Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Ralle ja scheiss nachmittagschicht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja zur Zeit bis Abend um 21 uhr arbeiten ,Mittagschicht ist kacke du kommst und alle gehen usw.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenTach zusammen ....
Ligaspiel 3:0, leider ohne Einnahmen
der Gegner hat mein Stadion nicht gefunden!
Naja, ich kanns verschmerzen, hab grad Kohle satt
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalles gut ralle bei mir liga 3 werde ich halten. tommy super gut und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja wie in der liga kaum is mann nicht da schon gw alle:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentommy bist doch noch gut dabei aber wird schwer
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenAlle die oben stehn gw alle da komme ich nicht mehr ran:eek:
Kommentar
-
-
opel787
tommy das wird wieder . wenn meine neue saison beginnt hoffe ich das die besser lauft bei neuen spieler die dann kommen müsste es besser laufen jetzt as 3900 dann fast 4400
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade ist halt so ,ist schon manchmal komisch mit Spielberechnung usw.:ugly:,habe mich damit schon abgefunden (ist nur 1Spiel)
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ich weiss wolte aber aufsteigen na dann vg Chris ich hab gerade mal 3600 as:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentommy das wird wieder . wenn meine neue saison beginnt hoffe ich das die besser lauft bei neuen spieler die dann kommen müsste es besser laufen jetzt as 3900 dann fast 4400
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe knapp 5xxx und gegen Markus 6 Stück bekommen :ugly:,Aufstieg gut und schön aber Kanonenfuter in 1. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentommy 3600 geht doch . gern ralle
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenfinde 3600 schon mal gut thommy
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenachso thommy . ralle hast du umgestehlt oder ist das ein traum das es noch 0:0 steht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenChris ich nicht brauche mindestens 4500 das is noch weit weg ( Markus geht schon
noch bin ich ja da, habe aber noch bisserl zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenheute nacht kommt verstärkung
LM, 535 und nächste Saison wird angegriffen!
Kommentar
-
Kommentar