Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenPuhhhhh .... alles nass hier verdammt :mad:
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Guten Abend alle zuasmmen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenNa das is ja traurig ich hoffe Makke schaft das wünsche dir alles jute Makke das du wieder gesund würst
Guten Abend alle zuasmmen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJuhu. wieder jemand da zum schreiben. Abend Thomas. Bin aber vorraussichtlich gleich zum essen weg. VG in der Liga, oder haste Pause??? Glaub aber nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAbend :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Daniel. Machen wir dann noch unsere 2 Spiele für den Pistocup???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Phips dann lass es dir schmecken ja hab pause
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklaro
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Jungs
Allen viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenpuhhhhh, wie fange ich am besten an ....
... es fällt mir verdammt schwer!
Vorweg ... Sein Zustand ist im moment mehr als kritisch!
Seine Mutter ist am Boden zerstört, denn sein eigenes Kind so leiden zu sehen macht Eltern ziemlich fertig, das ist zumindest mein Eindruck! V.a. weil sie so ziemlich genau vor einem Jahr ihren Ehemann durch eine andere schwere Erkrankung verloren hat! So ist sie ziemlich allein in Ihrem Schmerz und als "Freund" der Familie steht man ziemlich hilflos nebendran! Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, außer zuzuhören.
Mir fehlen im Moment einfach die Worte .. ich bin fassungslos!
Unser Makke ist seit Tagen nicht bei Bewusstsein, wird künstlich ernährt und magert von Tag zu Tag weiter ab! er besteht nur noch aus Haut und Knochen! Ausserdem werden es immer mehr "Brandherde", deren kaum noch Herr zu werden ist!
Ich werde nachher hinfahren als seelische Stütze für seine Mum! Dann kann ich vielleicht auch mal mit einem Doktor sprechen.
momentan sitze ich hier vor meinem Rechner und starre diesen Monitor an wie betäubt!
verdammt
ich kann nur sagen alles gute!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Roland. Wir auch nachher Pistocupspiele???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSuper. Dann hab ich heute wieder 6 Spiele geschafft. Bisher alle verloren. Mal sehen, vllt ja gegen dich ein UE drin.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmir fehlen die worte...
ich kann nur sagen alles gute!
Dir auch VG für die Liga falls sein sollte.
Thomas: Is die Simu für den Pistocup oder Just for fun??? Weiß grad nicht, ob du in Gruppe A bist.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen Pistos
Was ist 49cm lang, 3245g schwer und hat am 31.10 Geburtstag????
Meine Kleine Tochter
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenpuhhhhh, wie fange ich am besten an ....
... es fällt mir verdammt schwer!
Vorweg ... Sein Zustand ist im moment mehr als kritisch!
Seine Mutter ist am Boden zerstört, denn sein eigenes Kind so leiden zu sehen macht Eltern ziemlich fertig, das ist zumindest mein Eindruck! V.a. weil sie so ziemlich genau vor einem Jahr ihren Ehemann durch eine andere schwere Erkrankung verloren hat! So ist sie ziemlich allein in Ihrem Schmerz und als "Freund" der Familie steht man ziemlich hilflos nebendran! Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, außer zuzuhören.
Mir fehlen im Moment einfach die Worte .. ich bin fassungslos!
Unser Makke ist seit Tagen nicht bei Bewusstsein, wird künstlich ernährt und magert von Tag zu Tag weiter ab! er besteht nur noch aus Haut und Knochen! Ausserdem werden es immer mehr "Brandherde", deren kaum noch Herr zu werden ist!
Ich werde nachher hinfahren als seelische Stütze für seine Mum! Dann kann ich vielleicht auch mal mit einem Doktor sprechen.
momentan sitze ich hier vor meinem Rechner und starre diesen Monitor an wie betäubt!
verdammt
vg allen Pistos und rest der sich hier rumdrückt
Kommentar
-
-
Wessel setzt sich durch. Wessel freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Stübner gerade noch so klären konnte. Wurzer geht da gegen Dürrast vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Dürrast ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Dürrast's Freund, dafür aber einer von Zumdick.
Scheiße, erste Chance dahin.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNa das denke ich weniger .. bei der Form die meine Jungs haben
Abend Uli, Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Flo.
Thomas: Is die Simu für den Pistocup oder Just for fun??? Weiß grad nicht, ob du in Gruppe A bist.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen schönen guten Abend an Alle
Wie traurig. Makke kämpfe.
Es ist wiedermal so furchtbar, wenn man mit solchen Schicksalen konfrontiert wird.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Flo.
Kommentar
-
Kommentar