Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGut, sehr gut...eine Woche Urlaub
ich hab nur heute urlaub gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGut momentan schläft Sie
hehe 2 monate daheim gewässen war das nicht die hölle für dich
mein bruder ist arbeiten gegangen in der zeit das meine schwägerin dafür die volle zeit daheim bleiben kann und die können ganz schön laut sein
aber aucch süss
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
ich hab nur heute urlaub gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe 2 monate daheim gewässen war das nicht die hölle für dich
mein bruder ist arbeiten gegangen in der zeit das meine schwägerin dafür die volle zeit daheim bleiben kann und die können ganz schön laut sein
aber aucch süss
Ich fand es gar nicht so schlimm. Jetzt seit ich wieder arbeiten muss....ist es manchmal anstrengend. Aber schlimmer ist es für meine Frau
Nachts darf ich durchschlafen und tagsüber bin ich nicht zu Hause.
Leider bekommt man nicht mehr so viel mit
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa ja, sind ja bei mir auch ferien
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch fand es gar nicht so schlimm. Jetzt seit ich wieder arbeiten muss....ist es manchmal anstrengend. Aber schlimmer ist es für meine Frau
Nachts darf ich durchschlafen und tagsüber bin ich nicht zu Hause.
Leider bekommt man nicht mehr so viel mit
weil er sieht sein papa am tag nur 4 Stunden und das ist wenig in meinen augen weil davon geht nochh essen weg umziehn und duschen
auch an mir wo ich arbeitslos ein jahr war unnd immer bei ihm war mit ihm gespielt hab und so mal auf ihn aufgepasst wir hatten eine richtig änge bindung aber seit ich jetzt ein halbes jahr in der lehre bin und ihn am tag mal nee stunde seh bin ich für ihn nicht fremd aber er ist auch nicht gern in meinem arm :ugly:
@fabi dir auch und nee gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenachso :ugly:
das ist leider so ich merke es bei meinem bruder sein sohn liebtt ihn aber wenn es traurig ist oder so ist er lieber bei mama
weil er sieht sein papa am tag nur 4 Stunden und das ist wenig in meinen augen weil davon geht nochh essen weg umziehn und duschen
auch an mir wo ich arbeitslos ein jahr war unnd immer bei ihm war mit ihm gespielt hab und so mal auf ihn aufgepasst wir hatten eine richtig änge bindung aber seit ich jetzt ein halbes jahr in der lehre bin und ihn am tag mal nee stunde seh bin ich für ihn nicht fremd aber er ist auch nicht gern in meinem arm :ugly:
@fabi dir auch und nee gute nacht
Mal abwarten wie es sich in Zukunft entwickelt. Jetzt bin ich erst mal wieder 4 Tage zu Hause Das meine kleine mich nicht vergisst
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMal abwarten wie es sich in Zukunft entwickelt. Jetzt bin ich erst mal wieder 4 Tage zu Hause Das meine kleine mich nicht vergisst
ist eure kleine auch so ruhig mein bruder legt denn kleinen hin und er schläft 5Minuten später um 20Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenist eure kleine auch so ruhig mein bruder legt denn kleinen hin und er schläft 5Minuten später um 20Uhr
Neeeeeee
Es dauert immer etwas länger
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNeeeeeee
Es dauert immer etwas länger
Sporting Lissabon--4---2--SV Limbach
wow neuer name neues glück oder was :eek::eek::eek::eek::eek:
ps neuer name war ein Geburtstags geschenk 1 von 3 hehe wollte AC Mailand abe r da war ein Kreisligist mal wieder schneller seit ich hier bin will ich AC Mailand aber immer schnappt mir denn einer wegZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2011, 22:09.
