bestimmt matthias leider nach der winterpause 3 spiele verloren mit dem von heute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt matthias leider nach der winterpause 3 spiele verloren mit dem von heute
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt matthias leider nach der winterpause 3 spiele verloren mit dem von heute
Kommentar
-
-
opel787
naja matthias habe der ersten 3 spiele nach der pause gegen den 2 gegen den 3 und gegen den 4 verloren. vielleicht sind die besser habe 3900 as
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennaja matthias habe der ersten 3 spiele nach der pause gegen den 2 gegen den 3 und gegen den 4 verloren. vielleicht sind die besser habe 3900 as
Kommentar
-
opel787
bestimmt matthias hab so viele neue gekauft . und mein 5 jungdspieler die ich habe sind auch schon sehr gut
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennaja matthias habe der ersten 3 spiele nach der pause gegen den 2 gegen den 3 und gegen den 4 verloren. vielleicht sind die besser habe 3900 as
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde der Sonne Na ja, eher des Mondes :eek::ugly:
Alles klar?
Kommentar
-
Guten Morgen auch von mir
Hab´noch immer leichte Bauchschmerzen und der Kopf brummt etwas, aber Dieter war GEIL !!!
Werde jetzt noch einige Programme installieren müssen und bin deshalb raus - wi sehen uns
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen auch von mir
Hab´noch immer leichte Bauchschmerzen und der Kopf brummt etwas, aber Dieter war GEIL !!!
Werde jetzt noch einige Programme installieren müssen und bin deshalb raus - wi sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNoch ein M Moin Martin
Umgestellt und schwubs Spiel gedreht :ugly:, grausam dieses System .
Kannst ja mal bei Fragen zum Spiel schauen. Irgendwie kurios was mir da passiert istMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenM´s an die Macht
Umgestellt und schwubs Spiel gedreht :ugly:, grausam dieses System .
Kannst ja mal bei Fragen zum Spiel schauen. Irgendwie kurios was mir da passiert ist
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchätze das ab morgen drin steht das er ausläuftMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
Kommentar