Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das interessiert irgendwie überhaupt niemanden
    naja ich werde jetzt bald aufhören,wenn sie das mit dem gehalt nicht wieder ändern, hab nämlich nen besseren fm im inet gefunden

    Kommentar


      ich würde mich freuen wenn sie das mit den Gehältern anders Regeln würden. Ich habe Tagesabbuchungen von 108000 € bin gerade in die 2. Bundesliga aufgestiegen muss diese Saison noch zwei Leuten ein neuen Vertrag geben und die erhofften Sponsorengelder sind auch nicht das wahre.

      Wenn ich nächste Saison mein Torwart den Vertrag verlängern soll dann muss ich bei den jetzigen Statuten 978450 € pro Saison zahlen. Sollte sich bis dahin nichts ändern sehe ich für mein Team schwarz!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        so jetzt mal wieder nen geiles beispiel zur super perfekten berechnung...


        ich spiele gegen patrinho (stärker als ich ) gewinne 4:0
        ich spiele gegen KK07("") gewinne 1:0
        ich spiele gegen Borussia Derschlag(stärker als ich) gewinne 3-0
        ich spiele gegen Volle Pulle VFB Stuttgart(stärker wie ich) gewinne 1-0
        ich spiele gegen Zitrusfrisch(stärker wie ich) gewinne 2-0
        usw..

        dann jetzt spiele gegen Odins Sauhaufen (vieeeel schlechter ) 2-2
        gegen austria 2-2
        in liga gegen einen der schlechter ist 1-2 verloren

        also gegen alle stärkeren gewinne ich ohne probleme gegen die schwachen verliere ich!!!

        ganz tolle berechnung echt hammer geil..

        ach und mit weniger spielern darf man net auflaufen weil es bugusing wäre ja??
        das heißt für mich das die berechnung nen bug ist oder sehe ich das falsch???

        was wollt ihr uns denn eigentlich noch erzählen???
        das ne kuh eier legt????
        :mad::mad::mad::mad:

        Kommentar


          bitte auf den link gehen

          ist meine kritik
          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=146

          Kommentar


            Ahhhhhhhhh!!!
            Wenn ich lese, die Berechnung der Spiele wäre zu 99% abgeschlossen, dann könnte ich in die Luft gehen!!!
            Unangefochten stand ich bis vor 4 Spieltagen noch an 1.Stelle in meiner Liga und dachte schon, ok, es hat sich was getan.
            Dann verliere ich 4 mal in Folge, gegen den Letzten, den Vorletzten und noch 2 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen! Wieso??? :mad:
            Ich dachte wirklich alles wird gut, aber jetzt bin ich wieder da, wo ich bei Beginn des Updates war, am Boden zerstörrt und wütend.
            Ja, ich bin noch immer Erster, aber die Berechnung ist ein Witz!!!

            Kommentar


              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
              was wollt ihr uns denn eigentlich noch erzählen???
              das ne kuh eier legt????
              :mad:
              Das auch. Vor allem aber, dass der Weihnachtsmann KEINE Geschenke mitbringt!

              Kommentar


                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                so jetzt mal wieder nen geiles beispiel zur super perfekten berechnung...


                ich spiele gegen patrinho (stärker als ich ) gewinne 4:0
                ich spiele gegen KK07("") gewinne 1:0
                ich spiele gegen Borussia Derschlag(stärker als ich) gewinne 3-0
                ich spiele gegen Volle Pulle VFB Stuttgart(stärker wie ich) gewinne 1-0
                ich spiele gegen Zitrusfrisch(stärker wie ich) gewinne 2-0
                usw..

                dann jetzt spiele gegen Odins Sauhaufen (vieeeel schlechter ) 2-2
                gegen austria 2-2
                in liga gegen einen der schlechter ist 1-2 verloren

                also gegen alle stärkeren gewinne ich ohne probleme gegen die schwachen verliere ich!!!

                ganz tolle berechnung echt hammer geil..

                ach und mit weniger spielern darf man net auflaufen weil es bugusing wäre ja??
                das heißt für mich das die berechnung nen bug ist oder sehe ich das falsch???

