Bevor ich es vergesse ich endschludige mich heute schon bei den fans des H.S.V morgen werden sie leider eine niederlage bekommen weil ihr zum neuen Deutsche Meister Dortmund kommt
:eek: ICH ?????? Bin ich hier die Putze ???
WEISST DU ÜBERHAUPT MIT WEM DU SPRICHST ??? :mad:
Aber Du hast Recht - es sieht hier as wie bei Hempels unter´m Sofa - Leute mehr Ordnung bitte
Guten Morgen Jungs was für ein stürmischer Tag hoffe der wird noch besser will heute als Bayern Fan mal die Konkurenz anschauen.Fahren nach Dordmund-Hamburg und wollen sehn ob wir Karten bekommen und mal schauen was da so abgeht.Morgen ist es entlich so weit bekomme verstärkung ein LM mit über 200 Stärke.Dann suche ich nur noch ein guten DM und ein Top Stürmer wer was günstiges hat kann sichgern melden bei mir.Gruss Bayern4378
Chef hoffe heute Abend auf ein Sieg der HAmburger damit die BAyern wieder näher an die Spitze kommen.Also sag den bescheid die sollen heute Abend gewinnen:ugly::ugly::ugly:
Guten Morgen Jungs was für ein stürmischer Tag hoffe der wird noch besser will heute als Bayern Fan mal die Konkurenz anschauen.Fahren nach Dordmund-Hamburg und wollen sehn ob wir Karten bekommen und mal schauen was da so abgeht.Morgen ist es entlich so weit bekomme verstärkung ein LM mit über 200 Stärke.Dann suche ich nur noch ein guten DM und ein Top Stürmer wer was günstiges hat kann sichgern melden bei mir.Gruss Bayern4378
Chef hoffe heute Abend auf ein Sieg der HAmburger damit die BAyern wieder näher an die Spitze kommen.Also sag den bescheid die sollen heute Abend gewinnen:ugly::ugly::ugly:
Will auch mit.......Zieh schnell mein Dortmund triko an und den schal darf ich natürlich auch nicht vergessen
Ja es ist schon ganz schön stark was die jüngste mannschaft der liga bis jetzt gespielt hat...Also die Herbstmeisterschaft gehört aufjedenfall Borussia Dortmund und dann muss man hoffen das das team in der Rückrunde nicht einbricht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar