Zitat von GalatasarayS04
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIm fairsten Ligaspiel was ich je hatte 3-0 gegen Niedermerz gewonnen.Es gab nicht einmal einen Schubser:eek:
GW allen anderen Punktesammlern
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 51590 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen Magdeburger Piraten nicht entgehen lassen.
Und dadurch diese Einnahmen:Zuschauereinnahmen Ligaspiel
626.900 €
Einnahmen: Fanshop
214.937 €
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal GW allen Gewinnern
Hoffe ich kann mich ab morgen auch wieder dazu zählen, wenn es weiter geht.
Erst einmal einen schönen Abend und an den BAZI: Sorry für das 3:1 heute Abend :p
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW Roland.
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 51590 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen Magdeburger Piraten nicht entgehen lassen.
Und dadurch diese Einnahmen:Zuschauereinnahmen Ligaspiel
626.900 €
Einnahmen: Fanshop
214.937 €
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich krieg pro heimspiel 300.000 € fanshop ist verpfändet sowie gastronomie fanshop weil brauchte geld und gastronomie bringt nix und zentrale auch verpfändet ich nimm zentrale wieder zurück wenn saison ende ist und fanshop mal schauen
Meld mich mal ab,für heute.Frauchen hat morgen frei,und will mit mir weg
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEin Hamburger Kaufmann bist du aber nicht gerade,oder?
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEin Hamburger Kaufmann bist du aber nicht gerade,oder?
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich krieg pro heimspiel 300.000 € fanshop ist verpfändet sowie gastronomie fanshop weil brauchte geld und gastronomie bringt nix und zentrale auch verpfändet ich nimm zentrale wieder zurück wenn saison ende ist und fanshop mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste dich ganz schön blank gemacht gala :eek:
Kommentar
-
-
Aber Du verstehst das Spiel ?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenBin dann auch weg bis morgen und noch ein schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste dich ganz schön blank gemacht gala :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAllerdings!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenBin dann auch weg bis morgen und noch ein schönen abend
Aber wenn du angeblich wirklich so dringend Geld brauchst, dann kannst du doch nicht den Fanshop und die Gastro verpfänden!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Abend Uli.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPhips ,Pokal geht bei uns zweien nich viel was
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMal ne Frage an Euch:
Hört von Euch noch jemand Musikkasetten ?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMal ne Frage an Euch:
Hört von Euch noch jemand Musikkasetten ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry hab zwar noch welche aber nix zum abspielen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAus der Zeit, wo alle gleich aussahen???:ugly:
nimm mal simu an
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ion=goalgetter
So könnts auch in der Tabelle bleiben. 8 Tore in 2 Spielen.:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe nix mehr zum Kasetten abspielen
nimm mal simu an
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZur Erklährung:
Muß nun so nach und nach die Wohnung leeren. Nun ist da ein noch erheblicher Satz an Musikkasetten. Wegschmeissen tut mir in der Seele weh.
Hatte vor kurzem schon eine Aktion mit Büchern. War schon eine Qual.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZur Erklährung:
Muß nun so nach und nach die Wohnung leeren. Nun ist da ein noch erheblicher Satz an Musikkasetten. Wegschmeissen tut mir in der Seele weh.
Hatte vor kurzem schon eine Aktion mit Büchern. War schon eine Qual.
Ich hab damals Bücher mitgenommen, wo meine alte Schule dichtgemacht wurde. U.a. Robinson Crusoe, Auflage von 1979. Also gute BRD-Ware aus Berlin, is noch wie neu(kein Witz). Preis steht auch drauf: 3,30 DM. Das würde ich nicht wegwerfen.Zuletzt geändert von phips 13; 22.10.2010, 18:56.
Kommentar
-
Kommentar