                was wollt ihr uns denn eigentlich noch erzählen???
                das ne kuh eier legt????
                :mad::mad::mad::mad:
                Es gibt sogar Kühe, die goldene Eier legen.
                Sogenannte Premiumkühe!
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  Zitat von Gelmer Beitrag anzeigen
                  Ahhhhhhhhh!!!
                  Wenn ich lese, die Berechnung der Spiele wäre zu 99% abgeschlossen, dann könnte ich in die Luft gehen!!!
                  Unangefochten stand ich bis vor 4 Spieltagen noch an 1.Stelle in meiner Liga und dachte schon, ok, es hat sich was getan.
                  Dann verliere ich 4 mal in Folge, gegen den Letzten, den Vorletzten und noch 2 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen! Wieso??? :mad:
                  Ich dachte wirklich alles wird gut, aber jetzt bin ich wieder da, wo ich bei Beginn des Updates war, am Boden zerstörrt und wütend.
                  Ja, ich bin noch immer Erster, aber die Berechnung ist ein Witz!!!

                  Mir ging es ähnlich. Wir waren klar auf Aufstiegskurs in die 2 Bundesliga.
                  Dann kam das Up-Date und von Platz zwei nach der Vorrunde ging es im freien Fall nach unten. Es hagelte eine Niederlage nach der anderen.
                  So macht es keinen Spaß mehr.
                  Dazu kommen noch die hohen neuen Spielergehälter.
                  Geringere Einnahmen.
                  Kaum noch JS.
                  Das Up-date bewirkt das es auf eine lange Zeit eine zwei Klassengesellschaft gibt. Die Vereine die vor dem Up-Date schon jede Menge Kohle hatten und der Rest.
                  Durch das Up-Date haben die kleinen Vereine doch keine Chance jemals richtig nach oben zu kommen.

                  Schaue mir die weitere Entwicklung diese Saison noch an.
                  Wenn nichts passiert ist Schluß.

                  Kommentar


                    Der Kritik an den Gehältern schließe ich mich an. Ich bin grad in die Oberliga aufgestiegen und mußte neue Verträge abschließen. Jetzt ist die tägliche Abbuchung fast höher als die täglichen Einahmen und Öffenlichkeitsarbeit kostet auch nicht wenig.
                    Ich würde ja auch Spieler entlassen da mein Kader wirklich zu groß ist aber das kann ich mir leider nicht mehr leisten.

                    Ich kann die Erhöhung der Spielergehälter ja verstehen wer würde schon für 5000 im Jahr spielen aber im Gegenzug müßten auch die Einnahmen steigen.

                    Deshalb mein Vorschlag die Sponsorengelder erhöhen oder die Möglichkeit einer Kreditnahme bei einer Bank.

                    Kommentar


                      Schicksalssaison

                      Am 30.01 laufen die Hälfte der Verträge meiner Mannschaft, die vor dem Update abgeschlossen sind, aus. Mein Kader besteht ja nur noch aus 16 Mann.

                      Im Moment habe ich noch nen kleines Plus pro Spieltag. In der nä. Saison kann ich meine Spieler noch halten. Deswegen wird es eine Schicksalssaison. Ohne Aufstieg und damit doppelt mehr Werbeeinnahmen, werde ich nach dieser Saison nicht in der Lage sein 11 Spieler zu halten.

                      Ich wäre ja bereit, meine besten Spieler abzugeben und durch Jugendspieler zu ersetzen, aber meinen Letzten habe ich im Frühjahr bekommen.

                      Sicherlich habe ich als Anfänger vor dem Update nicht das optimale gemacht. Aber jetzt bin ich nur noch von äüßeren Gegebenheiten abhängig.

                      Was ich mir aber nicht vorstellen kann, dass ich der Einzige bin, dem das so geht. Sicherlich haben die Anderen mehr Einnahmen als ich, doch später werden die doch dann auch diese Probleme haben.

                      Also wegen der Spielberechnung mache ich mir da weniger Sorgen. In meiner Liga läuft da alles Super.

                      Beim Verfehlen des Aufstieg bleibt dann nur die Möglichkeit, durch Freundschaftsspiel soviel Geld einzunehmen, dass ich meine Spieler halten kann und hoffen, dass die Gehälter in nä. Zeit wieder niedriger werden.

