Mahlzeit ihr Feudel der Leidenschaft
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas Makke betrifft, so bleibe ich dran ... es geht ihm allerdings wirklich sehr schlecht
Was seinen Account betrifft, so weiß ich, dass er in jedem Fall weitergespielt, allerdings hat der Sitter keinen Forums-Acc! Aber auch da arbeite ich dran, vielleicht macht er sich ja noch einen!
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, ihn einfach mal ingame anzuschreiben oder ihn für Simus einzuladen, denn reagieren tut er schon!
Guten Tag zusammen,
ich denke ich bin hier richtig! Mein Name ist Michael und ich vertrete für die nächste Zeit den Makke. Sicher wißt Ihr, dass es ihm gesundheitlich nicht so rosig geht! In der Zeit seiner Abwesenheit versuche ich seinen Verein SV Holstein Kiel zu managen! Ich habe zwar Erfahrung bei Browsergames, allerdings nicht bei Fussballcup! Na mal sehen, ob ich es hinbekomme! madmag hat mir schon einiges erklärt!
Zu dem normalen Spielealltag kommen ja noch Simulationswettbewerbe (ich hoffe es sind nicht allzu viele)! Das muss ich mich erst reinfuchsen!
Ansonsten, wenn ich irgendwas verpeile, einfach anschreiben, ok? Habe ja auch schließlich den Weg hierher gefunden!
Gruß
Michi
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa scheinbar keiner da ist, werde ich erstmal wieder verschwinden. Bis später Jungs.
Kommentar
-
-
OK Ihr Lieben, bevor ich hier gleich voll einsteige, allen erst einmal viel Erfolg fürs LS
Habe erst einmal noch eine Menge zu lesen, aufzuarbeiten und stehe dann im Anschluß noch für den Pistocup bereit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Leute
Allen viel Glück im LS
Hallo Tommy, Roland, ....
Danke Roland für die SMS Grüße von Gert
Bin noch immer nicht ganz hier aber bevor ich das vergessen sollte, wollte ich das loswerden
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Tommy, Roland, ....
Danke Roland für die SMS Grüße von Gert
Bin noch immer nicht ganz hier aber bevor ich das vergessen sollte, wollte ich das loswerden
Konnte heute 5-0 gewinnen
GW an alle anderen Sieger
Muß leider auch direkt wieder raus........euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben hat heute wieder gw 1-0 damit 5 siege in folge es richt nach aufstieg wer weis alles drin So bin wech schön abend noch Carsten,Roland,Ralle,Chris bis morgenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa waren wir noch nüchtern
Konnte heute 5-0 gewinnen
GW an alle anderen Sieger
Muß leider auch direkt wieder raus........euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und viel erfolg im liga spiel . hab winterpause
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja alles fit und selbst bin mal essen bin später wieder da
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWas Makke betrifft, so bleibe ich dran ... es geht ihm allerdings wirklich sehr schlecht
Was seinen Account betrifft, so weiß ich, dass er in jedem Fall weitergespielt, allerdings hat der Sitter keinen Forums-Acc! Aber auch da arbeite ich dran, vielleicht macht er sich ja noch einen!
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, ihn einfach mal ingame anzuschreiben oder ihn für Simus einzuladen, denn reagieren tut er schon!
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen,
ich denke ich bin hier richtig! Mein Name ist Michael und ich vertrete für die nächste Zeit den Makke. Sicher wißt Ihr, dass es ihm gesundheitlich nicht so rosig geht! In der Zeit seiner Abwesenheit versuche ich seinen Verein SV Holstein Kiel zu managen! Ich habe zwar Erfahrung bei Browsergames, allerdings nicht bei Fussballcup! Na mal sehen, ob ich es hinbekomme! madmag hat mir schon einiges erklärt!
Zu dem normalen Spielealltag kommen ja noch Simulationswettbewerbe (ich hoffe es sind nicht allzu viele)! Das muss ich mich erst reinfuchsen!
Ansonsten, wenn ich irgendwas verpeile, einfach anschreiben, ok? Habe ja auch schließlich den Weg hierher gefunden!
Gruß
Michi
Wenn du irgendwelche Fragen hast immer her damit! :p
Nimm Makke doch bitte die besten Wünsche mit!
Zu meinen Spiel heute:
18:00:00 PANATHINAIKOS-1908 - SG W/M/P 0 : 3
So, nun hab ich erstmal ein paar Tage Winterpause!
Nach der Hinrunde belege ich mit meinem Team mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage einen ordentlichen 3.Platz!
Allen anderen Siegern HGW!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar