Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha1909
    Stammspieler
    • 11.12.2009
    • 562
    • eisbaer1984
    • SpVgg Freudenstadt 1909
    • 77.800
    • Pisto

So bin dann auch mal weg vorerst Wünsche euch allen einen schönen abend...macht was draus:ugly:

Kommentar

• tommygun
      Neuzugang
      • 06.04.2010
      • 3
      • Tommygun
      • Borussia Dortmund BVB
      • 77300
      • Pistoleros D

Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
      So bin dann auch mal weg vorerst Wünsche euch allen einen schönen abend...macht was draus:ugly:
      machs jut micha

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Alle weg, und wer drückt für mich die Daumen?

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

allen viel glück fürs winterturnier!

Ich bin ja leider gestern im elferschießen gegen waschbär rausgeflogen. :eek: leider hab ich mein ziel damit verfehlt!

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

leider wird es diese saison wieder nicht zum titel reichen..

nur noch ein spieltag und leider zwei punkte rückstand. in den bisherigen 16 rückrunden spielen konnte ich 45 punkte für mich buchen, aber das ist noch zu schlecht. :mad::mad::mad:
            naja, gegen doperteams habe ich leider dann doch keine chance, trotz über 7000 as.

Kommentar

• icke1954
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1041
              • icke1954
              • Phönix Schienbein
              • fertig
              • Pistoleros

Na ja, wenn Keiner mehr da ist, dann brauch ich Euch ja auch nicht sagen, dass ich im Pokal so richtig fett gegen VfK Weddinghofen verloren habe.

SCHEISSE:

1.FC Schienbeintreter12VfK Weddinghofen

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• icke1954
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1041
                • icke1954
                • Phönix Schienbein
                • fertig
                • Pistoleros

So, geh jetzt ins Bett. Nacht Ihr Bösen.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• opel787

guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab leider 1:0 verloren bin jetzt wieder raus bis morgen

Kommentar

• BBG_BULL©®
                    Jungtalent
                    • 17.02.2008
                    • 437
                    • Ruffy-D-Monkey
                    • Ruffys-Piratenbande
                    • 77800
                    • Staff

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Schade Gaupele
                    Echt schade, hätte mich sehr gefreut wenn du den Titel geholt hättest.
                    Bleibst du nächste Saison noch so stark?
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• madmag
                      Neuzugang
                      • 16.07.2009
                      • 10
                      • madmag (Markus)
                      • SC Falke Saerbeck
                      • 69550

Hallo zusammen! Dieses Spiel macht mich langsam aber sicher krank! Aber diese Probleme haben sicherlich alle!

Ich werde auch in naher Zukunft keine Chance haben, den ersehnten Meistertitel zu holen! Dafür bin ich wahrscheinlich zu idealistisch, da ich nicht dope! Ich weiß also, wie Matze sich fühlt!

Aus diesem Grunde werde ich mein Engagement was FCup betrifft enorm zurückfahren! Es wird keine Teilnahmen an Simu- Turnieren mehr geben! Dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar!

Die so toll angekündigten Verbesserungen (nicht wahr Ruffy) kommen auch nicht - Hinhaltetaktik - Schade!

Zu Beruhigung: Ich werde mein Team am Leben halten! Aber halt nicht wie bisher! Mal sehen was ingame so noch gehen wird!

Also ich werde auch hier nicht mehr so häufig reinschauen, also besser ingame anschreiben, wenn Ihr mir was mitteilen wollt!

Bis dahin

Gruß

Markus

Kommentar

• the-monster
                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                        • 39954
                        • the-monster
                        • Hamburger Sturm-Truppe
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Alle weg, und wer drückt für mich die Daumen?
                        Also auch wenn ich nicht ON war habe ich Dir die Daumen gedrückt
                        - getreu dem Motto:
                        "auch wenn man die Hände in den Schoß legt, braucht man nicht untätig zu sein "

Na ja, wenn Keiner mehr da ist, dann brauch ich Euch ja auch nicht sagen, dass ich im Pokal so richtig fett gegen VfK Weddinghofen verloren habe.

SCHEISSE:

1.FC Schienbeintreter 1:2 VfK Weddinghofen
                        SCHEISSE !!!

So, geh jetzt ins Bett. Nacht Ihr Bösen.
                        Der ist hart !

