Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    tv gelder ist ein feiner ansatz, werd ich mal vortragen( nicht vergessen bin auch nur user der sich euch täglich (gerne) stellt)

    nach dem update sind zinsen wohl das letzte was wir machen werden.

    erst wasser aus dem eimer nehmen und dann in regen stellen.
    aber es muß doch zu einem gleichgewicht kommen... man kann doch nicht immer überdimensional das geld aus dem spiel nehmen wollen (was ja gar nicht so verkehrt ist) und auf der anderen seite den usern keien möglichkeiten geben, es sich anders zu verdienen... und zu den zinsen: wenn man das geld fest anlegen muß, um zinsen zu bekommen, ist das geld ja auch erstmal aus dem spiel, oder? zumindest eine zeitlang... man muß ja keine 10% dafür bekommen...

    und warum wird fürs doping (wohl gemerkt: ich bin dagegen!!!) oder für den sofortigem ausbau des stadions etc. nicht einfach auch geld verlangt... also spielgeld? wozu dafür credits? so könnte man doch auch jede menge geld aus dem spiel nehmen...
    Zuletzt geändert von Thorstinho; 24.11.2008, 22:19.

    Kommentar


      Gute Nacht

      Kommentar


        ich weis gar nicht was ihr alle rummault? mit den gehältern is echt schlimm
        für das update kann nils doch nix dafür
        ich finde es gut so wie es ist auser mit den ergebnissen
        also schlaft schön
        und die kleinen teams die werden doch jetzt nicht so hammer gehälter haben o.O

        Kommentar


          Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
          aber es muß doch zu einem gleichgewicht kommen... man kann doch nicht immer überdimensional das geld aus dem spiel nehmen wollen (was aj gar nciht so verkehrt ist) und auf der anderen seite den usern keien möglichkeiten geben, es sich anders zu verdienen... und zu den zinsen: wenn man das geld fest anlegen muß, um zinsen zu bekommen, ist das geld ja auch erstmal aus dem spiel, oder? zumindest eine zeitlang... man muß ja keine 10% dafür bekommen...

          es wird wieder ein update kommen, aktuell find ich die idee nicht so prall, aber ich bin ja hier nicht direktive, und lass mich gerne vom vorteil belehren.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            sollte aber zumindest ne möglichkeit geben wo man sich geld leihen kann und mit zinsen zurück zahlen kann

            Kommentar


              damit es nicht untergeht:

              und warum wird fürs doping (wohl gemerkt: ich bin dagegen!!!) oder für den sofortigem ausbau des stadions etc. nicht einfach auch geld verlangt... also spielgeld? wozu dafür credits? so könnte man doch auch jede menge geld aus dem spiel nehmen...

              und damit es auch nicht so rüberkommt: ich will dich auch gar nicht angreifen... ich finde es eher positiv, daß du dich hier stellst udn fragen beantwortest... das hat schon mal respekt verdient, den ich hiermit ausdrücke...

              aber dennoch bleibt es bei meinem unverständnis für die spielergehälter...
              Zuletzt geändert von Thorstinho; 24.11.2008, 22:22.

              Kommentar


                die wollen ja auch geld machen aber das mit dem stadion find ich ein wenig unfähr weil ich brauch ne ewig keit um das auszubauen und die anderen brauchen nicht lange dafür wenns geld vorhanden ist

                Kommentar


                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  die kleinen haben weniger einnahmen und ausgaben, was sich verzögert ist die dauer des fortschrittes, mehr aber auch nicht.
                  Die kleinen haben weniger Ausgaben? Ok, dann haben die wohl ein anderes Update bekommen!

                  Kleine Vereine: weniger Einnahmen, mehr Ausgaben, kleines Budget!

                  Große Vereine: weniger Einnahmen, mehr Ausgaben (aber im Verhältnis zum Budget nicht existenzbedrohend), großes Budget!

                  Ich schlage dir vor, über diesen Sachverhalt einfach mal nachzudenken!

