Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik nützt ja nichts, wenn sie nicht gehört wird. Da muss man Kritik und Gemecker schon mal mischen, damit sie überhaupt gehört wird.

    Die einzigen Vorschläge, die jetzt auch was bringen würden, sind:

    Das Update umgehend! rückgängig machen ODER zumindest die Gehälter um ca. 70% des jetzigen Wertes zurücksetzen und den Live Ticker in Ordnung bringen!


    Das ist es, was nahezu alle hier fordern, aber nichts passiert!

    Das braucht man sich nicht wundern, wenn es der Community allmählich reicht. Sind denn die Forderungen auf ausländisch? Ich denke nicht! Euch laufen die User weg, ihr seht es doch schon jetzt am Anfang.

    Das Spiel hat so keinen Sinn mehr!!! Sorry!!!

    Zu deinem soeben verfassten Post Nils - die Änderungen sind da, aber die Änderungen wollte so wohl niemand! Oder meinst du hier beschweren sich alle aus Spaß? Wenn der Transfermarkt sich normalisiert hat, sind doch die Einnahmen für Spieler noch geringer!!! Dann ist es doch noch schlimmer als jetzt?!?

    Das hat mit wirtschaften nichts zu tun, wenn man keinerlei Chance hat effektiv was zu verändern! Man kann seine Einnahmen nicht steigern, im Gegenteil: die werden immens gekürzt, was nur den kleinen Vereinen weh tut! Und die Ausgaben steigen in astronomische Höhen. Wirtschaften geht anders!!! Vor allem im realen Leben!!!

    (Mein Vorschlag steht da, also beherzigt ihn. Ich denke, dass ich hier die beiden Grundprobleme auf den Punkt gebracht habe und die Lösung geschrieben habe (nochmals zum Mitlesen: Kürzung der Spielergehälter um mindestens 70% der jetzigen Höhe!!!)
    Zuletzt geändert von KaBe1983_1; 24.11.2008, 21:25.

    Kommentar


      Zitat von Russel Beitrag anzeigen
      das hat nicht viel mit meckern zu tun. Das ist die Realität.

      das Update ist verkackt.

      Bestraft werden die Vereine die keine Kohle haben und nun auch nicht mehr dazu kommen werden.

      Und den "reichen" wird es ziemlich egal sein.

      Ganz abgesehen von den Wahnsinnsergebnissen.
      spielberechnung ist in arbeit , die ist wirklich anders verlaufen als kalkuliert.

      wieso sollen eigentlich alle reich werden? hier scheint jeder einen anspruch auf 100 mrd und die meister schale haben zu wohlen, und bevor man sich wege überlegt wie man dorthin kommt erstmal übers system meckern.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
        Kritik nützt ja nichts, wenn sie nicht gehört wird. Da muss man Kritik und Gemecker schon mal mischen, damit sie überhaupt gehört wird.

        Die einzigen Vorschläge, die jetzt auch was bringen würden, sind:

        Das Update umgehend! rückgängig machen ODER zumindest die Gehälter um ca. 70% des jetzigen Wertes zurücksetzen und den Live Ticker in Ordnung bringen!


        Das ist es, was nahezu alle hier fordern, aber nichts passiert!

        Das braucht man sich nicht wundern, wenn es der Community allmählich reicht. Sind denn die Forderungen auf ausländisch? Ich denke nicht! Euch laufen die User weg, ihr seht es doch schon jetzt am Anfang.

        Das Spiel hat so keinen Sinn mehr!!! Sorry!!!
        spielberechnung ist in arbeit, das geld aus dem spiel nehmen ist ein wunsch der user.

        woher weisst du das uns die user weglaufen?????

        es gibt menschen die sich herrausforderungen stellen und andere halt.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          Also beim mir geht es nicht um Reich werde,sondern Spass.
          Aber wenn man das neue Updatet anschaut,glaube Ich,das da keiner mehr Spass hat.
          Es soll alles Realistisch sein,das man Spass hat.

          Kommentar


            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            spielberechnung ist in arbeit, das geld aus dem spiel nehmen ist ein wunsch der user.

            woher weisst du das uns die user weglaufen?????

            es gibt menschen die sich herrausforderungen stellen und andere halt.
            Auf diese Art das Geld rausnehmen war keinesfalls der Wunsch der User!!! Komisch, dass sich alle beschweren, wenn die das doch alle wollten! *lach*

            Ich weiß es, weil mich etliche Menschen angeschrieben haben, hier und im FCup selbst!!!