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

nur noch ein spieltag und leider zwei punkte rückstand. in den bisherigen 16 rückrunden spielen konnte ich 45 punkte für mich buchen, aber das ist noch zu schlecht. :mad::mad::mad:
                        naja, gegen doperteams habe ich leider dann doch keine chance, trotz über 7000 as.

Abwarten !!!!!

Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen! Dieses Spiel macht mich langsam aber sicher krank! Aber diese Probleme haben sicherlich alle!

Ich werde auch in naher Zukunft keine Chance haben, den ersehnten Meistertitel zu holen! Dafür bin ich wahrscheinlich zu idealistisch, da ich nicht dope! Ich weiß also, wie Matze sich fühlt!

Aus diesem Grunde werde ich mein Engagement was FCup betrifft enorm zurückfahren! Es wird keine Teilnahmen an Simu- Turnieren mehr geben! Dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar!

Die so toll angekündigten Verbesserungen (nicht wahr Ruffy) kommen auch nicht - Hinhaltetaktik - Schade!

Zu Beruhigung: Ich werde mein Team am Leben halten! Aber halt nicht wie bisher! Mal sehen was ingame so noch gehen wird!

Also ich werde auch hier nicht mehr so häufig reinschauen, also besser ingame anschreiben, wenn Ihr mir was mitteilen wollt!

Bis dahin

Gruß

Markus

Ruffy hat ja geschrieben, dass er was gehört hätte, dass die neue Version in ca. 2 Wochen erscheinen soll.
                        Ich hoffe mal Du bist dann überzeugter, wie alle anderen auch und findest Deinen Spaß wieder (der wohl derzeit bei fast allen etwas verflogen ist).
                        Wäre schade, wenn wir hier noch jemanden verlieren würden

Und trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen guten Morgen !

Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• madmag
                          Neuzugang
                          • 16.07.2009
                          • 10
                          • madmag (Markus)
                          • SC Falke Saerbeck
                          • 69550

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Ruffy hat ja geschrieben, dass er was gehört hätte, dass die neue Version in ca. 2 Wochen erscheinen soll.
                          Ich hoffe mal Du bist dann überzeugter, wie alle anderen auch und findest Deinen Spaß wieder (der wohl derzeit bei fast allen etwas verflogen ist).

Und trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen guten Morgen !

Ihr verliert mich ja nicht, aber ich habe keine Lust die kostbare Zeit für nichts und wieder nichts zu opfern!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Auch wenn die Beta online gehen wird,
                            wird die neue Version es auch nicht jeden ermöglich Meister zu werden.
                            Ich kenne Vereine, die Spielen mit 7400-7500 AS um Platz 3 da sie auf Platz 1 keine chance haben.
                            Man brauch halt auch ein wenig Glück mit der Zuteilung.
                            Und das Thema Doping wird uns ja dann eh verlassen. Ist also ein Lichtblick.
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• madmag
                              Neuzugang
                              • 16.07.2009
                              • 10
                              • madmag (Markus)
                              • SC Falke Saerbeck
                              • 69550

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Auch wenn die Beta online gehen wird,
                              wird die neue Version es auch nicht jeden ermöglich Meister zu werden.
                              Ich kenne Vereine, die Spielen mit 7400-7500 AS um Platz 3 da sie auf Platz 1 keine chance haben.
                              Man brauch halt auch ein wenig Glück mit der Zuteilung.
                              Und das Thema Doping wird uns ja dann eh verlassen. Ist also ein Lichtblick.

wer es glaubt wird seelig ... ich glaub das nicht, weil es Geld in die KAssen spült ... dann wird das Kind nur anders genannt!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

wer es glaubt wird seelig ... ich glaub das nicht, weil es Geld in die KAssen spült ... dann wird das Kind nur anders genannt!
                                Du hast wohl keine logindaten bekommen zur Beta?
                                Das Kind heißt dann sicherlich anders, aber die Nebenwirkungen - gerade bei Jugis, da überlegt man es sich 2 mal ob man Motivationstraining so oft nutzen möchte wie das Doping.
                                Wo man jeden zweiten Tag eigentlich ein paar Leute zum Doc schicken kann.

Kommentar

• madmag
                                  Neuzugang
                                  • 16.07.2009
                                  • 10
                                  • madmag (Markus)
                                  • SC Falke Saerbeck
                                  • 69550

Du hast wohl keine logindaten bekommen zur Beta?
                                  Das Kind heißt dann sicherlich anders, aber die Nebenwirkungen - gerade bei Jugis, da überlegt man es sich 2 mal ob man Motivationstraining so oft nutzen möchte wie das Doping.
                                  Wo man jeden zweiten Tag eigentlich ein paar Leute zum Doc schicken kann.

