Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist halt eben immer unterschiedlich in echt gibt es ja auch mannschaften die zuhause manchmal fasst keine punkte holen dafür auswerts stark sind

    Kommentar


      Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
      Hallo nochmal!
      Zu Deiner obigen Aussage eine Frage. Findest Du das normal, dass man auswärts die gleiche Bilanz hat wie zu Hause.
      Ich spiele schon über 40 Jahre Fußball und die Bilanz war zu Hause fast immer wesentlich besser als auswärts. Ist einfach so. Man nennt es auch Heimvorteil!!!

      Gruß
      arrx59

      Dem stimme ich zu.
      Im richtigen Fußball sind bei einem Heimspiel auch meistens die Mehrheit der Fans von dem dortigen Verein.
      Was sich in der Lautstärke beim Anfeuern, Applaudieren etc. stark von dem Fans des Auswärtsverein unterscheiden kann.
      Das Anfeuern motiviert natürlich auch die Heimmannschaft auf dem Feld sich noch etwas mehr anzustrengen.

      Ich glaub aber nicht das dieser Faktor in der Spielberechnung von FCup eine Rolle spielt.
      Man hat die Öffentlichkeitsarbeit die ausschlaggebend für die Anzahl der Fans ist.
      Und soweit wie ich es bisher aus dem Forum gelesen habe ist für die Spielberechnung hauptsächlich die Aufstellungsstärke von Bedeutung.
      Danach kommt die Spieltaktik.

      Kommentar


        Auswärtsspiele

        Hallo

        Also ich bin noch neu hier und spiele noch in der Kreisliga . Nur meine Mannschaft hat bis jetzt ein einziges aw spiel gewonnen alle anderen hab ich leider verloren mom ist meine mannschaftsstärke bei 825 . Nur meine ms ist von allen die stärkste. Hab auch schon viele taktiken ausprobiert aber hilft nichts. Und die spieler sind auch nicht gerade die jüngsten . Durchschnitt so um die 28 . Und wenn ich nicht aufsteige muss ich nochmal in der kreisliga spielen mit einer Mannschaft die dann sicher zu den alten zählt.

        lg.blacklady

        Kommentar


          Ich habe bisher Auswärts gegen direkte Verfolger gepunktet und zuhause auch gewonnen!!! In der RR spiele ich die meisten Heimspiele gegen direkte Verfolger!!!
          Hoffe da auch so erfolgreich zu sein!!!

          Kommentar


            Jetzt bin ich es nochmal,

            Danke für Eure bisherigen Beiträge. Ich denke aber, dass ich etwas ergänzen muss.
            Die meisten von Euch haben mir ihre persönlichen Bilanzen vorgelegt. Die sind natürlich nicht sehr aussagekräftig. Kommt immer darauf an, wie stark ihr seid.

            Ich bin zum Beispiel heute Meister in der Regio geworden. Meine Bilanz:
            Heim: 11 : 5 : 1
            Auswärts: 12 : 2 : 3
            Ich kann mich also nicht beklagen (wenn ihr aber genau hinschaut, seht ihr, dass ich auswärts auch mehr Siege habe als zu Hause). Ich weiß auch, dass "Fredeumel" in der 1. Buli ganz weit vorne steht. Bei solchen Mannschaften werden die Bilanzen immer postiv aussehen.

            Ihr müsst mal Eure Liga (Heimtabelle/Auswärtstabelle) vergleichen. Da könnt ihr erkennen, dass die Auswärtsmannschaften unheimlich erfolgreich sind im Vergleich zu den Heimmannschaften.

            Vielleicht ist es bei meiner Liga mit 110 Heimsiegen und 135 Auswärtssiegen (bis zum 33. Spieltag) etwas extrem gewesen. Aber selbst ausgeglichene Bilanzen sind nicht normal.
            Die Heimbilanzen sind in der Realität immer wesentlich besser, als die Auswärtsbilanzen. Schaut Euch mal die aktuelle Bundesligatabelle an, vielleicht seht ihr dann was ich meine.