            Was schreibst du da von Herausforderungen? *lol* Ich nehme dir mal deinen Job weg (Einnahmen) oder kürze dein Gehalt um 50% und mache alles andere 100 mal so teuer! Mal sehen, ob du dann noch über die Runden kommst.

            Das ist doch alles nicht euer Ernst. Diese Argumentation entbehrt doch jeglicher Realität, also ehrlich!!!!

            Kommentar


              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              jungs wir (user) müssen was tun..

              ich verstehe einfach nicht wo der sinn ist.

              erst werden änderungen gefordert nun sin sie da.

              spätestens wenn der tm wieder real ist sehen die einnahmen nicht mehr so schrecklich aus.

              jeder verein muss wirtschaften und das ist hier eindeutig zu kurz gekommen.

              Nils,

              da muß ich Dir widersprechen. Nicht jeder Verein muss wirtschaften.

              Und wie sieht es mit den Phantasieregebnissen aus ?

              Wird da jetzt solange rumgespielt bis es wieder passt ?

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                Auf diese Art das Geld rausnehmen war keinesfalls der Wunsch der User!!! Komisch, dass sich alle beschweren, wenn die das doch alle wollten! *lach*

                Ich weiß es, weil mich etliche Menschen angeschrieben haben, hier und im FCup selbst!!!

                Was schreibst du da von Herausforderungen? *lol* Ich nehme dir mal deinen Job weg (Einnahmen) oder kürze dein Gehalt um 50% und mache alles andere 100 mal so teuer! Mal sehen, ob du dann noch über die Runden kommst.

                Das ist doch alles nicht euer Ernst. Diese Argumentation entbehrt doch jeglicher Realität, also ehrlich!!!!
                danke das du das forum die ganze zeit beobachtest, dann habe ich mir die beschwerden über zuviel geld nur eingebildet.
                nimm dir einfach mal die zeit und liess das forum bevor man hier lospoltert, ich frag mich nähmlich wessen beweisführung hier fundamentlos ist.

                zu deiner mathe mathematik, wenn man am ende einen euro mehr hat ist doch alles okay( bitte nicht die zahl nehmen sondern den hintergrund)
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  Zitat von Russel Beitrag anzeigen
                  Nils,

                  da muß ich Dir widersprechen. Nicht jeder Verein muss wirtschaften.

                  Und wie sieht es mit den Phantasieregebnissen aus ?

                  Wird da jetzt solange rumgespielt bis es wieder passt ?

                  es wird intensiv dran gearbeitet, ist ja im user interesse.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    Ja man kann leichter reden wenn man weit oben steht in der klasse.
                    Aber was ist mit denn kleinen Klassen?????????

                    Kommentar


                      also ich weis gar nicht was ihr habt ich komme super zurecht mit dem neuen update was mich bisschen ankotzt sind die ergebnisse
                      aber nils holgerson sagte ja ist in bearbeitung also warte ich
                      und zu den anderen denkste die haben sich ihr geld net gespart? wenn die solche gebote aufm tm machen können .... komm du erstmal so weit und habe so viel geld
                      aber ich hoffe doch trotzdem das wird jetzt bald behoben mit den ergebnissen

                      gn8 :P

                      Kommentar


                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        nimm dir einfach mal die zeit und liess das forum bevor man hier lospoltert, ich frag mich nähmlich wessen beweisführung hier fundamentlos ist.
                        Wieso lese ich dann von keinem, dass man mit diesem Update noch über die Runden kommen kann? Das saugen sich alle aus den Fingern?

                        PS: Als Admin sollte man auch die Etikette wahren, so erkläre ich mir eure Argumentation mit der Sperrung meines anderen Accounts. Deshalb kannst du deine private Nachricht ruhig auch hier veröffentlichen, die du mir so im Hintergrund hast zukommen lassen. Da wahrst du nämlich keineswegs die Etikette!

