hatte, mein Ziel ist es nicht zwingend irgendwann in der 1. Liga zu sitzen sondern das ich mit den täglichen Sorgen eines realen (!!!!) Provinzclub leben muss, und das ist nunmal das man immer zu wenig Geld hat und immer die besten Spieler ziehen lassen muss und trotzdem lebt man weiter.
                                                          Das ist hier nur ein, im Grunde, wirtschafts Game, habe bei den Leuten die jetzt rumheulen (nicht wörtlich nehmen) das Gefühl, dass noch nie ein anderes ernsthaftes Game in der Richtung gespielt wurde.
                                                          Mein Gott, das Spiel war bisher so einfach, es hätte nur noch einfacher werden können wenn sich jemand für euch vor dem PC hingesetzt und das Spiel für euch gespielt hätte.
                                                          Kaum muss man mal ein paar andere Wege gehen und etwas nachdenken sind hier scheinbar alle überfordert.

                                                          Mir ist auch vollkommen egal wer mich jetzt alles torpediert, den Thread find ich fast lustiger als Bildblog.

                                                          Kommentar


                                                            wenns dich nervt dann lese was anderes

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Skinnymahi Beitrag anzeigen
                                                              wenns dich nervt dann lese was anderes
                                                              Nein, du hast mein Beitrag nicht zu ende gelesen, ich finde ihn ja gerad so lustig, da kann ich doch nichts anderes lesen.
                                                              find toll wie sich hier seit Tagen die selben 5-7 Uhser gegenseitig aufheizen.

                                                              und gegen meiner Meinungsfreiheit hast du doch sicher nichts ;-)
                                                              Zuletzt geändert von Lutscher_Frings; 26.11.2008, 12:13.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X