                      Dann kommt aber das nä. Problem: Das Alter meiner Spieler. Bald werden dann die Nächsten in den Ruhestand gehen. Zum Kaufen für neue Spieler ist kein Geld da und Jugendspieler sind ja Mangelware.

                      Ich überlege wirklich, wie ich mit dem neuen Update zurechtkomme, aber bald bin ich am Ende. Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich dringend um Hilfe, denn ich möchte meinen Account nicht aufgeben.

                      An die Admins haben ich folgende Fragen:

                      Wie ist die Berechnunh geregelt, wann welcher Verein wie viele Jugendspieler bekommt? Dabei geht es mir nicht um die Stärke der Jugendspieler. Seit ihr im Moment mit dem Funktion der Jugendspieler zufrieden?
                      Sollte dann beim genaueren Überprüfen der Gehälter festgestellt werden, dass sie etwas zu hoch sind, seid ihr dann bereit, dies zu ändern?
                      Ist schon ein nä. Update geplant, wo man zum Beispiel ein Finanzierungssystem zur Verfügung hat?

                      Kommentar


                        sogar die gehälter abgaben pro tag sind doppelt so hoch wie die 2 sponsoren die man hat!

                        Kommentar


                          drecks update!!!!!

                          heute hab ich endlich ma gewonnen....aber hab schon genug unnötige spiele gegen manschaften verloren die über 2000(kaderstärke) schwächer sind....

                          un wenn ich dann welche sehe die ne manschafstärke haben ...die ich alleine schon als aufstellung hab...und dann noch über mir stehn könnt ich kotzen!!!!!!

                          das update ist der reinste scheiß!!!!!! un auf sowat hab ich auch kein bock mehr.......

                          Kommentar


                            jo finde ich,mache zur zeit ein plus von ca 150.000 euro

                            habe


                            25.000 Trainer/Jugend usw
                            120.000 an Spieler gehälter

                            Sponsor 14.300
                            Stadion 8.000
                            Radio 5,200

                            so jetzt kann sich jeder ausrechnen ,ein FS bringt so 150.000-300.000 mit viele glück,dann hat man alle 2 tage ein Heimspiel (Meisterschaft) und wenn Spieltagpause noch ist ,umso mehr keine einnahmen,

                            dann kommt noch paar euro gastro

                            und fanshop dat bringt noch ein bischen also groß sprünge kann ich auch nicht mehr machen,bei mir laufen jetzt 15 verträge aus am ende der saison bin mal bespannt auf wieviel euros im monat spielergehälter zahlen muß ...... hoffe ich komme noch so rum mit plus minus null

                            Viele Grüße SC.Holweide

                            Kommentar


                              Ja das update geht mir auch auf die einer es nervt man kommt nicht mehr zu geld soll aber zu gleich 300000 in öffentlichkeits arbeit rein stecken nimmt aber nur noch im schnit 80- 90000 ein. LÄCHERLICH DAS UPDATE. Die obern sind machen kohle ohne ende weil sie alles ausgebaut haben. Und schön die bugs genutzt haben .TOLLE LEISTUNG ADMINS . IMMER WIEDER SO kauft euch alle Pre Accounts dann geht es euch besser Das ist es nämlich was die wollen.
                              Ein genervter FBC Player, werde wohl auf hören mir zu dumm gegen manschaften zu verlieren die 2000 punkte schwächer sind als ich. Hatte 34 Torchancen kein tor und ich verliere 0-1 Lächerlich.Das jahr davor war mein Stürmer Toschützenkönig und gegen den letzt baller er nur vorbei oder der 90 Torwart hält die dinger von nehm 190 Stürmer Lächerlich

                              Kommentar


                                Da merkt man doch das hier noch lange nichts abgeschlossen ist...

