Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mir leid tut für dich....wenn der 2. UE gegen dich gespielt hätte, dann hätte er einen Grund sich zu ärgern!!

    naja ich bin Achter und nicht einer aus dem unteren Mittelfeld der gegen den Abstieg kämpft, denke es spricht nichts dagegen das ein Erstplatzierter oder Zweitplatzierter mal punkte lässt, wo gibts denn so was das man in der höchsten Liga alle Saisonspiele gewinnt, das wäre sogar mir als Erstplatzierter zu langweilig, ich will ja eine spannende Meisterschaft und nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, aber so hat dann jeder seine Sicht.

    Ganz ehrlich ich hätte lieber 0:4 verloren als so !!! Ihr müsst das auch mal aus dem anderen Blickwinkel sehen.

    Kommentar


      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
      Also dann sollst du die Schale lieber nie holen.
      Was soll aus diesem Haufen ohne einen Anführer werden???


      Dann kommen die jungen als Nachrücker

      Aber Carsten hat ja viel zu viel Spaß an der Sache und ausserdem wer soll dann die ganzen Simu-Turniere organisieren??:eek:

      Kommentar


        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich ???
        Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!!
        Drohungen helfen da auch nicht weiter Carsten :ugly::p

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          naja ich bin Achter und nicht einer aus dem unteren Mittelfeld der gegen den Abstieg kämpft, denke es spricht nichts dagegen das ein Erstplatzierter oder Zweitplatzierter mal punkte lässt, wo gibts denn so was das man in der höchsten Liga alle Saisonspiele gewinnt, das wäre sogar mir als Erstplatzierter zu langweilig, ich will ja eine spannende Meisterschaft und nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, aber so hat dann jeder seine Sicht.

          Ganz ehrlich ich hätte lieber 0:4 verloren als so !!! Ihr müsst das auch mal aus dem anderen Blickwinkel sehen.

          Nicht falsch verstehen Roberto
          Aber wenn es vorne zwischen 2-3 Mannschaften knapp zu geht, dann kannst du dir solche UE eigentlich nicht erlauben. Spätestens wenn du da vorne dabei bist, verstehst du mich

          Kommentar


            Hallo Christoph

            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
            Also dann sollst du die Schale lieber nie holen.
            Was soll aus diesem Haufen ohne einen Anführer werden???
            Ich habe ja nicht gesagt das ich aufhöre wenn ich sie habe, sondern das ich FRÜHESTENS aufhöre

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
              Dann kommen die jungen als Nachrücker

              Aber Carsten hat ja viel zu viel Spaß an der Sache und ausserdem wer soll dann die ganzen Simu-Turniere organisieren??:eek:
              (rotwerde)

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                (rotwerde)

                Wenn man mehr als 3 Jahre hier dabei ist, fällt es einem schwer einfach aufzuhören! Gehört irgendwie zum Tagesablauf dazu....auch wenn man nur mal schnell das Training einstellt
                Ich kann das verstehen.

                Aber irgendwann muss mal schluß sein

                Kommentar


                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                  Wenn man mehr als 3 Jahre hier dabei ist, fällt es einem schwer einfach aufzuhören! Gehört irgendwie zum Tagesablauf dazu....auch wenn man nur mal schnell das Training einstellt
                  Ich kann das verstehen.

                  Aber irgendwann muss mal schluß sein
                  Yep, absolut korrekt.
                  Zudem sind es ja tatsächlich noch die Simuturniere (1.Buli, DFP, UGFA (ab demnächst)).
                  Schauen wir mal
                  Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bin jetzt raus

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                    Wenn man mehr als 3 Jahre hier dabei ist, fällt es einem schwer einfach aufzuhören! Gehört irgendwie zum Tagesablauf dazu....auch wenn man nur mal schnell das Training einstellt
                    Ich kann das verstehen.

                    Aber irgendwann muss mal schluß sein
                    Aber nicht jetzt.



