Moinsen !
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin...
Musst mich noch laden für den Pisto-Cup...
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenschon eingeladenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMich auchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenschon eingeladen
Habs verpasst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIs es 4:0 oder 5:0 für mich ausgegangen???
Habs verpasst...
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney du gibst mir keine Freistöße mach ma bissel dein Aggro hoch dann knall ich dir paar Freistöße rein
Wie ist das erste Spiel ausgegangen ?
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigen3:1 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigensag ma was für ne Taktik hast du? also pressing usw.
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMannschaftsgeheimniss
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkann mir einer die beste taktik sagen ich so ver*** taktik
Kommentar
-
-
carsten das ist ein gack oder ?? haab zwar noch mehr gelesen will es aber nict glauben
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenaus meiner sicht fühl ich mich schon wie ein clanmitglied (der big boss muss e snur noch best.
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute ... ich habe schlechte Nachrichten
sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Er hat heute einen heftigen Rückschlag erlebt, ich hab mit ihm telefoniert!
Er liegt wieder im Krankenhaus und weiß nicht wie es weitergeht
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Mehr weiß ich leider noch nicht!
Gruß Markus
so meine entschuldigung
weil ich so lange nich mehr online war:
:p komm mir vor wie in der schule frau lehrerin meine entchuldigung:
hehe
beruflicher sicht: war viel los
und dann kam dazu das meine mutter einen autounfall hatte und ich da dann wirklich keinen kopf hatte für game usw.
hatte zwar körperlich nichts aber einen richtigen schock auto ist futsch ne junge frau ist mit 50 voll in die fahrerseite rein gerast da waren schutengel da, das beide unverletzt geblieben sind. zum glück
aber beide einen schock gehabt de versicherung wird sich freun mind.
7000€ sachschaden weiß garnicht polzei ensatz und adac krakenwagen usw. ob ds auch die vesicherung vom auto übrnimmt auf jeden fall nicht bilig aber wir haben nur teilk.
sprich unseren schaden müsen wir selbst bzahlen da beide schuld bei dem unfall hatten frauen)
liga sieht es bei mir leider nich besser aus
16 am vorletztem sieltag wird sich alles entscheden da spiel ich egen denn 15 der einen punkt mehr hat wie ich drück mir di daumen gestern gegen denn 8 gewonnen 3:2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigencarsten das ist ein gack oder ?? haab zwar noch mehr gelesen will es aber nict glauben
??
oh hört sich nicht gut an hoffentlich geht esim bald besser
so meine entschuldigung
weil ich so lange nich mehr online war:
:p komm mir vor wie in der schule frau lehrerin meine entchuldigung:
hehe
beruflicher sicht: war viel los
und dann kam dazu das meine mutter einen autounfall hatte und ich da dann wirklich keinen kopf hatte für game usw.
hatte zwar körperlich nichts aber einen richtigen schock auto ist futsch ne junge frau ist mit 50 voll in die fahrerseite rein gerast da waren schutengel da, das beide unverletzt geblieben sind. zum glück
aber beide einen schock gehabt de versicherung wird sich freun mind.
7000€ sachschaden weiß garnicht polzei ensatz und adac krakenwagen usw. ob ds auch die vesicherung vom auto übrnimmt auf jeden fall nicht bilig aber wir haben nur teilk.
sprich unseren schaden müsen wir selbst bzahlen da beide schuld bei dem unfall hatten frauen)
liga sieht es bei mir leider nich besser aus
16 am vorletztem sieltag wird sich alles entscheden da spiel ich egen denn 15 der einen punkt mehr hat wie ich drück mir di daumen gestern gegen denn 8 gewonnen 3:2 :p
(bin neu hier )
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenviel glück & tut mir leid für das was dir alles passiert ist, denke aber werden es dir nicht übelnehmen.
(bin neu hier )
jup habe ich gelesen das du neu bist :p
HzW in unseren lustigen runde :p
P.S
danke glück in der liga werde ich brachen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup habe ich gelesen das du neu bist :p
HzW in unseren lustigen runde :p
P.S
danke glück in der liga werde ich brachen
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenkein ding , bin auch in der endphase der saison xd und morgen am letzten spieltag fahr ich auf klassenfahrt ... -.- xd
und wo geht es hin ? haste warscheinlich schn geschrieben aber gerad ca. 200 seiten gelesen da überfliegt man gerne mal was
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund wo geht es hin ? haste warscheinlich schn geschrieben aber gerad ca. 200 seiten gelesen da überfliegt man gerne mal was
nach Berlin , aber wird keine wirkliche klassenfahrt wird benotet usw. .__. voll unnötig is sone art Gruppen arbeit 2 kollegen und ich haben Stasi genommen als thema müssen in museen unso
Kommentar
-
-
zwie fragen
1: machst du fs serien weil ich mache welche und habe denn 20 noch frei würde dich dann imer einladen das wir am 20 spielen wenn du willst und zeit hast
aber erst ab 20.11 vllt. noch
sag einfch mal bescheid
2: habe einen 20J 330 DM wenn du einen suchst weil es in deinem profil drinsteht
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenkein ding
nach Berlin , aber wird keine wirkliche klassenfahrt wird benotet usw. .__. voll unnötig is sone art Gruppen arbeit 2 kollegen und ich haben Stasi genommen als thema müssen in museen unso
aha :p na ja belin ist trotzdem nee schöne stadt
Kommentar
-
Kommentar