:p, so jetzt bin ich aber weg! nacht!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mir gerade mal in den Pisto-Cup Hauptfeld reingeschaut
WoW was ist denn da los unser Chef wird ja regelrecht auf die Hörner genommen :eek::ugly::p
scheint als Mucken hier ein paar auf und es gibt hier einen Machtwechsel unter den Stärksten !!
muss da auch noch ein paar spiele machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas meinst du genau?? :p
muss da auch noch ein paar spiele machen.
diese frage sollten wir den Chef beantworten lassen :ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendiese frage sollten wir den Chef beantworten lassen :ugly::p
so Robi n8 dir schönen Abend noch ,bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendiese frage sollten wir den Chef beantworten lassen :ugly::p
auf eine krise folgt ein hoch. wie im wahren leben. bin jetzt aber endgültig weg!
Kommentar
-
-
so ist es, aber das Sticheln macht Spaß !!!:ugly:
mich hauts auch nieder
good nachtsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenNabend leute, ich wollte mal ankündigen das ich so gut wie nur noch 1 mal am Tag online sein werde und das kurz meist so gegen 19-22 weil ich im moment bis Weihnachten sau viel stress vor mir hab wegen der Schule + Fussball + Familie usw... aber ich werd tuhen was ich kann.
und gw allen siegeren und kopf hoch die verlierer wenn auch etwas spät
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab gerade mal in den Pisto-Cup Hauptfeld reingeschaut
WoW was ist denn da los unser Chef wird ja regelrecht auf die Hörner genommen
scheint als Mucken hier ein paar auf und es gibt hier einen Machtwechsel unter den Stärksten !!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:p, carsten wird auch wieder stärker! und wir anderen bald auch wieder schwächer. genauso wie gert es ja noch nichtmals ins hauptfeld geschafft hat. gert wird auch sehr bald wieder sehr stark werden.
auf eine krise folgt ein hoch. wie im wahren leben. bin jetzt aber endgültig weg!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ist es, aber das Sticheln macht Spaß !!!:ugly:
mich hauts auch nieder
good nacht
Nee, im Ernst - bin einer der Austeilen, aber auch einstecken kann - passt schon !
Und damit Guten Morgen liebe Untertanen
hoffe Ihr habt gut geschlafen und geht gestärkt in den Tag.
Noch 5 Tage arbeiten dann ist Schluß für dieses Jahr.
Und deshalb geht es gleich weiter, da noch eine Menge anliegt, also bis dahin.
Kommentar
-
-
Moin Moin Pistos
so nun folgt der zweite Arbeitstag diese Woche für mich und was soll ich euch sagen heute Abend habe ich schon wieder eine Weihnachtsfeier
und morgen am Donnerstag gibt es nochmal ein schönes Weihnachtsessen....am Freitag noch ein paar Mails an die lieben Bewährungshelfer und sonstigen Kollegen und dann hab ich Urlaub...und am 11.1.11 geht es dann auch schon wieder weiter mit der Plackerei
im Weihnachtsturnier werde ich wohl spätestens morgen die Segel streichen
in der Liga leider nur ein mageres 0:0 gegen einen eigentlich schwächeres Team gespielt und das obwohl ich on war und auch zugeschaut habe....alle möglichen taktischen Änderungen haben nichts gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Kollegen
Turnier weiter...Liga gewonnen....so kann es weiter gehen
...wenigstens mal einer der hier gute Stimmung ins Spiel bringt
@ Mad, ahh das ist ärgerlich - genau das hab ich gemeint. Nichtmal im direkten duell läßt man die chancen auf die schale liegen, sondern im Spiel gegen einen schwächeren Gegner wo nur ein mageres remi bei rausspringt,
@Gert, im Turnier ist alles möglich - Ich hab gestern gerade so in der nachspielzeit gewonnen, was ne zitterei :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wenigstens mal einer der hier gute Stimmung ins Spiel bringt
@ Mad, ahh das ist ärgerlich - genau das hab ich gemeint. Nichtmal im direkten duell läßt man die chancen auf die schale liegen, sondern im Spiel gegen einen schwächeren Gegner wo nur ein mageres remi bei rausspringt,
@Gert, im Turnier ist alles möglich - Ich hab gestern gerade so in der nachspielzeit gewonnen, was ne zitterei :ugly:
weiter gehts.... die anderen kann es auch treffen. Kopf hoch und weiterkämpfen!
ach X-Mas Turnier sieht gut aus bisher!