                    Robe: Hab 2. Spiel in der DEL verloren. Es war noch nicht richtig losgegangen, da stands schon 0:2, ehe ich den Ticker anhatte. Danach dann nur noch ein GGT in der 90. bekommen.
                    Hatte heute bei Andyelbe zu spielen. Derzeit is echt der Wurm drinn. Und Chris spielt bei den Großen.:eek:

                    ICH WILL AUCH! Eispiraten einmal in die 1.LIGA führen, das wärs.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                      Yep, absolut korrekt.
                      Zudem sind es ja tatsächlich noch die Simuturniere (1.Buli, DFP, UGFA (ab demnächst)).
                      Schauen wir mal
                      Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bin jetzt raus
                      Dann schönen Abend Cheffe und man sieht sich morgen?!
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                        Nicht falsch verstehen Roberto
                        Aber wenn es vorne zwischen 2-3 Mannschaften knapp zu geht, dann kannst du dir solche UE eigentlich nicht erlauben. Spätestens wenn du da vorne dabei bist, verstehst du mich

                        nee tu ich nicht. Wir diskutieren das ja ganz sachlich aus, so wie es sein soll, natürlich hast du damit recht, wenn es zufällig mal so sein sollte das ich da oben um die Schale mitspiele, dann werde ich mich sicher auch drüber ärgern, aber das ist halt die Krux dabei, denn für jeden ist es ärgerlich egal ob Erster - Neunter - Sechzehnter !!!

                        Wenn es so wird wie allen es haben wollen dann leidet die andere Seite auch darunter. Also diejenigen die sich mal wünschen das es normal ist das ein Zehntplatzierter auch mal den ersten besiegt, ich meine da ist doch nichts abwägiges dabei.

                        Ich war vorhin in dem Thread mit der Unterschriften-Sammlung wegen der Spielberechnung und ehrlich gesagt fande ich dieses Statement am besten -> 14

                        Es gibt Leute die jammern auf höchstem Niveau, da frag ich mich was in den ihr Kopf vorgeht:ugly:
                        Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 07.03.2011, 17:43.

                        Kommentar


                          schönen abend carsten

                          Kommentar


                            bei beta

                            1

                            Eisbären Göttingen 21 21 0 0 72:1 71 63

                            Kommentar


                              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                              bei beta

                              1

                              Eisbären Göttingen 21 21 0 0 72:1 71 63
                              Wow, will auch BETA!!!
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                das glaub ich dir gern phips wo ich da spiele in der liga spielen nicht viele mit 11 mann auf dem platz

                                Kommentar


                                  Mir hat einer geflüstert das die Beta-Version ziemlich beschissen sei. Von der Aufmachung (Grafik) her top, aber der Rest Flop !

                                  Hatte nicht einer letztes mal gesagt das man in etwa 2 Wochen die Beta zugänglich macht, die 2 Wochen sind doch längst rum oder nicht

                                  Kommentar


                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    nee tu ich nicht. Wir diskutieren das ja ganz sachlich aus, so wie es sein soll, natürlich hast du damit recht, wenn es zufällig mal so sein sollte das ich da oben um die Schale mitspiele, dann werde ich mich sicher auch drüber ärgern, aber das ist halt die Krux dabei, denn für jeden ist es ärgerlich egal ob Erster - Neunter - Sechzehnter !!!

                                    Wenn es so wird wie allen es haben wollen dann leidet die andere Seite auch darunter. Also diejenigen die sich mal wünschen das es normal ist das ein Zehntplatzierter auch mal den ersten besiegt, ich meine da ist doch nichts abwägiges dabei.

                                    Ich war vorhin in dem Thread mit der Unterschriften-Sammlung wegen der Spielberechnung und ehrlich gesagt fande ich dieses Statement am besten -> 14

                                    Es gibt Leute die jammern auf höchstem Niveau, da frag ich mich was in den ihr Kopf vorgeht:ugly:
                                    Ja, ich hab auch eben mal geschaut.