            Gruß arrx59
            Zuletzt geändert von arrx59; 28.12.2008, 18:45.

            Kommentar


              Hallo

              Also bei mir schaut das so aus AW TAB 10:15
              Heim tab 12:5
              bin am 6 platz und da siehts so aus 22:20



              lg.

              Kommentar


                Also ich wollte nur sagen das es mir eignetlich egal ist im welchen verhältnis ich gewinne. Solange ich nur oft gewinne.

                Bei mir in der Regio 388 ist auch ein SV Neidenstein II aufgestiegen


                noch mal alles gute zum Aufstieg. Das ist mal cool. sehe zum ersten mal jemand aus meinen Bisherigen Ligen hier posten gefällt mir aber.

                Naja villeicht sieht man sich in 1-2 Saisons wieder hab mir ab morgen zwei
                neue Spieler geholt
                OM 270 21 Jahre
                DM 270 22 Jahre

                Hoffe mal das ich so bald zu dir nach oben nachziehen kann
                Hatte ja auch nicht hoch immer gegen Dich verlohren immer so 1:2 ^^

                Was ich schon eher blöde finde ist die Taktik. Ist doof wenn eine sehr schwache manschaft gegen eine Starke einfach mal so als Sieger vom Platz geht.

                Kommentar


                  Ist es aber nicht auch so, dass man als regionalligist sich schon die absoluten topspieler kaufen möchte (ging mir zumindest so) und sich einfach drüber ärgert, dass das nicht so einfach ist?
                  Jedenfalls glaub ich schon, dass man finanziell gut über die runden kommen kann. Wenn man nicht übertreibt.
                  Ich hatte immer 25-30 Spieler - jetzt nur noch 15. Muss sich halt jeder selbst überlegen.

                  Kommentar


                    Keine Geld für Fanansehn..

                    Wird immer lustiger verliere gegen manschaften die 1500 punkte schwächer sind.
                    Bekomme kaum noch geld rein Weil so ein Fantreffen ja mal nur 360000 Euro kostet und die einnahmen sich gerade mal auf 100-150 tausent belaufen.
                    Wie soll ich das Fanansehn eurer meinung hoch bekommen wenn ich nicht mal mehr meinen kostet decken kann. Ist ja wohl logisch wenn mein ansehn runter geht = weniger einnahmen. Aber auch da habt ihr sicherlich im dem Tollen update berücksichtigt.
                    Die kleinen werden klein gehlaten dir grossen oben machen dickes geld.:mad:

                    Scheiß Update macht da ganze Game kaputt.

                    Kommentar


                      einfach spenden ?...

                      Kommentar


                        weiß nicht ob es schonmal einer erwähnt hat...

                        aber ich muss sagen das mit den jugendspielern schlecht gelöst ist...
                        mittlerweile ist ja alles rot jeder jugendspieler... da blickt man doch gar nicht mehr durch! man muss ja dann von jedem JS das datum im kopf haben... meine lieben admins, es gibt auch noch andere sachen die man sich merken muss.. nicht nur wann die JS gehen..

                        besser wäre es wenn die 3tage vorher erst rot werden oder wenn man nochmal ne nachricht kriegt... weil ich habe von mehreren mitgekriegt, dass die ihre JS hochtrainiert haben und dann das datum grade nicht mehr wussten und dann den guten jugendspieler verloren haben... ist das Sinn und zweck ? so verliert ma den ganzen spaß an diesem spiel...

                        traurig sowas...:mad:

                        Kommentar


                          Und kostet auch 18000 Tausent immer noch verlust und wenn man es hoch rechnet genauso wenige wie Fantreffen.

                          Kommentar


                            Zitat von Crufti Beitrag anzeigen
                            weiß nicht ob es schonmal einer erwähnt hat...