Nein, habe ich natürlich nicht. ... 4-5 Stunden am Tag online haben zur Qualifikation wohl nicht ausgereicht ...

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

Ruffy : madmag 3:4

Siehste Markus, es läuft doch.
                                    Wer hätte noch letztes Jahr gedacht das du mich schlagen würdest
                                    Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus...

Kommentar

• madmag
                                      Neuzugang
                                      • 16.07.2009
                                      • 10
                                      • madmag (Markus)
                                      • SC Falke Saerbeck
                                      • 69550

Ruffy : madmag 3:4

Siehste Markus, es läuft doch.
                                      Wer hätte noch letztes Jahr gedacht das du mich schlagen würdest
                                      Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus...

nur verliere ich nach der Saison 4 Spieler ... that was it

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                        Jungtalent
                                        • 17.02.2008
                                        • 437
                                        • Ruffy-D-Monkey
                                        • Ruffys-Piratenbande
                                        • 77800
                                        • Staff

nur verliere ich nach der Saison 4 Spieler ... that was it
                                        Ich hab letzte Saison über 4000 AS verloren.
                                        und das mit nur 6 Spielern, die nächsten 4 folgen in 2 Monaten.

Und das ist doch auch ganz gut so, wenn jeder seine Spieler ewig behalten könnte, wie das zb noch bei Fc1 der Fall war. Dann würde der Nachwuchs ja nie uns alte Hasen einholen können.

Kommentar

• madmag
                                          Neuzugang
                                          • 16.07.2009
                                          • 10
                                          • madmag (Markus)
                                          • SC Falke Saerbeck
                                          • 69550

Ich hab letzte Saison über 4000 AS verloren.
                                          und das mit nur 6 Spielern, die nächsten 4 folgen in 2 Monaten.

Und das ist doch auch ganz gut so, wenn jeder seine Spieler ewig behalten könnte, wie das zb noch bei Fc1 der Fall war. Dann würde der Nachwuchs ja nie uns alte Hasen einholen können.

Das stimmt ... komisch nur, dass die alten Hasen trotzdem unschlagbar bleiben. und 4000 AS halte ich mal ehrlich für ein Gerücht KS ja aber nie im Leben AS.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                            Jungtalent
                                            • 17.02.2008
                                            • 437
                                            • Ruffy-D-Monkey
                                            • Ruffys-Piratenbande
                                            • 77800
                                            • Staff

Das stimmt ... komisch nur, dass die alten Hasen trotzdem unschlagbar bleiben. und 4000 AS halte ich mal ehrlich für ein Gerücht KS ja aber nie im Leben AS.
                                            Ich bin derzeit auf Arbeit.
                                            Wenn ich zu hause bin schick ich dir ein screen von meinen Spielern die mich verlassen hatten. 6 Spieler, 3 davon um die 730 stark 3 knapp an der 700er Marke. 7520 AS waren das insgesamt.

Kommentar

• madmag
                                              Neuzugang
                                              • 16.07.2009
                                              • 10
                                              • madmag (Markus)
                                              • SC Falke Saerbeck
                                              • 69550

Ich bin derzeit auf Arbeit.
                                              Wenn ich zu hause bin schick ich dir ein screen von meinen Spielern die mich verlassen hatten. 6 Spieler, 3 davon um die 730 stark 3 knapp an der 700er Marke. 7520 AS waren das insgesamt.

Dann dürftest Du nach Deiner Aussage nur noch 3520 AS etwa haben!

Und das halte ich für unmöglich da Du damit nicht gegen mich gewinnen dürftest!

Das Du die Spieler verloren hast, bestreite ich ja gar nicht, aber Du hast sicher Ersatz gehabt und somit zwar AS verloren, aber sicher keine 4000 Punkte

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                Jungtalent
                                                • 17.02.2008
                                                • 437
                                                • Ruffy-D-Monkey
                                                • Ruffys-Piratenbande
                                                • 77800
                                                • Staff

Dann dürftest Du nach Deiner Aussage nur noch 3520 AS etwa haben!
                                                Na mensch Markus.
                                                Ich hab doch nun schon ein halbes Jahr gewusst wann meine Spieler in Rente gehen. Also hol ich mir Junge leute die dann wenigstens 540 stark sind wenn die alten Renter gehen.
                                                Also hatte ich mir vor einem halben Jahr 20, 21j geholt die schon recht gut waren, so das sie jetzt mit 26, 27 wenigstens 540 haben.
                                                Damit ich nicht unter 7000 AS falle.

