Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneigene Küche und da biste alleine oder ....
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAlso führst du nun ein Restaurant, oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab Stundenweise Hilfe
So ungefähr,kannst ja mal Lagari googeln......Küchenseite ist aber erst in Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda biste ja voll eingespannt, vg dabei
Kommentar
-
-
morschen an alle Waschweiber hier drinne !!!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorschen an alle Waschweiber hier drinne !!!!:ugly:
@Resan
Änder mal unser Rückspiel.......das du 3-0 gegen mich gewinnst ist wohl noch ne Weile hin
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDanke Ralle,kann ich brauchen
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs ein super tag für mich 4:1 gewonnenund wieder Tuchfühlung auf Platz 5 aber egal Liga gehalten und das zählt erstmal.Gruss Bayern4378
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorschen an alle Waschweiber hier drinne !!!!:ugly:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich bin mal wieder weg.. training ruft!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo RobeRS Pistocup ??
@Resan
Änder mal unser Rückspiel.......das du 3-0 gegen mich gewinnst ist wohl noch ne Weile hin
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe mir (Lagari) angeschaut da machste Küche ,da komme ich mal vorbei wenn ich in Berlin bin
nabend Mario gw
nabend Lusche:p
tschö Matze
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenoh tut mir leid mein fehler
Kommentar
-
-
Rücklade steht better
so die Tabelle ist endlich da undich kann mitteilen, das ich trotz heutigemunentschieden ( 3-3 ) nun zum Ende den Klassenerhalt mit Hängen und Würgen geschafft habe !!!
Damitist morgen der letzte Spieltag für die Katz !!!!
Bier ist schon kaltgestellt !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas mach mal,bist dann natürlich zum Essen eingeladenDies gilt für alle Pistos
Nicht schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRücklade steht better
so die Tabelle ist endlich da undich kann mitteilen, das ich trotz heutigemunentschieden ( 3-3 ) nun zum Ende den Klassenerhalt mit Hängen und Würgen geschafft habe !!!
Bier ist schon kaltgestellt !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendasist ja mal ein Wort, dann komm ich doch gleich täglich, hoffe du musst dann nicht gleich wieder schließen !!! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas mach mal,bist dann natürlich zum Essen eingeladenDies gilt für alle Pistos
Nicht schlimm
Kommentar
-
-
danke Jungs, so jetzt kann ich mich für 3-4 Tage ausruhen,und jetzt muss nur noch ralle Gas geben,wir wollen ja das du bis Neujahr ein Erstligist bist !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke Jungs, so jetzt kann ich mich für 3-4 Tage ausruhen,und jetzt muss nur noch ralle Gas geben,wir wollen ja das du bis Neujahr ein Erstligist bist !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke Jungs, so jetzt kann ich mich für 3-4 Tage ausruhen,und jetzt muss nur noch ralle Gas geben,wir wollen ja das du bis Neujahr ein Erstligist bist !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs auch an euch ein schönen Guten Abend
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPostest du ds Ergebnis,konnte aufgrund Absturz das Spiel leider nicht verfolgen
kam ja zu einemperfekten Zeitpunkt , werde ich sofortmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRücklade steht better
Bier ist schon kaltgestellt !!!:ugly:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.......Berichtige mich.....Jeder Pisto ist 1X Eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern und Punktegewinnern und ein ganz kurzes Hallo noch einmal von mir.
Habe im letzten Saisonspiel 2:1 gewonnen und bin am Ende mit 2 Punkten Rückstand Vize geworden
Bin für heute auch jetzt raus, habe genug Niederlagen kassiert (in Simus) und habe keine Lust mehr.
Bulisimu ist der Weg Richtung 2. Liga auch geebnet von daher, ...
Macht´s gut, einen schönen Abend noch und bis morgen
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenGuten Morgen ... bin recht kurz angebunden diese Woche, viel zu, arbeitstechnisch und auch schon wieder auf dem Sprung!
Neuigkeiten: Makke wird Ende dieser Woche aus dem künstlichen Koma geweckt, dann schauen wir, ob sich was verändert hat!
In der liga habe ich den 6ten Platz erreicht, viel mehr wird niht gehen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Noch jemand da?
nabend micha ich bin auch noch da, aber nach uns die Sinflut !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennabend micha ich bin auch noch da, aber nach uns die Sinflut !!!:ugly:
Sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ich merk schon.......nichts mehr los....
Sonst alles klar bei dir?
ja sicher nach dem heutigen Spiel ... du weist ja bescheid !!!
ansonsten auch ganz gut ,noch besser wäre es dann wenn am WE positives von Makke zu berichten gibt !!!! und bei dir ?
lust auf simu ? wir haben ja nicht sooftdie die Gelegenheit !!!!?!!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar