Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Hallo noch einmal,

    nein nicht direkt.
    Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.

    Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.

    Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend -
    "Die Säulen der Erde" warten
    Oh man! So ein Scheiß!
    Ich drücke für alle beide!
    Hatte Michi heute Ingame angeschrieben und ihn gebeten das er uns über Makkes Gesundheitszustand informiert.
    Ich hoffe es geht für beide gut aus!


    Kommentar


      Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
      Ja der hat noch Fang zu trainieren Strafraum bei 992 das lasse ich jetzt die ganze Zeit trainieren.Aber passiert nichts.Versteh ich einfach nicht.Das andere kommt ihr im mom auch nicht ins Game rein er öffnet mir nicht die Seite zum Spiel.Gruss Pisto Bayern4378
      Das ist dann auch kein Wunder.........ab spätestens 990 mußt du Die Einheit wechseln,wenn du so weiter machst,steigt der bis zur Rente nicht mehr

      Heute früh zuhause,hau mich mal hin
      sigpic
      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
      Simu

      Kommentar


        Guten Morgen zusammen!


        Kommentar


          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Oh man! So ein Scheiß!
          Ich drücke für alle beide!
          Hatte Michi heute Ingame angeschrieben und ihn gebeten das er uns über Makkes Gesundheitszustand informiert.
          Ich hoffe es geht für beide gut aus!
          Ich hoffe es auch

          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen!
          Auch Dir einen guten Morgen
          Alles fit ???

          So, die Arbeit ruft mal wieder - hört Ihr das ????

          Carsten - mach mich fertig !!!

          Kann man nichts machen.
          Zuletzt geändert von the-monster; 23.11.2010, 06:21.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Guten Morgen Freunde der NAcht...

            Habe heute Nacht meine neue Liga bekommen und hatte gehofft in meiner letzten starken Saison endlich die Schale holen zu können.

            Der erste Blick war gut dann war der Brwoser fertig geladen und was musste ich sehen:




            Es ist einfach nur zum kotzen! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber da baut man fast 1,5 Jahre am Team und das Ende gibts den Arschtritt. Und ich habe sofort eine neue Liga bekommen. Nichts mit 1-8 Tage Pause .

            Somit werde ich wohl mir gedanken machen müssen, wie es nach Weihnachten weiter geht .

            Haltet die Ohren steif...
            MfG
            Daniels007 - FC Potsdam 03

            Kommentar


              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Freunde der NAcht...

              Habe heute Nacht meine neue Liga bekommen und hatte gehofft in meiner letzten starken Saison endlich die Schale holen zu können.

              Der erste Blick war gut dann war der Brwoser fertig geladen und was musste ich sehen:




              Es ist einfach nur zum kotzen! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber da baut man fast 1,5 Jahre am Team und das Ende gibts den Arschtritt. Und ich habe sofort eine neue Liga bekommen. Nichts mit 1-8 Tage Pause .

              Somit werde ich wohl mir gedanken machen müssen, wie es nach Weihnachten weiter geht .

              Haltet die Ohren steif...
              Ich habe auch sofort ne neue Liga bekommen. Aber gehts trotzdem erst in 5 Tagen los!
              Bei mir ist auch Bax und Real Sülz mal wieder dabei. Von daher wird es bei mir wohl auch nix mit dem Titel.
              Und ich habe auch nur noch zwei Saisons Zeit, danach falle ich sicherlich um ca. 2000 runter! :mad:
              Naja, was solls. Dann wird halt Ende kommenden Jahres dann erneut angegriffen. Wünsch dir viel Glück für die Liga, auch wenn es schier unmöglich ist Coco zu schlagen.


              Kommentar


                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Ich habe auch sofort ne neue Liga bekommen. Aber gehts trotzdem erst in 5 Tagen los!
                Bei mir ist auch Bax und Real Sülz mal wieder dabei. Von daher wird es bei mir wohl auch nix mit dem Titel.
                Und ich habe auch nur noch zwei Saisons Zeit, danach falle ich sicherlich um ca. 2000 runter! :mad:
                Naja, was solls. Dann wird halt Ende kommenden Jahres dann erneut angegriffen. Wünsch dir viel Glück für die Liga, auch wenn es schier unmöglich ist Coco zu schlagen.
                Habe gerade mal geschaut.

                Spieltag: 1 - 01.12.2010 18:00:00

                Das sind wirklich 8 Tage bis zum 1. Spieltag aber das wiederum ist ja der größte Witz den ich hier erlebe. Das heißt bis dahin nur FS Einnahmen und wir wissen was das fürs Konto bedeutet wenn man Pause hat :ugly:. Ich bin ja nicht arm aber das ist irgendwie schlecht gelöst. Dann doch lieber auch mit der Zuteilung 3-4 Tage warten *bonk*

                Ich sinke auch ab Januar monat für Monat. Zwar nicht mit 2k AS auf einen schlag aber langsam und stetig.

                Ich drücke dir aber auch die Daumen das es klappt. Kann ja nicht angehen wie diese Zuteilungen hier gelost werden. Ist ja schon fast wie beim manager des Tages, wobei das Wort Manager da eher in 2%der Fällen stimmt.
                MfG
                Daniels007 - FC Potsdam 03

                Kommentar


                  Natürlich ist die Zuteilung für eine Liga zufall. Wenn Coco nicht in deiner liga gewesen wäre, dann hättest du sicherlich richtig gute chancen gehabt das ding zu holen.
                  Aber ich denke jetzt wirds ein schwerer weg, aber bei weiten nicht unmöglich - er hat auch eine umbruchsphase durchgemacht und ist nicht so stark wie früher...

