Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Carsten

    Kommentar


      guten nabend euch allen glückwunsch die gewonnenhaben leider 1:0 verloren

      Kommentar


        Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
        Danke Carsten
        Bitte Tommy

        Mache nur noch kurz eine Pflichtsimu, dann will auch ich was essen
        Allen noch einen schönen Sontagabend

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          wünsch ich dir auch carsten

          Kommentar


            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Bitte Tommy

            Mache nur noch kurz eine Pflichtsimu, dann will auch ich was essen
            Allen noch einen schönen Sontagabend
            Hab auch ein schön abend geh gleich auf nachtschicht:eek:

            Kommentar


              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
              wünsch ich dir auch carsten
              hallo chris kopf hoch morgen gw wieder

              Kommentar


                Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                guten nabend euch allen glückwunsch die gewonnenhaben leider 1:0 verloren
                Hallo christoph - schade aber Kopf hoch, das wird wieder - ich spreche aus Erfahrung

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  danke euch beiden carsten und thommy lass den kopf nie hängen . wollte die 3 liga halten und das hab ich geschaft

                  Kommentar


                    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                    danke euch beiden carsten und thommy lass den kopf nie hängen . wollte die 3 liga halten und das hab ich geschaft

                    Nächste Saison weiter aufwärts und dann aufsteigen

                    So - und Tschüß !

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      bis dann carsten versuch es nächste saison aufzusteigen. bin mal essen
                      Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2010, 17:52.

                      Kommentar


                        bin für heute erst mal raus hoffe mein internet geht morgen besser hab probleme mit internet

                        Kommentar


                          Wünsche alln ein schön abend

                          Kommentar


                            Nabend...

                            Liga läuft super, bis jetzt alles gewonnen, 10 Spiele --> 10 Siege

                            Kommentar


                              Guten morgen pistos

                              Bei diesem wetter würde ich sagen...........wir lassen das heute mit dem arbeiten

                              Kommentar


                                jaaaa meine TV-Station ist fertig ausgebaut Und damit sind alle gebäude fertig ausgebaut

                                Kommentar


                                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                  jaaaa meine TV-Station ist fertig ausgebaut Und damit sind alle gebäude fertig ausgebaut
                                  Klingt Klasse und damit allen eine schönen neue Woche.
                                  Das Wetter ist wirklich sehr schön und von daher werde ich wohl aufmessen fahren

                                  Also bisch denne

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Guten Morgen zusammen .... nach 7 Tage nacht, nun ein paar Tage freiiiiiiiiiiiiiiiii

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen Pistos
                                      Hab heute auch frei,aber leider nur einen Tag
                                      sigpic
                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen Pistos
                                        Hab heute auch frei,aber leider nur einen Tag

                                        siht so aus, als wäre ich dann nun chancenlos gegen Dich

                                        1:3

                                        Kommentar


                                          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                          siht so aus, als wäre ich dann nun chancenlos gegen Dich

                                          1:3
                                          Ist bestimmt nur Temporär,RS läuft doch besser für dich
                                          sigpic
                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                          Simu

                                          Kommentar


                                            Stimmt

                                            Kommentar


                                              Tach Leute und wie läuft es so.Gestern gewonnen Privat immer noch erster und hier bei FC bin ich 6 geworden in deer liga.Hoffe dieses jahr auf Platz 3was Aufstieg bedeutet würde oder Platz 5 auf jedenfall ne verbesserung.Gruss
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Also wenn ich das richtig verstehe wenn meine Jugis im Kader sind aber kein Profivertrag haben lvl die erstmal schneller als mit Profi Vertrag ist das Korrekt.Gruss
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                                  Also wenn ich das richtig verstehe wenn meine Jugis im Kader sind aber kein Profivertrag haben lvl die erstmal schneller als mit Profi Vertrag ist das Korrekt.Gruss
                                                  Das ist korrekt Du darfst den jugis erst einen Profi-vertrag geben wenn die 3 monaten rum sind Bekommst dann auch immer eine mail wenn der jugi nur noch 7 tage vertrag hat......und dann gibst du ihn ein Profivertrag!

                                                  Kommentar


                                                    Danke
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Tag zusammen.


                                                      Wir singen scheiß FC Kölle, wir singen scheiß FC Kölle
                                                      Auswärtssieg !!!!!! Schalalalalalala 4:0





                                                      Und Vettel jüngster Weltmeister der Formel 1-Geschichte und beim Spiel Wild Boys Chemnitz - Eispiraten Crimmitschau den 1. Aufnäher fürs hoffentlich bald gekaufte Trikot geholt. Ein ganz und gar perfektes WE.

                                                      Wünsch schonmal allen ein erfolgreiches Ligaspiel, denke doch in paar Minuten kriecht ihr aus den Löchern. Ich werd aber nachher nich da sein können, denn die Versicherungsfrau kommt. Evtl bin ich später nochmal da.
                                                      Zuletzt geändert von phips 13; 15.11.2010, 16:32.
                                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        Moin Moin
                                                        gestern 2:0 gewonnen im LS und heute kommt der nächste harte Brocken nämlich Tschakka BSC der Taellenführer ist

                                                        Kommentar


                                                          GW phips

                                                          Moin Pistos hab es diesmal entlich vorher geschafft

                                                          VG gleich alles im ligaspiel

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            Moin Moin
                                                            gestern 2:0 gewonnen im LS und heute kommt der nächste harte Brocken nämlich Tschakka BSC der Taellenführer ist
                                                            Ouuuu ja den kenn ich habe gegen den 8:0 und 11:0 glaub ich verloren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              Moin Moin
                                                              gestern 2:0 gewonnen im LS und heute kommt der nächste harte Brocken nämlich Tschakka BSC der Taellenführer ist
                                                              Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                                              GW phips

                                                              Moin Pistos hab es diesmal entlich vorher geschafft

                                                              VG gleich alles im ligaspiel
                                                              Servus ihr beiden.


                                                              Gert, ich drück dir die Daumen, vllt ist ne Überraschung drin.

                                                              Gala, danke. Hoffe nur, das das jetz nicht wieder so weitergeht wie nach dem 6:3 gegen die Pillendreher.

                                                              Bin jetz leider schonwieder raus, die Madam von der Versicherung wird wohl bald kommen. Allen Pistoleros maximal Punkteausbeute und bis morgen, da bin ich nicht bei nem Kumpel, also vormittags bis abends 17:30 da. Mal schauen, wies wird.

                                                              Tschau.
                                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X