                                    Is ja mal echt irre!:ugly:
                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                      das glaub ich dir gern phips wo ich da spiele in der liga spielen nicht viele mit 11 mann auf dem platz
                                      Na super. Hatte da auch mal ne Mail bekommen, aber bei mir funzt das nich...
                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      Mir hat einer geflüstert das die Beta-Version ziemlich beschissen sei. Von der Aufmachung (Grafik) her top, aber der Rest Flop !

                                      Hatte nicht einer letztes mal gesagt das man in etwa 2 Wochen die Beta zugänglich macht, die 2 Wochen sind doch längst rum oder nicht
                                      Ich dachte auch, die wären vor kurzem umgewesen.


                                      Und weil du dich über die Aktivität bei Liga 2 ein wenig ärgerst: Ich hab die Woche wenig Zeit, aber ich seh zu, das ich paar Spiele machen kann. 2 von 7 hab ich ja schon.
                                      Wollt mich damit also ggf entschuldigen, sollte ich wieder nicht zur Bekanntgabe der nächsten Spiele fertig sein. Weiß ja nicht, wann das kommt.
                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        genau so ist es wenn nie eine mannschaft oder selten welchje spielen bekommst du nie genug geld phips

                                        Kommentar


                                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                          genau so ist es wenn nie eine mannschaft oder selten welchje spielen bekommst du nie genug geld phips
                                          Jupp. Spielste da mit dem Verein, den du auch in der normalen Version hast(die wir alle spielen)? Oder von KL an wieder von vorn?
                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            die gleiche mannschaft hast du da phips die auch in der 3 liga ist

                                            Kommentar


                                              Okay, ich werd jetz mal nch bissl Musika hören und dann evtl noch bissl Fernsehen. Mal sehen, ob was kommt.

                                              Mit dem Lied STALKER(LIEBLINGSLIED DER NEUEN CD) verabschiede ich mich von euch.
                                              Bis demnächst.
                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                bin gleich wieder da bin mal rauchen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                  Na super. Hatte da auch mal ne Mail bekommen, aber bei mir funzt das nich...

                                                  Ich dachte auch, die wären vor kurzem umgewesen.


                                                  Und weil du dich über die Aktivität bei Liga 2 ein wenig ärgerst: Ich hab die Woche wenig Zeit, aber ich seh zu, das ich paar Spiele machen kann. 2 von 7 hab ich ja schon.
                                                  Wollt mich damit also ggf entschuldigen, sollte ich wieder nicht zur Bekanntgabe der nächsten Spiele fertig sein. Weiß ja nicht, wann das kommt.

                                                  Du machst ja deine Spiele gewissenhaft wie es dir zeitlich möglich ist, das ist schon okay so.Und du meldest dich ja immer, wenn du da bist.Ich ärger mich mehr über die Leute, die sich anmelden und dann nichts, tun trotz Nachrichten, die lassen sich noch nicht mal blicken. Aber man muss ja jedem eine Chance geben bei so etwas mitzumachen und ich meine um die 25 Teams zusammen zu bekommen, ist halt auch nicht einfach. So wie es im Moment läuft, wird das noch etwas dauern bis Phase II freigegeben wird.Hört sich jetzt hart an was ich sage am Ende kann es mir egal sein, wenn ich aus der Konsequenz heraus Liga 2 schließen muss,ich meine ich mache das für die Leute hier, aber wenns nicht läuft gibts eben nur eine Liga so wie zu Beginn. Aber noch bin ich guter Dinge.Ich werde jetzt nochmal imAnmeldethread einen Aufruf für Nachrücker starten damit man gegebenfalls austauschen kann.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    Du machst ja deine Spiele gewissenhaft wie es dir zeitlich möglich ist, das ist schon okay so.Und du meldest dich ja immer, wenn du da bist.Ich ärger mich mehr über die Leute, die sich anmelden und dann nichts, tun trotz Nachrichten, die lassen sich noch nicht mal blicken. Aber man muss ja jedem eine Chance geben bei so etwas mitzumachen und ich meine um die 25 Teams zusammen zu bekommen, ist halt auch nicht einfach. So wie es im Moment läuft, wird das noch etwas dauern bis Phase II freigegeben wird.Hört sich jetzt hart an was ich sage am Ende kann es mir egal sein, wenn ich aus der Konsequenz heraus Liga 2 schließen muss,ich meine ich mache das für die Leute hier, aber wenns nicht läuft gibts eben nur eine Liga so wie zu Beginn. Aber noch bin ich guter Dinge.Ich werde jetzt nochmal imAnmeldethread einen Aufruf für Nachrücker starten damit man gegebenfalls austauschen kann.