                  Kommentar


                    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                    sollte aber zumindest ne möglichkeit geben wo man sich geld leihen kann und mit zinsen zurück zahlen kann
                    fördert nur den multianreiz

                    Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                    Die kleinen haben weniger Ausgaben? Ok, dann haben die wohl ein anderes Update bekommen!

                    Kleine Vereine: weniger Einnahmen, mehr Ausgaben, kleines Budget!

                    Große Vereine: weniger Einnahmen, mehr Ausgaben (aber im Verhältnis zum Budget nicht existenzbedrohend), großes Budget!

                    Ich schlage dir vor, über diesen Sachverhalt einfach mal nachzudenken!
                    mensch du spielst jetzt so langen, bist 2. liga, einnahmen/ausgaben stehen und standen doch im verhältnis zueinander, was sich minimiert nach dem update ist der gewinn.

                    willst du das nicht verstehen.
                    sry aber im kreis drehen tu ich mich auch nicht.

                    man braucht länger um sein stadion auszubauen, um geld für den tm zusammen zubekommen, kann sich keinen aufgedunsenen kader leisten..., wo ist den dein denk fehler?
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      @kabe:

                      ich gebe dir recht: es ist ja mal klar, wie man hier im spiel als kleiner verein zu geld kommt: viele zuschauer in einem großen stadion... ich habe mein stadion imemr sofort ausgebaut, ohne credits, weil ich für so ein spiel wie hier kein geld ausgeben werde... doch ich konnte es auch imemr weiter ausbauen... mußte öfter mal auf einen spieler verzichten, weil ich ihn mir nicht leisten konnte zu kaufen... dafür hab ich jetzt ein großes stadion und hab geregelte einnahmen... doch dieses privileg werden die kleineren verein so schnell nicht bekommen... wenn überhaupt... damit ist der riss zwischen großen und kleine nteams noch größer al er vorher schon war...

                      Kommentar


                        ne mein nicht bei nem spieler sondern dann müsste man ne bank oder sowas einführen

                        Kommentar


                          Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                          ne mein nicht bei nem spieler sondern dann müsste man ne bank oder sowas einführen
                          trotzdem multianreiz, habe wir schon diskutiert.


                          spieler a macht 12 vereine jeder verein leiht sich kohle und alles fliesst dann über transfers zu einem verein...
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            achso stimmt da hab ich gar nicht daran gedacht hast recht

                            Kommentar


                              mdas problem ist das mans ehh keinem recht machen kann ändert man hier was meckert der ändert man dort was meckert der

                              Kommentar


                                hab ich nix gegen, zeigt daß das spiel lebt.


                                wenn alles wortlos entgegengenohmen werden würde wäre mir angst und bange....


                                und nur lob find ich arschkrieherisch...kritik ist das intensivste feedback was man bekommen kann, auch wenn mal der ton fehlinterpretiert wird.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  hab ich nix gegen, zeigt daß das spiel lebt.


                                  wenn alles wortlos entgegengenohmen werden würde wäre mir angst und bange....


                                  und nur lob find ich arschkrieherisch...kritik ist das intensivste feedback was man bekommen kann, auch wenn mal der ton fehlinterpretiert wird.
                                  also nochmal und ohne arschkriechereri: schön, daß du dich hier gestellt hast...

                                  und noch schöner wäre es, wenn unsere sorgen auch wirklich ernst genommen werden würden und es vielleicht zu kleineren änderungen kommen würde...

                                  hast ne pm... wäre nett, wenn du mir da antworten würdest...

                                  Kommentar


                                    hab ich schon.

                                    so ich muss zu bett.
                                    jungs sachlich bleiben.

                                    werde dann morgen weiter antworten.
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      an der berechnung der spiele wird aktuell gearbeitet.

