Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin Schuss, ein Tor, die Bayern
Guten Morgen ihr Dortmunder socken :ugly:
Mir liegt ( Fragen zum Spiel ) in dem Bereich bezüglich Sonderturnier und Meisterpokal sehr am Herzen.
Wegen der eventuell gemeinsamen Uhrzeit.
Ich hoffe Du weisst es.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch hoffe Du weisst es.
Ach Jungs, und macht euch mal keine Sorgen um unsere geliebten Bayern. In der Rückrunde werden die Meister geboren. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenka... ich steig erst ab Samstag wieder richtig mit ein, solange gönne ich mir noch ruhe.
Ach Jungs, und macht euch mal keine Sorgen um unsere geliebten Bayern. In der Rückrunde werden die Meister geboren. :p
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Pirat !
Mir liegt ( Fragen zum Spiel ) in dem Bereich bezüglich Sonderturnier und Meisterpokal sehr am Herzen.
Wegen der eventuell gemeinsamen Uhrzeit.
Ich hoffe Du weisst es.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMoin Lyko wie ich sehe is mein freund in deiner liga ( Ruffy Träume sind schon was schönes wa
Wer ist denn derjenige den Du kennen tust ???
Sag bloß, SC Kickers 09 ....
Den will ich sehr gerne zur Rückrunde wieder überholen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenFrage zum SpielEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMoin Tommy.
Wer ist denn derjenige den Du kennen tust ???
Sag bloß, SC Kickers 09 ....
Den will ich sehr gerne zur Rückrunde wieder überholen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBtc - SpVgg 3:0
SpVgg - Btc 0:3
GW Better
Bad Düben - SpVgg n.V.0:1
SpVgg - Bad Düben 2:0
Hast dich gut gehalten tommy :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAntwort steht...
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenAzuro
Denn SC Kicker habe ich eigentlich gut unter Kontrolle gehabt.
Gegen die Krieger aus Dorsten war ich leider nicht im Liveticker vertreten.
Da hatte ich noch einiges zu erledigen gehabt.
Deswegen war ich über die 1:3 Niederlage sehr überrascht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenVielen Dank, Pirat.
Wie konnte das Team gestern wenigstens / mindestens 0:0 oder gar gewinnen???:ugly:
Denn SC Kicker habe ich eigentlich gut unter Kontrolle gehabt.
Gegen die Krieger aus Dorsten war ich leider nicht im Liveticker vertreten.
Da hatte ich noch einiges zu erledigen gehabt.
Deswegen war ich über die 1:3 Niederlage sehr überrascht.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna ich bekomme immer ein klatsche von ihm frag mich auch immer wie er es macht:eek:
Bis jetzt hatte ich den einzigen Unfall / Patzer gegen Immenhäuser Kickers zu verzeichnen.
Nur 2:2 gespielt.
Obwohl ich zig-Chancen mehr verbuchen konnte.
Haben sie ihre wenigen Chancen genutzt, Respekt.
Das war eben Schicksal, für mich.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas kenne ich auch ( mit Patzern ).
Bis jetzt hatte ich den einzigen Unfall / Patzer gegen Immenhäuser Kickers zu verzeichnen.
Nur 2:2 gespielt.
Obwohl ich zig-Chancen mehr verbuchen konnte.
Haben sie ihre wenigen Chancen genutzt, Respekt.
Das war eben Schicksal, für mich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo jungs ich bin erstmal raus hier.....Wünsche euch noch einen schönen nachmittag und drück heut abend den dortmunder die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal wieder raus......schönen Tag gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo jungs ich bin erstmal raus hier.....Wünsche euch noch einen schönen nachmittag und drück heut abend den dortmunder die Daumen
( Bei uns stürmt es gewaltig ).:ugly:
Ich habe 2:1 für die 09'er getippt.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal wieder raus......schönen Tag gewünschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWer wird Deutscher Meister ,, BVB Borussia,,
Wer wird Deutscher Meister ,, Borussia BVB,, Hey
schon mal ein bisschen stimmung machen
wollen wir doch erstmal heute Abend abwarten.....obwohl wenn ihr gegen so einen schwachen HSV nicht gewinnen solltet dann habt ihr es auch nicht verdient :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwollen wir doch erstmal heute Abend abwarten.....obwohl wenn ihr gegen so einen schwachen HSV nicht gewinnen solltet dann habt ihr es auch nicht verdient :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Piszczek. Krajewski kann zur Ecke klären und Etterlin legt sich den Ball an die Eckfahne. Etterlin weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Etterlin, Schröder sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
:eek: Er wollte mal gegen seinen alten Club treffen :ugly: in seiner letzten Saison
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWer wird Deutscher Meister ,, BVB Borussia,,
Wer wird Deutscher Meister ,, Borussia BVB,, Hey
schon mal ein bisschen stimmung machen
mann mann, ich dachte studenten können ausschlafen... ne, 6:25 hieß es heute für mich : Morgen xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennööööö
Dann nimm dich mal meine FS Einladung an
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann nimm dich mal meine FS Einladung an
Kommentar
-
Kommentar