                            aber ich muss sagen das mit den jugendspielern schlecht gelöst ist...
                            mittlerweile ist ja alles rot jeder jugendspieler... da blickt man doch gar nicht mehr durch! man muss ja dann von jedem JS das datum im kopf haben... meine lieben admins, es gibt auch noch andere sachen die man sich merken muss.. nicht nur wann die JS gehen..

                            besser wäre es wenn die 3tage vorher erst rot werden oder wenn man nochmal ne nachricht kriegt... weil ich habe von mehreren mitgekriegt, dass die ihre JS hochtrainiert haben und dann das datum grade nicht mehr wussten und dann den guten jugendspieler verloren haben... ist das Sinn und zweck ? so verliert ma den ganzen spaß an diesem spiel...

                            traurig sowas...:mad:
                            Es ist extra so gelöst worden, damit eben keine Jugendspieler ungesehen verschwinden und jedem die Veränderung an der Vertragslänge ins Auge fällt, denn es gibt auch User die nicht im Forum unterwegs sind.
                            Es wurden auch schon Tipps von Usern veröffentlicht, damit man es sich nicht "merken" muss.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Es ist extra so gelöst worden, damit eben keine Jugendspieler ungesehen verschwinden und jedem die Veränderung an der Vertragslänge ins Auge fällt, denn es gibt auch User die nicht im Forum unterwegs sind.
                              Es wurden auch schon Tipps von Usern veröffentlicht, damit man es sich nicht "merken" muss.

                              Hab nix gefunden. Gibst du mal die Stelle oder sagst wie? würde mich ja auch interessieren. Hab immer Bammel, dass ich einen Jugi übersehe.

                              Kommentar


                                z.B. die Jugendspieler mit Rückennummern so versehen, dass der JS der als nächstes fertig ist ganz unten im Kader steht (Rückennummer 99) usw.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  z.B. die Jugendspieler mit Rückennummern so versehen, dass der JS der als nächstes fertig ist ganz unten im Kader steht (Rückennummer 99) usw.
                                  achso. dann klickt man immer nur nervös auf einen statt auf alle.
                                  immerhin.

                                  Kommentar


                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                    achso. dann klickt man immer nur nervös auf einen statt auf alle.
                                    immerhin.
                                    lol-aber Recht hast du.
                                    Nimm es als nett gemeinten Tipp. Linienrichter sind halt keine Feldspieler.
                                    Fußball ist wie Schach,
                                    nur ohne Würfel.

                                    Kommentar


                                      dann gebt ihm halt als rücken nummer das datum an dem er aufhört
                                      20.2-> 20
                                      7.1.-> 7 oder 71
                                      15.3.-> 15

                                      Kommentar


                                        Außerdem ist es doch egal was die anderen machen, man will ja seine eigenen verein hoch bringen und das geht nur in dem man halt mal nachdenkt und spaß am spiel hat und nicht direkt die hoffnung aufgibt .
                                        Mir war das persönlich am anfang völlig egal, hab nicht mal geschaut wie stark die besten sind sondern auf meinen eigenen verein gekümmert und nicht gemeckert .
                                        Ich meine wenn man jetzt privat fußball spielt im verein z.b. in der kreisliga hört man ja auch nicht auf weil man z.b. an bayern nie rankommt sondern man spielt weiter weil man spaß dran hat und man sollte den spaß niemals verlieren man kann auch spass haben wenn man nicht der beste ist .
                                        mir gefällt fußballcup sehr gut und werde es auch weiterspielen und das neue update hat eien im prinzip noch mehr angestifftet weiter zu spielen, weils jetzt auch mal spannend ist und man nicht immer voll geld geblasen wird sondern , auch mal nachdenken muss bevor man was macht.

