Zitat von Oskar aus der Tonne
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs ,vg allen zum Ls
heute Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchade, wollte dich grade anrufen, aber du willst ja keinen hören.:mad::ugly:
Abend Carsten. >Dann viel Erfolg. Mein Finger macht nicht mehr mit, tut mir leid. Aber was ein kleiner Schnitt an Schmerzen zufügen kann ist erstaunlich. Hoffe, es wird bis nächste Woche besser, mal sehen wies Ende dieser Woche aussieht. Wünsch euch noch nen schönen Abend und nochmals sorry, aber ich geh gleich die Wand hoch...
Habe mich jetzt zum 4 !!! Mal angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchade, wollte dich grade anrufen, aber du willst ja keinen hören.:mad::ugly:
Abend Carsten. >Dann viel Erfolg. Mein Finger macht nicht mehr mit, tut mir leid. Aber was ein kleiner Schnitt an Schmerzen zufügen kann ist erstaunlich. Hoffe, es wird bis nächste Woche besser, mal sehen wies Ende dieser Woche aussieht. Wünsch euch noch nen schönen Abend und nochmals sorry, aber ich geh gleich die Wand hoch...Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal gute Besserung. Sagt mal werdet Ihr auch ständig rausgeschmissenaus dem Forum ???
Habe mich jetzt zum 4 !!! Mal angemeldet
allen vg
ich werde nicht rausgeschmiesen
machs gut phips und gute besserung
79Minute 0:0
so ein scheiß saison start
---------------------------------------
shit
1:0 in der 82 MInute
man und das war auch noch ein elfer so eine schweinerrei
---------------------------------------------------------------------------
ok habe 2:1 verloren die letzten 6 minuten ging es hoch her aber leider hat es nicht mehr zum sieg gereicht
Torschütze war
Bastian SchweinsteigerZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 09.11.2010, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLäuft
SC Falke Saerbeck 6-1 Eisern Union Bremen
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
gw
Kommentar
- 92
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLäuft
SC Falke Saerbeck 6-1 Eisern Union Bremen
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
GW
Bin erst einmal wieder raus - Geburtstagsbesuch
Kommentar
- 92
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbedn und Bye Ralle.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso spiel noch ein bisschen mit meinem neffen
bis dann
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen viel Glück.. 'Bin schon wieder sooo spät. :eek::eek::eek::eek:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch gleich mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet,Hinspiel ging noch 3-0 aus:mad:
Egal,Saison ist sowieso verbockt
Roberto,nimm mal bitte an für den Pistocup
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich konnte heute wieder nen sieg einfahren. 2:0 hieß es am ende!
gw allen siegern.
siehst du markus! es läuft doch! :p
ralle, damit bist du weiter auf aufstiegskurs??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze
nabend Roland hast wieder viel Arbeit was
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenGW allen Siegern ! Kopf hoch an die Verlierer, ich hab heute leider verloren aber nur 0:1 und das gegen den einzigsten in der Liga wo ich gedacht hab das es schwer wird..., naja kopf hoch und weiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,nur Dienstag freiSelbständig.....man arbeitet selbst und ständig
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenGW allen Siegern ! Kopf hoch an die Verlierer, ich hab heute leider verloren aber nur 0:1 und das gegen den einzigsten in der Liga wo ich gedacht hab das es schwer wird..., naja kopf hoch und weiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWollen wir schnell den Pistocup spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,nur Dienstag freiSelbständig.....man arbeitet selbst und ständig
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch dachte du wärst bis vor drei Monaten selbstständig gewesen und dann wieder angestellter??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWollen wir schnell den Pistocup spielen?Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWir müssen auch noch im PistoCup spielen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt auch,aber mein Arbeitgeber und ich haben uns getrennt,während meiner Krankheit.Bin jetzt aber kein Freelancer mehr,sondern habe eine Küche gepachtet.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt auch,aber mein Arbeitgeber und ich haben uns getrennt,während meiner Krankheit.Bin jetzt aber kein Freelancer mehr,sondern habe eine Küche gepachtet.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenschon eingeladen euch beide ;D
Kommentar
-
Kommentar