                                z.b.
                                - ...meine Kader Stärke wie angegeben 4005 stimmt nicht
                                - ...der Spielverlauf im Live Ticker Spiegelt dessen Verlauf nicht
                                - ...ab 18:10 stürzt das Spiel immer ab, nach dem Live Ticker (Ich kenne sowas bei gar keinem einzigen Game, dass dann ein Spiel einfach hängt!)
                                - ...die Spielgehälter sind so Enorm (Jugendspieler verlangt 418.000 wie ein Profil dabei hat er eine Stärke von 45 und ein Profil 170)
                                - ...die aktualisierungzeit ist so beklobbt. Wann wird das gemacht 3-6 Mal am Tage??? Viel zu wenig!
                                - ...geringe Einnahmen
                                - ...kaum Zuschauer
                                - ...Transfermarkt: Spieler kosten gleich, des öfteren noch mehr als vor dem Update...

                                Also im großen und im ganzen ein Vorteil eher für die ganzen Bonzen die hier eh schon 1.klassig Spielen. Ich schaue mir die Vorrunde noch an und dann entscheide ich...

                                Gruß
                                SUnshine
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  Nach dem Update...

                                  ...steht und fällt der Spielspaß mit der Größe des vorhandenen Stadions.

                                  Ein Stadion mit 45.000 Plätzen in der Regionalliga, durchgehend Freundschaftsspiele und Fanshop-Einnahmen, dann lässt sicher ein 16er Kader auch mit den erhöhten Gehältern bequem finanzieren.

                                  Wie aber kleinere Vereins jetzt noch Stadion und Infra ausbauen sollen, ist mir schleierhaft.
                                  Das Update geht zu Lasten der Neueinsteiger und zu Lasten derer, die nie Wert auf Stadion-Ausbau gelegt haben.

                                  Die "Großen" mit ausgebauten Stadien kommen über die Runden, schlimmstenfalls müssen sie ihren Kader abspecken.

                                  Aber der Sinn, in diesem Online-Game einen 35-Mann-Kader zu unterhalten, hat sich mir noch nie erschlossen.

                                  14 oder 15 Spieler und etwas Platz für den Fall eines auftauchenden Jugendspielers ... mehr braucht man doch eigentlich nicht.
                                  Zuletzt geändert von daemonito; 27.12.2008, 10:50.

                                  Kommentar


                                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                    Da merkt man doch das hier noch lange nichts abgeschlossen ist...

                                    z.b.
                                    - ...meine Kader Stärke wie angegeben 4005 stimmt nicht
                                    - ...der Spielverlauf im Live Ticker Spiegelt dessen Verlauf nicht
                                    - ...ab 18:10 stürzt das Spiel immer ab, nach dem Live Ticker (Ich kenne sowas bei gar keinem einzigen Game, dass dann ein Spiel einfach hängt!)
                                    - ...die Spielgehälter sind so Enorm (Jugendspieler verlangt 418.000 wie ein Profil dabei hat er eine Stärke von 45 und ein Profil 170)
                                    - ...die aktualisierungzeit ist so beklobbt. Wann wird das gemacht 3-6 Mal am Tage??? Viel zu wenig!
                                    - ...geringe Einnahmen
                                    - ...kaum Zuschauer
                                    - ...Transfermarkt: Spieler kosten gleich, des öfteren noch mehr als vor dem Update...

                                    Also im großen und im ganzen ein Vorteil eher für die ganzen Bonzen die hier eh schon 1.klassig Spielen. Ich schaue mir die Vorrunde noch an und dann entscheide ich...

                                    Gruß
                                    SUnshine
                                    Ja, das ist das, was wir schon seit langem beobachten können. Nix neues. Es wird zwar geschrieben, dass dieses oder jenes sich geändert haben soll - schwer nachprüfbar.
                                    Effektiv zu beobachten, das, was man wirklich selber erleben kann - hat sich mitnichten verändert. Was für die meisten das Ende werden dürfte sind die Vertragserneuerungen. Das hält keiner aus mit diesen Einnahmen. Und die halbe Mannschaft verkaufen hab ich keinen Bock. Ausserdem werden die TM-Preise, wenn JEDER seine halbe Mannschaft zum Verkauf anbietet, derart in den Keller rasseln, dass man kein Geld für seine guten Spieler kriegt. Oder dann: Niemand wird was kaufen, da selber seine Spieler abstossen muss.
                                    ODER: Nur solche werden kaufen, die jetzt schon Abramowitchs in diesem Spiel sind, die Super-Bonzen. DIE werden ihre Mannschaften ganz, ganz billig aufrüsten können...