Kommentar
-
-
die Sig ist ja dann für den Arsch José :psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Sig ist ja dann für den Arsch José :p
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMorgen Zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenalles klar?
sorry bin etwas in eile ein paar vorbereitungen aber muss heute 125MIO zusammen bekommen und hab erst 101MIO :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Kollegen
Gestern wieder ein zweiffelhaftes UnentschiedenZieht sich durch wie ein roter Faden
Na ja, wird schon alles wieder better
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Morgen...die Spielberechung :eek:
Na ja, wird schon alles wieder better
Moin Fabi
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMit Ostfrisia Emden in der Liga ist der Titel eh schon vergeben
Moin Fabi
Moin
Hab jetzt gute 50 Mio auf dem Konto und werde jetzt mal nach dem Skiurlaub meine Mannchaft verjüngen...mit wie viel AS, denkst du, hat man Chanchen in Liga 1 aufzusteigen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa ja, dann eben nächste Saison...
Moin
Hab jetzt gute 50 Mio auf dem Konto und werde jetzt mal nach dem Skiurlaub meine Mannchaft verjüngen...mit wie viel AS, denkst du, hat man Chanchen in Liga 1 aufzusteigen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ich mich recht erinnere,hatte ich 5400
Ok, dann hab ich noch einen weiten Weg vor mir...
War früher nicht so aktiv (teileise), das merkt man jetzt halt
So...Koffer sind gepackt, Sitter organisiert, nu heissts : Ab nach Österreich und auf die Piste ! Tschö !
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOk, dann hab ich noch einen weiten Weg vor mir...
War früher nicht so aktiv (teileise), das merkt man jetzt halt
So...Koffer sind gepackt, Sitter organisiert, nu heissts : Ab nach Österreich und auf die Piste ! Tschö !
Kommentar
-
-
Fabi viel Spaß - auch wenn Du wohl jetzt schon weg bist,
Morgen Roland, habe den Eindruck die Berechnung wird immer schlimmer
Guten Morgen allen anderen
Bin eigentlich auch schon wieder weg aber wollte mal kurz grüßen
Kommentar
-
-
bin nochmaal schnell da
habe denn TW jetzt gekauft
und habe ab der nächsten saison einen super tw
somit ist die nächste saison ein pflicht jahr um aufzusteigen
meine as ist vllt. 100 Schlechhter aber meine plätze sind besser besetzt wie vorher nur eine Pos. ist anstatt eeinem 500 ein 315
aber die wird nächste saison wieder ausgebessert wer weiß der
315 ist eine OM und ist erst 20Jahre alt vllt. wird der irgeendwann mein Stamm spieler
heute abend geht es gegen denn ersten rann und werde zimmlich sicher verlieren aber naja wünsche euch allen viel glück im LS
ich werde jetzt erstmal geburtstag feiern gehen
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin nochmaal schnell da
habe denn TW jetzt gekauft
und habe ab der nächsten saison einen super tw
somit ist die nächste saison ein pflicht jahr um aufzusteigen
meine as ist vllt. 100 Schlechhter aber meine plätze sind besser besetzt wie vorher nur eine Pos. ist anstatt eeinem 500 ein 315
aber die wird nächste saison wieder ausgebessert wer weiß der
315 ist eine OM und ist erst 20Jahre alt vllt. wird der irgeendwann mein Stamm spieler
heute abend geht es gegen denn ersten rann und werde zimmlich sicher verlieren aber naja wünsche euch allen viel glück im LS
ich werde jetzt erstmal geburtstag feiern gehen
bis dann
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht rauben - Die stirbt bekanntlich zuletzt, aber die Belegung der Positionen ist in diesem Spiel absolut scheiß egal. In diesem Spiel hat nur die AS die tragende Rolle.
Also sieh zu, dass Deine Spieler so schnell wie möglich steigen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend wünsch euch viel erfolg nachher im liga SPIEL
Heute sind noch 3 sichere Punkte ( einkalkuliert ) drin.
Denn es beginnt der erste Spieltag.
Ich wünsche euch allen viel Glück im Ligaspiel und für mich die erste Titelverteidigung.sigpic
Kommentar
-
Kommentar