Kommentar

• madmag
                                                  Neuzugang
                                                  • 16.07.2009
                                                  • 10
                                                  • madmag (Markus)
                                                  • SC Falke Saerbeck
                                                  • 69550

Na mensch Markus.
                                                  Ich hab doch nun schon ein halbes Jahr gewusst wann meine Spieler in Rente gehen. Also hol ich mir Junge leute die dann wenigstens 540 stark sind wenn die alten Renter gehen.
                                                  Also hatte ich mir vor einem halben Jahr 20, 21j geholt die schon recht gut waren, so das sie jetzt mit 26, 27 wenigstens 540 haben.
                                                  Damit ich nicht unter 7000 AS falle.

Sag ich doch

Ich habe meine Träume erstmal begraben, da ich immer eine Hammerauslosung bekomme ... ausserdem habe ich das Spiel nicht so gefressen, wie Du z.B., deshalb stehe ich auch da, wo ich im moment stehe und nicht da, wo Du bist

Vielleicht sollte ich meine Spieler nach und nach verkaufen und dann jemanden für die richtige Einkaufsstrategie einstellen (du suchst nicht noch nen Nebenjob, oder?)

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                    Jungtalent
                                                    • 17.02.2008
                                                    • 437
                                                    • Ruffy-D-Monkey
                                                    • Ruffys-Piratenbande
                                                    • 77800
                                                    • Staff

Vielleicht sollte ich meine Spieler nach und nach verkaufen und dann jemanden für die richtige Einkaufsstrategie einstellen (du suchst nicht noch nen Nebenjob, oder?)
                                                    Du hast es echt weit geschafft mit deinem Team.
                                                    Ich denke du hast vieles richtig gemacht.
                                                    Das mit dem Hammerlosen ist natürlich ärgerlich, aber halt auch mehr pech als alles andere. Das ist wie mit den Top Clubs die sich mitn SeaShark rumärgern müssen. Da haste schon 7400 AS und es reicht nich für den Titel :ugly:
                                                    Ich denke nicht das jeder Top Club so gut vorsorgt für die Zukunft, einige werden sich dann auch aufören wenn ihre Zeit abgelaufen ist.
                                                    Dann schlägt natürlich deine Stunde.
                                                    Es werden immer mehr 1 Ligen, früher oder später holst du dir dann auch die Schale. :eek:

Kommentar

• Betterthisone
                                                      Bankdrücker
                                                      • 10.08.2009
                                                      • 56
                                                      • Betterthisone
                                                      • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Moin Jungs
                                                      Bin erwartungsgemäß mit 1-3 gegen VFL Giften ausgeschieden
                                                      Liga momentan 2.,also erster verlierer
                                                      Real Life läuft aber zufriedenstellend,also ist eigentlich alles in Ordnung
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

Kommentar

• icke1954
                                                        Führungsspieler
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 1041
                                                        • icke1954
                                                        • Phönix Schienbein
                                                        • fertig
                                                        • Pistoleros

Also Jungs, bin nun schon so lange dabei und habe die ersten Schritte von unserem "Spatz" als auch Potsdam mitbekommen. In der Zwischenzeit haben sie sich zu anständigen Gegnern entwickelt. Ein Verzweifeln wäre daher jetzt eigentlich unlogisch. Unserem Ruffy - Dank für Deine aufmunternde Worte - muss ich aber als befangen ablehnen. Es ist nicht gegen Ihn in seiner Person sondern gegen die Position/Amt die er bekleidet gerichtet.
                                                        Die Beta-Version wurde unumstritten Grafisch aufgepeppt. Und dann?
                                                        Ob das hier Doping heißt und dort soundso, ist doch im Endeffekt scheiß egal. Wenn es einer machen will, dann macht er es. Und Rücksicht wegen dem Nicht-trainieren der JS ? Ruffy, das glaubst Du doch selber nicht.
                                                        Für mich war die entscheidene Erkenntnis (im momentanen Fcup kann man es ja nicht sehen) das die Besetzung der einzelnen Positionen nicht an die Art der Spieler gebunden ist. Nur die AS ist in diesem Spiel ausschlaggebend. Ein TW und der Rest Mittelfeldspieler sind ausreichend, hier bei der Musik dabei zu sein.
                                                        Wozu es ein Angebot gibt IV, AV, DM, OM und ST ist mir schleierhaft. Das gleiche wie die Sache mit der Gesundheit. Gibt es, aber wozu?
                                                        Wäre es nicht gerade jetzt die richtige Gelegenheit gewesen diese Sachen mit ins Spiel zu bringen? Wie lange wird schon über sie Spielberechnung gemeckert? Aussage von miumi - Ruffy kann es bestätigen - die Spielberechnung bleibt wie sie ist.
                                                        Der Fcup wird wie gesagt in einem neuen Kleid erscheinen. Aber drin steckt noch der gleiche Kerl wie vorher.
                                                        Ich möchte jetzt hier nochmals betonen, Ruffy ist da nicht schuld!
                                                        Er möchte/muss/soll/will das Ganze hier halt so gut wie möglich verkaufen.