                                    Es ist einfach nur Kacke geworden. Leider.

                                    Zumindest die Vertragshöhen müssen wieder sehr tief runter - oder die anderen Einnahmequellen brutal rauf. Sonst geht nix mehr.

                                    Kommentar


                                      ja das spiel ist echt langsam lächerlich da ist das erste fussballcup noch besser!!!
                                      und da heute ein großteil meines kaders verschwunden ist, weil ich kein geld mehr hatte, habe ich mich entschlossen aufzuhören und bei nem anderen fussball manager zu spielen( ist eh viel besser)
                                      ich verkaufe die restlichen spieler von mir zu einem toppreis, nämlich 1 also heult sie euch^^

                                      Kommentar


                                        Endlich mal ein Vorschlag mit dem man was anfangen kann DAFÜÜÜÜÜR

                                        Kommentar


                                          Welcher Verein????? Ich hätte interesse!!!

                                          Das beste wäre, die alten Einnahmen aus Gastro und Fanshop beizubehalten, da man da immer da korrekte Einnahmen hatte, ich spreche aus eigener Erfahrung, da tun die Spielergehälter echt nicht mehr weh!!!

                                          Vor dem Update konnte ich mir Neuzugänge im Wert von ganze 18 Mio. leisten, aber jetzt..... Die Spielergehälter ist echt nicht schlimm, aber der Rückgang von Ligaspiel-Fanshop und Gastroeinnahmen, das ist das Problem!!!!

                                          Komischweise nehme ich bei einem Ligaspiel weniger ein, als die 50% mal 2 bei Ligaspielen!!!! Wenn du dich abmelden willst: Ich suche noch Spieler für meine Manschaft, da ich derzeit auf einem guten Weg in die 2.Liga bin!!! Du findest mich ingame unter demselben Managername!!!!

                                          Hey du spielst ja in meiner RL Staffel!!! ^^Henzosan

                                          Ich habe meine Gebäude alle ausgebaut, außer die TV Station, aber in der 2ten Liga war ich noch nicht!!!!

                                          Muss auch sagen, dass Manschaften z.B. in Ober bzw. Regionalligen spielen, die eine MS haben, die ich in der LL hatte!!!! Hatte auch das Glück, ein einer sehr starken OL Staffel zu spielen und erst ein Jahr später aufzusteigen, das '''''hätte'''' euch vielleicht auch gut getan, da ihr da mehr Zeit hättet eure Gebäude auszubauen!!!

                                          Aber die Bundesligisten müssen echt Geld ohne Ende haben!!!! Guckt doch ma auf den TM, nach dem besten vom besten, was es auf dem Transfermarkt gibt und warum????

                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                          Du hast nicht recht !!! Es stellt sich die Frage viele Spieler zwischen 90-100 brauchst du ???
                                          Die Frage ist wichtig ! Warum um so mehr die Spieler an Stärke haben um so teuerer werden sie.
                                          Darum habe ich meine Spieler teilweise verkauft und stehe in der Oberliga im oberen drittel in der Tabelle!
                                          Denke bitte mal über deine Spieltatik nach, musst du alle Positionen mehrmals haben ??
                                          lieben Gruß
                                          Wim
                                          Tem Pech ( Düsseldorf)
                                          Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 27.12.2008, 17:28.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schabracke Beitrag anzeigen
                                            Also ich habe so langsam die nase voll mit diesen sch**** gehältern
                                            es kann doch net sein dass ich ne kleine mannschaft habe und in der oberliga bin und nur noch pleite bin. ich habe schon meine gebäude verpfändet und ich hab einfach keine lust mehr
                                            also sry aber das ist eine frechheit mit dem update die gehälter so stark anzusteigen und vorallem wenn die sponsoren dabei nicht mehr geld geben