                                      die gehälter sind soweit in ordnung, der tm und dessen eklatanten ablöseforderungen müssen sich armortisieren dann ist die welt nicht mehr so grau.
                                      Amortisieren?
                                      Ok.
                                      Ich fände es in dem Falle gut, wenn ALLE BONZEN ab sofort ihr im Schweisse ihrer fleissigen Finger erworbenen Guthaben bis auf 20-30 Millionen an den Staat zurückzahlen müssten.
                                      DANN hätten wir eine ein BISSCHEN gerechtere Situation nach diesem Update.

                                      DAS wäre meiner Meinung nach "in Ordnung".

                                      Wäre das ok für dich?

                                      Kommentar


                                        super Idee

                                        Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                        damit es nicht untergeht:

                                        und warum wird fürs doping (wohl gemerkt: ich bin dagegen!!!) oder für den sofortigem ausbau des stadions etc. nicht einfach auch geld verlangt... also spielgeld? wozu dafür credits? so könnte man doch auch jede menge geld aus dem spiel nehmen...



                                        aber dennoch bleibt es bei meinem unverständnis für die spielergehälter...
                                        Eine super Idee, die obige mit dem Stadion! Zwar überhaupt nicht im Sinne von den Malediven-Guys, aber sehr wohl in dem von den Usern!
                                        Würde ich unbedingt posten, bei den Tipps für Neues!

                                        Kommentar


                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                          Eine super Idee, die obige mit dem Stadion! Zwar überhaupt nicht im Sinne von den Malediven-Guys, aber sehr wohl in dem von den Usern!
                                          Würde ich unbedingt posten, bei den Tipps für Neues!
                                          dann mach das mal... hab heute keine lust mehr...

                                          Kommentar


                                            wenn ich hier lese was manche schreiben ohne nachzudenken..wenn ihr hier jemanden drohen wollt dass ihr aufhören wollt,dann bestraft ihr euch nur selber..niemanden sonst,sind eh alles nur leere versprechungen u ich denke in 2-4 saisons werdet ihr merken dass das update dieses game eher rettet als ruiniert..es wurde fast alles umgesetzt,was von euch gewünscht wurde..die JS haben endlich ein festes datum u trotzdem sind 100 tage nich genug,wenn es 150 wären wären wir wieder bei 3 saisons,dann hätte sich gar nichts geändert..u es kostet eine minute eine exel zu erstellen wegen dem datum..oder man schreibt es sich auf..u das gehalt wolltet ihr auch angehoben haben..es is doch jetz viel realistischer als vorher u wenn einer von euch seinen kader nich bezahlen kann, muss er eben in den sauren apfel beissen u einen JS verkaufen um die nächsten paar saisons zu retten bzw muss man au mal umplanen..jetzt seit ihr endlich mal als manager gefordert,es is ja schliesslich ein fussballMANAGER..dann müsst ihr auch auch mal von einem topstar trennen u ihn durch einen weniger guten ersetzen..das geld bekommt doch endlich einen wert u hat den hintergrund dass die preise auf dem TM dauerhaft gesenkt werden..wollt ihr mir erzählen es sei realistisch 500 MIO+ für einen einzigen spieler??so macht das ganze spiel mehr freude u entwickelt einen zusätzlichen reiz, was is daran bitte verkehrt??diese update kommt sogar meines erachtens mindestens ein halbes jahr zu spät!! alles is gut u ihr seit mal wieder nur am meckern..wie nils sagt kritik muss sein,aber es geht au im normalen ton,is ja schlimmer als ein hühnerstall..ausserdem haben jetzt alle diese soregn..auch diejenigen die jetzt noch 600 MIO aufm konto haben müssen in zukunft genau überlegen was sie machen..die spielberechnung is mittlerweile auch in ordnung..also ihr lieben..anstatt zu meckern, u zu motzen..bitte einfach mal KLOTZEN..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                              Amortisieren?
                                              Ok.
                                              Ich fände es in dem Falle gut, wenn ALLE BONZEN ab sofort ihr im Schweisse ihrer fleissigen Finger erworbenen Guthaben bis auf 20-30 Millionen an den Staat zurückzahlen müssten.
                                              DANN hätten wir eine ein BISSCHEN gerechtere Situation nach diesem Update.

