Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs wünsche euch noch ein schönen Abend ich bin mal raus aus der Nummer cu.
Kommentar
-
-
opel787
ok phips bissen Holzhackerfußball spielen :ugly: spaß muss sein 1:0 für mich mein stamm tw geschossen
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhör auf ich bekomme sonnst lachkrämpfe phips:p
Noch eine zur Demonstration meiner Macht???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso??? Wenn wir jatzt ne ganze Weile keine Simus spielen dann schaff ichs echt.xD
Nch eine zur Demonstration meiner Macht???
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips der ist gut der tw jungd hat über 900 strafraum und fangs fit hat er über 300
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab dich schon eingeladen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenleider nicht phips
Aber gutes Spiel von dir, endlich mal ein Sieg nach 90 Minuten. Bist ein echter Spaßverderber, gegen dich nach 90 Minuten zu gewinnen ist arschschwer. Für mich zumindest.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch auch, also 2 Siege für mich statt einen. Da freu ich mich nochmal, bevor ich abhaue.
Kommentar
-
-
Hallo,
Schuldigung, das ich euch störe, aber ich habe ein großes SimuTunier erstellt und wollte ein bisschen Werbung machen, und würde mich freuen wenn sich einige anmelden Weitere Info´s stehen im Thread... Jeder gewinnt etwas
4 JahreszeitenSimuCup
Dankeschön
Hoffe es hat euch nicht gestört
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips gegen dich auch nach 90 minuten zu gewinnen ist schwer . leider können wir das nicht zählen lassen für DEL
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips gegen dich auch nach 90 minuten zu gewinnen ist schwer . leider können wir das nicht zählen lassen für DEL
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0 - 1 1fc Bad Düben
- 90
Das Spiel ist zu Ende.na das erste haste schon verloren
Kommentar
- 90
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt phips bekommst du das noch mal ihn das du gewinnst. bin mal duschen bis später
Ich bin dann gleich weg, also schönen Abend noch Chris.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben31FC Borussia Chemnitz-Furth
- 120
Das Spiel ist zu Ende.sorry phips
An alle, dies nicht kapiert ham: ICH KÄMPFE WEITER!!!
Kommentar
- 120
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, es ist soweit!!! Der Account von Phips 13 wird noch heute gelöscht. War schön, Mitglied bei euch gewesen zu sein!!!:mad::ugly:
An alle, dies nicht kapiert ham: ICH KÄMPFE WEITER!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend carsten,phips, gala schön abend noch Carsten weisst du wie es jörg oder makke geht?
nein nicht direkt.
Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend -
"Die Säulen der Erde" warten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo noch einmal,
nein nicht direkt.
Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend -
"Die Säulen der Erde" warten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke carsten na dann allen beiden gute besserung
Tschau, Ciao, Tschüüüüüüüsssssss
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
Kommentar