das dachte ich früher auch. Aber die Zeit lehrt Dich etwas Anderes.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenn du noch nen Kasettenrekorder hast isses doch klar, das die behalten werden.
Ich hab damals Bücher mitgenommen, wo meine alte Schule dichtgemacht wurde. U.a. Robinson Crusoe, Auflage von 1979. Also gute BRD-Ware aus Berlin, is noch wie neu(kein Witz). Preis steht auch drauf: 3,30 DM. Das würde ich nicht wegwerfen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe noch Keutzchenkuhle von der Schule
Bin bis 20:15 erstmal weg, Ralle: Was war los gegen die Wismut???:eek: Das Ergebnis nenne ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigendas dachte ich früher auch. Aber die Zeit lehrt Dich etwas Anderes.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKenn ich nicht.
Bin bis 20:15 erstmal weg, Ralle: Was war los gegen die Wismut???:eek: Das Ergebnis nenne ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen und glückwunsch an die heute gewonnen haben . hab 2:1 gewonnen
so bin weg komme vllt noch mal on
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Liga heute nur 1:1 gespielt...
Aber beim Big-Star....LL im Halbfinale
Wenns gut läuft gibt es ein Pisto-Finale
Gratz dazu ... ich bin ja früh rausgeflogen, bedauerlicherweise!
Magst Du 2 Simus gegen mich machen?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuf welchen Kommentar war das bezogen???sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGratz dazu ... ich bin ja früh rausgeflogen, bedauerlicherweise!
Magst Du 2 Simus gegen mich machen?
gerne
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigengerne
bin gegen Immelborn rausgeflogen, was theoretisch hieße, dass ich gegen Makke ran müsste ...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbin gegen Immelborn rausgeflogen, was theoretisch hieße, dass ich gegen Makke ran müsste ...
Wenn ich gegen Makke komme wird er gewinnen
Er dürfte momentan etwas besser sein als ich
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn ich gegen Makke komme wird er gewinnen
Er dürfte momentan etwas besser sein als ich
Nur leider sind die Immelborner verdammt stark, da wird er Probleme bekommen, denke ich! Hoffentlich liege ich falsch! Er könnte mal nen Erfolgserlebnis gebrauchen, bei seinem gesundheitlichen Pech im Moment!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend die Herren,
hoffe allen gehts soweit gut.
Werd nicht lange hier verweilen. Irgendwann muss auch mal von 2 Wochen Urlaub ein paar Stunden Freizeit drin sein :ugly:
aber hier ist doch Freizeit,oder
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend die Herren,
hoffe allen gehts soweit gut.
Werd nicht lange hier verweilen. Irgendwann muss auch mal von 2 Wochen Urlaub ein paar Stunden Freizeit drin sein :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenaber hier ist doch Freizeit,oder
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenJa, was denn los? Du machst Dich rar hier.
Wird sich schon wieder legn .
Bin noch am überlegen alle Simuturniere und Ligen zu streichen, den meine Zeit wird nicht mehr und mal schauen was bis 31.12. hier passiert . (die schale ist immernoch weit weg!!! Simus laufen eigentlich gut nur liga absoluter bullsh..)MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNur leider sind die Immelborner verdammt stark, da wird er Probleme bekommen, denke ich! Hoffentlich liege ich falsch! Er könnte mal nen Erfolgserlebnis gebrauchen, bei seinem gesundheitlichen Pech im Moment!
Wir werden es ja bald sehen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd was ist mit meiner Holden Dame und dem Bambini? :p
Habe 2 Wochen nur gerudert statt geschludert!!! Renovieren für den Nachwuchs mit kurzem Abstecher zu den Omasen was auch mehr stress als alles andere war.
Wird sich schon wieder legn .
Bin noch am überlegen alle Simuturniere und Ligen zu streichen, den meine Zeit wird nicht mehr und mal schauen was bis 31.12. hier passiert . (die schale ist immernoch weit weg!!! Simus laufen eigentlich gut nur liga absoluter bullsh..)
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Zitat von madmag Beitrag anzeigenkenn ich irgendwo her ... nur dass bei mir auch Simus Scheiße sindMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch weiß nicht mal was hier in den letzten tagen abging was soll erst werden wenn ich monatg wieder arbeite
Ich will endlich mal die schale da sind mir die simus egal :p
Dafür bräuchte ich in meiner Liga ne AS von 6900 - 7000:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDafür bräuchte ich in meiner Liga ne AS von 6900 - 7000:eek:
also von den Zahlen her, hätte ich eine klitzekleine Chance diese Saison!
Aber icke hat mir scho alle Illusionen geraubt!
Bei mir ist max. ELO 218
Kommentar
-
-
Hallo Jungs und Mädels
Der DFB-Pokal wurde gerade von so einer Lusche ausgelost .
Uli: Du mußt reisen zu Fortschritt Weddewarden
Ist doch machbar, oder ????
Potsdam muß zu Hotte.
Bevor irgendwelche Sprüche kommen - ich muß weg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTschau schönen Abend.
Aber wenn du angeblich wirklich so dringend Geld brauchst, dann kannst du doch nicht den Fanshop und die Gastro verpfänden!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Abend Uli.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Jungs und Mädels
Potsdam muß zu Hotte.
super gelost von der Lusche
ich hab ein Freilos
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDafür bräuchte ich in meiner Liga ne AS von 6900 - 7000:eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Jungs und Mädels
Potsdam muß zu Hotte.
MfG
Kommentar
-
Kommentar