                                              DAS wäre meiner Meinung nach "in Ordnung".

                                              Wäre das ok für dich?

                                              also wirklich sehr unüberlegt was du hier sagst
                                              ich will mal dich sehen in der situation haste über 1mrd auf dem konto und aufeinma nur noch 20mio die haben sich ihr geld auch gespart spieler verkauft usw
                                              also lass mal deinen dummen vorschläge

                                              Kommentar


                                                Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                                also wirklich sehr unüberlegt was du hier sagst
                                                ich will mal dich sehen in der situation haste über 1mrd auf dem konto und aufeinma nur noch 20mio die haben sich ihr geld auch gespart spieler verkauft usw
                                                also lass mal deinen dummen vorschläge
                                                Mein lieber, probier doch mal zu DENKEN: Wenn jemand in dem Spiel auf eine ganz normale Art und Weise 1 Mrd auf seinem Konto hat, dann KANN er nicht so gespielt haben wie die meisten von uns. Er muss von gewisse Dingen (Bugs, Tipps etc.) erfahren haben. Also ist er schon mal nicht zu behüten.
                                                Zweitens, mein lieber: Hat er JETZT schon Dank obiger Dinge a) eine extrem starke MS b) ein ausgebautes Stadion c) ausgebaute Infras etc etc etc etc
                                                Kurz: er HAT jetzt schon alle Vorteile, die man haben kann.

                                                Warum also nicht sein Vermögen so kürzen, dass AUCH ER so strampeln muss wie der REST DER WELT?

                                                Du solltest nicht so früh am Morgen Dinge posten. Schläfst wohl noch. Schlafe doch noch ein Weilchen weiter (doppelsinnig, mann, gelle).

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                  hühnerstall..ausserdem haben jetzt alle diese soregn..auch diejenigen die jetzt noch 600 MIO aufm konto haben müssen in zukunft genau überlegen was sie machen..die spielberechnung is mittlerweile auch in ordnung..also ihr lieben..anstatt zu meckern, u zu motzen..bitte einfach mal KLOTZEN..
                                                  Wieso bloss kommt mir diese "Argumentation" sooo bekannt vor???
                                                  Hmm...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                                    Erste Beschwerde meinerseits!

                                                    Die Spiele 2 und 3 der Hinrunde:
                                                    2 03.11.2008 Pappenheimer SV vs. Raffi United 0 : 5
                                                    3 04.11.2008 Olympique Belmondeau vs. Pappenheimer SV 1 : 5
















                                                    Spiel 2 und 3 der Rückrunde:

                                                    19 23.11.2008 Raffi United vs. Pappenheimer SV 0 : 1
                                                    20 24.11.2008 Pappenheimer SV vs. Olympique Belmondeau 0 : 3


                                                    Wie kann ich denn auf einmal den mit Abstand Zweiten schlagen und dafür gegen den mit Abstand Vorletzten so hoch verlieren? Komischer Quatsch!
                                                    Hallo?
                                                    0:5 verloren, nach dem Update 1:0 gewonnen - ohne Transfer.
                                                    5:1 gewonnen, nach dem Update 0:3 verloren - ohne Transfer.

                                                    Das kann es ja wohl nicht sein..... "Spielberechnung in Ordnung". Auch im FS gestern habe ich gegen eine Gurkenmannschaft nur 5:3 gewonnen. Ich würde ja daraus schließen, dass ich meine Taktik überdenken muss - aber den Zweitebesten meiner Liga habe ich damit (unverdient) geschlagen. Oo
                                                    Zuletzt geändert von mrCoda; 25.11.2008, 10:24.

                                                    Kommentar


                                                      ha... ich hab 22-0 verloren in einem FS :P wobei ich letztens gegen einen der gleichstark war wie mein Gegner nur 4-0 verloren habe (ein Vielfaches stärker aber dennoch).

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                        Ich finde, man sollte entweder nochmal was bei den Spielergehältern ändern oder bei den Gastro/Fanshop einnahmen.