                                            meine spieler bekommen insgesamt 2.5 millionen pro saison und an sponsoren gelder bekomm ich gerade mal 850000
                                            das ist eine unverschämtheit
                                            Du hast nicht recht !!! Es stellt sich die Frage viele Spieler zwischen 90-100 brauchst du ???
                                            Die Frage ist wichtig ! Warum um so mehr die Spieler an Stärke haben um so teuerer werden sie.
                                            Darum habe ich meine Spieler teilweise verkauft und stehe in der Oberliga im oberen drittel in der Tabelle!
                                            Denke bitte mal über deine Spieltatik nach, musst du alle Positionen mehrmals haben ??
                                            lieben Gruß
                                            Wim
                                            Tem Pech ( Düsseldorf)

                                            Kommentar


                                              @Ersatzschläger
                                              Es gibt eine Editierfunktion in der du deine Beiträge erweitern kannst.
                                              Wir befinden uns hier im Postcounterbereich daher bitte sog. Doppelpost unterlassen.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Du hast nicht recht !!! Es stellt sich die Frage viele Spieler zwischen 90-100 brauchst du ???
                                                Die Frage ist wichtig ! Warum um so mehr die Spieler an Stärke haben um so teuerer werden sie.
                                                Darum habe ich meine Spieler teilweise verkauft und stehe in der Oberliga im oberen drittel in der Tabelle!
                                                Denke bitte mal über deine Spieltatik nach, musst du alle Positionen mehrmals haben ??
                                                lieben Gruß
                                                Wim
                                                Tem Pech ( Düsseldorf)
                                                ich habe insgesamt einen kader von 16 leuten gehabt, wovon 2 kein gehalt mehr bekommen haben also nur so 4000 jährlich.
                                                dass heißt insgesamt 14 die gehalt bekommen haben und ich war von der stärke her in meiner liga unteres mitteldfeld und bin in der tabelle normales mittelfeld
                                                also liegt es bestimmt nicht an meiner taktik

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Schabracke Beitrag anzeigen
                                                  ich habe insgesamt einen kader von 16 leuten gehabt, wovon 2 kein gehalt mehr bekommen haben also nur so 4000 jährlich.
                                                  dass heißt insgesamt 14 die gehalt bekommen haben und ich war von der stärke her in meiner liga unteres mitteldfeld und bin in der tabelle normales mittelfeld
                                                  also liegt es bestimmt nicht an meiner taktik
                                                  Bei mir war es so das ich 25 Spieler hatte, davon waren 11 über 100 stark, weitere 11 waren im Bereich von 85 - 100 , die restlichen 3 waren Jugendspieler.
                                                  Ich habe einen neu Anfang nach dem update gemacht, viele meiner über 100`mussten gehen.
                                                  Einige wichtige habe ich behalten, andere standen kurz davor die 100 zu bekommen.
                                                  Heute sind bei mir nicht alle Positionen doppelt besetzt , ich hatte nur das Glück viele Jugendspieler zu bekommen. Die baue ich langsam auf!

                                                  Kommentar


                                                    Kader

                                                    Nach dem Update werden Kader mit 25 oder gar 35 Spielern bald nicht mehr zu finanzieren sein.

                                                    Ich hab momentan 16 Spieler, da komm ich mit den Gehältern gut klar und hab Platz für Jugendspieler, sollte sich tatsächlich mal einer zu mir verirren.

                                                    25 gleichwertige Spieler haben IMO sowieso noch nie Sinn gemacht.
                                                    Soviele rote Karten und verletzte Spieler gibts ja nicht, daß man alle Positionen doppelt besetzen muss.
                                                    Das war wohl eher eine Spielerei, falls man die Zeit und Lust hat, dreimal am Tag die Aufstellung zu verändern.

                                                    Ich geh davon aus, daß auf dem TM bald eine Spielerschwemme einsetzen wird, da viele Manager ihre Mannschaft gewaltig ausdünnen werden.
                                                    Allerdings ist das Einstellen der Spieler auf den TM ja auch mit Kosten verbunden.

                                                    Das wird noch spannend...

                                                    Kommentar


                                                      Arme Heimmannschaften !!! (Kritik)

                                                      Nachdem ich mir das neue Update mit seinen Neuerungen (guten und schlechten) angesehen habe, muss ich auch mal etwas los werden.