                                        Kommentar


                                          ich bin in der Kreisliga und ich bin stolz in der Kreisliga zu sein
                                          ich spiel mich schon hoch
                                          die Kritikpunkte liegen ganz woanders^^ siehe "Spielmechanik"

                                          aber das alles bleibt nur spannend und interesant wenn wir alle Hand in Hand arbeiten Entwickler->Spieler->Updates->Ergebnis

                                          Kommentar


                                            da muss ich dir vollkommen recht geben das verhältnis muss besser werden

                                            Kommentar


                                              Das Update ist fürn arsch ...
                                              Ich bekomme vom sponsor insgesamt 60.000 euro und muss dann erstmal 100.000 euro für spielergehälter und dann noch 52.000 für Assistenten bezahlen.
                                              Da ich für ein Freundschaftsspiel meistens nur 140.000 bekomme , mache ich nur 20.000 euro gewinn.
                                              Das ist sowas fürn Arsch die solln mal lieber wieder den alten machen .

                                              Kommentar


                                                Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                                einfach spenden ?...
                                                Man kann nicht sparen,wenn man Spieler- und Assistentengehälter bezahlen muss(die meisten über 50.000€ kosten)
                                                man bekommt zu wenig vom Sponsor und wenn man die Öffentlichkeitsarbeit auf 10% ,kommen auch kaum fans ins stadion.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                  dann gebt ihm halt als rücken nummer das datum an dem er aufhört
                                                  20.2-> 20
                                                  7.1.-> 7 oder 71
                                                  15.3.-> 15
                                                  Finde das die Idde sehr gut ist.
                                                  Ihr wisst wann die spieler aufhören ,so gebt ihnen die Rückennummer mit dem Datum.
                                                  Gute Idee

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                                    Außerdem ist es doch egal was die anderen machen, man will ja seine eigenen verein hoch bringen und das geht nur in dem man halt mal nachdenkt und spaß am spiel hat und nicht direkt die hoffnung aufgibt .
                                                    Mir war das persönlich am anfang völlig egal, hab nicht mal geschaut wie stark die besten sind sondern auf meinen eigenen verein gekümmert und nicht gemeckert .
                                                    Ich meine wenn man jetzt privat fußball spielt im verein z.b. in der kreisliga hört man ja auch nicht auf weil man z.b. an bayern nie rankommt sondern man spielt weiter weil man spaß dran hat und man sollte den spaß niemals verlieren man kann auch spass haben wenn man nicht der beste ist .
                                                    mir gefällt fußballcup sehr gut und werde es auch weiterspielen und das neue update hat eien im prinzip noch mehr angestifftet weiter zu spielen, weils jetzt auch mal spannend ist und man nicht immer voll geld geblasen wird sondern , auch mal nachdenken muss bevor man was macht.
                                                    Ich stimme dir vollkommen zu.

                                                    Kommentar


                                                      ich find das update mittelmäßig einige sachen sind ganz gut gelungen und mit den gehältern kann man auch leben aber das mit den gastro und fanshop einnahmen sollte so bleiben wie früher

                                                      Kommentar


                                                        so schlimm ist es auch wieder nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                          dann gebt ihm halt als rücken nummer das datum an dem er aufhört
                                                          20.2-> 20
                                                          7.1.-> 7 oder 71
                                                          15.3.-> 15

                                                          :d:d:d:d:dlol:d:d:d:d:d

                                                          Kommentar


                                                            warum regt ihr euch so auf das interresiert hier eh keinen wird doch erst mal abgewartet wie viele mannschaften pleite gehen bevor was gemacht wird

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schabracke Beitrag anzeigen
                                                              ja das spiel ist echt langsam lächerlich da ist das erste fussballcup noch besser!!!
                                                              und da heute ein großteil meines kaders verschwunden ist, weil ich kein geld mehr hatte, habe ich mich entschlossen aufzuhören und bei nem anderen fussball manager zu spielen( ist eh viel besser)
                                                              ich verkaufe die restlichen spieler von mir zu einem toppreis, nämlich 1 also heult sie euch^^
                                                              versuch es mal da aber glaube das ist mit Premium fast alles

                                                              bin weiterhin noch auf einer alternative, wer ein vorschlag hat herdamit, danke!

                                                              Gruß
                                                              Sunshine
                                                              VERKAUFE:
                                                              AV | 26 Jahre | 500
                                                              OM | 26 Jahre | 515

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X