Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit ihr Feudel der Leidenschaft

    Kommentar


      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
      Was Makke betrifft, so bleibe ich dran ... es geht ihm allerdings wirklich sehr schlecht

      Was seinen Account betrifft, so weiß ich, dass er in jedem Fall weitergespielt, allerdings hat der Sitter keinen Forums-Acc! Aber auch da arbeite ich dran, vielleicht macht er sich ja noch einen!

      Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, ihn einfach mal ingame anzuschreiben oder ihn für Simus einzuladen, denn reagieren tut er schon!

      Guten Tag zusammen,

      ich denke ich bin hier richtig! Mein Name ist Michael und ich vertrete für die nächste Zeit den Makke. Sicher wißt Ihr, dass es ihm gesundheitlich nicht so rosig geht! In der Zeit seiner Abwesenheit versuche ich seinen Verein SV Holstein Kiel zu managen! Ich habe zwar Erfahrung bei Browsergames, allerdings nicht bei Fussballcup! Na mal sehen, ob ich es hinbekomme! madmag hat mir schon einiges erklärt!

      Zu dem normalen Spielealltag kommen ja noch Simulationswettbewerbe (ich hoffe es sind nicht allzu viele)! Das muss ich mich erst reinfuchsen!

      Ansonsten, wenn ich irgendwas verpeile, einfach anschreiben, ok? Habe ja auch schließlich den Weg hierher gefunden!

      Gruß

      Michi

      Kommentar


        Hallo ihr lieben.


        Das mit Makke ist schon ein schlimmes Ding... Hoffe, er schaffts doch irgendwie gesund oder etwas gesünder zu werden.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Da scheinbar keiner da ist, werde ich erstmal wieder verschwinden. Bis später Jungs.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Moin

            Kommentar


              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Da scheinbar keiner da ist, werde ich erstmal wieder verschwinden. Bis später Jungs.
              hab dich ma eingeladen zum Simu

              Kommentar


                OK Ihr Lieben, bevor ich hier gleich voll einsteige, allen erst einmal viel Erfolg fürs LS

                Habe erst einmal noch eine Menge zu lesen, aufzuarbeiten und stehe dann im Anschluß noch für den Pistocup bereit

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Nabend Leute
                  Allen viel Glück im LS
                  sigpic
                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                  Simu

                  Kommentar


                    Guten Abend Jungs wünsche allen vg im ligaspiel und leider muss ich dann auch wieder wech

                    Kommentar


                      nabend ihr Fussiverrückten
                      vg allen

                      Kommentar


                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                        Nabend Leute
                        Allen viel Glück im LS

                        Hallo Tommy, Roland, ....
                        Danke Roland für die SMS Grüße von Gert

                        Bin noch immer nicht ganz hier aber bevor ich das vergessen sollte, wollte ich das loswerden

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          guten nabend euch allen und viel erfolg im liga spiel . hab winterpause

                          Kommentar


                            1fc Bad Düben hat heute wieder gw 1-0 damit 5 siege in folge es richt nach aufstieg wer weis alles drin So bin wech schön abend noch Carsten,Roland,Ralle,Chris bis morgen

                            Kommentar


                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Hallo Tommy, Roland, ....
                              Danke Roland für die SMS Grüße von Gert

                              Bin noch immer nicht ganz hier aber bevor ich das vergessen sollte, wollte ich das loswerden
                              Da waren wir noch nüchtern
                              Konnte heute 5-0 gewinnen
                              GW an alle anderen Sieger
                              Muß leider auch direkt wieder raus........euch noch nen schönen Abend
                              sigpic
                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                              Simu

                              Kommentar


                                2:0 Heimsieg
                                gw allen die siegreich waren ,Verlierer Kopf hoch weiter kämpfen

                                Kommentar


                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                  1fc Bad Düben hat heute wieder gw 1-0 damit 5 siege in folge es richt nach aufstieg wer weis alles drin So bin wech schön abend noch Carsten,Roland,Ralle,Chris bis morgen
                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                  Da waren wir noch nüchtern
                                  Konnte heute 5-0 gewinnen
                                  GW an alle anderen Sieger
                                  Muß leider auch direkt wieder raus........euch noch nen schönen Abend
                                  schönen Abend ihr zwei

                                  Kommentar


                                    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                    guten nabend euch allen und viel erfolg im liga spiel . hab winterpause
                                    nabend Christoph

                                    Kommentar


                                      schönen abend noch thomas und better . glückwunsch die gewonnen haben . hab leider pause

                                      Kommentar


                                        nabend ralle

                                        Kommentar


                                          Hey Ho Leute GW an alle Punkteholer

                                          Kommentar


                                            nabend gala

                                            Kommentar


                                              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                              nabend ralle
                                              na wie siehts aus bei dir alles fit ?

                                              Kommentar


                                                ja alles fit und selbst bin mal essen bin später wieder da

                                                Kommentar


                                                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                  ja alles fit und selbst bin mal essen bin später wieder da
                                                  guten Hunger,verschwinde jetzt auch komme nachher nochmal

                                                  Kommentar


                                                    bis später ralle . danke hatte ein guten hunger

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                      Was Makke betrifft, so bleibe ich dran ... es geht ihm allerdings wirklich sehr schlecht

                                                      Was seinen Account betrifft, so weiß ich, dass er in jedem Fall weitergespielt, allerdings hat der Sitter keinen Forums-Acc! Aber auch da arbeite ich dran, vielleicht macht er sich ja noch einen!

                                                      Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, ihn einfach mal ingame anzuschreiben oder ihn für Simus einzuladen, denn reagieren tut er schon!
                                                      Danke für die Info!

                                                      Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                                                      Guten Tag zusammen,

                                                      ich denke ich bin hier richtig! Mein Name ist Michael und ich vertrete für die nächste Zeit den Makke. Sicher wißt Ihr, dass es ihm gesundheitlich nicht so rosig geht! In der Zeit seiner Abwesenheit versuche ich seinen Verein SV Holstein Kiel zu managen! Ich habe zwar Erfahrung bei Browsergames, allerdings nicht bei Fussballcup! Na mal sehen, ob ich es hinbekomme! madmag hat mir schon einiges erklärt!

                                                      Zu dem normalen Spielealltag kommen ja noch Simulationswettbewerbe (ich hoffe es sind nicht allzu viele)! Das muss ich mich erst reinfuchsen!

                                                      Ansonsten, wenn ich irgendwas verpeile, einfach anschreiben, ok? Habe ja auch schließlich den Weg hierher gefunden!

                                                      Gruß

                                                      Michi
                                                      Hallo Michael.
                                                      Wenn du irgendwelche Fragen hast immer her damit! :p
                                                      Nimm Makke doch bitte die besten Wünsche mit!


                                                      Zu meinen Spiel heute:
                                                      18:00:00 PANATHINAIKOS-1908 - SG W/M/P 0 : 3
                                                      So, nun hab ich erstmal ein paar Tage Winterpause!
                                                      Nach der Hinrunde belege ich mit meinem Team mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage einen ordentlichen 3.Platz!
                                                      Allen anderen Siegern HGW!


                                                      Kommentar


                                                        glückwunsch matthias zum sieg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                          glückwunsch matthias zum sieg
                                                          danke christoph!


                                                          Kommentar


                                                            bitte matthias

                                                            Kommentar


                                                              so wieder da
                                                              nabend Matze

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X