Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStimmt, ich bin einer davon :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDarf ich heute endlich auch wieder
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJa, ich auch, aber macht nichts, denn ich habe das Wochenende auch schon durchgeworktMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch heiß wie Frittenfett
Wie lang warst zu Hause?MfG
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenZeit wirds :P
Ich auch aber eher zu Hause als am Arbeitsplatz. Und komm die hast doch grundsätzlich n tollen Job der dir Spaß macht, oder?
bin trotzdem 5 Tage weg von daheim ...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr nix zu tun :ugly:
Moin knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFast 3 Monate
Sage mal hast du an deiner Taktik gedreht , sind ja wieder völlig andere Ergebnisse als in den letzten Tagen .MfG
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr nix zu tun :ugly:
ist grad schlecht mit was tun!
METAR EDLW 010650Z VRB01KT 0100 R24/0300N FG VV/// 07/06 Q1008=
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbin trotzdem 5 Tage weg von daheim ...
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSpäter.......nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm
Moin knutschiMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGrausam ich weiß, war das 3fach zu Hause, aber jetzt wieder voll dabei und es macht spaß.
Sage mal hast du an deiner Taktik gedreht , sind ja wieder völlig andere Ergebnisse als in den letzten Tagen .
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ich........ist trotzdem komisch,hab kaum Chancen,aber die nutzte ich
Nur verdammt komisch das die BuLi Simu Saison mehr als überraschend gut läuft :ugly:. Dürfte nach 9 Spieltagen 2. oder 3. sein :eek: und wer da alles so teilnimmt ist ja bekanntMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSpäter.......nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm
Moin knutschi
Zitat von madmag Beitrag anzeigenist grad schlecht mit was tun!
wenn Du verstehst, was ich meine
Versuch mich grad zu motivieren, endlich was produktives auf Arbeit zu machen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGuten Morgen.. bist also erst ein Spätstarter
hmm
Versuch mich grad zu motivieren, endlich was produktives auf Arbeit zu machen :ugly:
naja, auf normal deutsch: Hier ist pottendichter Nebel:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGuten Morgen.. bist also erst ein Spätstarter
hmm
Versuch mich grad zu motivieren, endlich was produktives auf Arbeit zu machen :ugly:MfG
Kommentar
-
-
hmm
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennaja, auf normal deutsch: Hier ist pottendichter Nebel:eek::eek::eek:
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas Wetter spielt Ihm einen Streich wenn ich das richtig interpretiere .
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFrühstückservice ist nicht so meins,sollte schon mukkelig warm werden,beim Kochen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann blas ihn weg
danke für die Übersetzung
kochste mir was zum Mittag?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennaja, auf normal deutsch: Hier ist pottendichter Nebel:eek::eek::eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHatte ich dir erzählt das der Freund meiner Tante selbigen Job ausführt?
Jo, hattesteb erwähnt, bei der BuPo war das, gell?
Ist Dein Haken raus? Feigling?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo, hattesteb erwähnt, bei der BuPo war das, gell?
Ist Dein Haken raus? Feigling?
Der Haken ist drin aber ich nicht eingeloggt :p. Jetzt darfst duMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso, gegen Euch brauch ich dann auch nicht mehr spielen
Ist das eine megasch*****MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLäuft doch nicht so schlecht gegen michzumindest
erstma frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenja, aber auch nur weils nicht deine erst 11 ist
erstma frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenja, aber auch nur weils nicht deine erst 11 ist
erstma frühstücken
Lass es dir schmecken.
Bin auch erstmal wegMfG
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs na Gut überstanden gestern Abend.Bin auch wieder da und hoffe auf ein paar Einladungen für den Pistocup.Nur trauen ich beise nicht (kleiner Scherz).Also wie gesagt bin da und wenn jemand was hat Spieler Lust auf was mich nur anquatschen bin für alles offen.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs na Gut überstanden gestern Abend.Bin auch wieder da und hoffe auf ein paar Einladungen für den Pistocup.Nur trauen ich beise nicht (kleiner Scherz).Also wie gesagt bin da und wenn jemand was hat Spieler Lust auf was mich nur anquatschen bin für alles offen.Gruss Bayern4378
Hab leider keine Zeit mehr,muß zur Arbeit.(Weiß auch im Moment gar nicht,ob wir in einer Gruppe sind)
Allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Kommentar