                                                        In ein paar Monaten wird praktisch jeder in der 2.Liga neue Verträge für alle Spieler ausgehandelt haben müssen. Das wären dann so ca. 25 mal 800.000
                                                        (nur als beispiel) macht bei 40 Saisontagen im Durchschnitt dann 500.000 ausgaben an spieler gehältern.

                                                        Bei Einnahmen (als Beispiel: Hatte heute FS plus Ligaheimspiel) von 794.000.

                                                        Zu den Ausgaben kommen dann aber noch mal Gastro- und Fanshop einkäufe dazu, Öffentlichkeitsarbeit und Transfermarktgebühren.

                                                        Wenn man da keine Spieler hat (es soll ja Vereine geben, die nur sehr sehr wenige JS bekommen) macht man auf lange Sicht gesehen nur Minus.

                                                        Also müsste meiner Meinung nach daran npch etwas verändert werden.
                                                        Bei mir genauso...verliere gegen einen der um 300 schwächer ist und gewinne gegen einen der 300 mehr hat ...MS !!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                          wenn ich hier lese was manche schreiben ohne nachzudenken..wenn ihr hier jemanden drohen wollt dass ihr aufhören wollt,dann bestraft ihr euch nur selber..niemanden sonst,sind eh alles nur leere versprechungen u ich denke in 2-4 saisons werdet ihr merken dass das update dieses game eher rettet als ruiniert..es wurde fast alles umgesetzt,was von euch gewünscht wurde..die JS haben endlich ein festes datum u trotzdem sind 100 tage nich genug,wenn es 150 wären wären wir wieder bei 3 saisons,dann hätte sich gar nichts geändert..u es kostet eine minute eine exel zu erstellen wegen dem datum..oder man schreibt es sich auf..u das gehalt wolltet ihr auch angehoben haben..es is doch jetz viel realistischer als vorher u wenn einer von euch seinen kader nich bezahlen kann, muss er eben in den sauren apfel beissen u einen JS verkaufen um die nächsten paar saisons zu retten bzw muss man au mal umplanen..jetzt seit ihr endlich mal als manager gefordert,es is ja schliesslich ein fussballMANAGER..dann müsst ihr auch auch mal von einem topstar trennen u ihn durch einen weniger guten ersetzen..das geld bekommt doch endlich einen wert u hat den hintergrund dass die preise auf dem TM dauerhaft gesenkt werden..wollt ihr mir erzählen es sei realistisch 500 MIO+ für einen einzigen spieler??so macht das ganze spiel mehr freude u entwickelt einen zusätzlichen reiz, was is daran bitte verkehrt??diese update kommt sogar meines erachtens mindestens ein halbes jahr zu spät!! alles is gut u ihr seit mal wieder nur am meckern..wie nils sagt kritik muss sein,aber es geht au im normalen ton,is ja schlimmer als ein hühnerstall..ausserdem haben jetzt alle diese soregn..auch diejenigen die jetzt noch 600 MIO aufm konto haben müssen in zukunft genau überlegen was sie machen..die spielberechnung is mittlerweile auch in ordnung..also ihr lieben..anstatt zu meckern, u zu motzen..bitte einfach mal KLOTZEN..
                                                          ja klar ist die in ordnung komisch das immer noch spiele 9:2 ausgehen oder das ich gegen nen 2.buli mannschaft 2:4 verliere,bin mal gespannt auf fs heute.gerade eben simu :Inter Mailand 6 5 FC SeaShark
                                                          Zuletzt geändert von SeaShark; 25.11.2008, 13:24. Grund: ne oder?

                                                          Kommentar


                                                            Blaubart, du hast mit vielem Recht. Nur leider irrst du dich gewaltig, was die Spielberechnung an geht.

                                                            Kommentar


                                                              Jop Die spielberechnungen gehen deutlich den bach unter

                                                              Team: 1. FC Union Berlin II
                                                              Manager : BlurayXlice
                                                              Liga:2.Bundesliga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X