                        Ihr habt mit eurem Update einen Fehler gemacht! Ihr wolltet Geld aus dem Spiel nehmen... schön und gut... dagegen habe selbst ich nichts. Aber ihr könnt doch nicht den Vereinen, die wenig haben auch noch das Geld wegnehmen! Es geht doch nur um die Vereine, die Milliarden auf dem Konto haben und davon sprachen auch die User in Ihrem Ruf nach Geldkürzungen!
                        Du scheinst nicht so ganz zu verstehen, warum es denen geht, die hier seit Tagen ihren Unmut äußern. Der Grund für die Geldkürzung waren die "oberen" Vereine - mit dem Update habt ihr aber alle Vereine getroffen und das funktioniert nicht!

                        Baut systemseitig eine Sperre bei 150 Mio. oder so ein und ab da greifen dann diese Gehälter. Das ist ein simpler Vorschlag, den man leicht umsetzen kann!

                        Das ist hier kein Losgepoltere, das ist Kritik an eurem misslungenen Update! Das müsst ihr nun langsam mal akzeptieren und nicht an der Kritik herumkritisieren!!!
                        Zuletzt geändert von KaBe1983_1; 24.11.2008, 21:46.

                        Kommentar


                          Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                          Wieso lese ich dann von keinem, dass man mit diesem Update noch über die Runden kommen kann? Das saugen sich alle aus den Fingern?

                          PS: Als Admin sollte man auch die Etikette wahren, so erkläre ich mir eure Argumentation mit der Sperrung meines anderen Accounts. Deshalb kannst du deine private Nachricht ruhig auch hier veröffentlichen, die du mir so im Hintergrund hast zukommen lassen. Da wahrst du nämlich keineswegs die Etikette!

                          Ihr habt mit eurem Update einen Fehler gemacht! Ihr wolltet Geld aus dem Spiel nehmen... schön und gut... dagegen habe selbst ich nichts. Aber ihr könnt doch nicht den Vereinen, die wenig haben auch noch das Geld wegnehmen! Es geht doch nur um die Vereine, die Milliarden auf dem Konto haben und davon sprachen auch die User in Ihrem Ruf nach Geldkürzungen!
                          Du scheinst nicht so ganz zu verstehen, warum es denen geht, die hier seit Tagen ihren Unmut äußern. Der Grund für die Geldkürzung waren die "oberen" Vereine - mit dem Update habt ihr aber alle Vereine getroffen und das funktioniert nicht!

                          Baut systemseitig eine Sperre bei 150 Mio. oder so ein und ab da greifen dann diese Gehälter. Das ist ein simpler Vorschlag den man leicht umsetzen kann!

                          Das ist hier kein Losgepoltere, das ist Kritik an eurem misslungenen Update! Das müsst ihr nun langsam mal akzeptieren und nicht an der Kritik herumkritisieren!!!
                          wie man in wald hinein schreit.....

                          im übrigen sind jetzt die manager gefordert zu wirtschaften, nun kann sich nicht jeder verein teure spieler kaufen, anstatt zu meckern muss man sich nen kopf machen wie man vorwärts kommt und nicht jede saison zwei spieler für das 10 fache des gesamt saison umsatzes verkaufen.
                          man sollte sich schon mal die zeit nehmen und die gründe erforschen und die liegen in den tm preisen , die sich hier(polypoler markt) anpassen werden.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            Macht einfach Fussballcup das was es mal war,denn dann ist jeder zufrieden.
                            Ich dachte ich kauf mir einen Jungen Spieler,weil die weniger verdienen,aber statt dem,ist es anders gekommen.
                            Wie kann das sein das ein 30 jähriger zb.1500 verdient,und der 22 Jährige 130000.
                            Darüber sollte man _Nackdenken_

                            Kommentar


                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              wie man in wald hinein schreit.....

                              im übrigen sind jetzt die manager gefordert zu wirtschaften, nun kann sich nicht jeder verein teure spieler kaufen, anstatt zu meckern muss man sich nen kopf machen wie man vorwärts kommt und nicht jede saison zwei spieler für das 10 fache des gesamt saison umsatzes verkaufen.
                              man sollte sich schon mal die zeit nehmen und die gründe erforschen und die liegen in den tm preisen , die sich hier(polypoler markt) anpassen werden.
                              Aber sinkende Preise nützen doch nichts, wenn die Vereine kein Geld haben! Man kann doch nicht an beiden Seiten herumkürzen! Das ist simple Wirtschaftstheorie! Selbst wenn die Preise dann bei "nur" 10 Mio. oder 5 Mio. liegen, wird das vielen Vereinen eine unerreichbare Barriere sein. Und dann kommen noch die Gehälter dazu.