                                                    2. Liga das hört sich doch gut an
                                                    Stelle mich gerne zur Verfügung

                                                    Kommentar


                                                      w2ünsch euch schönen abend bis morgen bin für heute raus

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                        2. Liga das hört sich doch gut an
                                                        Stelle mich gerne zur Verfügung
                                                        ja das ist was feines

                                                        ciao chris

                                                        so es lichtet sich hier wieder !!

                                                        Eins wollte ich noch sagen:

                                                        Ichmeine der Geschrei nach mehr abwechslung was die Ligazuteilung angeht war ja auch groß.Also das man nicht immer mit den gleichen Teams in eine Liga kommt weil das öde wird und so ist es für mich das gleiche mit der Spielberechnung, nämlich das es öde wird das immer der stärkere oder besserplatzierte gewinnt !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          ja das ist was feines

                                                          ciao chris

                                                          so es lichtet sich hier wieder !!

                                                          Eins wollte ich noch sagen:

                                                          Ichmeine der Geschrei nach mehr abwechslung was die Ligazuteilung angeht war ja auch groß.Also das man nicht immer mit den gleichen Teams in eine Liga kommt weil das öde wird und so ist es für mich das gleiche mit der Spielberechnung, nämlich das es öde wird das immer der stärkere oder besserplatzierte gewinnt !
                                                          Da könnten wir den ganzen Abend drüber diskutieren...werden aber nicht auf den selben Nenner kommen. Wenn du mal um die Meisterschaft spielst(Ich hoffe das erlebe ich bald)dann kann ich mit dem Finger auf dich zeigen und sagen: Ich habs dir doch gesagt

                                                          Wir werden sehen was an dem Game verändert wird, und dann kann jeder seine Entscheidung fällen!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                            Da könnten wir den ganzen Abend drüber diskutieren...werden aber nicht auf den selben Nenner kommen. Wenn du mal um die Meisterschaft spielst(Ich hoffe das erlebe ich bald)dann kann ich mit dem Finger auf dich zeigen und sagen: Ich habs dir doch gesagt

                                                            Wir werden sehen was an dem Game verändert wird, und dann kann jeder seine Entscheidung fällen!
                                                            Da hast du recht, das ganze ist halt schwerer als das einbringen des Zufallsgenerators für die Ligaeinteilung, denn es muss jedem in diesem Fall gerecht werden. Außerdemsind wir ja so weit nicht weg, mir geht es ja auch an die Nieren wenn ich als 7ter gegen den 17ten 0:0 spiele obwohlandere gegen den 5:0 gewinnen,aber ich würde sagen dann sollte man erstmal an den Schiebern rumspielen bevor man von der Spielberechnung angepisst ist. Und damit schließen wir das Buch nun endgültig !!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              Da hast du recht, das ganze ist halt schwerer als das einbringen des Zufallsgenerators für die Ligaeinteilung, denn es muss jedem in diesem Fall gerecht werden. Außerdemsind wir ja so weit nicht weg, mir geht es ja auch an die Nieren wenn ich als 7ter gegen den 17ten 0:0 spiele obwohlandere gegen den 5:0 gewinnen,aber ich würde sagen dann sollte man erstmal an den Schiebern rumspielen bevor man von der Spielberechnung angepisst ist. Und damit schließen wir das Buch nun endgültig !!!
                                                              OK

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X