Zuletzt geändert von madmag; 15.12.2010, 11:48.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenRL geht noch immer vor
Nicht nur dort und das geht schon eine ganze Weile so
Danke für die tröstenden Worte
Stimmt, es bringt Spaß und deshalb freue ich mich schon jetzt auf DEINEN zwischenzeitlichen Niedergang :p
Nee, im Ernst - bin einer der Austeilen, aber auch einstecken kann - passt schon !
Und damit Guten Morgen liebe Untertanen
hoffe Ihr habt gut geschlafen und geht gestärkt in den Tag.
Noch 5 Tage arbeiten dann ist Schluß für dieses Jahr.
Und deshalb geht es gleich weiter, da noch eine Menge anliegt, also bis dahin.
ich weis ja das du ein dickes Fell hast und das abkannst Carsten
deine Zeit zur Revanche wird noch kommen:ugly:
tach gemeindesigpic
Kommentar
-
-
hi tommysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi tommy
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna wie gehts dir? arbeit schon vorbei? robe
bei uns ist im Dezember bis zweite Woche Januar zu !!!
und selbst ? musst du noch ran ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenganz okay soweit außer das die Freundin rumzickt weilich immer zu spät komme !!!:ugly: musste mal eher abspri....
bei uns ist im Dezember bis zweite Woche Januar zu !!! was is zu auf arbeit?
und selbst ? musst du noch ran ?
Kommentar
-
-
Hallo Jungs befinde mich voll in der Kaderplanung für die neue Spielzeit einige Recken die in die jahre gekommen sind und Spieler die ich nicht gebrauchen kann werden aussortiert.Stadion auf 44800 Ausgebaut.Und 2 neue Spieler befinden sich im Anflug sollte es diese Spielzeit noch nicht passen dann bestimmt in der nächsten dann habe ich nur 3 Spieler über der 30 grenze und den rest so im Schnitt um 25 Jahre das sollte erstmal für 3 Spielzeiten reichen um dann richtig Attacke auszurufen.Auch wenn ich dieses Jahr den Aufstieg schaffen sollte und es wieder ein Abstieg ins Hause stehen sollte.Also im ganzen möchte ich mal ein Lob an die Truppe hier aussprechen es macht mir Spass mit euch diese Spiel zu zocken und jeden Abend mit euch zu leiden und zu freuen auserdem habt ihr auch einen grossen Anteil an meinem Erfolg da ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und auch das wichtigste immer mal ein Spieler da habt der mir sehr viel hilft ich hoffe ich kann dies Einestages zurückzahlen.So das wollte ich nur mal loswerden was gesagt werden muss sollte man auch sagen.
Mfg Bayern4378
Teammanger FC.Überfliegersigpic
Kommentar
-
-
jetzt müssen wir dich nur noch so hinbiegen das du nicht mehr absteigst !!!
Pisots und absteiegen !?!:ugly: dat kennt hier niemandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs befinde mich voll in der Kaderplanung für die neue Spielzeit einige Recken die in die jahre gekommen sind und Spieler die ich nicht gebrauchen kann werden aussortiert.Stadion auf 44800 Ausgebaut.Und 2 neue Spieler befinden sich im Anflug sollte es diese Spielzeit noch nicht passen dann bestimmt in der nächsten dann habe ich nur 3 Spieler über der 30 grenze und den rest so im Schnitt um 25 Jahre das sollte erstmal für 3 Spielzeiten reichen um dann richtig Attacke auszurufen.Auch wenn ich dieses Jahr den Aufstieg schaffen sollte und es wieder ein Abstieg ins Hause stehen sollte.Also im ganzen möchte ich mal ein Lob an die Truppe hier aussprechen es macht mir Spass mit euch diese Spiel zu zocken und jeden Abend mit euch zu leiden und zu freuen auserdem habt ihr auch einen grossen Anteil an meinem Erfolg da ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und auch das wichtigste immer mal ein Spieler da habt der mir sehr viel hilft ich hoffe ich kann dies Einestages zurückzahlen.So das wollte ich nur mal loswerden was gesagt werden muss sollte man auch sagen.