                              Willst du nicht verstehen, was hier steht?

                              Den Vorschlag in meinem letzten Post hast du hoffentlich nun nach etlichen Hinweisen meinerseits auch gelesen!

                              Kommentar


                                Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                                Aber sinkende Preise nützen doch nichts, wenn die Vereine kein Geld haben! Man kann doch nicht an beiden Seiten herumkürzen! Das ist simple Wirtschaftstheorie! Selbst wenn die Preise dann bei "nur" 10 Mio. oder 5 Mio. liegen, wird das vielen Vereinen eine unerreichbare Barriere sein. Und dann kommen noch die Gehälter dazu.

                                Willst du nicht verstehen, was hier steht?

                                Den Vorschlag in meinem letzten Post hast du hoffentlich nun nach etlichen Hinweisen meinerseits auch gelesen!
                                mensch setze dich nochmal hin.

                                man macht kein minus, bei vernünftigem wirtschaften, man macht halt nicht mehr soviel plus, wo liegt das problem ?
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  So ist es eben nicht... du willst es als nicht verstehen! Danke für die "Antwort"... ich geb es auf mit dir, sorry! *gg*

                                  Kommentar


                                    naja ich finde es schon cool genug von nils mit euich zu diskutieren ^^
                                    aber ich glaube du weist nicht was nils meint

                                    Kommentar


                                      Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                                      So ist es eben nicht... du willst es als nicht verstehen! Danke für die "Antwort"... ich geb es auf mit dir, sorry! *gg*

                                      haste es jetzt verstanden, bin ich ja zufrieden.


                                      bin gerne bereit mir mal deine negativ kalkulation anzusehen.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar


                                        Dann muss ich aber mit jemandem zu tun haben, der es versteht! Gib mir doch mal die Möglichkeit, einem Programmierer zu erklären, was ich meine und dann ist auch alles in Ordnung. Das geht schneller als vergeblich zu versuchen, dir irgendwas nahe zu bringen!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          wie man in wald hinein schreit.....

                                          im übrigen sind jetzt die manager gefordert zu wirtschaften, nun kann sich nicht jeder verein teure spieler kaufen, anstatt zu meckern muss man sich nen kopf machen wie man vorwärts kommt und nicht jede saison zwei spieler für das 10 fache des gesamt saison umsatzes verkaufen.
                                          man sollte sich schon mal die zeit nehmen und die gründe erforschen und die liegen in den tm preisen , die sich hier(polypoler markt) anpassen werden.


                                          klar ist man jetzt gefordert zu wirtschaften. Aber eben nicht jeder. Die Reichen werden vielleicht nicht reicher, aber die Kluft wird noch größer.

                                          Die Zeiten des 25 Mann Kaders sind dann eben auch vorbei. Nur wenn der 2. Stürmer Kaputt gemacht wird. Ok.

                                          Was denkst Du denn , wie lange es dauern wird bis sich der Markt reguliert hat ? 1 oder 2 Jahre ? realer zeit.

                                          Kommentar


                                            Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                                            Dann muss ich aber mit jemandem zu tun haben, der es versteht! Gib mir doch mal die Möglichkeit, einem Programmierer zu erklären, was ich meine und dann ist auch alles in Ordnung. Das geht schneller als vergeblich zu versuchen, dir irgendwas nahe zu bringen!
                                            es geht doch nicht um programmieren , sonder das du verstehst das man wirtschaften muss, die gewinne die vor dem update gefahren wurden ( die du ja kennst durch deine intensiven recherchen) waren viel zu hoch, und wurden nun angepasst.

