Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHat mir mein Arbeitskollege schon gesagt, dass Du nur mit 10 Mann angetreten bist
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenJa weil es keine Lust momentan macht
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend micha und gala
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWer ist dein kollege ? Und 10 Mann war nur im FS
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDu bist doch erst 4 monate dabei.....und hast schon keine lust mehr
Abend opel
Hast dich geirrt um genau zu sein seit Februar Also 9 Monate
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenJa ich dich auch aber kuck ma bin schwach für meine Liga
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTUS 68 im Turnier heute Mittag
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja 21.Spieltagen sind rum und bin im mittelfeld.....geht also nicht nach oben aber auch nicht nach unten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, dann könnt ichs evtl mit meiner AS knapp schaffen unter die Top 15.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch bin dann auch ma off muss noch Hausaufgaben machen
Kommentar
-
-
GW dann noch mal den Siegern und Punktegewinnern.
Gala: Ich war auch schon ein paarmal kurz davor alles hinzuschmeissen, gerade in der Anfangszeit, da es dann besonders schwer ist, da Du kaum Kohle hast und auch kaum welche reinbekommst.
Finger weg von Spielerkäufen. Stadion ausbauen !!! Zentrale, Co-. und Jugendtrainer einstellen und über Lehrgänge hochpushen (einstellen ab Level 4, besser 7, aber 4 würde auch schon gehen.)
Ich habe damals den Fehler gemacht und habe noch nicht einmal großartig auf FS-Spiele gesetzt. DIe sind das A und O in großen Stadien.
Schau in die Profile der großen Teams ob die Termine frei haben und schreibe die mal an, schau hier im Forum, dort bieten ganz viele FS an, ....
Das kommt schon, ABER Du mußt Geduld haben.
Schau mich an:
Gegründet: 19.10.2007
Was habe ich bisher gewonnen ???
OK-den Weihnachtscup - aber die Schale 3 mal als Vize verpasst
Und derzeit kack ich in 90% aller Simuturniere total ab.
Ich gebe so schnell nicht auf - und Du hoffentlich auch nicht und wenn doch, ist jetzt nicht böse gemeint, dann mach es und sage dann, ich habe aufgehört.
Alles andere, vielleicht werde ich, ..... klingt so ein wenig, bitte überredet mich zu bleiben. Wird keiner machen, Du schaffst das schon
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch bin dann auch ma off muss noch Hausaufgaben machenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenPackst du ganz bestimmt....So bin jetzt mal essen..bis später
Lasses dir schmecken.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW dann noch mal den Siegern und Punktegewinnern.
Gala: Ich war auch schon ein paarmal kurz davor alles hinzuschmeissen, gerade in der Anfangszeit, da es dann besonders schwer ist, da Du kaum Kohle hast und auch kaum welche reinbekommst.
Finger weg von Spielerkäufen. Stadion ausbauen !!! Zentrale, Co-. und Jugendtrainer einstellen und über Lehrgänge hochpushen (einstellen ab Level 4, besser 7, aber 4 würde auch schon gehen.)
Ich habe damals den Fehler gemacht und habe noch nicht einmal großartig auf FS-Spiele gesetzt. DIe sind das A und O in großen Stadien.
Schau in die Profile der großen Teams ob die Termine frei haben und schreibe die mal an, schau hier im Forum, dort bieten ganz viele FS an, ....
Das kommt schon, ABER Du mußt Geduld haben.
Schau mich an:
Gegründet: 19.10.2007
Was habe ich bisher gewonnen ???
OK-den Weihnachtscup - aber die Schale 3 mal als Vize verpasst
Und derzeit kack ich in 90% aller Simuturniere total ab.
Ich gebe so schnell nicht auf - und Du hoffentlich auch nicht und wenn doch, ist jetzt nicht böse gemeint, dann mach es und sage dann, ich habe aufgehört.
Alles andere, vielleicht werde ich, ..... klingt so ein wenig, bitte überredet mich zu bleiben. Wird keiner machen, Du schaffst das schon
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenDanke für die aufmunterung und ich mache das den ganzen tag suche 1ligisten und 2 ligisten aber alle voll und im forum laden mich höchsten welche ein die genau so viel wie ich haben
Am besten ist es, ds zu machen was Carsten geschrieben hat. Er hat nicht nur viel Erfahrung in diese Spiel, sondern weiß auch was für einen "kleinen" Verein gut ist.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Tschüssi.
Kommentar
-
-
opel787
schönen abend noch carsten . gala kann dich gern zum fs einladen hab stadion jetzt bei 38800 bald 40800
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend noch carsten . gala kann dich gern zum fs einladen hab stadion jetzt bei 38800 bald 40800
Aber Gala hat von mir schon nen festen Termin. Der wird schon noch weitermachen und wenn nicht können wirs nicht ändern. Wie Carsten eben meinte: Wir können hier keinen zwingen, wenn er nicht will. Und wenn Gala lieber aufhören möchte weil er kein Vertrauen mehr in sein Team hat dann ist es so und wir könnens nicht ändern.
Hab mal ne Simu rausgeschickt.
Kommentar
-
-
opel787
stimmt phips. mann kann kein aufhalten wenn man aufhören mag kenne das selbst . wird bis jetzt immer ausgebaut das stadion phips.
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips bei uns weiß nie einer wer gewinnt
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips bald sind die neuen spieler da
Kommentar
-
-
5:4 nach dem Elfmeterschießen gewonnen. Bei uns ist irgendwie immer ein Elfmeterschießen angesagt, immer stehts nach 90 Minuten 1:1, 2:2, 0:0... Jedenfalls immer unentschieden.
Ich bin dann auch mal raus für heute, glaub nicht das SeaShark noch annimmt. Also schönen Abend Christoph. Mal sehen, ob ich morgen mal online bin.
Kommentar
-
Kommentar