                                                      Hat sich schon mal jemand den Spaß gemacht seine Heim- und Auswärtstabelle anzusehen? Es ist schon merkwürdig, dass die Auswärtsmannschaften mehr Punkte einfahren als die Heimmmannschaften.

                                                      Das bedeuted, dass es mehr Auswärtssiege gibt als Heimsiege. Bei mir in der Tabelle waren es nach 33 Spieltagen (110 Heisiege und 135 Auswärtssiege).

                                                      Also mal ehrlich Leute und Macher des Spiels. Wenn ich mich fürchten muss zu Hause gegen einen schwächeren Gegner auf den Platz zu gehen, dann hat das mit Realität nichts mehr zu tun.

                                                      Auswärts spielende Mannschaften werden nach dem neuen Update anscheinend ganz massiv bevorteilt. Hat vermutlich auch irgend etwas mit der Taktik zu tun. Möchte ich mir aber jetzt keinen Kopf drüber machen.

                                                      Vielleicht sollte man sich wirklich bei den Machern des Spiels mal Gedanken über das letzte Updat machen. Es ist wirklich in vielen Bereichen nicht gut gelungen.

                                                      Ob Spielergehälter (die vielleicht nicht zu hoch, aber im Vergleich zu den Einnahmen unverhältnismäßig sind), dem 8-Spieler-Bug oder dem obigen Problem!

                                                      Verantwortliche es wird Zeit, dass ihr Euch mal konsequent dazu äußert. Es wäre jetzt an der Zeit. Ihr konntet das Spiel jetzt genauso lange beobachten wie wir und ihr habt schon genug Rückmeldungen bekommen.

                                                      So kann es nicht weiter gehen. Es wäre einfach nur schön, wenn ihr mal sagen würdet: "Haben wir auch festgestellt (oder nicht) und wir sind dabei dies zu regulierten."

                                                      An die Leser dieses Threats. Wäre nett wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen mit den Tabellen mitteilen würdet. Habe das gleiche Phänomen von einem befreundeten Spieler mitgeteilt bekommen. Wie sieht es bei Euch aus?

                                                      Danke für Eure Meldungen!!

                                                      Gruß und gutes Spiel
                                                      arrx (SV Neidenstein II)
                                                      Zuletzt geändert von arrx59; 28.12.2008, 12:07.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                                                        An die Leser dieses Threats. Wäre nett wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen mit den Tabellen mitteilen würdet. Habe das gleiche Phänomen von einem befreundeten Spieler mitgeteilt bekommen. Wie sieht es bei Euch aus?
                                                        Mein Verein war in dieser Saison in Heimspielen etwas besser.
                                                        Bei Anderen ist es umgekehrt.
                                                        Aber alles in allem sind die Statistiken für Heim- und Auswärtsspiele in meiner Liga sehr ausgeglichen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                          Aber alles in allem sind die Statistiken für Heim- und Auswärtsspiele in meiner Liga sehr ausgeglichen.
                                                          Hallo nochmal!
                                                          Zu Deiner obigen Aussage eine Frage. Findest Du das normal, dass man auswärts die gleiche Bilanz hat wie zu Hause.
                                                          Ich spiele schon über 40 Jahre Fußball und die Bilanz war zu Hause fast immer wesentlich besser als auswärts. Ist einfach so. Man nennt es auch Heimvorteil!!!

                                                          Gruß
                                                          arrx59

                                                          Kommentar


                                                            Diese Saison bisher

                                                            Zuahuse 3-0-0
                                                            Auswärts 2-0-2

                                                            Letzte Saison hatte ich 18-7-9

                                                            davon 3 Unentschieden und 6 Niederlagen Auswärts ( hab ich aus dem Forum gezogen ) kann auch noch mehr sein wo ich mal nicht gepostet hab.

                                                            Aber alles in allem bin ich Zuhause besser , trotz des Updates ...
                                                            So sieht es bei mir aus.
                                                            URGESTEIN 1
                                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                            Kommentar


                                                              ich habe zuhause in 14 Spielen 34 Punkte und auswärts in 13 Spielen 24 Punkte geholt.
                                                              Also eigentlich eine normale Bilanz.

                                                              Gruß
                                                              Schwabenpfeil

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X