                                            ich lese hier nurkritik das man nun nicht mehr so schnell reich werden kann, wie es auch sein sollte.
                                            jeder aufstieg jeder fortschritt ist nun hart erarbeitet und nicht mal so im vorbeigehen bezahlt.
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              update

                                              Nabend nochmal
                                              1. Vekalienensprache finde ich auch Not Amused
                                              2.Der kleine Junge der so gern auf Gänse fliegt schreibt, man soll besser wirtschaften und den Kader verkleinern. ---JOOO---
                                              Ein Guten Tach auch nach Dunkel Deutschland Magdeburg
                                              wie denn ??? wenn alles en haufen Kohle kostet ???
                                              die klennen haben null Chance.in der Oberliga usw.
                                              Aber ab den 24.12 muss Nils laufen wegen Weihnachten und LECKER Gänschen im HOT Backofen
                                              Nils läuft und fährt bald U-Bahn wegen der Umwelt und so
                                              3 Heute Tunier Spiel gehabt von und mit Fortuna95 4.Spiel gegen FC Russen
                                              21-0 gewonnen, schön aber was soll der BULL.....
                                              nö so macht fussball kein spass nö
                                              4.wenn hier Nürnbercher kristkinder meinen das es jetzt Spieler aufem TF-markt für nen Appel und Ei gibt . -TRÄUM WEITER-
                                              eventuell in de. nicht aber in AT. und meine schon gar nicht
                                              WEIL-ich muss Jugendspieler aufbauen Training usw. und anschliessend
                                              noch Kohle bezahlen dafür das ich nen Spieler verkaufen möchte.
                                              Bzw. auf emTF-Markt setze
                                              5. Neues Update ???
                                              Gehhh mich wechh mit sonne SCH...
                                              bin dann auch mal widder wech

                                              Kommentar


                                                Zitat von Riddick66RWE Beitrag anzeigen
                                                Nabend nochmal
                                                1. Vekalienensprache finde ich auch Not Amused
                                                2.Der kleine Junge der so gern auf Gänse fliegt schreibt, man soll besser wirtschaften und den Kader verkleinern. ---JOOO---
                                                Ein Guten Tach auch nach Dunkel Deutschland Magdeburg
                                                wie denn ??? wenn alles en haufen Kohle kostet ???
                                                die klennen haben null Chance.in der Oberliga usw.
                                                Aber ab den 24.12 muss Nils laufen wegen Weihnachten und LECKER Gänschen im HOT Backofen
                                                Nils läuft und fährt bald U-Bahn wegen der Umwelt und so
                                                3 Heute Tunier Spiel gehabt von und mit Fortuna95 4.Spiel gegen FC Russen
                                                21-0 gewonnen, schön aber was soll der BULL.....
                                                nö so macht fussball kein spass nö
                                                4.wenn hier Nürnbercher kristkinder meinen das es jetzt Spieler aufem TF-markt für nen Appel und Ei gibt . -TRÄUM WEITER-
                                                eventuell in de. nicht aber in AT. und meine schon gar nicht
                                                WEIL-ich muss Jugendspieler aufbauen Training usw. und anschliessend
                                                noch Kohle bezahlen dafür das ich nen Spieler verkaufen möchte.
                                                Bzw. auf emTF-Markt setze
                                                5. Neues Update ???
                                                Gehhh mich wechh mit sonne SCH...
                                                bin dann auch mal widder wech
                                                freut mich das dir das spiel gefällt.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  ok, ich mache also kein minus.

                                                  25 Mann Kader kostet mich bummlige 12,5 Millionen in ser saison.

                                                  Ich muß ja wirtschaften, also nur 15 Mann. Davon spielen dann aber nur 7 weil der Rest im Krankenhaus ist ( anderes Thema)

                                                  Dann kommt der Teufelskreis , kein Geld kein Stadionausbau, kein Stadionausbau , kein Geld.

                                                  Ich kann natürlich auch bis 2013 sparen, das ist richtig. Aber ob das der Sinn des Spieles ist?

                                                  Kommentar


                                                    also ich möchte erstmal ein lob an alle entwickler und atministratoren aussprechen die das spiel am leben erhalten und für ordnung und hilfe sorgen
                                                    aber das neue abdate hätte in mancher hinsicht wirklich besser überdacht werden

                                                    Kommentar


                                                      wo nils hogerson mal on ist: wie sieht es denn mal mit verbesserungen und annäherungen zur realität aus?

                                                      wo kann man geld anlegen, damit man zinsen bekommt?

