So schönen guten Tag ja mal schauen was der Tag noch so heute für mich an Überraschungen bringt.Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo schönen guten Tag ja mal schauen was der Tag noch so heute für mich an Überraschungen bringt.Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen
Kommentar
-
-
Mal ne frage habe jetzt ein Torwart der hat jetzt seit einer Spielzeit sich nicht mehr verbessert steht immernoch bei 320 und ist gerade mal 23 jahre alt also beim kauf 22 mein anderer torwart 28 den ich schon ewig habe und ausgemustert habe letzte Spielzeit mit 290 steht jetzt schon bei 310 mache ich irgendetwas falsch.Gruss Pisto Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne frage habe jetzt ein Torwart der hat jetzt seit einer Spielzeit sich nicht mehr verbessert steht immernoch bei 320 und ist gerade mal 23 jahre alt also beim kauf 22 mein anderer torwart 28 den ich schon ewig habe und ausgemustert habe letzte Spielzeit mit 290 steht jetzt schon bei 310 mache ich irgendetwas falsch.Gruss Pisto Bayern4378
Fang, Strafraum, Fitness, Gecshwindigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne frage habe jetzt ein Torwart der hat jetzt seit einer Spielzeit sich nicht mehr verbessert steht immernoch bei 320Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..bei der stärke müsstest du immer noch fangsicherheit oder strafraumsichert trainieren können.
In den Updateberichten steht ja davon nix drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWeißt du eigentlich was davon ob bei den Trainingsskillwertigkeiten etwas im letzten halben Jahr verändert worden ist???
In den Updateberichten steht ja davon nix drin.
wie kommst drauf?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
guten tag
1.FC Schienbeintreter - TuS Harsefeld 1993 2 : 1
fast gewonnen gegen Uli, habe sogar 1:0 geführtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenfast gewonnen gegen Uli, habe sogar 1:0 geführtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWErd jetzt mal die News auf den aktuellen Stand bringen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
22. November
wieder einmal gibt es personelle neuzugänge im kreise der pistoleros, nach mühsamer und kräfteraubender probezeit sind wir stolz, folgende manager nun als vollmitglieder in unseren reihen zu begrüßen:
bayern 4378 (fc.überflieger)
opel787 (fc christoph56)
Zitat von bbg_bull©® Beitrag anzeigenwir haben 2 neue mitglieder, das ist schonmal eine gute neue nachricht :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwurde nix verändert.
wie kommst drauf?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDein Typ wird verlangt bei der UFGA!
Hab das Team, gegen das ich noch spielen muss schon angeschrieben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDein Typ wird verlangt bei der UFGA!
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen danke für die aufnahme freu mich das ich jetzt vollmitglied sein darf freu mich
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin gleich wieder da müss mal zwiebel schneiden
Und damit einen schönen Abend Freunde des gepflegten Rasensports.
Ich hatte heute den ganzen Tag eine Saulaune und wisst Ihr warum ????
KEINE AHNUNG !!! Ich weiß es selber nicht.
Kann also nur besser werden.
Wünsche schon jetzt allen viel Erfolg fürs LS
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWerde heute wieder vllt. Punkten entlich ! und morgen wahrscheinlich auch :=)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann drücken wir mal alle Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenGenau als du das geschrieben hast mein LM mit Schuss 950 Freistoß tor
Kommentar
-
Kommentar