Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann nochmal??
wie ist die erste ausgegangen??
in der 87.Minute hast du den 2:1 Siegtreffer erzielt!!!
okay un otra vez !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Wie lange dauert es noch bis du auch ein Erstligist bist ? Wird Zeit !!! El nuevo año viene ya !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWie lange dauert es noch bis du auch ein Erstligist bist ? Wird Zeit !!! El nuevo año viene ya !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWenn alles gut geht in ca. 9 Tagen
Schade, du hättest dich ruhig etwas mehr beeilen können,dann hätte es vllt.mit uns geklappt!!!!:ugly::p
Lag wohl an der spanischen Gemütlichkeit das es wiedermal etwas länger dauert !!!!
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich bin raus ... schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMuy bien patron !!!
Schade, du hättest dich ruhig etwas mehr beeilen können,dann hätte es vllt.mit uns geklappt!!!!:ugly::p
Lag wohl an der spanischen Gemütlichkeit das es wiedermal etwas länger dauert !!!!
ciao Markus und auf eine ruhige Nacht !!!sigpic
Kommentar
-
okay yo tambien buenas noches y hasta la prosimasigpic
Kommentar
-
so dann schließen wir mal ab, für heute
nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas mach mal,bist dann natürlich zum Essen eingeladenDies gilt für alle Pistos
Nicht schlimm
Sonst würde ich ab Heute jeden Tag günstig ans Essen kommen.
Und damit einen guten Morgen!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRücklade steht better
so die Tabelle ist endlich da undich kann mitteilen, das ich trotz heutigemunentschieden ( 3-3 ) nun zum Ende den Klassenerhalt mit Hängen und Würgen geschafft habe !!!
Damitist morgen der letzte Spieltag für die Katz !!!!
Bier ist schon kaltgestellt !!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zum Erhalt der KLasse ,morgen gehts schon gegen den 5. das erste Bigspiel
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Matze
Und schon wieder waren unsere beiden Stubbidenten die ersten hier! Das ist doch unglaublich! :eek:
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGuten Morgen Tommy! Simu läuft! Bin in zehn Min wieder da!
Und schon wieder waren unsere beiden Stubbidenten die ersten hier! Das ist doch unglaublich! :eek:
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok Matze is ja kein wunder das ihr immer früh wach seit ihr müst mal arbeiten:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch gehe doch momentan tagtäglich arbeiten!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenda nehm ich Dich beim Wort, Großer
BTC 3-1 Falke
Falke 2-1 BTC
nochmal bitte
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennu muss ich aber mal heim und ins bett ... mein UGFA Nachrücker lässt sich entgegen seiner sonstigen Geflogenheiten heute auch nicht blicken!
So, muss noch weiter arbeiten. Man, man. Dieses scheiß "MS Viso" bringt mich noch auf die Palme!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWer ist denn dein UFGA Nachrücker?? Du hast doch fast alle Spiele gemacht??
So, muss noch weiter arbeiten. Man, man. Dieses scheiß "MS Viso" bringt mich noch auf die Palme!
FCBayern und wenn ich die Spiele nicht hinbekommen kann, ist Platz 5 futsch
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBtc - Hamburger-Sturm-Truppe 1:4 :eek::eek::eek:
War aber nur Deine C-Elf, oder ???
Damit kurz auch von mir Hallo und einen schönen Tag
Ich spiele immer mit der A-Elf zumindest.
Auch bei den Simus...
Damit ich eventuelle Veränderungen entgegenwirken kann.
In Frankreich gibt es zumindest Änderungen in der Berechnung ( meiner Meinung nach ).
Das habe ich in den zig Tausende Simus festgestellt.
Deshalb habe ich seit heute eine abgeänderte Aufstellung und Taktik ( wegen / aufgrund sehr miserablen Ergebnisse / Chancenauswertung im Gegensatz / Vergleich zum Gegner ).
In Deutschland geht es noch / ist es zufriedenstellend ( zumindest bei mir ).
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Carsten !
Ich spiele immer mit der A-Elf zumindest.
Auch bei den Simus...
Damit ich eventuelle Veränderungen entgegenwirken kann.
In Frankreich gibt es zumindest Änderungen in der Berechnung ( meiner Meinung nach ).
Das habe ich in den zig Tausende Simus festgestellt.
Deshalb habe ich seit heute eine abgeänderte Aufstellung und Taktik ( wegen / aufgrund sehr miserablen Ergebnisse / Chancenauswertung im Gegensatz / Vergleich zum Gegner ).
In Deutschland geht es noch / ist es zufriedenstellend ( zumindest bei mir ).
MfG Daniel
Moin Daniel,
kannn derzeit Simulieren soviel ich will. Ca. 95% gehen verloren.
Stehe daher auch in der Bulisimuliga auf dem letzten Platz
Meine 1:6 Schlappe gestern gegen Dich war auch heftig - Danke noch mal.
Muß langsam auch mal wieder weiter machen.
Hoffe wir sehen uns zur Ligazeit,
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenFCBayern und wenn ich die Spiele nicht hinbekommen kann, ist Platz 5 futsch
Ich hatte mit den Spielen gegen Ihn kein Problem. Hab ihn Ingame angeschrieben und schwups die wups liefen die Spiele. Viel Glück!
Kommentar
Kommentar