Die User werden es entscheiden, ob es ein Top oder ein Flop ist.

Die zeitlich bedingten Abgänge treffen jeden mal. Ich bin nach meinen Abgängen um über 100 ELO-Plätze gesunken. Ruffy hat oder bekommt dieses Problem auch noch. Wie lange war Shark an erster Stelle? (Über ein Jahr-non stop). Habe mit dem Chef der Waschbären geschrieben. Er verliert morgen 5 große Spieler.

Darum "mad" - wenn das Spiel Dir Spaß macht, dann beiss weiter. Ein zurück fahren der Leistung oder Energie für Dein Team gibt es nicht. Dann kommt ziemlich schnell das Aufhören.
                                                        Es wäre schade einen so reifen und guten Kerl hier zu verlieren.

Hoffe mit meinem Beitrag nicht zu viel böses Blut vergossen zu haben.

Euer icke

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• the-monster
                                                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                          • 39954
                                                          • the-monster
                                                          • Hamburger Sturm-Truppe
                                                          • 77.800
                                                          • Pistoleros Deutschland

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Moin Jungs
                                                          Bin erwartungsgemäß mit 1-3 gegen VFL Giften ausgeschieden
                                                          Liga momentan 2.,also erster verlierer
                                                          Real Life läuft aber zufriedenstellend,also ist eigentlich alles in Ordnung
                                                          Schade, bzgl. des ausscheidens, aber schön zu hören, dass es im RL wenigstens gut läuft

Ansonsten habe ich mir jetzt mal alles durchgelesen, auch Uli´s Roman
                                                          Ich kann dem in vielem zustimmen - Grafisch - 0 Negatives.
                                                          Was die Spielberechnung angeht, ist das, wie ich finde, schwierig einzuschätzen, da sehr viele ja nicht testen und somit viele Spiele gegen 8-10 Mann laufen.
                                                          Simus werden dort nur zu 2-5 % angenommen, sodass es schwierig ist mal was zu testen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich von der Berechnung so bleibt wie es jetzt ist.
                                                          WENN - wäre es doch schade.
                                                          Ruffy - könnte ich meine Geldkasse von hier und die Liga von dort behalten ?
                                                          Dann würde ich die Schale ev. doch mal bekommen

Ich denke wir müssen abwarten wie es "mit voller Besetzung" in der BETA läuft und ich glaube erst dann, kann man ein richtiges Urteil fällen.
                                                          Fehler sind mir bisher auch keine aufgefallen und von daher wird man sehen.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass einige sagen "ich höre auf" und dann kommt die Chance für Markus und mich auf die Schale

Jetzt muß ich erst einmal los
                                                          Bis zum LS !!!
                                                          Zuletzt geändert von the-monster; 18.02.2011, 16:25.

Wir sind wieder da !!!
                                                          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• ralle0815
                                                            Neuzugang
                                                            • 30.08.2009
                                                            • 12
                                                            • ralle 0815
                                                            • Ralle FC [Pistoleros D.]
                                                            • 67050

guten Abend
                                                            schöne Quasselrunde gewesen ,Spielberechnung ist kacke,Trainigsplan der nur schrott ist :ugly: ,Simus sind weit weg vom normalen Ligaspieltag :eek:
                                                            hoffe es wird bissl besser mit der Umstellung

Kommentar

• the-monster
                                                              Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                              • 39954
                                                              • the-monster
                                                              • Hamburger Sturm-Truppe
                                                              • 77.800
                                                              • Pistoleros Deutschland

Und damit einen guten Abend in die Runde und allen viel Erfolg gleich im LS

Wir sind wieder da !!!
                                                              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...