                                                      wo ist die möglichkeit tv-gelder zu beantragen, wenn man höher spielt?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                        freut mich das dir das spiel gefällt.
                                                        Sachlich und freundlich sieht aber anders aus!!!

                                                        BTT:

                                                        OMG... ich will doch gar nicht reich werden... ziemlich haltlos dieses Argument!!!

                                                        Mein Vorschlag gründet sich darauf, dass die kleinen Vereine aussortiert werden... Angekommen??? Gut!!! Die machen nicht weniger Gewinn, sondern gar keinen mehr und das möchtest du nicht akzeptieren!!!

                                                        Diejenigen, denen ihr das Geld wegnehmen wolltet, wird euer Update nicht großartig kümmern. Die Vereine sind alle schon in der ersten oder zweiten Bundesliga. Und die haben genug Geld und sind auch nicht mehr auf Gewinne angewiesen.

                                                        Aber die kleinen Vereine sind darauf angewiesen. Die bekommen weniger Einnahmen und mehr Kosten, wie die großen Vereine auch!

                                                        ABER: Um es dir zu veranschaulichen hier ein Beispiel:

                                                        Ein Oberligist mit 10 Mio. auf dem Konto und ein Bundesligist mit 2,3 Milliarden auf dem Konto! Wer ist wohl schneller Pleite? Daran solltest du verstehen, was ich meine, denn beide trifft dieses Update, aber den kleineren Verein viel härter. Und dass derjenige entweder bald aufhören wird oder Pleite ist, dürfte dir klar sein! Die Chancen unter diesen Voraussetzung mit so wenig Geld zu überleben sind wirklich ziemlich gering, da hilft auch nicht dein so oft gepriesenes Wirtschaften!

                                                        Auf gutes Verständnis!!!
                                                        Zuletzt geändert von KaBe1983_1; 24.11.2008, 22:18.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                                          wo nils hogerson mal on ist: wie sieht es denn mal mit verbesserungen und annäherungen zur realität aus?

                                                          wo kann man geld anlegen, damit man zinsen bekommt?

                                                          wo ist die möglichkeit tv-gelder zu beantragen, wenn man höher spielt?

                                                          tv gelder ist ein feiner ansatz, werd ich mal vortragen( nicht vergessen bin auch nur user der sich euch täglich (gerne) stellt)

                                                          nach dem update sind zinsen wohl das letzte was wir machen werden.

                                                          erst wasser aus dem eimer nehmen und dann in regen stellen.
                                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                          Kommentar


                                                            die bonzen haben das beste für den pöbel bleiben reste

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KaBe1983_1 Beitrag anzeigen
                                                              @ Nils:

                                                              OMG... ich will doch gar nicht reich werden... ziemlich haltlos dieses Argument!!!

                                                              Mein Vorschlag gründet sich darauf, dass die kleinen Vereine aussortiert werden... Angekommen??? Gut!!! Die machen nicht weniger Gewinn, sondern gar keinen mehr und das möchtest du nicht akzeptieren!!!

                                                              Diejenigen, denen ihr das Geld wegnehmen wolltet, wird euer Update nicht großartig kümmern. Die Vereine sind alle schon in der ersten oder zweiten Bundesliga. Und die haben genug Geld und sind auch nicht mehr auf Gewinne angewiesen.

                                                              Aber die kleinen Vereine sind darauf angewiesen. Die bekommen weniger Einnahmen und mehr Kosten wie die großen Vereine auch!

                                                              Um es dir zu veranschaulichen hier ein Beispiel:

                                                              Ein Oberligist mit 10 Mio. auf dem Konto und ein Bundesligist mit 2,3 Milliarden auf dem Konto! Wer ist wohl schneller Pleite? Daran solltest du verstehen, was ich meine, denn beide trifft dieses Update, aber den kleineren Verein viel härter. Und dass derjenige entweder bald aufhören wird oder Pleite ist, dürfte dir klar sein!

                                                              Auf gutes Verständnis!!!

                                                              a. meine kontostand
                                                              Vereinskasse : 1.076.209 €

                                                              b, die kleinen machen es wie alle von uns , fs bei grossen vereinen.

                                                              die kleinen haben weniger einnahmen und ausgaben, was sich verzögert ist die dauer des fortschrittes, mehr aber auch nicht.
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X