Ich hab auch keine Ahnung,lese auch nur noch unseren Thread
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch vermute mal die Spielberechnung ist das Thema, aber sicher bin ich mir net
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie ist aber manchmal auch schwer zu verstehenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie ist aber manchmal auch schwer zu verstehenZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenManchmal?
Morgen Ihr beiden
Teste gerade eine neue Taktik. Scheint nicht schlecht zu sein.
@Roland wie hoch ist deine AS??
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKämpfe mit 66XX gegen dichMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDafür sehr respektabel . Aber eine ÜberAS hab ich ja auch net mehr. 7000 +/-
Das ist das Problem. Gegen starke Mannschaften Spiele ich nicht schlecht.
Aber gegen die schwachen......kommt viel zu oft ein UE raus.
Jetzt versuche ich es mit mehr offensive
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist das Problem. Gegen starke Mannschaften Spiele ich nicht schlecht.
Aber gegen die schwachen......kommt viel zu oft ein UE raus.
Jetzt versuche ich es mit mehr offensive
Verstehe es wer will . Dachte das ich jetzt im Mittelfeld lande aber Irrglaube ist auch ein Glaube :eek:MfG
Kommentar
-
-
tagchen an alle,
sind alle etwas Schreibfaul am Mittag, daran wird es liegen:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentagchen an alle,
sind alle etwas Schreibfaul am Mittag, daran wird es liegen:ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst halt recht ungewöhnlich wie ich findesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenum ehrlich zu sein ist das schon länger hier so, gerade um die Mittagszeit, sind halt einige nicht mehr da. Und neue Anwärter sind ja leider nicht in Sicht zur Zeit.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wenn Carsten noch erklärt was er meinte mit Abwanderungswelle dann scheint das eher noch schlimmer zu werden .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm..... dazu kann man schwer was sagen und diese neue Abwanderungswelle rührt ja eher durch die miese Spielberechnung an denen hier immer mehr verzweifeln !!! Die vorherigen Abgänge(r) hatten ja andere Gründe voraus.
Gern auch per PN falls es ein heikles Thema sein sollteMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOh was habe ich den verpasst?
Gern auch per PN falls es ein heikles Thema sein sollte
tagchen myni oder vanny oder vinny oder pfanni !?! what the hell ?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach quatsch so heikel ist es gar nicht, nur ist es so das sich einige von heute auf nachher nicht mehr haben blicken lassen oder sich gelöscht haben (beispielsweise : Loksche oder bayernfan) die mir jetzt auf anhieb einfallen. Es gehören sicherlich noch 2 oder 3 mehr dazu !!!
tagchen myni oder vanny oder vinny oder pfanni !?! what the hell ?:ugly:
du kannst zu Vandennis nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen,endlich feierabend.....
Und somit ein kräftiges Hallo
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach quatsch so heikel ist es gar nicht, nur ist es so das sich einige von heute auf nachher nicht mehr haben blicken lassen oder sich gelöscht haben (beispielsweise : Loksche oder bayernfan) die mir jetzt auf anhieb einfallen. Es gehören sicherlich noch 2 oder 3 mehr dazu !!!
tagchen myni oder vanny oder vinny oder pfanni !?! what the hell ?:ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendu kannst zu Vandennis nehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dann sag ich doch mynipli:p das gefällt mir irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch muss noch knapp 30 min. Was heißt muss, ich möchte :eek:!
Und somit ein kräftiges Hallo
Aso das meinst du. Naja wer nicht will der hat schon. Und ich denke lieber klein und fein als anders herum.
Naja gut und dann wären da noch madi, A.Spanier, Carsten die dank der Spielberechnung so ziemlich die Schnauze voll haben !!! Aber wenn wir ehrlich sind, ist es doch so, das wir nicht (nur) wegen des Spieles noch hier sind sondern wegen des Forums.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja die Größe ist nicht entscheidend !:ugly:
Naja gut und dann wären da noch madi, A.Spanier, Carsten die dank der Spielberechnung so ziemlich die Schnauze voll haben !!! Aber wenn wir ehrlich sind, ist es doch so, das wir nicht (nur) wegen des Spieles noch hier sind sondern wegen des Forums.
Edit: Feierabend - ab ins Krankenhaus zum Mäuschen.
Bis später ggf. morgenZuletzt geändert von Daniels007; 07.03.2011, 16:36.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa ist was wahres dran, aber aufgeben würde ich def. nicht. Habe gekämpft und das mit Erfolg auch wenn es bei etwas schneller ging als bei anderen. Aber der ein oder andere € steckt drin und jetzt frisst es kein Brot mehr . Natürlich gibt es noch Ziele und die möchte man auch erreichen nur die dauern jetzt etwas länger
Edit: Feierabend - ab ins Krankenhaus zum Mäuschen.
Bis später ggf. morgen
na dann lass sie nicht warten !!! Wie ist die Lage bei der Kleinen ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
abend chris
übrigens die nächsten Spiele der DEL habe ich heute freigegeben !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe . danke für die info werde die spiele alle machensigpic
Kommentar
-
Kommentar