Mfg Bayern4378
Teammanger FC.Überflieger
Und damit ein Hallo an Mario, Roberto...
ICH HAB DIE SCHNAUZE LANGSAM VOLL!!! Morgen keine Schule. Klingt ja erstmal gut, aber ich darf dafür im Betrieb erscheinen. Problem ist nur das hin- und zurückkommen. Denn der Buss fährt wenn er überhaupt fährt nur aller Stunden, d.h. ich muss so ca 4.00 Uhr aufstehen!!!:eek::mad:
Da hätte ich lieber noch 2 Tage Schule ertragen anstatt morgen dort Schnee zu schippen(anders wirds nicht werden, denn wir sollen warme Schuhe und Jacken anziehen). Mann bin ich satt!!! Is heute ein richtiger Scheißtag!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt müssen wir dich nur noch so hinbiegen das du nicht mehr absteigst !!!
Pisots und absteiegen !?!:ugly: dat kennt hier niemand
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs befinde mich voll in der Kaderplanung für die neue Spielzeit einige Recken die in die jahre gekommen sind und Spieler die ich nicht gebrauchen kann werden aussortiert.Stadion auf 44800 Ausgebaut.Und 2 neue Spieler befinden sich im Anflug sollte es diese Spielzeit noch nicht passen dann bestimmt in der nächsten dann habe ich nur 3 Spieler über der 30 grenze und den rest so im Schnitt um 25 Jahre das sollte erstmal für 3 Spielzeiten reichen um dann richtig Attacke auszurufen.Auch wenn ich dieses Jahr den Aufstieg schaffen sollte und es wieder ein Abstieg ins Hause stehen sollte.Also im ganzen möchte ich mal ein Lob an die Truppe hier aussprechen es macht mir Spass mit euch diese Spiel zu zocken und jeden Abend mit euch zu leiden und zu freuen auserdem habt ihr auch einen grossen Anteil an meinem Erfolg da ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und auch das wichtigste immer mal ein Spieler da habt der mir sehr viel hilft ich hoffe ich kann dies Einestages zurückzahlen.So das wollte ich nur mal loswerden was gesagt werden muss sollte man auch sagen.
Mfg Bayern4378
Teammanger FC.Überflieger
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo sprach der alte Häuptling der Indianer.xD
Und damit ein Hallo an Mario, Roberto...
ICH HAB DIE SCHNAUZE LANGSAM VOLL!!! Morgen keine Schule. Klingt ja erstmal gut, aber ich darf dafür im Betrieb erscheinen. Problem ist nur das hin- und zurückkommen. Denn der Buss fährt wenn er überhaupt fährt nur aller Stunden, d.h. ich muss so ca 4.00 Uhr aufstehen!!!:eek::mad:
Da hätte ich lieber noch 2 Tage Schule ertragen anstatt morgen dort Schnee zu schippen(anders wirds nicht werden, denn wir sollen warme Schuhe und Jacken anziehen). Mann bin ich satt!!! Is heute ein richtiger Scheißtag!
Guten Tag in die Runde...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Dann mal weiter so...
Hört sich nicht so toll an...
Guten Tag in die Runde...
tach phips und schnurrisigpic
Kommentar
-
-
Dann mal weiter so...
Hört sich nicht so toll an...
Guten Tag in die Runde...
Nur kann ichs ne machen, hab mich ja drum gekümmert, wann wir morgen in der Firma sein dürfen/müssen...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gut du hast es ja mit Absicht gemacht
tach phips und schnurri
Tach Robe, Lust auf Simu???
Ich lad dich mal ein...sigpic
Kommentar
-
-
Tach Robe, Lust auf Simu???
Ich lad dich mal ein...
sicher, kommt ja nicht oft dazu !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar