Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn Du noch höher gewinnen willst mußt Du gegn mich ran :p
Hallo und herzlich Willkommen zurück
Hallo Carsten, Ronny, kann nicht zurückladen!!! Keine Ahnung, warum. Angst vor nem 11:0 hab ich nicht, aber geht ehrlich nicht. Geh mal essen, danach schau ich mal ob du noch da bist und dann versuch ichs evtl nochmal.
Hallo Carsten, Ronny, kann nicht zurückladen!!! Keine Ahnung, warum. Angst vor nem 11:0 hab ich nicht, aber geht ehrlich nicht. Geh mal essen, danach schau ich mal ob du noch da bist und dann versuch ichs evtl nochmal.
Achso...
Hatte es ja umgestellt...
So, jetzt kannste einladen
Danke Carsten
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Dann auch noch mal persönlich
Hallo Christoph, Phips, Uli, Ronny (der jetzt nicht mehr da ist) und allen anderen, die sich gleich einfinden werden.
@ Uli: Es ist mir eigentlich auch inzwischen egal wer den Pokal bekommt, ähnlich wie Gert, aber auch ich habe meine Senf noch einmal abgegeben
Ich werd nochmal irre. Im Hinspiel 6:2 gewonnen und heute ein 0:0...
Wie kann das sein??? Kann froh sein, das ich nicht verloren habe, obwohl ich im Ticker war... Elender Mist, bleib zwar 1. aber mein Vorsprung wird wohl nicht bei 9 Punkten bleiben.
Der Galatasaray AS Istanbul gewinnt 2:0 und jetz steigt die Laune um 1% am Spiel Werde vllt aufhöre Habe heute im FS gegen einen mit KS 2600 verloren mit 3:1 ich habe AS 2750 und verliere gegen einen mit KS 2600 mit 3:1 ?? WIE GEHT DAS !
Der Galatasaray AS Istanbul gewinnt 2:0 und jetz steigt die Laune um 1% am Spiel Werde vllt aufhöre Habe heute im FS gegen einen mit KS 2600 verloren mit 3:1 ich habe AS 2750 und verliere gegen einen mit KS 2600 mit 3:1 ?? WIE GEHT DAS !
Überlegs dir nochmal, bitte. Oder machst du nen Neustart???
Ich hoff es, denn ewig hält mein Vorsprung nicht. Wenn der 2. gewinnen konnte, sinds noch 7 Punkte Vorsprung. Aufsteigen werde ich wohl, wenns wieder besser geht. Und dann heißts in Liga 2 bibbern um den Klassenverbleib. Aber ich hoffe, ich schaff das. Wie siehts bei dir aus??? Was hast du für ne AS. Gern per PN, will mal wissen wieviel mir evtl noch fehlt.
Naja wenn man so denkt sehe ich keine zukunft für dein team und dich hier im f-cup! Denn sowas fordert sehr viel geduld und geschick......es gibt eben saison da läuft nichts zusammen.....das macht ja das hier aus...und wenn man dann so kommt muss man sich gedanken da rüber machen ob das game für dich richtig ist! Nicht böse gemeint...aber wenn ich das immer lese -ich hör bald/vielleicht auf-
Naja wenn man so denkt sehe ich keine zukunft für dein team und dich hier im f-cup! Denn sowas fordert sehr viel geduld und geschick......es gibt eben saison da läuft nichts zusammen.....das macht ja das hier aus...und wenn man dann so kommt muss man sich gedanken da rüber machen ob das game für dich richtig ist! Nicht böse gemeint...aber wenn ich das immer lese -ich hör bald/vielleicht auf-
Kommentar