                  Du darfst jedenfalls nicht gegen die kleinen mal ein dummes 0:0 Spielen, wenn du in den direkten Spielen gegen ihn ein remi rausholst, dann ist alles drin...

                  Also noch nicht verzweifeln sondern zum Angriff blasen, du hast ja auch nicht grad wenig AS auf dem Platz stehen.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Natürlich ist die Zuteilung für eine Liga zufall. Wenn Coco nicht in deiner liga gewesen wäre, dann hättest du sicherlich richtig gute chancen gehabt das ding zu holen.
                    Aber ich denke jetzt wirds ein schwerer weg, aber bei weiten nicht unmöglich - er hat auch eine umbruchsphase durchgemacht und ist nicht so stark wie früher...

                    Du darfst jedenfalls nicht gegen die kleinen mal ein dummen 0:0 Spielen, wenn du in den direkten Spielen gegen ihn ein remi rausholst, dann ist alles drin...

                    Also noch nicht verzweifeln sondern zum Angriff blasen, du hast ja auch nicht grad wenig AS auf dem Platz stehen.
                    Danke für die Worte, aber er hat sicher 300-400 mehr würde ich tippen und das macht in der Liga zu viel aus.

                    Mit den UE´s hast natürlich recht, wenn man ohne Niederlage nicht Meister wird ists schon bitter, aber auch nur weil diese verdammten 0:0 immer wieder vorkommen, egal ob online oder nicht egal ob Attacke oder nicht .

                    Aber bis zum 01.12. jetzt nicht ein Ligaspiel.... *bitter kalt* .

                    PS: In seinem Tagebuch hat er dich auch erwähnt :p
                    MfG
                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                    Kommentar


                      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                      Aber bis zum 01.12. jetzt nicht ein Ligaspiel.... *bitter kalt* .
                      PS: In seinem Tagebuch hat er dich auch erwähnt :p
                      ...also meinetwegen könnte die zuteiliung 14 Tage dauern, umso länger hab ich meine Spieler bei mir - für Simu und Ingame Turniere
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        ...also meinetwegen könnte die zuteiliung 14 Tage dauern, umso länger hab ich meine Spieler bei mir - für Simu und Ingame Turniere
                        Spießer :ugly:
                        MfG
                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                        Kommentar


                          So ich muss erstmal wieder bissel was für de Schifffahrt machen...
                          Wir lesen uns
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Guten Morgen allen an-und abwesenden
                            sigpic
                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                            Simu

                            Kommentar


                              Guten Morgen Better... Kurz reingeschaut und jetzt wieder weiterarbeiten.


                              Kommentar


                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe es auch



                                Auch Dir einen guten Morgen
                                Alles fit ???

                                So, die Arbeit ruft mal wieder - hört Ihr das ????

                                Carsten - mach mich fertig !!!

                                Kann man nichts machen.
                                haha
                                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen Freunde der NAcht...

                                Habe heute Nacht meine neue Liga bekommen und hatte gehofft in meiner letzten starken Saison endlich die Schale holen zu können.

                                Der erste Blick war gut dann war der Brwoser fertig geladen und was musste ich sehen:




                                Es ist einfach nur zum kotzen! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber da baut man fast 1,5 Jahre am Team und das Ende gibts den Arschtritt. Und ich habe sofort eine neue Liga bekommen. Nichts mit 1-8 Tage Pause .

                                Somit werde ich wohl mir gedanken machen müssen, wie es nach Weihnachten weiter geht .

                                Haltet die Ohren steif...
                                herrje, trotzdem viel erfolg vielleicht hat er ja abgebaut

                                ich hab grad auch mal wieder ne ruhige minute, aber physik ruft mich auch schon wieder -.-
                                da sag noch mal einer was über das studentenleben...
                                scheiß bachelor -.-
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  Soooo mal ein Hallo von mir

                                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Keiner da?? So, ich mach jetzt mal Feierabend und dann gehts ab nach Hause. Allen viel Glück fürs Ligaspiel, weiß noch nicht ob ich ON bin! glg


                                    Kommentar


                                      Fahr vorsichtig, bei diesem Wetter.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        guten nabend an alle und viel glück gleich im liga spiel

                                        Kommentar


                                          Guten abend jungs

                                          Wünsche euch allen viel glück im LS!

                                          Kommentar


                                            nabend micha

                                            Kommentar


                                              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                              nabend micha
                                              Hey Christoph na da sind wir wohl ganz alleine hier:ugly:

                                              Kommentar


                                                bestimmt kommen die noch micha

                                                Kommentar


                                                  Hechel hechel - Hust hust - allen VG fürs LS

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    nabend carsten vg fürs liga spiel

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                      nabend carsten vg fürs liga spiel
                                                      Danke Dir Christoph - derzeit 1:0 vorne - heißt aber bei mir nichts

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        bei mir steht es 1:0 für mein gegner habe mehr chancen mal sehen ob ich noch gewinne

                                                        Kommentar


                                                          Abend zusammen, VG noch...
                                                          Leider bissl spät geworden bei mir, aber ich musste bis sonstwann noch arbbeiten...

                                                          Schaut euch das an:


                                                          Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 53047 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen schönauer fc nicht entgehen lassen.


                                                          Wow, nur 3 haben gefehlt, dann hätte ich das erste Mal ausverkauft gehabt.
                                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            glückwünsch die gewonnen haben . leider hab ich 4:1 verloren mein gegner keine chance nur duch 3 elfmeter gewonnen

                                                            Kommentar


                                                              Ohhhhhhhhh man die vierte Niederlage in folge:mad:


                                                              Hoffe ihr wart erfolgreicher

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X